Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 4:37 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kuraiko und mir :3

Steckbrief:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 5:38 pm

So, dann fang ich mal an Smile

Lysander:

Es war ein recht ruhiger Tag im Café. Ich arbeitet schon seit circa zwei Monaten dort und das mit größtem vergnügen. Eigentlich mochte ich es ja nicht, unter so vielen Menschen zu sein, aber hier war es etwas anderes.
"Einen Cappuccino und ein Stück Kuchen, bitte!", hörte ich plötzlich jemanden sagen und wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Natürlich", sagte ich und überreichte der Frau nach kurzer Zeit ihre Bestellung.
Ja, hier konnte man wirklich angenehm arbeiten und bald sollte noch eine weitere Person hier arbeiten, was das ganze wahrscheinlich noch leichter machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 5:47 pm

Ju Very Happy


Saphira:

Ich sah noch einmal kurz in den Spiegel und atmete tief ein. Alles saß an der richtigen Stelle, dann konnte ich ja gehen... Ich schnappte mir meine Handtsche und den Haustürschlüssel, ehe ich meine Wohnung verließ und die Treppen runter zum Ausgang des Hauses lief. Danach machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Arbeit. Eigentlich hatte ich schon so genug um die Ohren, aber ich konnte mir ansonsten nicht länger die Miete leisten und auf das bisschen Luxus was mir meine Wohnung bot, wollte ich auch nicht verzichten. Naja nach meinem Studium werde ich Ärztin und dann kann ich mir sogar noch mehr leisten, außerdem hat ein wenig Arbeit ja noch niemandem geschadet. Mit voller Elan lief ich zu meiner neuen Arbeitststelle, vor der Tür atmete ich noch einmal durch, ehe ich die Tür öffnete und hereintrat. Es war eine ruhige Atmosphäre. Zum Glück! Sofort kam ein Mann auf mich zu, der sich als Dimitry vorstellte. Er nahm mich mit sich und reichte mir die Arbeitskleidung im Mädchenraum konnte ich mich in Ruhe umziehen. Danach ging er mit mir nach vorne zu den Gästen. Wo ein grauhaariger Junge stand. "Das hier ist Lysander, er wird dir alles zeigen", sagte Dimitry und ging dann wieder in sein Büro.

Maid dress:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 5:58 pm

Lysander:

Ich sah wieder auf, als ein Mädchen aus dem Mädchenraum kam und mein Chef wieder in sein Büro ging. Ich meinte sie schon mal gesehen zu haben, aber ich wusste nicht mehr wo. Naja, wie auch immer. Sie musste wohl die neue Mitarbeiterin sein.
Ich lief auf das Mädchen zu. "Ich bin Lysander, dein neuer Kollege", sagte ich und hielt ihr eine Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 6:01 pm

Saphira:

Ich sah zu der Hand des Jungen und nahm sie an, ehe ich sie etwas schüttelte. "Freut mich, ich bin Saphira deine neue Aushilfe", stellte ich mich vor und sah ihm dann direkt in die Augen. Sie waren wirklich schön und hatten beide verschiedene Augenfarbe. Er war schlank gebaut und sein Haar erinnerte mich an Sternen Lichter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Aug 19, 2014 6:09 pm

Lysander:

Saphira, ein schöner Name...
Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen und erwiderte ihren Händedruck kurz. Ließ dann allerdings los und zeigte ihr alles im Cafe. Von der Küche bis zur Kasse und wieder zurück.
"So, ich hoffe, du kannst dich hier einigermaßen zurecht finden", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 8:38 am

Saphira:

Ich sah mir alles ganz genau an und versuchte mir auch alles so gut es ging merken zu können, obwohl jetzt schon das ein oder andere Weg war, aber das würde mit Sicherheit mit der Zeit noch kommen...Hoffentlich...
"Ja, danke", sagte ich und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 2:46 pm

Lysander:

Sie hatte ein schönes Lächeln.
Hoffentlich hatte sie ein besseres Gedächnis als ich. Als ich hier anfing, hatte bereits kurz nach der Führung vergessen wo due Küche war.
Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
Ich stellte mich wieder zurück an die Kasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 2:51 pm

Saphira

Ein Mädchen mit orangenen Haaren stellte sich mir als Iris vor und half mir auch mit den ersten Kunden. Dann kam nach einiger Zeit ein Mann mit seinem Freund ins Caffé. Ein mulmiges Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit, als er nicht aufhörte seinen Blick von mir zu wenden. Hoffentlich würde das keine Gewohnheit werden, denn damit wollte ich mich so gar nichr abfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 4:12 pm

Lysander:

Saphira schien sich doch ganz geschickt anzustellen. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen und sah dann wieder zur Kasse.
Nach einiger Zeit blickte ich wieder auf und sah diesen Typen der Saphira so merkwürdig ansah.
Ich beugte mich leicht zu ihr. "Alles okay?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 4:38 pm

Saphira

"J-Ja...Es fühlt sich nur komisch an, so angestarrt zu werden...", murmelte ich, da mir nicht ganz wohl war. "Passiert das öfters?", fragte ich Lysander. Vermutlich war es das wirklich, immerhin war das kein Wunder, bei der Kleidung die wir tragen mussten... Doch Iris schien im Gegensatz zu mir dami besser umgehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 4:49 pm

Lysander:

Ich überlegte. "Wenn ich ehrlich bin, hab ich da nie wirklich drauf geachtet", sagte ich.
"Ein paar Mal hab ich es zwar mitbekommen, aber Iris scheint damit umgehen zu können."
Ich konnte mir vorstellen, wie es Saphira gehen musste so angestarrt zu werden, grade wenn man solche Kleidung trug. Mein Blick wanderte zu dem Jungen und ich sah wie er in dem Moment weg schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 5:49 pm

Saphira

Ich folgte Lysanders Blick und seufzte dann leicht. "Ich schätze, dass ist Angewöhnungssache...", sagte ich. Dann machte ich allerdings weiter, da ich nicht an meinem ersten Tag sofort einen schlechten Eindruck hinterlassen wollte. Dennoch earen mir die Blicke der anderen Jungs unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 5:56 pm

Lysander:

Ich nickte und machte mich dann wieder an meine Arbeit, allerdings bemerkte ich immer noch die Blicke der ganzen Typen. Das konnte ganz schön nerven, auch wenn ihre Blicke nicht mir galten - was auch ein bisschen merkwürdig gewesen wäre.
"Ich glaube in der Küche wird Hilfe benötigt.", sagte ich und lächelte ihr leicht zu. "Ich übernehme deine Arbeit, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 6:03 pm

Saphira

Die Minuten fühlten sich ehrlich gesagt wie Stunden an und die Blicke der ganzen Typen hier brannten schon förmlich auf meiner Haut. Doch dann kamen mit einem Mal Lysanders erlösende Worte und ich nickte sofort, während ich erleichtert lächelte. Danach ging ich in die Küche und machte dort solche Sachen wie den Abwasch. Das war mir schon wesentlich angenehmer als der ganze Rest, weswegen ich Lysander auch ziemlich Dankbar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 6:12 pm

Lysander:

Ich nickte ihr noch einmal zu und wandte mich dann wieder nach vorn. Diese Typen sahen ihr immer noch hinterher und auf meinem Gesicht erschien ein grimmiger Ausdruck. Sofort wandten sie ihre Blicke ab. Besser so........
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als müsste ich Saphira beschützen, was mich leicht verwirrte, allerdings dachte ich nicht lang darüber nach und machte mich wieder an meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 6:20 pm

Saphira:

Die Leute, die hier arbeiteten waren wirklich nett. Ich fühlte mich direkt wohl und es war ein angenehmes Arbeitsklima, an das ich mich sofort gewöhnen könnte. Wenn die Blicke der anderen nicht gewesen wären, würde ich mich vermutlich 100%ig hier wohl fühlen, aber was solls... Man konnte eben nicht alles haben und ich war schon für die netten Kollegen hier dankbar. Außerdem würde ich mich daran bestimmt ganz gut gewöhnen können...Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 6:26 pm

Lysander:

Nach einiger Zeit gingen die beiden Typen wieder und ich seufzte. Nichtmal was bestellt hatten sie... Manchmal frag ich mich wirklich, was in machen Menschen los ist.
Es war nun beinah acht Uhr. Ich einer halben Stunde war ich endlich wieder frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 6:50 pm

Saphira

Die restliche Zeit verging wie im Flug und ich hatte auch recht viel Spaß in der Küche bei meinem Kollegen. Als dann das Caffé kurz vorm schließen war, half ich vorne noch und stellte die Stühle hoch, putze Boden und Tische und so weiter. Nach einer halben Stunde war dann endlich alles geschafft und ich ging mich umziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 7:03 pm

Lysander:

Unser Chef war schon vor ein paar Stunden gegangen, weil er wohl private Probleme hatte und gab mir den Schüssel. Also ging ich mich schnell umziehen, da auch die Jungen hier sowas wie eine Arbeitskleidung hatten - man könnte es mit einem Butleranzug vergleichen und eigentlich fand ich diese Kleidung gar nicht so schlecht, da sie meiner normalen Alltagskleidung ähnelte.
Danach wartete ich noch bis alle draußen waren und schloss die Tür.

Butler Outfit
Spoiler:
 


Zuletzt von Kuraiko am Mi Aug 20, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 7:12 pm

(du kannst mittlerweile Links einfügen, hab ich bei wichtige Ankündigungen geschrieben Smile)


Saphira:

Ich zog mich rasch um und faltete dann noch meine Arbeitsklamotten zusammen, ehe ich sie in meinem Spint unterbrachte. Noch ein letztes mal guckte ich den Spiegel, um zu sehen ob alles saß.
Als ich fertig war ging ich aus dem Caffé raus und sah kurz in den Himmel. Der Mond scheinte schön hell. Aber dennoch war es dunkel auf den Straßen und ich hatte ein wenig Angst vor den Männern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 7:20 pm

(okidoki^_^)


Lysander:

Ich schloss die Tür endgültig ab, als Saphira raus ging und verstaute ihn in meiner Tasche. Dann zog ich mein Handy hervor und las eine Nachricht von meinem Bruder. Er hatte Essen gemacht...
Schulternzuckend packte ich es wieder weg und sah dann Saphira dort stehen.
"Ist alles okay?", fragte ich sie und ging zu ihr. Ihr Haar schimmerte sehr schön im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 7:30 pm

Saphira:

Ich sah vom Mond weg und sah sttdessen Lysander in die Augen. Er war wirklich fürsorglich, wenn es um das Wohl anderer Menschen ging. Das war eine gute Eigenschaft und die mochte ich auch so an ihm. Aber dann holten mich seine Worte aus meinen Gedanken. "J-Ja ich habe nur daran gedacht...E-Egal...W-Wir sehen uns morgen", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich los lief. Da wir Sommerferien hatten würden wir uns 5 oder 6 mal die Woche sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 7:45 pm

Lysander:

Ich nickte, wenn auch etwas skeptisch und lief dann ebenfalls los. Ich sah wieder auf mein Handy und schrieb meinem Bruder eine Nachricht, allerdings merkte ich nicht, dass ich Saphira hinterher lief, da wir wohl den selben Nachhauseweg hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Aug 20, 2014 8:07 pm

Saphira:

Ich lief noch etwas weiter, ehe ich stehen blieb und bemerkte, dass Lysander immer noch hinter mir war, was ich zugegeben recht seltsam fand. Aber naja, wahrscheinlich lagen unsere Häuser ganz in der Nähe. Es wäre schon schön jeden Tag mit ihm zur Arbeit zu gehen und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: