Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 4:51 pm

Kakashi
Ich schaute erst etwas verwirrt verstand aber gleich darauf was sie meinte. ich nickte leicht "Ja" Und schon spürte ich wie sich ihre Zähne in meinen Hals bohrten. Es schmerzte etwas aber es machte mir nichts aus. Es war schließlich für Sora und für sie würde ich alles tun. Ich liebte sie. Irgendwann lösste sie sich wieder von meinen Hals und ich lächelte sie etwas schwach an.

Sayuri
Ich schaute ihn etwas verwirrt an und schon zog er mich wieder aus der Wohnung zur meiner. Ich musste etwas grinsen. Wir standen vor meiner Wohnung und ich ging mit ihm rein. Ich setzte mich mit ihm aufs Sofa. "Hast du vielleicht Hunger oder Durst?" fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:01 pm

Sora

Ich konnte nicht verstehen, wie das Blut eines einzigen Menschen nur so verdammt lecker sein konnte! Ausgerechnet Kakashi...Den Mann den ich mehr als alles andere auf dieser Welt lebte, musste ich Schmerzen zufügen, um weiterleben zu können. Denn ich würde niemals meine Zähne in den Hals eines anderen Mannes bohren! Ich würde mich sonst so fühlen, als wäre ich Kakashi untreu...und das wollte ich nicht! Ich ließ langsam von meinem Liebsten ab und sah Kakashi tief in die Augen, ehe ich ihn wieder leidenschaftlich küsste.

Sasuke

Ich hatte mich neben meine Liebste gesetzt und sie auf meinen Schoß gezogen, um sie einfach näher bei mir zu spüren. Als Sayuri jedoch fragte, ob ich Hunger oder Durst hätte, grinste ich sie breit an und drehte uns dann so, dass ich über ihr kniete und sie unter mir auf dem Sofa lag. Mit meinen Händen stützte ich mich links und rechts neben ihrem Kopf ab und sah ihr mit einem breiten Grinsen ins Gesicht. "Vielleicht habe ich ja Hunger auf dich."
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:12 pm

Kakashi
Ich erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich und drückte sie sanft auf das Bett. Ich löste den Kuss "Ich liebe dich" hauchte ich ihn ihr Ohr und küsste sie wieder. Mit einer Hand stütze ich mich neben ihren Kopf ab, während ich mit der anderen Hand ihre Hüfte sanft entlang fuhr.


Sayuri
Ich lag auf dem Sofa und Sasuke kniete über mir. Ich wurde rot und lächelte ihn leicht an. Ich legte meine Hände wieder um seinen Hals und drückte ihn sanft zu mir runter ehe ich ihn leidenschaftlich küsste. Ich vergrub meine eine Hand in seinen Haaren und küsste ihn weiter. Ich liebte Sasuke. Und ich war so froh das er wieder in Konoha war....bei mir.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:22 pm

Sora

Ich bekam bei Kakashis Berührungen überall eine Gänsehaut und genoss es einfach, mit ihm zusammen zu sein können. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise, erwiderte sogleich aber wieder seinen Kuss und vertiefte diesen noch weiter. Langsam wanderte ich mit meinen Händen unter sein Oberteil und musste feststellen, dass er einen wohl ziemlich durchtrainierten Körper hatte.

Sasuke

Ich erwiderte natürlich sofort Sayuris Kuss. Doch langsam löste ich mich von ihr und sah in ihre wunderschönen Auge. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise zu und fing dann an, meine Küsse etwas weiter nach unten zu verlangen, so dass ich anfing, mich an ihrem Hals herab zu küssen. Ich wollte bloß wissen, ob sie bereit für mehr war und ob es ihr gefiel, wenn nicht würde ich sofort aufhören. Sie brauchte es bloß zu sagen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:31 pm

Kakashi
Ich grinste leicht als sie mit ihren Händen unter mein oberteil fuhr. Ich fuhr mit meiner einen hand ebenfalls unter ihr Oberteil und fuhr mit den Fingerspitzen ihren Bauch entlang. Langsam löste ich den Kuss und schaute ihr tief in die Augen. Ich liebte sie aber ich wusste nicht ob sie es auch wollte. "Sora....bist du sicher das du das willst?" flüsterte ich

Sayuri
Er küsste meinen Hals entlang und ich schloss meine Augen. Ich genoß seine Berühungen einfach nach all den Jahren. Er war endlich wieder bei mir und liebte mich. Auf meinen Körper breitete sich ein angenemeß Kibbeln aus. Ich fuhr mit meinen Händen unter seinn Oberteil und fuhr seinen Oberkörper entlang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:39 pm

Sora

Meine Gänsehaut wurde Augenblicklich mehr, als ich spürte, wie Kakashi ganz vorsichtig mit seinen Fingerspitzen meinen Bauch entlang fuhr. Es fühlte sich unglaublich schön an und ich bekam wieder diese Schmetterlinge im Bauch. Mit einem leichten Rot Schimmer, sah ich in Kakashis Augen. Irgendwie war es mir peinlich, aber andererseits war ich auch ziemlich neugierig. "Ja...Ich vertraue dir", sagte ich schließlich leise und lächelte ihn noch immer etwas schüchtern an.

Sasuke

Ich bekam tatsächlich auf meinem Körper Gänsehaut, als meine Liebste mit ihren Händen über meinen Oberkörper entlang fuhr. Dann versuchte ich mich jedoch weiter aufs Küssen zu konzentrieren und setzte dabei auch ab und zu mal meine Zunge ein, welche dann sanft ihren Hals berührte. Ich wollte sie unbedingt ein bisschen verwöhnen können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:46 pm

Kakashi
Ich lächelte sie an und fuhr sanft über seine wange. "Hab keine angst" flüsterte ich und verwickelte sie in einen zungekuss. Ich zog ihr langsam ihr Oberteil aus und küsste dann ihren Hals entlang. Das Mädchen brachte mich wirklich um den verstand. Ich verwickelte sie dann kurz darauf wieder in einen Zungenkuss.

Sayuri
Ich grinste einfach vor mich hin und genoß es. Es fühlte sich verdammt gut an. Ich zog ihm langsam sein Oberteil aus und schaute seinen Oberkörper an. Und der sah alles andere als schlecht aus. Ich zog Sasuke wieder zu mir und verwickelte ihn in einen Zungenkuss während ich ihn an mich drückte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 5:56 pm

Sora

Ich genoss Kakashis Berührungen und erwiderte auch wie sonst seinen Kuss, wobei ich einen kleinen Kampf mit seiner und meiner Zunge anfing. Er sollte schließlich nicht denken, dass ich total dämlich und dazu noch ein Anfänger war. Auch wenn letzteres leider stimmte. "Mit dir an meiner Seite könnte ich vor nichts Angst haben", flüsterte ich leise und erwiderte dann erneut seinen Zungenkuss, ehe ich ihm ebenfalls sein Oberteil auszog.

Sasuke

"Na? Gefällt dir was du da siehst?", fragte ich meine Liebste frech grinsend, als ich ihren Blick bemerkte, nachdem sie mir das Oberteil ausgezogen hatte. Dann zog sie mich jedoch dichter an sich heran und verwickelte mich in einem leidenschaftlichen und innigen Zungenkuss, welchen ich direkt erwiderte. Langsam zog ich ihr jedoch das Oberteil aus und erkundete wieder mit meinen Händen ihren makellosen Körper.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 6:09 pm

Kakashi
Ich löste den Kuss und lächelte als sie meinte das sie mit mir an ihrer seite keine Angst hatte. Aber das brauchte sie ja so oder so nicht. Schließlich war Sora verdammt stark und konnte sich auch gut alleine verteidigen. Ich küsste wieder ihren Hals entlang runter zu ihrem Dekoltee und fuhr mit er hand wieder über ihre tallie und ihre Hüfte.

Sayuri
Ich nickte grinsend als er mich fragte ob mir gefihl was ich sah. Er zog mein Obterteil aus und ich erwiederte weiterhin den Kuss. Nach ner Zeit löste ich mich um wieder Luft zu schnappen. Ich schaute ihm in seine Augen und lächelte. "Ich liebe dich Sasuke" flüsterte ich. Ich strich weiter mit meinen Händen sanft seinen Oberkörper entlang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 6:18 pm

Sora

Ich schloss meine Augen und genoss Kakashis Berührungen, während ich innerlich schon voller Vorfreude auf das war, was noch kommen würde. Schließlich fühlte es sich jetzt schon unglaublich schön und wir waren gerade mal am Anfang. Ich schlang meine Arme um Kakashis Kopf,achtete dabei jedoch darauf, ihn nicht einzuengen.

Sasuke

"Ich liebe dich auch, mein Engel", raunte ich meiner Liebsten mit einer heiseren Stimme ins Ohr. Langsam wanderte ich mit meinen Händen ihre schlanke Taille hinab und befreite sie schließlich von ihren letzten Kleidungsstücken, so dass Sayuri nur noch in Unterwäsche unter mir lag und ehrlich gesagt gefiel mir dieser Anblick auch sehr gut. Sie hatte schließlich einen Traumkörper und war auch sonst wunderschön.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 6:29 pm

Kakashi
Ich küsste Sora wieder und machte mich dann an ihrer Hose zu schaffen. Sie lag nur noch in Unterwäsche da und ich bedrachtete ihren wunderschönen Körper. Ich lächelte sie an. "Du bist wunderschön" flüsterte ich ihn ihr Ohr und küsste ihren Hals entlang. Kurz darauf verwickelte ich sie wieder in einen Zungekuss und öffnete langsam ihren BH.

Sayuri
Er schaute meinen Körper an und ich wurde wieder rot. Ich zog ihm dan ebenfalls seine Hose aus und er kniete nur noch in Boxer über mir. Ich konnte es kaum glauben was hier gerade passierte. Aber mir gefiehel es. Ich zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn diesmal etwas verlangender.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 6:39 pm

Sora

Ich bekam erneut einen Rotschimmer auf meinen Wangen, als ich Kakashis Kompliment hörte. "S-Solange ich für dich schön genug bin reicht es mir", flüsterte ich leise, erwiderte aber schon den nächsten Zungenkuss von Kakashi und drückte mich dann etwas gegen seinen Körper, damit er mich nicht obenrum völlig nackt sehen konnte. Es war für mich irgendwie peinlich und auch ein seltsames Gefühl, aber irgendwie doch schön...

Sasuke

Ich ging sofort auf Sayuris Kuss ein und erwiderte diesen feurig und gierig. Langsam wanderten meine Hände an ihrer Taille hoch, ehe sie sich an Sayuris BH zu schaffen machten und diesen dann öffneten. Denn Kuss löste ich dabei jedoch nicht. Sie war eine so wunderschöne Frau. Womit hatte ich diesen Engel nur verdient?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 7:01 pm

Kakashi
Ich lächelte in den Kuss. Es war ihr etwas unangenehm aber das war verständlich. Ich zog ihr ihr Höschen aus und meine Boxer verschwand kurz darauf ebenfalls. Und dann verbrachte ich die schönste Zeit die ich mit Sora bis jetzt verbringen konnte. Es war einfach fantastsich. Ich legte mich etwas erschöpft neben sie und lächelte sie an während ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.

Sayuri
Ich erwiederte den Kuss und wurde leicht rot als er sich an meinen BH zu schaffen machte. Schließlich hätte ich nie gedacht das das mal passiert. Ich zog ihm dann seine Boxer aus und dann genoß ich die restliche Zeit einfach nur. Ich war danach ziemlich erschöpft und lächelte ihn an  "Ich liebe dich" flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 7:09 pm

Sora

Als Kakashi mit mir fertig war, keuchte ich atemlos. Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, welches ich noch nie verspürt hatte und ich hoffte sehr, dass es Kakashi genauso gefallen hatte, wie mir. Ich ließ mein Blick kurz durch den Raum wandern. Die Scheiben waren beschlagen und draußen hatte es wieder angefangen zu regnen. Es war bereits dunkel, weswegen ich auf die Uhr sah und mich bemühen musste, nicht entsetzt zu gucken. Die Zeit war wirklich wie im Flug vergangen...

Sasuke

Ich ließ mich erschöpft, aber dennoch glücklich neben meine Angebetete fallen und zog sie dicht in meine Arme. "Ich liebe dich auch, mein Engel", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und streichelte ihr dann vorsichtig über die Wange. Sanft lächelnd gab ich Sayuri einen Kuss auf die Stirn. Sie war wirklich der Wahnsinn gewesen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 7:17 pm

Kakashi
"Es war wirklich fantastisch" flüsterte ich und strich ihr durchs Haar. Ich folgte ihrem Blick und schaute zur ihr. "Wow die zeit vergeht echt schnell was?" meinte ich und sie nickte nur. Ich grinste leicht und drückte meinen kleinen Schatzt an mich. Ich strich ihr noch etwas über den Kopf bis ich einschlief.

Sayuri
Ich lächelte einfach glücklich vor mich hin und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Es war einfach nur fantastisch. Und er nannte mich Engel. Besser konnte es zur Zeit einfach nicht laufen. "Ich bin so froh das du wieder da bist" murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Nach einiger Zeit schlief ich dann ein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 9:32 pm

Sora

Ich genoss Kakashis Streicheleinheiten, ehe ich es ihm gleich machte und schon kurz darauf einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf und musterte Kakashi kurz, ehe ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung befreite und unter die Dusche hopste. Als ich damit fertig war, zog ich mich an und ging noch mal kurz zurück ins Schlafzimmer um nach Kakashi zusehen. Er schlief noch immer, weswegen ich ihn in Ruhe schlafen ließ und schon mal das Frühstück für ihn vorbereitete.

Sasuke

"Nur dank dir", flüsterte ich leise lächelnd und gab meiner Liebsten, nachdem sie eingeschlafen war noch einen Kuss, ehe mir selbst die Augen zu fielen und ich ins Land der Träume davon döste.
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, blieb ich liegen, um Sayuri nicht zu wecken. Sanft streichelte ich ihr über die Wange und strich meiner Angebeteten eine Haarsträhne, welche ihr verrutscht war aus dem Gesicht. Sie war einfach so atemberaubend schön!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:07 pm

Kakashi
Ich wachte nach einiger Zeit auf und schaute mich nach Sora um. Ich hörte etwas in der Küche also zog ich mich schnell an und ging zu Sora. Ich lächelte als ich sah das sie Frühstück vorbereitete. "Morgen" murmelte ich und küsste sie kurz bevor ich mich an den Tisch setzte. "Das hättest du nicht machen müssen" lächelte ich sie an.

Sayuri
Ich wachte nach ner Zeit durch seine sanften berührungen auf. Ich schaute ihn etwas verschlafen an und lächelte leicht. "Morgen" nuschelte ich. "Morgen" grinste er. Ich blieb noch kurz so mit ihm liegen bis wir uns dann doch anzogen und ich frühstück machte. "Fertig" lächelte ich und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:19 pm

Sora

Ich erwiderte kurz seinen Kuss, ehe ich Kakashi sein Essen hinstellte und mich lächelnd auf seinen Schoß setzte. "Doch, du hast sicherlich Hunger, oder?", fragte ich ihn ich und küsste meinen Angebeteten dann erneut sanft. "Konntest du gut schlafen?", fragte ich Kakashi und sah dann zu ihm hinauf.

Sasuke

Ich zog mich ebenfalls an und folgte meiner Liebsten dann in die Küche, wo ich ihr so gut es ging half. Ich hatte zwar keine Ahnung vom Kochen, aber wenigstens konnte ich den Tisch decken. Ich wollte Sayuri schließlich nicht alles machen lassen. Nicht dass sie noch dachte, dass ich sie als meine "Dienstmarkt" sah! Als sie sich jedoch neben mich setzte, schmollte ich etwas. "Nichts da! Du bleibst gefälligst bei mir!", grinste ich und hob sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:25 pm

Kakashi
"Ja etwas hunger habe ich" schon grinste ich und erwiederte ihren Kuss. "Ja ich hab noch nie besser geschlafen" antortete ich lächelte auf ihre Frage. "Und du?" stellte ich dann die gegenfrage und schaute  ihr in die Augen bevor ich anfing zu essen.

Sayuri
Ich lächelte als Sasuke den Tisch deckte und mich dann auch noch auf seinen Schoß zog. "Keine angst Sasuke ich bleib bei dir" lachte ich und küsste ihn kurz. Ich lehnte mich leicht an ihn und fing an zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:34 pm

Sora

"Freut mich", sagte ich leise, als Kakashi mir mitteilte, dass er noch nie besser geschlafen hätte. Als er mich dann jedoch fragte, wie ich geschlafen habe, drückte ich mich etwas dichter an seine Brust. "D-Die Alpträume sind weg, sobald du neben mir liegst", gestand ich leise und konnte Kakashi dabei nicht in die Augen sehen, da es mir einfach zu unangenehm war.

Sasuke

Ich musste ebenfalls lachen, erwiderte dann aber den Kuss meiner Angebeteten und zog sie dichter an mich heran. "Etwas anderes würde ich auch gar nicht zu lassen!", sagte ich, ehe ich ebenfalls anfing zu frühstücken. Ich hatte echt Hunger und Sayuri war eine super Köchin!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:41 pm

Kakashi
Ich schaute sie etwas überrascht an. "Hmmm deine Albträume verfolgen dich sehr oft was" murmelte ich nachdenklich. Sora tat mir wirklich leid. Ich wollte nicht das sie so leiden musste. Ich strich ihr sanft über den Rücken. "Sieht wohl so aus als müsste ich dann jede Nacht bei dir schlafen wenn dann deine Albträume verschwinden" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sayuri
Ich grinste leicht "Gut zu wissen" meinte ich und aß weiter. Ich frühstückte zu ende und räumte dann den Tisch ab. ich drehte mich wieder zu Sasuke und lächelte. "Und was machen wir jetzt wo du wieder in Konoha bist? Es muss doch bestimmt irgendwas geben das du vermisst hast."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptyFr Jan 09, 2015 10:56 pm

Sora

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte Kakashi dann an. "Du bist so süß", flüsterte ich leise und lächelte meinen Angebeteten dann etwas an, ehe ich ihn dann zärtlich küsste. Dann ließ ich jedoch meinen Angebeteten in Ruhe essen, damit er auch zum frühstücken kam und das Essen nicht noch kalt wurde.

Sasuke

Ich half meiner Angebeteten natürlich wieder beim Tisch abdecken und als wir dann fertig waren, zog ich sie wieder dicht an mich heran. "Hmm...Ich habe unser gemeinsames Training vermisst. Unsere Spaziergänge, jedes unserer Treffen...Ich hab bloß dich vermisst", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste meine Liebste dann wieder innig. Sie war mein Ein und Alles und nie wieder würde ich sie gehen lassen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 12:02 pm

Kakashi
Ich grinste "Du bist auch süß" gab ich zurück und fing an zu essen. Nach dem Essen räumte ich mit ihr gemeinsam den Tisch ab. Dann jedoch tauchte ein Anbu mitten in der Küche auf und meinte ich solle zu Tsunade. Ich schaute Sora an. "Ich komm danach wieder" lächelte ich und küsste sie kurz bevor ich zu Tsunade ging. Und dort wurde mir gesagt das Sasuke wieder in Konoha ist und wieder in meinem Team ist. Ich nickte und durfte dann wieder gehen. Er ist also wieder zurück. Ich frag mich voher der Sinneswandel kommt. Ich ging wieder zu Sora "Hey" lächelte ich und küsste sie kurz

Sayuri
Ich erwiederte seinen Kuss genauso innig und legte meine Hände um den Hals. Nach ner Zeit lösten wir uns wieder und ich lächelte ihn an "Ich habe dich auch so sehr vermisst Sasuke" flüsterte ich und küsste ihn wieder. "Wie wärs wenn wir etwas spazieren gehen?" schlug ich vor. Er nickte und gemeinssam liefen wir durch Konoha. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht ganz so glauben das er wirklich wieder da war aber es war kein Traum.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 2:37 pm

Sora

Ich hatte noch mit Kakashi schnell den Tisch abgeräumt, doch dann wurde er leider schon zu Tsunade gerufen und ich ließ meinen Angebeteten gehen, auch wenn sich alles in mir dagegen sträubte. Ich wollte jede Sekunde meines Lebens bei meinem Angebeteten bleiben! Als Kakashi jedoch wieder kam, sah ich zu ihm hinauf ehe ich seinen Kuss erwiderte und als wir uns wieder von einander lösten murmelte ich ein leises "Hey". Mir fiel etwas ein und ich sah zu meinem Angebeteten hinauf. "Kakashi? Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren ein Jung-Vampyr...Es kann gut sein, dass ich bald meine Wandlung haben werde. Dort wird sich dann entscheiden, ob ich weiter lebe und ein Leben als Vampyr genießen kann, oder ob ich...sterben werde...", sagte ich und wurde zum Schluss etwas leiser, während ich meinen Kopf gegen seine Brust lehnte.

Sasuke

Ich hatte mich wieder angezogen und lief dann gemeinsam mit meiner Liebsten durch die Straßen Konohas. Wie auch schon gestern, starrten mich einige Leute einfach nur verdattert an. Wundern tat es mich nicht, schließlich war ich seit fast 3 Jahren nicht mehr hier und wurde sogar als Nuke-Nin eingestuft. Tja und außerdem hatte ich Sayuri, die wohl schönste Frau an meiner Seite, da wunderte es mich nicht wirklich, dass uns die Leute anstarrten. Ich selbst konnte meine Blicke schließlich auch nicht von ihr lassen! Grinsend legte ich meinen Arm um Sayuris Taille und fuhr dann mit meinen Gedankengängen fort.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 2:47 pm

Kakashi
Ich schaute etwas verwirrt zu ihr runter als sie mir das gerade erzählte. Was meinte sie Sie könnte dabei sterben? Nein! Das werde ich garantiert nich zu lassen. Ich wollte nicht noch einen Menschen verlieren der mir etwas bedeutete. Und am allerwenigsten wollte ich Sora verlieren. Ich strich ihr über den Kopf "Kann man dagegen nicht irgendwas machen? Ich mein das du nicht stirbst. Ich will dich um keine Umstände verlieren Sora" flüsterte ich.

Sayuri
Die ganzen Menschen starrten Sasuke einfach nur verwirrt an. Naja war ja auch irgendwie verständlich nach allem was passiert ist. Er legte seinen Arm um meine tallie und ich musste wieder grinses. Ich hätte nicht gedacht das Sasuke so offen mit unserer Beziehung umgeht. "Sayuri, Sasuke!" hörte ich plötzlich Naruto der zu uns rannte. Sasuke sah wieder etwas genervt an während ich grinsen musste. "Kommt ihr mit Nuddelsuppe essen Sakura will nicht" grinste er. Ich lachte etwas "Klar wieso nicht" ich schaute Sasuke an "Willst du überhaupt mitkommen?" fragte ich ihn. Schließlich wusste ich ja nicht ob er überhaupt lust dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: