Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 5:39 pm
Hidan Ich aß ebenfalls etwas und freute mich, als es Aiana scheinbar schmeckte. "Ich liebe dich", hauchte ich sanft in ihr Ohr, ehe ich weiter aß und sie verliebt ansah. Sie war so perfekt...so wundervoll, so anbetungswürdig!
Shi Ich schnurrte genüsslich und leckte gierig alles weg, ehe ich mich wieder aufrichtete und meinen angebeteten innig küsste. "Na, hat dir das auch gefehlt?", hauchte ich ihm ins Ohr, ehe ich frech grinste und seinen Hals küsste. "Hoffenltlich bist du bald wieder bereit, wir habe sooo viel nachzuholen~", fügte ich noch verführerisch hinzu, ehe ich mich bückte, um die Kekse aus dem Ofen zu holen.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 6:21 pm
Aiana
Ich musste bei seinen Worten lächeln. Ich wusste zwar nicht wie er da jetzt plötzlich drauf kam, doch ich liebte es, wenn er mir zuflüsterte, dass er mich liebte. Ich konnte es einfach nicht oft genug aus seinem Mund hören! "Ich liebe dich auch", sagte ich lächelnd.
Madara
Ich erwiderte sofort ihren Kuss und drückte sie dann an mich heran. "Natürlich hat es mir gefehlt! Wie alles von dir", hauchte ich ihr ins Ohr. Als sie mir dann jedoch sagte, das ich hoffentlich bald wieder bereit sei, fing ich leicht an zu grinsen. Eigentlich war ich sogar jetzt schon wieder bereit.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 6:32 pm
Hidan Ich strahlte überglücklich und aß mit ihr in RUhe auf, ehe ich für uns bezahlte und sie auf meine Arme hob. "Und wohin nun?", fragte ich sie sanft lächelnd, während ich mit ihr durch die Straßen ging. Mein wundervoller Engel! Sie sollte alles bekommen, was sie nur wollte!
Shi Ich stellte das Blech auf dem Tisch ab, um die Cookies abkühlen zu lassen. Dann sprang ich meinem Liebsten jedoch um den Hals und küsste ihn zärtlich. Er hatte mir so sehr gefehlt! "Ich liebe dich, mein Gott", hauchte ich sanf tund verliebt in sein Ohr.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 6:46 pm
Aiana
Ich schlang meine Arme um Hidans Nacken und schmiegte mich dicht an meinen Angebeteten heran. "Ich weiß nicht...Wie wäre es wenn wir beide uns einen Hund kaufen?", fragte ich meinen Angebeteten mit funkelnden Augen. Ich wollte schon immer mal ein Haustier haben. Ich hatte allerdings keine Ahnung wie da jetzt so plötzlich drauf kam.
Madara
Ich musste leicht lachen, als mir meine Angebetete so um den Hals fiel. Sofort hielt ich sie unter ihrem Hintern fest, so dass sie ihre Beine um meine Hüfte schlingen musste. Meine Hose hatte ich mir mittlerweile natürlich wieder hoch gezogen und geschlossen. "Ich liebe dich auch mein Engel!", sagte ich verliebt und sah ihr dann tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 7:11 pm
Hidan Ich sah verwirrt zu Aiana, als sie plötzlich darauf kam, lachte dann aber. "Okay, ich mag Hunde!", sagte ich grinsend und trug sie zu einem Zoogeschäft, wo es unzählige Tiere gab, auch süße, kleine Hunde. "Welchen magst du am meisten?", fragte ich sie lächelnd und kniete mich zu den kleinen Fellknäulen runter, um sie zu streicheln.
Shi Strahlend schlang ich meine Beine um sein Becken, während ich ihn erneut zärtlich küsste. Dann sah ich aber ebenso verliebt in seine Augen und kuschelte mich glücklich an ihn. endlichw aren wir wieder zusammen!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 8:46 pm
Aiana
Ich sah mich um und sah dann ein kleines Etwas, welches scheinbar von den anderen Welpen zurück gedrückt wurden, da alle Welpen trinken wollte. Dieser kleine Wollkneul schien zu humpeln. Auf einmal kam der Zoohändler. "Wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte er freundlich. "Ich hätte kgerne den kleinen Hund da!", sagte ich und zeigte auf den humpelndn Hund. "Der?", fragte er verwirrt und ich nickte. "Eigentlich kostet er 40. Doch ich schenke ihn Ihnen", sagte er lächelnd und meine Miene verzog sich. "Wollen Sie damit sagen? Er ist das Geld nicht wert?", fragte ich kalt. "D-Doch natürlich! A-Aber er humpelt und wird nie richtig laufen können", sagte er und nahm den kleinen Hund auf den Arm und reichte ihn mir dann. "Das ist schon in Ordnung...ich bin auch kein schneller Läufer", lächelte ich und hiekt den Hund behutsam auf meinen Armen. "Zum Spielen reicht es", sagte ich leise.
Madara
Ich küsste sie erneut und seufzte dann glücklich in den Kuss hinein. "Worauf hast du jetzt Lust? Wir müssen ja noch etwas warten, bis die Kekse nicht mehr heiß sind", sagte ich und lehnte meine Stirn dann ihre, während ich ihr erneut in die Augen sah. Sie waren einfach so wunderschön! Aber das war ja alles an ihr!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 9:12 pm
Hidan Ich sah lächelnd zu Aiana und dem Hündchen, woraufhin ich ihn sanft streichelte und meine Liebste küsste. "Er braucht immerhin auch ein gutes Zuhause, humpelnd oder nicht...", sagte ich sanft lächelnd und sah zu meiner Angebeteten. So war sie auch nicht alleine, wenn ich arbeiten musste...
Shi "Weiß nciht, alles, worauf du Lust hast!", sagte ich sanft lächelnd und küsste meinen Liebsten erneut zärtlich, während ich seinen ancken kraulte.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 16, 2014 9:34 pm
Aiana
Ich erwiderte Hidans Kuss kurz, ehe ich mit dem Hund zur Kasse ging und diesen dann bezahlte. Dann verabschiedeten wir uns noch und verließen das Geschäft wieder. "Komm. Wir müssen noch Sachen für den Kleinen kaufen gehen!", sagte ich freudestrahlend und lief mit Hidan und dem Kleinen auf denArm in ein Geschäft für Haustiere.
Madara
Ich schnurrte genüsslich als meine Angebetete mich wieder am Nacken kraulte. Sie wusste wie sehr ich das michte! "Wenn du magst können wir im Garten ein paar Sachen einpflanzen. Dieser hier sieht noch so leer und trostlos aus", schlug ich meiner Angebeteten vor. Etwas besseres fiel mir jetzt auch nicht ein...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 20, 2014 9:15 pm
Hidan Ich nickte lächelnd und ging mit Aiana und dem Hündchen in eine Tierhandlung, wo ich im erstmal ein schönes Halsband suchte. "Wie möchtest du ihn nennen?", fragte ich meine Liebste strahlend, während ich den Kleinen streichelte.
Shi "Das klingt wundervoll!", hauchte ich glücklich und küsste Madara sanft, ehe ich mit ihm gemeinsam raus ging, um ein paar Blumen und vielleicht etwas Obst zu pflanzen. Konnte es eigentlich nch schöner werden?
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 5:05 pm
Aiana
"Ich weiß nicht...Ich fände Miki eigentlich ganz niedlich!", kicherte ich und gab dem Kleinen einen sanften Kuss auf sein Schnäuzchen. Wie süß er doch war! Er kuschelte sich in meine Arme und ich lächelte sanft, ehe ich mich ebenfalls nach einem Halsband für den Kleinen umsah. Er sollte nur das Beste bekommen und vor allem ganz viel Liebe!
Madara
Ich lächelte leicht, als sie scheinbar zufrieden mit dem Vorschlag war. Als sie mich jedoch küsste, erwiderte ich sofort ihren Kuss und ging dann gemeinsam mit ihr raus. Da ich nicht wirklich eine Ahnung von Gartenarbeit hatte, ließ ich sie bestimmen, wie das ganze auszusehen hatte. Doch ich versuchte ihr so gut wie ich konnte zu helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 5:52 pm
Hidan "Klingt schön!" Ich nahm noch ein kuscheliges Hundebett mit Kissen für Miki und half Aiana dann wieder mit dem halsband. Glücklich legte ich einen Arm um sie und küsste ihre Schläfe. Es war schön zu wissen, dass sie nicht alleins ein würde, wenn ich arbeiten musste.
Shi Ich pflanzte gemeinsam mit madara einige Rosensträuche, Apfelbäume, Blumen und legte sogar ein bett migt Obst und Gemüse an, damit wir nicht alles extra kaufen mussten. Am Ende waren wir beide dreckig, aber das war es wert! Zufrieden sah ich zu meinem Liebsten auf und küsste ihn zärtlich.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 6:51 pm
Aiana
Ich lächelte etwas und hatte auch schon bald mit Hidan das passende Halsband für Miki gefunden. Es war dunkel blau und schlicht gehalten. Doch auf Mikis schwarzem Fell würde es mit Sicherheit super zur Geltung kommen! Als wir dann an der Kasse waren, bezahlten wir alles und verließen dann den laden. "Ich glaube wir haben jetzt alles. Lass uns nach hause gehen und ihm alles einrichten, ja?", fragte ich Hidan glücklich und sah dann verliebt lächelnd zu ihm hinauf.
Madara
Ich betrachtete lächelnd unser Werk und war sichtlich zufrieden. Als Shi mich dann jedoch küsste, galt allein ihr meine Aufmerksamkeit und ich erwiderte ihren Kuss liebevoll, aber dennoch innig. "So und jetzt gehen wir duschen!", grinste ich sie frech an und hob meine Angebetete, noch bevor sie etwas sagen konnte, auf meine Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 7:05 pm
Hidan Ich nickte lächelnd und laufte noch schnell etwas Hundefutter, ehe ich mit meibner Liebsten udn miki nachhause ging, wo ich das Bettchen erstmal zu uns ins Schlafzimmer stellte und das Hundefutter in ein Küchenregal räumte.
Shi Ich kicherte und ließ mich von madara ins Bad tragen, wo ich mich auszog und schon unter die Dusche hüpfte, wo ich das Wasser aufdrehte. "Kommst du?", hauchte ich grinsend und kicherte etwas. Nachher konnten wir dann auch die kekse essen, super!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 7:23 pm
Aiana
Ich hakte mich mit einer Hand bei meinem Angebeteten ein und mit dem anderen Arm, hielt ich Miki fest, damit er nicht auch noch runter fiel. Der arme Kleine sah so zerbrechlich aus! Als wir zu Hause ankamen, brachte ich ihn direkt in Hidan und mein Schlafzimmer und setzte den kleinen in sein Hundekörbchen/Bettchen ab. Wie ein kleiner König!
Madara
Ich ließ meine Angebetete im Badezimmer wieder runter und zog mich dann ebenfalls aus, ehe ich mich grinsend zu ihr unter die Dusche gesellte. Grinsend fing ich sie an mit Duschgel einzureiben und vergaß dabei auch ja keine Stelle, sie sollte schließlich sauber werden!~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 7:58 pm
Hidan Ich ging mit Aiana nach oben wi ich Miki sanft streichelte. Wir würden gut für den kleinen sorgen, das hatte er verdient! "Sollen wir abendessen? Miki hat sicher auch Hunger", sagte ich sanft lächelnd und küsste meine Liebste zärtlich.
Shi ich kicherte und genoss seine sanften berührungen, ehe ich Madara ebenso einrieb und meinen Körper dabei dicht an seinen schmiegte. Wenn er aber so weiter machte, würden wir uns hier direkt wieder einsauen~ Kichernd küsste ich meinen Angebeteten und legte meine Arme um seinen Nacken.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 8:02 pm
Aiana
"Ja, das ist eine gute Idee", sagte ich lächelnd und hob Miki dann wieder auf meine Arme, ehe ich mit ihm und mit meinem Angebeteten in die Küche lief. Miki hatte noch keine richtigen Zähne und war noch ein Welpe, weswegen ich ihn auf meinen Schoß setzte und mit einer Milchflasche fütterte. Jetzt würde der arme Kleine auch mal etwas abbekommen!
Madara
Ich ahnte schon in etwa, warum meine Angebetete wieder kichern musste. So niedlich und doch so versaut~ Als sie sich dann jedoch an meinen Körper drückte, musste ich mich wirklich beherrschen nicht schon wieder einen Steifen zu bekommen. Wir konnte ja schließlich nicht den ganzen Tag ein und das selbe machen, obwohl mir die Idee wirklich gefiel~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 8:27 pm
Hidan Ich lächelte sanft, als Aiana den kleinen fütterte. Es sah so süß aus! Um ihr unter die Arme zu greifen, machte ich das Abendessen, damit sie auch etwas bekam und nicht alles allein machen musste. Ich kochte uns Nudeln mit Gemüse und etwas Fleisch. Dann deckte ich den Tisch udn stellte das Essen hin.
Shi Ich bemerkte schon, wie Madara sich wirklich bemühte, sich zusammen zu reißen. Ja, ich war furchtbar~ Sanft küsste ich ihn nochmal, duschte dann aber fertig udn stieg aus der dusche. "Lust auf Kekse?", fragte ich lächelnd und sah in seine wundervollen Augen.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 9:09 pm
Aiana
Ich musste die meiste Zeit über lächeln, als der kleine auf meinen Armen trank. Erst als mir das Bild im Kopf bewusster wurde, erinnerte ich mich daran, wie es wohl wäre, wenn Miki kein Hund wäre, sondern Hidans und mein Baby. Ob da auch noch alles so reibungslos verlaufen würde? Und ob er oder sie sich gut mit Miki verstehen würde?
Madara
Ich duschte mich ebenfalls zu Ende und stieg dann aus der Dusche, ehe ich mich auch schon abtrocknete. Als Shi mich fragte, ob ich Lust auf Kekse hatte, grinste ich etwas und nickte sofort. Endlich war das Warten zu Ende! Schon als Tobi hatte ich kein Bock darauf und in solchen Momenten konnte ich Sasori nur zu gut verstehen!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 21, 2014 9:23 pm
Hidan Ich setzte mich neben Aiana und sah lächelnd zu ihr. Sie wirkte so abwesend. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und strich sanft über ihre Wange. Ob etwas los war? Oder machte sie sich sorgen oder Gedanken wegen etwas? egal,w as es war, ich wollte nur, dass sie glücklich war!
Shi Ich kicherte und zog mir Boxershorts und ein Shirt von madara an, ehe ich nach unten in die Küche ging und die kekse hoch ins Schlafzimmer holte. Kuscheln mit meinem Liebsten und kekse...was gab es besseres? Besonders, wenn ich vielleicht noch etwas Blut dazu bekam~
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 2:33 pm
Aiana
Ich sah zu meinem Angebeteten und nickte dann lächelnd. "Ja ich habe mir nur gerade vorgestellt, wie es wäre wenn wir beide...nunja...ein Baby hätten...", gab ich leicht verlegen zu und wurde etwas rot um die Nase. Irgendwie war es mir schon peinlich, so offen mit ihm darüber zu reden. "Ob Miki und der Kleine sich vertragen würden?", fragte ich Hidan.
Madara
Ich folgte meiner Angebeteten auf Schritt und Ztitt. Als sie Keks jedoch aus dem Ofen nahm, tat ich diese in einen Behälter und nahm dann den Behälter und meine Liebste auf meine Arme, ehe ich gemeinsam mit ihr rauf in unser Schlafzimmer ging und sie dort auf dem Bett mit samt den Keksen wieder absetzte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 3:13 pm
Hidan Ich sah etwas überrascht zu Aiana, lächelte dann jedoch sanft. "bestimmt", flüsterte ich beruhigend und küsste ihre stirn, während ich sie sanft in meine arme schloss. Es würde wundervollw erden, wenn wir ein Kind hatten, sie sollte sich keine Sorgen machen müssen!
Shi Kichernd zog ich Madara mit mir ins Bett und kuschelte mich an ihn während ich ihn mit einem keks fütterte. "Gut eworden?", fragte ich ihn lächelnd und sah verleibt zu ihm auf. Er war so wundervoll! Und ich gehörte bis in alle zeit nur ihm!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 3:41 pm
Aiana
Ich setzte mich auf seinen Schoß und schmiegte mich dicht mit Miki in den Armen, an die Brust meines Liebsten. Wie schaffte er es nur, dass ich mich bei ihm immer so geborgen und zufrieden fühlte? "Was würdest du dir eigentlich lieber wünschen. Ein Mädchen oder einen Jungen?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann zu ihm hinauf.
Madara
Ich aß brav den Keks auf und grinste zufrieden. Das schmeckt großartig!", sagte ich sofort verliebt lächelnd und küsste sie dann kurz. Sanft streichelte ich ihr über den Arm und sah ihr tief in die Augen, ehe mir etwas einfiel. Sie sollte schließlich auch was davon haben, wenn die Kekse schon mir alleine gehörten~ "Möchtest du etwas Blut haben?", fragte ich meinen Engel.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 4:11 pm
Hidan "Das ist mir völlig egal, solange es nur gesund und glücklich ist! Wenn es ein Junge wird, wird er einmal ein großer, starker Mann wie ich! Und wenn es ein Mädchen wird, wird sie bestimmt genauso klug und wundervoll wie ihre Mutter", hauchte ich sanft und küsste Aiana liebevoll, doch das hatte ja Zeit, bis sie bereit war.
Shi "Yay!" Ich strahlte und erwiderte den Kuss. Bei seinen Worten funkelten meine Augen jedoch auf. "Gern, aber nicht so viel, ich will dich nicht irgendwann noch völlig aussaugen", sagte ich kichernd und biss vorsichtig in seinen Hals, woraufhin ich zufrieden anfing zu trinken.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 4:36 pm
Aiana
Ich musste bei seinen Worten leicht grinsen. "Soso, du denkst also du wärst ein großer starker Mann?", fragte ich ihn frech und kicherte dann leise. Ich liebte es, meinen Angebeteten zu necken! Ich konnte mir schon gar nicht mehr etwas vorstellen, was so amüsan war, wie Hidan zu ärgern. Aber er wusste ja, dass ich es nicht böse mit ihm meinte.
Madara
Ich musste leicht schmunzeln, als ich bemerkte, dass meine Angebetete funkelnde Augen bekam. Und das alles nur wegen ein bisschen Blut von mir? Ich musste wohl besonders köstlich sein~ Als sie in meinen Hals biss, keuchte ich leise auf und drehte uns dann so, dass sie auf meinem Bauch lag, während ich meine eine Hand auf ihren Hinterkopf legte und in ihrem Haar vergrub.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 22, 2014 4:56 pm
Hidan "Aber ja!", sagte ich nur grisnend und küsste Aiana sanft, bevor ich wieder in ihre wundervollen Augen sah. "Komm, jetzt iss erstmal, bevor es kalt wird", sagte ich lächelnd und fütterte sie etwas, während auch ich aß. Sooo schlecht kochte ich ja gar nicht!
Shi Ich schnurrte leise und trank noch etwas weiter, ehe ich mich wieder von meinem Liebsten löste und ihn zärtlich küsste. Dann steckte ich meinem Angebeteten jedoch noch frechg rinsend einen keks in den Mund, während auch ich einen nahm.