Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 10:26 am
Hidan Okay, das hat gesessen... Ich wollte etwas sagen, schüttelte dann aber einfach nur den Kopf und verließ das Haus, wobei ich die Tür hinter mir zu knallte und gegen einen Stein trat. Frustriert ging ich ins Dorf in die nächste Bar, wo ich mir ein Glas nach dem anderen geben ließ.
Shi Ich erwiderte den Kuss und strahlte Madara unschuldig an. "Tut mir leid~", sagte ich nur süß lächelnd und kuschelte mich an ihn. "Möchtest du noch irgendwohin?", fragte ich ihn sanft und streichelte mit verliebten Blick über seine Wange.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 1:38 pm
Aiana
Ich sah Hidan noch sauer nach und nachdem er gegangen war, schmiss ich die Vase mit den Rosen darin auf den Boden, so dass sie in tausend einzel Teile fiel. Dann ließ ich mich auf den Boden runter rutschen und umklammerte mit meinen Armen, meine Beine, während ich zu weinen Anfing. Dann hörte ich auch schon, wie Miki ins die Küche hinein tapste und leise winselte. "V-Vorsichtig mein Kleiner, du verletzt dich noch!", sagte ich und hob ihn dann auf meinen Schoß um ihn zu streicheln.
Madara
Ich überlegte kurz. "Ja, aber du musst draußen bleiben, ich lass dir auch einen Doppelgänger da, damit niemand auf die Idee kommt, meine kleine Shi zu klauen~", sagte ich frech grinsend und lief dann mit ihr zum nächsten Laden. Dort erschuf ich den Doppelgänger und betrat dann den Laden. Mhm...mal sehen, was ich alles so brauchte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 2:34 pm
Hidan Ich saß noch lange in der bar, knallte dann aber das Geld auf den Tresen und ging raus. Betrunkenw ar ich nicht, nicht wirklich. ich konnte normal laufen, reden und sehen, also alles okay. Nur mein verstand schaltete völlig ab... ich ging zu einem Juwelier und kaufte zwei Ringe, dann noch einen Blumenstrauß, ehe ich nachhause ging und mich unter das Schlafzimmerfenster stellte. "Aiana!"
Shi Ich schmollte etwas, als er sagte, dass ich nicht mit durfte. Aber dann kuschelte ich mich einfach an den Doppelgänger und wartete darauf, dass mein Liebster zurückkommen würde. Er fehlte mir jetzt schon so unsagbar! Was es wohl war, dass ich es icht sehen durfte? Etwas für unsere Hochzeit? Sofort schlug mein Herz höher.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 3:12 pm
Aiana
Ich hatte mittlerweile die Scherben weggeräumt und auch die Küche sauber gemacht. Danach hatte ich meinen kleinenMiki auf meine Arme gehoben und bin mit ihm ins Schlafzimner gegangen, wo ich das Fenster geöffnet hatte und mich im Bett einrollte. Meine Augen hatte ich geschlossen und selbst als ich Hidan hörte sagte ich nichts, sondern vergrub mich nur noch mehr in die Bettdecke
Madara
Im Laden angekommen, sah ich mich um. Ich kaufte ein paar Rosenblätter, Rosen, Kerzen Schokoerdbeeren und noch viele andere Sachen. Mein Doppelgänger machte sich an meine Angebetete ran, weswegen ich ihm per Telepatie einen mahnenden Blick schickte. Als ich fertig war, verließ ich den Laden mit einer Tüte wieder. "Finger weg von meiner Göttin!", knurrte ich. "Wie schade", sagte er grinsend und gab ihr dann noch einen Handkuss, während er ihr zuzwinkerte und dann verstand. Sofort zog ich sie in meine Arme. "Du gehörst nur mir!", murrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 3:18 pm
Hidan Sie antwortete nicht, kam nicht einmal zum Fenster. "Aiana, bitte! Sieh mich wenigstens an, wenn du schon nicht mit mir sprechen willst... ich will nicht, dass wir streiten, ich liebe dich doch!", rief ich verzweifelt zum Fenster hoch.
Shi Ich sah verwirrt zu madara, als er sich fast schon mit seinem Doppelgänger stritt und mich dann an sich drückte. "Doppelgänger sind nicht ein und dieselbe Person?", fragte ich nur irritiert, da ich davon keine Ahnung hatte, ich konnte keine Doppelgänger erschaffen.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 3:53 pm
Aiana
Ich machte mich nur noch, noch kleiner und drückte mir mit meinen Händen meine Ohren zu, damit ich Hidan nicht mehr hören musste. Es tat viel zu sehr weh, ihn zu hören. Ich liebte ihn so unsagbr und genau deswegen tat es auch so weh...Verdammt noch mal Hidan! Was machst du nur mit mir, mein Geliebter?
Madara
"Ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären. Ich glaube Doppelgänger sind einfach nur ein Ebenbild von der Person, die sie beschworen haben. Mein Doppelgänger ist genauso wie ich und sieht auch so aus. Aber ist halt nicht ich...Und NUR ich darf dich küssen!", nuschelte ich und zog meine Angebetete dann noch fester zu mir heran.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 7:07 pm
Hidan Sie kam noch immer nicht, jetzt oder nie! "Aiana, bitte! Du bist mein Ein und Alles und ich will nie wieder ohne dich leben!" Ich sank auf die Knie und packte den Ring aus, während ich weiter zum Fenster aufsah. "Ich weiß, ich bin nicht perfekt und du hättest einen besseren verdient...aber bitte, heirate mich! Werde meine Frau und ich schwöre dir, wir gehen zusammen durch gute und schlechte zeiten und ich werde für immer bei dir bleiben, dich beschützen und lieben..."
Shi "Ach so", sagte ich nur und kuschelte mich an meinen Liebsten, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. "Ich liebe dich!", hauchte ich sanft und beruhigend, ehe ich seine Hand nahm. "Na komm, gehen wir erstmal nachhause."
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 9:16 pm
Aiana
Ich konnte hören, was Hidan zu sagen hatte und ich weitete leicht entsetzt meine Augen. Dann nahm ich die Hände von meinem Kopf und hörte mir weiter an, was er zu sagen hatte. Dann stand ich jedoch auf und lief raus auf den Balkon. Dort angekommen, wehte der Wind durch mein Haar und spielte mit meinem langen Schnee weißen Schlafkleid. Sogar meine Tränen wehte er davon. "H-Hidan...", sagte ich leise.
Madara
Ich erwiderte natürlich sofort ihren Kuss und sah dann zu meiner Angebeteten hinab. "Ich liebe dich auch, meine Angebetete!", sagte ich strahlend und umgriff dann mit meiner Hand ihre, ehe wir wieder nach Hause liefen. Ich musste sie heute nur noch irgendwo hin schicken, damit ich in Ruhe alles vorbereiten konnte. Am besten, wenn sie sich irgendwann ausruhte und ich genug Zeit hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Okt 27, 2014 11:11 pm
Hidan Ich sah tief in aianas Augen, als sie endlich auf den Balkon trat, den Ring hielt ich noch immer in die Höhe. Er war silbern mit einem roten Diamanten und einer Gravur unserer Namen. "Bitte, Aiana. Du bist mein Leben, ohne dich habe ich keinen Grund weiter hier zu sein!", sagte ich und hoffte inständig, sie würde ja sagen...
Shi Ich ging ins Schlafzimmer und grinste frech. "Du darfst hier nicht rein! Ich muss mich doch hübsch machen~", sagte ich strahlend und sperrte ihn dann aus, woraufhin ich duschte und mir das Kleid anzog. Danach schminkte ich mich noch schön und frisierte meine haare.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 9:12 am
Aiana
Ich sah zu meinem Angebeteten hinunter und weinte immer joch ein bisschen, ehe ich mich in Feuer auflöste und kurz vor ihm zusammen setzte. Sofort fiel ich meinem Hidan um den Hals und war dabei so stürmisch, dass wir beide zurück ins Gras fielen. Ich klammerte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "N-Natürlich will ich!", schluchzte ich und vergrub meinen Kopf noch etwas mehr in seinem Hemd. "I-Idiot!", sagte ich.
Madara
Ich grinste leicht, als sie das sagte und das war meine Gelegenheit, im Wohnzimmer alles vorzubereiten. Ich stellte Kerzen auf, verteilte die Rosenblätter überall auf dem Boden und legte die mit schokolade umhüllten Erdbeeren in meine Schüssel, dann nahm ich noch zwei Weingläser her und schenkte in beiden Wein ein. Doch in Shis Glas kam auch noch etwas Blut von mir hinein. Schnell holte ich noch meinen Anzog, zog ihn an und wartete dann auf meine Angebetete. Wie sie wohl aussehen würde?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 9:46 am
Hidan Ich strahlte und drückte Aiana sanft an mich, ehe ich ihr den Ring ansteckte. "Aber für alle Ewigkeit nur dein Idiot", hauchte ich verliebt in ihr Ohr, während ich ihr behutsam die Tränen wegwischte und sie dann zärtlich küsste. Mein wundervoller Engel...bald gehörst du ganz allein mir, so wie ich dir!
Shi Als ich fertig war, verließ ich das Zimmer. Ich roch Madaras Blut, er musste im Wohnzimmer sein. Fröhlich lief ich zur Treppe, ehe ich mit anmutigen, eleganten Schritten zu ihm hinunter ging und dabei verliebt zu ihm sah. "Und? Wie sehe ich aus?", fragte ich ihn sanft lächelnd.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 10:00 am
(Hidan soll nach der Hochzeit ein richtiger Psycho werden und Aiana nicht mehe alleine aus dem Haus gehen lassen weil er richtig besessen von ihr wird *o*)
Aiana
Es kamen immer wieder neue Tränen nach, doch dies mal waren es Tränen der Freude und der Erleichterung. Sofort erwiderte ich Hidans Kuss innig und drückte mich noch dichter an ihn heran. "Lass uns rein gehen. Es wird kalt", sagte ich leise und legte meinen Kopf dann erneut auf Hidans Brust ab.
Madara
Ich wartete ungeduldig auf meine Angebetete und versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Als ich sie dann jedoch SO sah, stockte mir wirklich der Atem. Sie sah einfach nur unglaublich aus! So anmutig und elegant..wie eine Göttin einfach! Sofort zog ich sie in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich. "Du siehst atemberaubend aus!", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 10:04 am
(xD)
Hidan Ich nickte lächelnd und hob meine Liebste hoch, ehe ich sie wieder ins Schlafzimmer trug und behutsam ablegte. "Leben wir uns schalfen, es ist spät", sagte ich sanft lächelnd und legte mich in Boxershorts zu ihr, woraufhin ich sie liebevoll in die arme schloss und nochmal zärtlich küsste.
Shi ich erwiderte den Kuss sanft, aber innig, während ich mich an meinen Liebsten schmiegte. Dann sah ich aber zum Wohnzimmer und errötete etwas. "Warum das ganze?", fragte ich verblüfft und schaute wieder zu meinem Angebeteten auf. hatte er etwas vor oder wollte er nur einen schönen Abend zu zweit verbringen?
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:13 am
(was denn ich mag Psychos genauso gerne wie du xD naja kommt drauf an welche^^)
Aiana
Ich schlang meine Arme um Hidans Nacken, als er mich hoch hob und ins Haus trug. Miki lag bereits in seinem Körbchen und war am schlafen. Leise kuschelte ich mich im Bett an meinen Angebeteten heran und nickte dann leise, ehe ich auch schon eingeschlafen war. Das war vielleicht ein Tag...Ob Hidan mich nur heiraten wollte, weil er dann laut mir sagen durfte, ob ich weiter als Burlesque-Tänzerin arbeiten durfte...?
Madara
Ich lächelte etwas, als sie mich das fragte und streichelte ihr noch einmal kurz übers Gesicht, ehe ich mich von ihr löste und vor ihr auf die Knie ging. "Du bist die Liebe meines Lebens und nicht einmal die Ewigkeit wäre mir genug, um mit dir mein leben zu verbringen. Ich denke Tag und Nacht nur an dich und liebe alles an dir. Daher will ich dich fragen...Willst du meine Frau werden?", fragte ich und nahm dann die Schachtel hervor, wo ein silberner Ring mit einem schwarzen Diamanten drauf war.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:20 am
(xD)
Hidan "Ich liebe dich über alles, mein Engel", hauchte ich sanft und drückte sie an mich, ehe auch ich einschlief und von unserer gemeinsamen Zukunft träumte. Es würde einfach wundervoll werden! Und hoffentlich würden wir nie wieder streiten...
Shi Ich hörte madara mit großen Augen zu, lächelte dann aber sanft und fiel ihm überhglücklich um den hals. "Du kennst die Antwort doch schon...Natürlich will ich, mehr als alles andere!", hauchte ich verliebt und sah tief in seine Augen, ehe ich ihn innig und zärtlich küsste. mein Gott...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:28 am
Aiana
Ich nahm Hidans Worte schon gar nicht mehr wahr, da ich eingeschlafen war. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, rieb ich mir verschlafen die Augen und befreite mich aus Hidans Umarmung. "Schatz? Du solltest aufstehen. Sonst kommst du noch zu spät zur Arbeit", sagte ich und weckte ihn dann noch mit einem liebevollen Kuss.
Madara
Sie hatte recht, ich kannte die Antwort schon, dennoch war ich ziemlich aufgeregt. Sofort drückte ich sie dichter an mich heran und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Dann hob ich sie aber aufs Sofa und setzte sie dort auf meinen Schoß. "Mag My Lady etwas Wein, mit einem Schuss Blut trinken?", fragte ich sie leicht grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:38 am
Hidan Ich wachte von dem Kuss auf und lächelte zufrieden. "Okay, wenn's sein muss", sagte ich nur grinsend und küsste Aiana zärtlich, ehe ich mich fertig machte. "Bis heute Mittag, mein engel"; hauchte ich sanft und drückte sie nochmal an mich, ehe ich zur Schule ging.
Shi Ich kicherte und ksuchelte mich an Madara. "Wenn du schon so fragst", sagte ich kichernd und nahm das Glas, ehe ich mit ihm anstieß und einen schluck trank. Lecker~ Ich legte meinen Kopf glücklich an seine Schulter und schloss für einen Moment meine Augen. Wann wir wohl heiraten würden?~
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:49 am
Aiana
Ich kicherte leise, als Hidan das sagte und ging nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte, in die Küche, um ihm noch etwas Essen mitzugeben. Als ich wieder ganz alleine mit Miki war, kam mir eine Idee und ich grinste diabolisch. An diesen Weibern, würde ich mich noch rächen! Schließlich waren sie ebenso Grund wegen unserem Streit...Ich ging in die Stadt und kaufte mir dort ein paar wirklich hübsche Sachen, dann ging ich nach Hause und machte mich erst mal frisch, in dem ich Duschen ging. Wenn ich Hidan heute wieder abholte, werden diese blöden Hühner Augen machen!
Madara
Ich musste etwas, schmunzeln, als sie das sagte und stieß dann mit ihr an, ehe auch ich einen Schluck von dem Wein nahm. Der war wirklich lecker! Wie gut dass ich auf den Verkäufer im Laden gehört hatte und den teureren genommen hatte. Ich zog meine Angebetete dichter in meine Arme und küsste sie dann innig. Wie gut ihre Lippen doch schmeckten!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 11:59 am
Hidan Ich fing mit dem Unterricht an, dachte aber die ganze zeit nur an Aiana und unsere Hochzeit. ich musste noch so viel vorbereiten! Dann versuchte ich mich aber wieder auf die Skizze an der Tafel zu konzentrieren. Nur noch eine stunde, dann sah ich sie wieder!
Shi Ich erwiderte den Kuss zärtlich und schlang meine Arme um Madaras Nacken. "Ich liebe dich so sehr, mein Gott, mehr als alles auf der Welt", hauchte ich überglücklich und verträumt in sein Ohr. Von Anfang an, seit er mich damals aufgenommen hatte, hatte ich mir immer nur das gewünscht und jetzt war es endlich soweit! Wir würden tatsächlich heiraten!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:08 pm
Aiana
Als ich mit duschen fertig war, schminkte ich mich noch und frisierte mich auch. Ich gab mir so viel Mühe, wie noch nie zuvor. denn ich wollte nicht nur, dass diesen blöden Schlampen die Luft weg blieb sondern meinem Hidan auch~ Als ich fertig war, zog ich mir mein Kleid an, welches ich extra gekauft hatte. Das war edel gehalten, aber dennoch nicht übertrieben und es sah verführerisch aus, da es all meine Kurven betonte, war aber dennoch nicht nuttig. Einfach perfekt! Ich zog mir wieder schwarze Highheels an, damit meine Beine auch schön gestreckt waren, dann legte ich Miki sein Halsband um und ging zu Hidans Schule. Hoffentlich gefiel ich ihm auch!
Madara
Ich musste lächeln, als meine Angebetete mir sagte, dass sie mich liebe. "Ich liebe dich auch, meine Königin! Mehr als du es dir jemals erträumen könntest!", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann erneut. Dann nahm ich jedoch eine Erdbeere aus der Schale und hielt sie meiner Liebsten vor dem Mund. "Und jetzt schön brav essen~", schnurrte ich ihr ins Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:15 pm
Hidan Es war endlich Schulschluss und ich ging nach draußen, wo ich Aiana SO sah. Mir klappte beinahe die KLinnlade runter und den dummen Schlampen, wegen denen Aiana sauer gewesen war auch. geschah denenn recht...aber bei jashin, sie war umwerfend! Sofort rannte ich zu ihr, hob sie auf meine Arme und küsste sie zärtlich. "Hallo, mein Engel", hauchte ich verliebt und sah in ihre Augen. "Du siehst atembereaubend aus!"
Shi ich kichernd und aß die Erdbeere brav auf, ehe ich Madara ebenso eine hinhielt. Es war einfach nur wunderschön, so mit ihm da zu sitzen. ich liebte ihn wirklich von ganzem Herzen... Glücklich schloss ich meine Augen und kuschelte mich dicht an ihn.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:21 pm
Aiana
Ich recht arrogantes Grinsen zierte meine Lippen, als ich die Reaktion der Schlampen gesehen hatte, musste dann aber lachen, als Hidan mich hoch hob. Als er mich dann jedoch küsste, erwiderte ich den Kuss sofort leidenschaftlich und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Gefällt es dir?", fragte ich ihn lächelnd und legte dann meine Hand auf seine Brust.
Madara
Ich aß brav die Erdbeere auf, die sie mir hinhielt und küsste sie dann noch einmal innig, ehe ich ihr sanft über den Kopf streichelte und sie noch dichter an mich heran drückte. "Du bist so wunderschön!", hauchte ich ihr sanft in ihr Ohr und streichelte dann etwas über ihren Körper. Das war wirklich der, einer Göttin!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:29 pm
Hidan "Schon, aber für mich bist du immer die schönste Frau der welt", sagte ich sanft lächelnd und sah weiterhin tief in ihre wundervollen Augen, während ich sie mitsamt Miki nachhause trug. Ich sah sie verliebt und überglücklich an, während ich sie immer wieder sanft küsste. bald würde ich diesen Egel heiraten!
Shi "Nur für dich", hauchte ich sanft in sein Ohr, während ich mich an ihn schmiegte und ihn zärtlich küsste. Nachher würde ich ihm noch zeigen, wie gut ich tatsächlich noch aussehen konnte~ Aber das würde etwas zeit in anspruch nehmen...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:37 pm
(du hast Egel geschrieben, wie Blutegel :'DDD)
Aiana
Ich musste bei seinen Worten lächeln und erwiderte jeden einzelnen Kuss von ihm sanft. "Solange ich nur für dich die schönste Frau bin, reicht mir das vollkommen", sagte ich liebevoll lächelnd. und streichelte etwas über seine Brust. "Wie wäre es, wenn ich dich morgen im Klassenzimmer abholen komme?~", fragte ich meinen Angebeteten und erweckte dann sein Kopfkino. "Stell dir vor, was man da alles so machen kann~", hauchte ich.
Madara
Ich streichelte noch weiter über ihren Makellosen Körper und küsste sie immer mal wieder innig. Es war so unbeschreiblich schön, mit ihr Zeit zu verbringen und sie bei mir spüren zu können! "Das will ich auch hoffen!", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr und küsste sie dann noch einmal leidenschaftlich. Ich liebte es, wenn sie auf meinem Schoß saß!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Okt 28, 2014 12:52 pm
(tja xD)
Hidan Ich grinste etwas. "Oh, du kleiner Perversling~", raunte ich ihr grinsend ins Ohr. Tolle Idee~ "Hmm, wenn du willst, besorge ich dir noch eine Schuluniform~ Dann bist du die einzige Schülerin, die ich anstarre." Kichernd küsste ich sie erneut.
Shi Ich erwiderte den kuss innig und genoss seine Nähe und Wärme, während ich mich dichter an ihn schmiegte. Am liebsten würde ich mich gar nicht mehr von ihm lösen! Glücklich seufzend küsste ihn ihn weiter und sehnte mir schon so sehr den Tag unserer Hochzeit herbei...