Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptySo Nov 02, 2014 7:22 pm

Name
Lilia Bloodworth

Alter
Sie war irgendwann zu faul, um weiterzuzählen

Spezies
Katzengeist

Fähigkeiten
Unsterblichkeit
geschärfte Sinne, sogar weit ausgeprägter als bei Dämonen und Shinigamis
Wechsel von Menschen- und Katzengestalt
Erzeugung von Illusionen und Maipulation von Träumen
können mit Leichtigkeit Menschen verführen


Charakter
frech, lebensfroh, leichtsinnig, humorvoll
intelligent, gerissen, bösartig, hinterlistig


Mag
Bücher
Streiche
Klavier und Violine spielen
Zeichnen
Romantik
Gestreichelt werden


Mag nicht
Langeweile
Regeln
helle Farben außer Weiß
Engel
Hunde


Wissenswertes
Sie hatte mal was mit Sebastian, für sie war es aber nie ernst und irgendwann wurde er ihr zu langweilig. Er will aber noch immer was von ihr.
Sie lebt seit einiger zeit in einem Anwesen in London.


Aussehen:

Kleidung:
Nach oben Nach unten
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptySo Nov 02, 2014 7:54 pm

Name
Lucinda Alec

Alter
17

Charakter
Lucinda gehört zu den Mädchen,die mehr als nur eingebildet sind,und stundenlang nur vor dem Spiegel stehen könnte,nur,um sich und Ihre Schönheit zu bewundern.

Spezies
Mensch

Mag
Lucinda geht gerne mit ihren besten Freundinnen Alina und Charlotte shoppen,lackiert sich gerne die Nägel,schwärmt für süße Jungs und lästert unglaublich gerne.

Mag nicht
-Idioren,die ihr hinterher laufen,nur,weil sie eine Adlige ist
-Wenn ihr großer Bruder mal keine Zeit für die hat,da sie ziemlich sehr an ihm hängt


Wissenswertes(oder auch nicht. xD)
Lucinda wuchs in einer reichen Familie auf,wahrscheinlich auch einer der Gründe,warum sie so eingebildet ist. Sie hat einen 2 Jahre älteren Bruder,welcher Miki heißt,und welchen sie einfach über alles liebt.

Aussehen
Lucinda hat braune,gewellte Haare(so wie die alte Miley.c: ),welche ihr bis zu den Hüften reichen,und große grüne Augen.
Da sie einfach machen kann,was sie möchte und nicht zunimmt,ist sie ziemlich mager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptySo Nov 02, 2014 9:52 pm

(wer ist miley?? o.o)


Lilia
Ich tapste fröhlich und mit eleganten, leichten Schritten durch die Straßen Londons, selbstverständlich in der Gestalt einer strahlend weißen Katze. Vielleicht sollte ich Sebastian doch mal wieder einen Besuch abstatten. Immer noch besser als nichts. Schnurrend schlich ich mich auf das Anwesen der Phantomhives, wo ich mich in das Gemach des Dämons schlich, wo er gerade ein Buch las. Schnurrend hopste ich auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn.

Ciel
Ruhig ging ich in London spazieren. Von Sebastian brauchte ich jetzt erstmal eine Auszeit, von allen! Jetzt wollte ich nur allein sein. Manchmal hatte ich das Gefühl, nur von unfähigen Idioten umgeben zu sein! Verzweifelt und gernervt seufzte ich, ehe ich mir die Schläfen massierte und weiter ging. Was nun? Vielleicht in ein Café sitzen und danach in den Park, dort war es immer angenehm ruhig, wenn Finnian gerade in meinem eigenen Garten Unfug veranstaltete.
Nach oben Nach unten
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptyMo Nov 03, 2014 12:09 am

(Hä? Bist du Behindert? Kennst du Miley Cyrus nicht? xD)

Sebastian

Ich war gerade dabei ein Buch zu lesen(Wie man einen bockigen Jungen Herren erzieht Teil 2. xD),während die Dienerschaft dabei war,ihre Arbeit zu erledigen. Und der Junge Herr meinte,das er Einbisschen zumindest Ruhe wollte und hatte alleine sein Anwesen verlassen,ohne das ihn jemand dazu zwang. Ich Seufztd aus,als ich etwas auf meinem Schoß spürte,als ich von meinem Buch runter sah,musste ich leicht schmunzeln,als ich eine schneeweiße Katze entdeckte. Lilia.. Langsam und sanft fing ich an,sie zu streicheln und zu kraulen,während ich daran dachte,das zwischen Lilia und mir gar nichts mehr lief. Trotzdem war ich immer wieder unsagbar glücklich,wenn sie sich mal dazu entschloss,mich zu besuchen.

Lucinda

"Lucinda,ganz sicher?",fragte meine Mutter noch mal. Ich verdrehte die Augen. War ich drei oder was? Konnte ich nicht mal alleine In die Innenstadt!? "Ja,Mam,und wenn du noch einmal nachfragst,werd' ich sauer",murmelte ich. "Ja,gut.. Dann geh.. Aber denk' dran,du musst nachhause,ehe es Dunkel wird!",meinte sie. "Und Geh' mit keinem Fremden mit!",mahnte mein Vater. Sind die behindert oder so? Ich bin 17! "Tschau Miki..",meinte ich,ehe ich meinen Bruder umarmte,welcher am Tresden gelehnt stand. "Pass auf dich auf..",hauchte er,ehe er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Werd' ich",meinte ich noch,ehe ich die Villa verließ,und Richtung innenstadt ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptyMo Nov 03, 2014 7:48 am

(achso, die schlampe <.<)

Lilia
Ich schnurrte zufrieden, als Sebastian mich kraulte und kuschelte mich an ihn. Mag er noch so langweiligsein, ee wusste, wie man eine Katze zu streicheln hatte! Nach einiger Zeit aber nahm ich meine menschliche Gestalt wieder an, behielt Katzenohren und Schweif jedoch bei, da ich ja wusste, wie sehr er darauf stand~ Einfältiger Dämon. "Nyaaaaa, Sebastian, du hast mir so gefehlt", schnurrte ich mit unschuldigem Blick und schmiegte mich nah an seinen Oberkörper heran.

Ciel
Bald kam ich zu einem kleinen, leeren Café und setzte mich hinein, woraufhin ich einen Tee bestellte. Zwar kam er bald...aber er schmeckte scheußlich! Sebastian hatte mich bezüglich Tee doch sehr wählerisch gemacht. Dämonen machten wohl doch den besten Tee...wie frustrierend. Seufzend trank ich noch einen Schluck dieser widerlichen Brühe, während ich nach draußen sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] EmptySa Jul 18, 2015 1:10 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty
BeitragThema: Re: Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]   Black Butler [Privi - Doll und Kisumi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Kisumi und Azumi (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: