Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 1:22 pm

(xDDD)


Aiana

Ich grinste sofort, als er das sagte und schnurrte dann genüsslich. "Was für eine großartige Idee~", schnurrte ich und küsste meinen Angebeteten dann erneut innig. "Ich kann es kaum noch erwarten, wie mein Lehrer mich wegen meiner Unfähigkeit bestraft~", hauchte ich ihm ins Ohr und leckte dann ganz leicht mit meiner Zunge darüber. ich liebte es einfach ihn zu ärgern! Und er dürfe noch bis Morgen warten, hihi.

Madara

Ich bemerkte schon gar nicht mehr, dass ich mich überhaupt nicht mehr von ihr löste, sondern sie noch dichter an mich zog und unseren Kuss immer mehr vertiefte. Ich wollte in diesem Moment einfach nichts anderes, als bei ihr zu sein und sie zu küssen, okay vielleicht auch ein bisschen mehr~ aber das war ja wohl auch verständlich! Immerhin sah sie unglaublich heiß aus! Meine kleine Shi.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 3:06 pm

Hidan
Ich schnurrte leise und drückte Aiana dichtert an mich. "Am liebsten würde ich dich sofort mit in die Schule nehmen~", raunte ich ihr ins Ohr, lasse mich mit ihr dann aber auf die Couch fallen und küsste sie zärtlich. Bis morgen würde ich mich noch gedulden müssen...schade~

Shi
"Madara~ Ich hab auch noch eine Überraschung für dich, aber dafür musst du hier warten", hauchte ich ihm ins Ohr und verließ dann das Haus. Im Wald fand ich bald zwei Männer, die ich sofort tötete. Das Blut ließ ich vollständig aus ihren Körpern fließen und ballte es zu einer schwebenden Kugel, mit der ich unbemerkt im Badezimmer verschwand. Dann füllt ich die Wanne mit dem Blut und legte mich hinein - natürlich nachdem ich mich ausgezogen hatte. Durch das Blutbad wurden Vampire vollständig aufgefrischt und sogar noch schöner. Meine Haut wurde noch blasser, schneeweiß und unfassbar zart und glatt. Mein Haar wurde länger und weicher, auch die Farbe wurde intensiver. Meine Augen strahlten förmlich und auch meine Kurven wurden sogar noch anziehender. Kichernd stieg ich noch in die Dusche, um das Blut abzuwaschen, zog mir dann aber noch schwarze Dessous an, die meinem Körper schmeichelten und ging schließlich wieder ins Wohnzimmer, wo ich mit eleganten Schritten und verführerischem Hüftschwung auf meinen Angebeteten zu ging. "Hab ich die gefehlt~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 4:18 pm

Aiana

"Tja, nur zu schade, dass du dich noch bis morgen gedulden wirst", raunte ich meinem Angebeteten ins Ohr und küsste ihn dann erneut richtig. "Dafür darfst du dich dann aber morgen an mir austoben und alles tun was du willst~", hauchte ich verführerisch und drückte mich dann noch dichter an ihn heran, ehe ich ihn erneut küsste.

Madara

Ich war leicht beleidigt, als meine Angebetete einfach ging, wartete dennoch brav auf sie. Mal sehen, was sie vor hatte. Irgendwie kam mir die Zeit ohne sie unendlich vor. Doch als sie dann wieder kam und auch noch so scheiße heiß aussah, blieb mir die Luft weg und meine Kinnlade klappte mir hinunter. Sie konnte gar nicht schnell genug bei mir sein! Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie dann gierig. "Natürlich hast du mir gefehlt!", raunte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 4:38 pm

Hidan
"Hmm, klingt super", raunte ich ihr ins Ohr und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und verlangend, aber ich wollte mich bis Morgen zügeln, um es richtig schon an ihr auslassen zu können~ Das würde einfach nur der Wahnsinn werden!

Shi
Ich grinste etwas und setzte mich breit beinig auf seinen Schoß, während ich den Kuss innig erwiderte. "Wollen wir nicht nach oben ins Schlafzimmer? Da haben wir viel mehr Platz, um uns schön auszutoben", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und streichelte über seinen Oberkörper. Er sollte mich so sehr wollen wie noch nie!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 5:14 pm

(mist hat nicht gesendet >-<)


Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten und streichelte dann noch etwas über seine Brust. Mein verlangen nach ihm war jetzt schon gestiegen und ich war mal gespannt, wie groß es wohl erst morgen war, wenn ich so vor ihm stand und er mich schön hart durch nahm~ Wir hatte noch so viel vor uns. Am besten sollte ich eine Liste machen, wo wir es schon überall getrieben hatten. Ein kleines Kichern drang aus meiner Kehle.

Madara

Ich hätte sie am liebsten jetzt genommen, hier und jetzt, egal wie hart! Sofort hob ich sie auf meine Arme und rannte schon beinah mit ihr nach oben in unser Schlafzimmer. Ich "schmiss" sie aufs Bett und kniete mich dann über sie, während ich sie überall küsste und überall mit meinen Händen berührte. "Ich hätte dich auch unten nehmen können~", raunte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 5:18 pm

( D: )

Hidan
"Worüber lachst?", fragte ich meine Liebste lächelnd, als sie so kicherte. Dann küsste ich aber sanft ihren hals und sah sie an, während ich sie auf meinen Schoß hob. Jetzt war ich aber mal gespannt! Ob sie an morgen dachte? Oh Mann, das würde einfach nur der Wahnsinn werden!

Shi
"ja, aber hier ist viel mehr Platz als auf der Couch~", hauchte ich ihm ebenso ins Ohr und spreizte meine Beine so weit es nur irgendwie ging für ihn. "Aber worauf wartest du noch? Ich weiß doch, wie sehr du mich willst~ Deine Augen schreien förmlich heraus, wie hart du mich durchnehmen willst, jetzt sofort~", schnurrte ich ihm verführerisch ins Ohr, während ich ihn Stück für stück von dem Smoking befreite.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 5:25 pm

Aiana

"Ich dachte daran, wie es wäre, wenn wir eine Liste machen würden, wo wir es schon überall getrieben haben und wo noch nicht. Wie wäre es mal im Fahrstuhl oder in den heißen Quellen oder im Laden in einer Umkleidekabine, während ich dir die heißesten Dessous an meinem Körper präsentiere~?", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn dann innig.

Madara

"Ist doch egal, wir liegen eh aufeinander. Außerdem hätte ich dich auch an der Wand genommen~", raunte ich ihr ins Ohr. Doch als ich dann ihre Worte hörte, spürte ich wie "er" nur noch mehr anschwoll. Scheiße sie war so heiß! Ich riss ihr die Sachen vom Leib und drang dann mit meiner ganzen Faust in sie ein, während ich "ihn" an ihrem Eingang rieb.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 5:41 pm

Hidan
"Und darum liebe ich dich so sehr!", sagte ich lachend und küsste Aiana liebevoll, aber auch innig. Ich drückte sie sanft an mich und streichelte über ihren Rücken. Jetzt würden wir es aber erstmal im klassenzimmer tun! "Wir könnten es auch noch im Wald oder so machen~"

Shi
Ich stöhnte zufrieden auf und zog Madara ganz aus, ehe ich meine Arme um seinen Nacken schlang und gierig seinen hals küsste und seinen Nacken kraulte. ich wollte alles von ihm spüren! Jetzt sofort, so hart und versaut er nur wollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 2:12 pm

Aiana

Ich kicherte einmal leise, als Hidan mir sagte, dass er mich genau darum so sehr liebte. Als er mich dann aber küsste, erwiderte ich diesen liebevoll und drückte mich dann dichter an ihn heran, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihm nach einiger Zeit einfach tief in die Augen sah. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft.

Madara

Am liebsten hätte ich sie jetzt so hart ran genommen wie es nur möglich war, dennoch versuchte ich meine Gier nach ihr und ihrem Körper zu zügeln, auch wenn dies mehr als nur schwer war. Ich bewegte meine Faust noch weiter in ihr, rammte dann aber schließlich "ihn" in sie und stöhnte dabei laut auf, ehe ich noch viel schneller und gröber wurde. Sie sollte ganz allein mir gehören und an nichts anderes als an mich denken!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 2:25 pm

Hidan
Ich drückte Aiana sanft na mich und küsste ihre Stirn. "Ich dich auch", hauchte ich sanft lächelnd und streichelte sanft über ihren Kopf. "Soll ich uns was Leckeres zum mittagessen machen?", fragte ich sie fürsorglich und sah ihn ihre Augen.

Shi
Ich stöhnte genüsslich auf, als er es endlich richtig machte. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Nacken und krallte mich an seinem Rücken fest, woraufhin Blut seinen Rücken hinab floss. Es war einfach immer wieder zu gut! "M-Madaraaa~", stöhnte ich verlangend und voller Lust.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 2:30 pm

Aiana

"Ich liebe es, wenn du mich auf die Stirn küsst", sagte ich lächelnd und schmiegte mich dann mit meinem Kopf an Hidans Schulter. "Klingt gut. Ich glaube Miki hat auch noch etwas hunger, dann mach ich ihm jetzt noch schnell eine Flasche Milch", sagte ich lächelnd und gab Hidan noch einen flüchtigen Kuss, ehe ich aufstand und in die Küche ging.

Madara

Ich genoss es, wie meine Angebetete meinen Namen stöhnte. Es war ein Zeichen dafür, dass es ihr gefiel und das machte unseren Sex noch 100 mal besser für mich~ Sie sollte nur wieder stöhnen, flehen und hilflos zu mir aufsehen, einfach das volle Programm! Ich wurde noch etwas schneller und stützte mich dann mit der freien Hand neben ihrem Kopf ab.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 3:04 pm

Hidan
"Jederzeit", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich ihr in die Küche folgte und uns eine Nudelsuppe kochte, während sie sich um die Milch für Miki kümmerte. "Möchte mein Engel heute noche twas unternehmen?", fragte ich sie verliebt schauend und legte von hinten die Arme um sie.

Shi
Ich machte ein Hohlkreuz und stöhnte immer lauter, während ich hilflos zu meinem Gott aufsah und um mehr bettelte. Ich wollte ihn einfach nur spüren, egal, wie er es wollte! Er sollte alles mit mir amchen, was er nur wollte, mich zu seinem kleinen, geilen Spielzeug machen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 3:09 pm

Aiana

Ich machte schnell die Milch für den Kleinen bereit und setzte mich dann auf einen Stuhl, mit Miki auf dem Schoß, ehe ich ihn auch schon zu füttern anfing. "Ich weiß nicht, ich hab an nichts bestimmtes gedacht und du?", fragte ich Hidan lächelnd und sah dann zu ihm. Er sah wirklich verdammt heiß aus, wenn er da so am Herd stand und kochte...Herrje, dass ich aber auch immer nur an das eine dachte~

Madara

Ich stöhnte gleich noch viel lauter, als Shi wieder zu flehen und zu betteln anfing. Es schien mir fast so, als könne sie meine Gedanken lesen. Dann zog ich aber meine Hand aus ihr heraus und spreizte ihr schönen Beine noch viel weiter, während ich noch etwas härter in sie ein Stieß. Das das überhaupt möglich war...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 3:17 pm

Hidan
"Keine Ahnung...ich gehöre ganz dir und stehe den ganzen tag zur freien verfügung", hauchte ich ihr grinsend ins Ohr und küsste sie kurz, aber sanft, ehe ich den Tisch deckte und uns die Nudelsuppe hinstellte, damit wie zusammen essen konnten. Bald würden wir heiraten und dann gehörten wir ganz einander...kein Mann würde MEINE wundervolle Aiana auch nur ansehen dürfen!

Shi
Mein Stöhnen wuchs immer mehr zu einem lüsternen Schreien heran, während ich meinen Körper noch dichter an Madaras presste und immer wieder seinen Namen schrie. Zum Glück lebten wir abseits des Dorfes, sodass uns niemand hören konnte~ Mein Körper verlangte nach immer mehr, wollte meinen Angebeteten einfach nur hart spüren!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 4:12 pm

Aiana

"Du kannst wirklich gemein sein~", hauchte ich meinem Angebeteten ins Ohr und erwiderte dann kurz seinen Kuss. Doch dann war Miki Flasche alle und ich setzte ihn wieder auf dem Boden ab. Er hatte hier unten im Wohnzimmer auch ein Körbchen stehen, wo er jetzt auch hinlief und es sich gemütlich machte, während ich mich auf Hidans Schoß setzte und mit ihm aß.

Madara

Ich rieb unsere mittlerweile verschwitzten Körper aneinander und konnte die Hitze, welche von Shis Körper ausging deutlich spüren. Dann ging ich jedoch wieder grinsend mit meinen Finger in ihren Mund und bewegte diese dort mit ihrer Zunge. Wie schön feucht sie dort doch immer war~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 4:20 pm

Hidan
Ich kicherte nur unschuldig und legte meine Arme um aiana, ehe auch ich aß und verliebt zu ihr sah. Sie war so perfekt und gehörte allein mir! "Wann möchtest du eigentlich heiraten, mein Engel?"; fragte ich sie sanft lächelnd und aß noch einen Löffel voll Suppe.

Shi
Ichs chrie noch immer lustvoll, saugte und leckte dann aber gierig an Madaras Fingern, während ich meinen Körper noch etwas dichter an seinen presste, sodass er wirklich alle meine Kurven spüren konnte~ Es fühlte sich so gut an, seine Muskeln fühlen zu können und seinen herzschlag an meiner Brust zu spüren...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 6:50 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten und überlegte dann etwas. "Mh...Ich weiß nicht, solange wir es nur tun ist es mir eigentlich egal", sagte ich lächelnd und lehnte dann meinen Kopf an seine Schulter. Ich liebte Hidan und über alles und solange er nur glücklich und bei mir war, war mir alles andere egal! Mein Hidan...

Madara

Ich konnte nicht anders, als erneut vor Lust aufzuschreien und wurde dann schneller und meine Bewegungen wurden auch gieriger. Selber schuld, wenn sie so einen heißen Körper hatte und diesen auch noch voll und ganz ausnutzte~ Doch dann wurde ich mit einem mal quälend langsam und grinste sie an. "Fleh wieder~", raunte ich ihr ins Ohr. Doch 'leider' war das mit meinen Fingern im Mund nicht ganz so leicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 6:56 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und küsste Aiana zärtlich, während ich ihr liebevoll über den Kopf streichelte. Meine Liebe zu ihr war einfach ungeschrieblich und was auch geschah, ich wollte sie immerzu nur bei mir haben! Sie war mein Leben, der Grund für mich morgens aufzustehen und ohne sie war ich einfach ein nichts...

Shi
Ich stöhnte gequält auf, als er so langsam wurde, aber das war ich inzwischen ja gewohnt~ "Bitte, Madara-sama, ich brauche euch... Nehmt mich so hart ran wie ihr nur wollt, aber bitte, ich brauche mehr~", hauchte ich flehend und sah ihn mit dem hilflosen, verlangenden Blick an, auf den er so stand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 7:00 pm

Aiana

Ich erwiderte sofort den Kuss meines Angebeteten und schlang meine Arme um seinen Nacken. Das essen war mittlerweile zur Nebensache geworden. Ich wollte einfach nur Hidan bei mir spüren können. Seine Lippen auf meinen fühlen und seinen Herzschlag hören können. Als wir uns wieder von einander lösten, zierte ein sanftes Lächeln meine Lippen.

Madara

Ich spielte noch etwas mit meinen Fingern in ihrem Mund herum und grinste sie dann breit an. Ich liebte meinen Engel mehr als alles andere, doch sie flehen und stöhnen zu hören, war einfach viel zu gut, um damit aufzuhören. Ein diabolisches Grinsen erschien auf meinen Lippen und ich stieß wieder mit einem harten Stoß in sie ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 7:12 pm

Hidan
Ich erwiderte das Lächeln und legte meine Stirn an Aianas, während ich sanft über ihre Wange strich. Sie war so perfekt und wunderschön...Sie sollte auf ewig nur mir gehören, mir allein! Ich würde alles geben, um sie glücklich zu machen, sie brauchte nur mich!

Shi
Ich stöhnte erleichtert auf und ging wieder ins Hohlkreuz, ehe ich meinen Körper wieder an seinen presste und weiter seine Finger in meinem Mund verwöhnte. Es war einfach zu gut! Ich liebte ihn über alles und wünschte mir nur, dass er es auch tat. Doch im bett war alles egal, solange es ihm nur gefiel. Er sollte mich zu seiner Sklavin machen, mir würde es ohnehin gefallen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 8:22 pm

Aiana

Ich küsste Hidan noch ein weiteres mal, ehe ich weiter aß da ich zugegeben ziemlich Hunger hatte. "Wie wäre es, wenn wir einfach nur noch zusammen einen Film schauen und dann schlafen gehen?", fragte ich Hidan lächelnd und sah dann zu ihm hinauf, ehe ich meine Stirn wieder an seine lehnte und ihm tief in die Augen sah.

Madara

Ich stöhnte genüsslich auf, als meine Angebetete ihren wundervollen, makellosen Körper noch fester an meinen drückte und ich somit wirklich ALLES von ihre Spüren konnte~ Keuchend gab ich ihr weitere Stöße und stöhnte dabei immer wieder hemmungslos auf. Was tat sie nur mit mir?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 10:07 pm

Hidan
"klingt gut", sagte ich sanft lächelnd und trug sie ins Wohnzimmer, wo ich mich vors DVD-Regal stellte. "Was willst du dich ansehen, mein Engel?", fragte ich sie sanft lächelnd und sah zu meiner Angebeteten. Sie sollte alles bekommen, was sie nur wollte! Solange keine Männer im Spiel waren...

Shi
Ich schrie ebenfalls wieder lüstern auf und klammerte mich an meinen Liebsten, musste mich aber langsam schon zusammenreißen, nicht sofort zu kommen. Er war einfach zu gut, mein Gott~ Ich genoss die Stöße und berührungen und bohrte meine Fingernägel in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 10:26 pm

(muss jz auf Handy umsteigen :3)


Aiana

"Ich weiß nicht, such du dir doch was aus", sagte ich lächelnd und holte dann aus der Küche noch schnell ein paar Süßigkeiten, da ich es liebte, während eines Filmes zu naschen. Ich konnte ja schließlich nicht mal die Finger von meinem Verlobten lassen~

Madara

Ich stöhnte erneut lüsternd auf, als sie ihre Fingernägel noch tiefer in meinen Rücken bohrte. Es war wirklich immer wieder ein Erlebnis mit ihr zu schlafen~ Stöhnend bewegte ich meine Finger weiter in ihrem Mund, damit sie bei dem ganzen gestöhne auch nicht vergaß noch schön brav weiter zu machen~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 10:34 pm

(ok :3)


Hidan
Ich überlegte etwas und entschied mich schließlich für einen Liebesfilm, welchen ich einl,egte und auf Play drückte, als Aiana mit dem Süßkram wieder kam. Sofort zog ich sie sanft in meine Arme und küsste sie zärtlich, ehe ich mit ihr zum Fernseher sah und sie hin und wieder fütterte oder selbst etwas aß.

Shi
Ich saugte brav weiter an seinen Finger, stöhnte dann aber immer lauter und konnte nicht mehr. ich krallte mich noch fester an Madara, kam dann aber doch mit einem letzten hemmungslosen Schrei, ehe ich kraftlos ins Bett zurücksank.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 EmptyMi Okt 29, 2014 10:50 pm

Aiana

Ich kicherte leise, als Hidan mich in den Arm nahm und mich dann direkt wieder küsste. "Mir scheint es fast so, als könntest du gar nicht genug von meinen Lippen bekommen~", raunte ich ihm frech grinsend ins Ohr und streichelte dann mit meinem Zeigefinger sanft über seine Brust.

Madara

Ich unterdrückte mein kommen so gut es ging und stieß noch weitere fünf Minuten in sie ein, ehe ich es nicht mehr unterdrücken konnte und mit einem letzten, lauten und vor allem lustvollen Stöhnen kam. Schwer atmend ließ ich mich neben meine Angebetete ins Bett fallen und nahm sie sanft in meine Arme.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: