Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 9:53 am

(*zurückplüsch* :3)

Alex
"Miranda...", hauchte ich leise und streichelte ihr dabei über die Wange, ehe ich mich wieder ein Stück von ihr löste und sie ansah. Ich musste es ihr sagen, ich konnte es nicht mehr für mich behalten. "Miranda, ich liebe dich!", hauchte ich und sah ihr in die Augen. Hoffentlich würde sie mich jetzt nicht rausschmeiße.!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 9:59 am

(hihi ^-^)


Miranda

Ich sah zu Alexander hinauf und lächelte, als er mir mitteilte, er würde mich lieben... "Ich liebe dich auch", sagte ich schließlich leise und lächelte noch immer glücklich. "Danke...", hauchte ich und küsste ihn dann erneut. Erst jetzt fiel mir auf, dass mein Herz noch immer wie verrückt raste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 10:09 am

(Aww :3)

Alex
Sofort durchströmte mich ein wundervolles Glücksgefühl und ließ mich lächeln. Ab jetzt blieben wir immer zusammen, was auch geschieht und ich würde sie bis an mein Lebensende beschützen. "Du musst mir nicht danken...", hauchte ichund erwiderte ihren wundervollen Kuss wieder. Ich liebte sie so sehr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 10:15 am

(jaa kawaiii *-*)



Miranda

Ich lächelte glücklich und küsste meinen Angebeteten dann erneut. Aus irgendeinem Grund war ich glücklich darüber, wie es gekommen ist. Auch wenn ich vielleicht ungewollt schwanger war, konnte ich mir jetzt nichts schöneres mehr vorstellen. "Lass uns wieder zurückins Wohnzimmer gehen...Oder nein. Lass uns lieber spazieren gehen, ja?", fragte ich ihn glücklich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 5:03 pm

(<(*o*)>
Wollte ich grade auch sagen XD Die sind ja noch im Badezimmer ;D)


Alex

Ich lächelte sanft und küsste meine Liebste auf die Stirn. "Alles was du willst!", sagte ich und streichelte ihr vorsichtig über die weiche Haut ihrer Wange. Jetzt wo ich wusste, dass sie mich liebte und ich für immer mit ihr zusammen sein würde, konnte ich mir einfach nichts schöners vorstellen und das sie dazu auch noch schwanger war, war einfach nur wundervoll. Jetzt hatte ich eine eigene kleine Familie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:01 pm

(*-*
Haha xD)


Miranda

Ich lächelte verliebt und legte dann erneut sanft meine Hand auf die seine. Es war so unbeschreiblich schön, ihn bei mir zu haben! Und schon bald, wenn wir eine richtige Familie waren, würde uns nichts und niemand mehr trennen können, obwohl ich glaubte, dass das schon jetzt nicht mehr möglich war. Mein Alexander, das Kleine und ich...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:11 pm

(<(°v°)> Das ist ein Vogel ^_^ Ich nenne ihn Gilbird XD
XDD)


Alex

Ich nahm die Hand meiner Liebsten in meine und streichelte ihr über ihre Finger. "Wollen wir dann jetzt spazieren gehen?", fragte ich meine Liebste mit einem sanften Lächeln. Ich wollte nicht, dass sie sich überanstrengte, weshalb wir auch gern hier bleiben konnten. Dann konnte ich sie noch ein bisschen in meinem Arm halten~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:14 pm

(xDD woher kenne ich diesen Namen? ö.ö)


Miranda

Ich nickte und lächelte meinen Angebeteten glücklich an, ehe ich ihm noch einen sanften Kuss gab und dann zur Garderobe lief, wo ich mir meinen Mantel und meine Schuhe anzog. Es war bereits Winter und die ganze Stadt war verschneit. Kein Wunder. In nur einer Woche war schon Heilig Abend. Ich sah lächelnd zu Alexander. "Bist du soweit?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:30 pm

(Wenn du Hetalia kennst, dann ja XD
Stell dir mal vor, das Kind würde zu Weihnachten geboren werden O.O)

Alex

Ich folgte meiner Liebsten runter zur Gaderobe und zog mir ebenfalls meinen Mantel, meine Schuhe und Handschuhe an, schließlich schneite es draußen. Doch dann nahm ich noch einen Schal und bannt ihn meiner Liebsten um. "Jetzt bin ich soweit!", meinte ich lächelnd und küsste sie sacht auf die Stirn, ehe ich ihre Hand nahm. Ich wollte nicht, dass sie sich jetzt auch noch erkältete. Das wäre in ihrer Situation wirklich schlecht gewesen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:34 pm

(nein. aber trotzdem kommt mir der Name bekannt vor xD
Wäre voll süß, aber sie ist erst im 5. Monat und wenn das Baby jetzt geboren werden würde, würde es sterben q.q)


Miranda

Ich lächelte etwas, als mir Alexander den Schal umband. Er war wirklich unglaublich süß! Glücklich nahm ich seine Hand in meine und lief dann mit ihm ein bisschen durch die Stadt. Natürlich sahen uns die meisten wegen Alexander an. Aber das gehörte einfach mit dazu, wenn mein ein so großartiger Autor war, wie er.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 6:52 pm

(Achso XD Das ist er :33 http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2013/359/d/e/a_hetalia_fanfic__flying_mint_bunny_x_gilbird_by_celestialwolf88-d6zdxbf.jpg
Ja, schade... wäre aber trotzdem schön^^ Ein kleines Christkind :3)

Alex

Es war kalt draußen, sehr kalt. Und Miranda hatte keine Handschuhe an. Sofort zog ich die meinen aus, nahm ihre Hände und zog sie ihr an. "Ich will nicht, dass du dich noch erkältest!", meinte ich mit einem Lächeln und nahm ihre Hand nun wieder in die meine. Das die Leute uns anstarrten merkte ich gar nicht, ich hatte nur Augen für meine Liebste. Außerdem hatte ich mich schon lange daran gewöhnt und es interessierte mich auch nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 7:06 pm

(Aww x3
Wir können auch einfach so tun, als wäre sie 9 Monate schwanger :3)


Miranda ich sah zu Alexander hinauf und lächelte dann verliebt. Er war so fürsorglich und Aufmerksam! Womit hatte ich nur einen so wundervollen Mann wie ihn verdient? "Du bist so süß", sagte ich lächelnd und schmiegte mich etwas an seinen Arm heran und lief dann mit ihm weiter durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 7:14 pm

(Ja *w* Und er gehört diesem Kerl: https://2img.net/h/i42.photobucket.com/albums/e317/Normas_fan_girl/Hetalia/Prussia_Gilbird.jpg
Teroristisch ;D)

Alex

Ich lächelte sanft und streichelte meiner Liebsten über den Kopf, nachdem ich meinen Arm um sie gelegt hatte. "Du bist aber noch viel süßer!", meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Nase. Mein kleiner Engel war einfach wunderschön!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 7:35 pm

(ich glaube den Anime muss ich mir angucken *o*
Soll sie jz im 9. Monat schwanger sein, oder nicht? o.o)


Miranda

Ich lächelte etwas bei seinem Kompliment. Er war wirklich ein wahrer Gentleman! Sowas kannte ich ja gar ncht von ihm. Naja doch, eigentlich schon. Nur hatte icu immer das Gefühl gehabt, er wäre nur zu den anderen so und zu mir ganz anders, was am Anfang mit Sicherheit auch so war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 7:59 pm

(Das ist jetzt aber nur ein Fanart, im Anime sehen alle ein bisschen anders aus XD Aber trotzdem ist der so endlustig, den muss man einfach gesehen haben und außerdem lernst du sogar was für Geschichte Wink
Ja^^)

Alex

"Ist dir kalt? Willst du vielleicht irgendwo was warmes trinken?", fragte ich meine Angebetete sanft und streichelte ihr sanft über die kalte Wange. Es war zwar wirklich schön hier, aber auch sehr kalt mit dem ganzen Schnee. Vielleicht wollte sie ja einen schön warmen Tee haben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 8:04 pm

(Haha okay xD
Oki :3)


Miranda

"Nein es geht schon", sagte ich lächelnd und gab meinem Angebeteten dann einen sanften Kuss, ehe ich mich glücklich bei ihm einhakte und mit ihm weiter lief. Der Spaziergang dauerte etwa eine halbe Stunde, bis es mir doch zu kalt wurde und ich meinen Liebsten bat, wieder nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 8:26 pm

(Aber ich sag dir, in Geschichte musst du immer daran denken und wenn es um ein Land geht, musst du sofort daran denken XD
Yeay^^)

Alex

Sofort stimmte ich ihr zu, als sie mich fragte, ob wir wieder nach Hause gingen und lief schnell mit ihr zurück. Ich wollte wirklich nicht, dass ihr kalt war und so sich im schlimmsten Fall auch noch erkältete. Zurück zu Hause machte ich die Tür auf und ließ sie eintreten, ehe ich die Tür wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 8:31 pm

(okay xD
hihi :3)


Miranda

Ich trat ins Haus hinein und zog dann meine Sachen aus und hing sie in der Garderobe dann wieder auf. Danach lief ich in die Küche und setztes heißes Wasser auf, um uns beiden einen Tee zu machen. Ich liebte so gemütliche Abende! Und das Kleine schien sich auch nicht zu beschweren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 8:48 pm

(XD)

Alex

Ich zog meine Sachen ebenfalls aus und lief dann meiner Liebsten hinterher in die Küche, wo ich meine Arm von hinten um sie legte und sie an mich zog. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste sie in den Nacken, während ich ihr über den Bauch streichelte. Meine kleine Familie! Mein ein und alles!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 8:52 pm

(Aww *^*)


Miranda

Ich lächelte sofort, als mein Angebeteter kam und von hinten seine Arme um meinen Körper schlang und mich dann auch noch im Nacken küsste. "Ich liebe dich auch, mein wundervoller, fast-Vater", sagte ich glücklich lächelnd und drehte mich dann so zu ihm um, das mein Bauch seinen berührte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 9:19 pm

(Jaaa *~*)

Alex

Ich lächelte sanft und überglücklich, wobei ich aber ein wenig schmunzeln musste, als sie mich "fast-Vater" nannte. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten, bis ich mein wundervolles Kind endlich im Arm halten durfte! Sie war wirklich das beste, was mir jemals passieren konnte! Meine perfekte Königin! "Du bist so wunderschön!", flüsterte ich lächelnd und zog meine Arme noch etwas enger um sie, als sie sich zu mir umdrehte. Dabei achtete ich aber darauf ihren Bauch nicht einzuquetschen. Ich wollte ihr unter gar keinen Umständen weh tun! Dafür waren sie und das Kind viel zu wertvoll!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySo Nov 09, 2014 1:13 am

(Huhu xD)


Miranda

Ich lächelte bei seinem Kompliment und lehnte dann meinen Kopf gegen seine Schulter. Er war so aufmerksam und lieb. Der perfekte Vater für unser Kleines! "Ich könnte mir keinen besseren Vater als dich vorstellen!", sagte ich sanft lächelnd und sah dann zu ihm hinauf, da er doch ein ganzes Stück großer war, als ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySo Nov 09, 2014 1:30 am

(Hi XD)

Alex

Sanft streichelte ich ihr über ihren Kopf und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich ihr über den Rücken streichelte. "Und ich mir keine bessere Mutter!", hauchte ich sanft und lehnte meine Stirn an ihre. Mein perfekter kleiner Engel! Eine meiner Hände wanderte wieder zu ihrem Bauch und ich streichelte sanft darüber. "Weißt du eigentlich schon, was es wird?", fragte ich Miranda mit einem Lächeln. Ich war ja einige Zeit nicht da gewesen, vielleicht wusste sie es ja schon!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySo Nov 09, 2014 1:38 am

(Boah hatte ich jetzt durst! XD)


Miranda

ich erwiderte Alexanders Blick tiefsinnig und schüttelte dann etwas meinen Kopf. "Nein. Ich wollte mir das für die Geburt aufheben", sagte ich sanft lächelnd und nahm dann seinen Kopf sanft in meine Hände, während ich noch immer meine Stirn an seine gelehnt hatte. Es war mir egal, was es wurde. Ich freute mich jetzt schon auf das Kleine!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 EmptySo Nov 09, 2014 1:51 am

(Haha XD Wieso?)

Alex

"Dann lass ich mich mal überraschen", meinte ich sanft und lächelte glücklich, ehe ich meine Hand auf ihre an meiner Wange legte. Es war so schön einfach nur mit ihr hier zu stehen und ihre Nähe und die Wärme, die sie ausstrahlte zu spüren. Mein Engel! "Willst du dich vielleicht etwas hinlegen?", fragte ich sie sanft und streichelte über ihre zarten Finger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: