Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Di Okt 14, 2014 5:18 pm

Das ist ein Privi zwischen Ninniach und mir :3




Steckbrief ISIL:
 


Steckbrief FILI:
 


Zuletzt von Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Di Okt 14, 2014 8:46 pm

Steckbrief Ninniach::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Mi Okt 15, 2014 4:12 pm

Steckbrief Legolas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   So Okt 19, 2014 4:59 pm

Isil
Ich war schon seit mehreren Tagen auf dem Weg nach Bruchtal. Sicher würde ich heute Abend ankommen, wenn ich mein Tempo beibehielt. Naja... hätte ich ein Pferd, wäre ich sicher noch schneller, aber ich hatte ja keins. Tja, da konnte ich ja jetzt auch nichts dran ändern, schließlich hatte ich keine Zeit mir jetzt eins zu besorgen.
Elrond hatte einen Rat einberufen. Zwar wusste ich nicht, warum er ausgerechnet mich bei dem Rat dabei haben wollte, aber naja... Besser als nichts zu wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   So Okt 19, 2014 5:54 pm

Ninniach
Ich zog mir meine Rüstung an. Nahm mein Bogen und steckte meinen Dolch in die Scheide. Auf meinem Tisch lag ein Brief. Elrond hatte mich zu einem Treffen eingeladen. Aus welchem Grund? Tja das wusste ich auch nicht aber ich würde es schon bald erfahren.Als ich fertig war verließ ich den Palast und ging in den Stall. Mein Schimmel Alatar stand schon bereit und ich schwung mich elegant in den Sattel. ,,Haltet die Stellung währen ich weg bin und lass niemanden in den Palast!",sagte ich zu meinen Soldaten. Ich gab die Zügel nach und mein Pferd galoppierte los.


Zuletzt von Ninniach am Mo Okt 20, 2014 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   So Okt 19, 2014 6:24 pm

Isil
Langsam wurde es dunkel und ich hatte das Gefühl endlich im Reich der Elben angekommen zu sein. Über mir in den Bäumen spürte ich, wie sie mich mit ihren Blicken verfolgten, doch sie griffen nicht an. Sicherlich hatte Herr Elrond es ihnen so gefohlen. War auch besser so, ich hatte jetzt echt keine Lust zu kämpfen, nachdem ich den ganzen Tag hindurch gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Mo Okt 20, 2014 7:09 pm

Ninniach
,,Brrr Alatar!",sagte ich zu meinem Pferd wärend ich erstaunt den Wald betrachtete. Er war wahrhaftich  groß.Und ich fühlte innerlich wie er lebte,wie er wuchs und sich im Winde bewegte. Ich konnte jedes einzelne Blatt fühlen.Ich strahlte und auf einmal war meine Anfängliche Bedenken wie vom Winde verweht. Ich stieg ab, nahm die Zügel in die Hand und ging los.Kurz nachdem ich den Wald betrat  spürte ich die Blicke der Elben. Sie kamen von ihren Bäumen gesprungen, und nahmen mich herzlich in Empfang. Ich überreichte einem mein Pferd, und mahnte ihn dass er gut auf ihn acht geben soll. Die Elben zeigten mir den weg und begleiteten mich zum Palast, der atemberaubend war. Als Elbin hatte ich schon einige Paläste gesehen, aber der von Herrn Elrond war der wohl größte und prächtigste.Als ich durch das Eingangstor ging sah ich ihn schon auf den Treppen stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Fr Okt 24, 2014 10:29 pm

Isil
Nach einiger Zeit kam ich endlich in Bruchtal an und sah mich erstmal um. Nun, ich war früher schon einmal hier gewesen, aber es war trotzdem immer wieder beeindruckend. Es war alles so... hell und freundlich hier. Vollkommen unberührt von den Grausamkeiten der Außenwelt, aber das war bei den Elben ja immer so.
Plötzlich sah ich einen grauen Fleck in der Landschaft und lief sofort mit einem Lächeln darauf zu. "Hallo Gandalf!", rief ich schon von weitem und rannte förmlich zu dem großgewachsenen Zauberer. Ich kannte ihn schon seid ich klein war und seitdem meine Eltern gestorben waren, war er fast wie ein Vater für mich gewesen.

Bruchtal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Sa Okt 25, 2014 11:53 am

Ninniach
,,Herzlich Willkommen in Bruchtal Ninniach." ,,Was für eine freude dich nach langer Zeit wieder zu sehen",sagte Elrond. Ganz meiner Seits antwortete ich höflich. Ich kannte ihn nicht sehr gut aber ich hatte schon viel von ihm gehört. ,,Wie ich sehe haben sie meine Enladung bekommen?",,Ja hab ich nur, Entschuldigung für die Verwirrung, aber wieso haben sie eine Versamlung eingerufen?",,Nun ja vielleicht haben sie da schon eine Idee?",,Ich würde vermuten dass es um das Ork Problem geht!",,Da haben sie recht, wie sie vielleicht schon mitbekommen haben, sind die Orks weiter vorgedrungen.",,Dass scheint mir aber nicht ihre stärkste Sorge zu sein",sagte ich misstrauisch.,,Nein dass viel größere Problem ist, die Unterstützung von Sauron, es werden immer mehr Orks erschaffen ,dass gefällt mir ganz und gar nicht ,wir müsssen etwas dagegen tun." Ich wollte gerade etwas antworten als Elrond freudig anfing zu strahlen. Ich drehte mich um und sah Gandalf den Grauen mit, nein nicht zu fassen, mit einer Waldläuferrin.,,Haben sie die eingeladen?", fragte ich schockiert affraid . ,,Ja sie ist die wohl bste Waldläuferin in Mittelerde!!!",antwortete Elrond wärend er zu den beiden ging. Ich kanns nicht fassen und ich dachte dies würde eine Versammlung unter Elben sein. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 3:00 pm

Isil

Lächelnd umarmte ich meinen "Stiefvater", welche meine Umarmung ebenfalls lächelnd erwiderte. Nach einiger Zeit trennten wir uns wieder voneinander. "Es ist schön dich wieder zu sehen!", sagte er lächelnd und zog an seiner Pfeife. Er konnte echt nicht damit aufhören... aber naja, davon würde besonders er ja nicht so schnell sterben. "Die Freude ist ganz meiner Seits!", meinte ich immer noch glücklich lächelnd und sah weiterhin zu ihm auf. "Es ist wirklich eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind, aber-" Plötzlich wurde ich unterbrochen, als ich sowas wie Geschrei hörte. Verwirrt sah ich mich um und erblickte eine ziemlich hochnäsig drein schauende Elbin, die sich wohl grade über irgendwas aufregte, doch als der Begriff "Waldläuferin" fiel, wusste ich sofort, dass es um mich geht. Was fiel der eigentlich ein? Nur weil sie meine Elbe ist, heißt es doch noch lange nicht, dass sie etwas besseres ist. Mir wird nicht alles in den Hintern geschoben, so wie ihr. Ich muss hart arbeiten, um leben zu können und dann regt die sich über mich auf, dass ich hier nicht hingehöre? So eine Frechheit!!!
Am liebsten hätte ich dieser dummen Kuh jetzt erstmal einen angesagt, doch Gandalf Hand auf meiner Schulter hielt mich davon ab. "Reg dich nicht auf. Sie kennt dich halt nicht.", sagte ich er und versuchte mich zu beruhigen, doch das klappte nicht ganz. "Dann sollte sie mich zuerst kennen lernen, bevor sie mich verurteilt.", knurrte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Und sie soll sich gefälligst nicht bei Elrond ausheulen, wenn sie ein Problem damit hatte, dass hier war. Sie sollte es mir lieber ins Gesicht sagen! So war es doch einfach nur erbärmlich...
Als ich sah, wie Elrond zu uns kam und diese blöde Kuh zurück ließ, huschte ein böses Grinsen über meine Lippen. Das geschah ihr nur recht! Herr Elrond hatte wohl auch keine Lust mehr, sich ihr Gejammer anzuhören. Haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 3:17 pm

Ninniach
Nun saß ich hier in der Versammlung und war umringt von Elben, Zwergen, Menschen und dieser Waldläuferin. Ich konnte es immer noch nicht fassen, das Elrond mich einfach links liegen gelassen hatte, obwol ich doch noch meine Meinung äußern wollte. Naja da kommen wir dann halt später drauf zurück.Ich saß, um noch einmal darauf zurück zu kommen, zwischen einem ZWERG und einem lehren Stühl. Dieser Zwerg stank so nach Schweiß und Fleisch dass ich fast kotzen muste. Aber ich verdrang mir das Gefühl. Ich hatte, um erlich zu sein, gar keine Lust mehr auf diese dämliche Versammlung. Ich wollte nur noch nach Hause. Im Augenwinkel sah ich das sich jemand an meine Seite stellte und ich drehte meinen Kopf zu diesen jemand. Es war die Waldläuferin und ihr Gesichtsausdruck verriet das sie keinen guten Tag hattte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Sa Nov 15, 2014 9:45 pm

Isil
Auf dem Weg zur Versammlung hoffte ich inständig, dass diese hochnäsige Elbe nicht bei der Versammlung dabei war. Oder noch schlimmer, ich mich neben sie setzten musste. Ich betrat den Versammlungsort, wie immer etwas zu spät und was musste ich sehen? Nur noch ein Platz frei und dann auch noch neben IHR...
Na toll! Mit überaus mieser Laune trottete ich zu meinem Platz und ließ mich auf diesen fallen. Naja, wenigstens saßen hier nicht nur Elben, sondern auch Zwerge und Menschen. Da fühlte ich mich nicht ganz so allein. Achja und Herr Elrond war ja auch noch da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninniach

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Mo Dez 01, 2014 5:05 pm

Ninniach
Die Stimmen senkten sich als Herr Elrond den Saal betrat. Ich hatte es ihm immer noch nicht verziehen, dass er mich so abgewimmelt hatte. Herr Elrond stellte sich an seinen Lesepult, und fing an seine Rede zu halten.,,Wir haben uns hier versammelt, weil wir uns über die immer mehr verbreiteten Orkprobleme unterhalten wollen." Sofort brach ein gemurmel aus.,,Wie ich sehe wisst ihr ja über was ich rede. Ich finde daas wir etwas gegen diese Plage tun sollen. Wir müssen uns zum Krieg rüsten, sonst werden sie unser Land immer mehr in beschlag nehmen. Wir werden nun eine Abstimmung treffen, wer für einen Krieg ist hebt die Hand und wer dagegen ist der läst sie einfach unten." Ich hebte als erstes die Hand. Nach meinen entpfinden hatten wir sowieso schon viel zu lange abgewartet. Ich schaute mich um , was für eine Gemeinschaft keiner traute sich so wirklich. Außer Isil die ihre Hand kurz nach mir ausgestreckt hatte.Ich übernahm das Wort.,,Ich finde das wir in den Krieg müssen. Wir haben schon zu lange gewartet, die Orks werden unsere gesamten Ländereien einnehmen wenn wir nichts dagegen tun. Wollt ihr etwa das eure Kinder als Sklaven arbeiten müssen und ihr selbst auch? Nein wir müsse kämpfen das ist unser einziger Ausweg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   Fr Jan 16, 2015 7:50 pm

Isil
Ich schwieg, während Herr Elrond alles erklärte. Die Orkplage also... aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir noch aus einem anderen Gefühl hier waren.
Doch plötzlich ergriff diese Elbe das Wort und ich musste wohl oder übel zugeben, dass sie recht hatte. Wir mussten dringend etwas gegen die Orks tun und wenn es zu einem Krieg kommen würde, dann war es halt so! Also hob ich immer noch etwas widerwillig meine Hand und pflichtete der Elbin, deren Namen ich immer noch nicht kannte, bei allem, was sie sagte bei. Denn, wie sollte das alles enden, wenn wir nichts tun würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe [RPG - Ninniach und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Herr der Ringe
» Herr der Ringe - Die Gefährten
» Im Wald
» Die Felsenhöhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: