Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 12:46 pm

Sora 

Ich erwiderte kurz Kakashis Kuss, ehe ich mich wieder im Laden umsah. Ich betrachtete kurz mein schwarzes Haar und überlegte mir welche Farben dazu wohl am besten passen würden. Wahrscheinlich schwarz oder rot... Irgendwie frustrierte mich diese Erkenntnis etwas, wahrscheinlich würde ich auf die anderen noch seltsamer wirken als eh schon. Naja was solls... Ich seufzte etwas und sah mich noch etwas im Laden um, ehe ich irgendwann einen schwarzen Kimono fand, welcher ein rotes Blumenmuster aufwies und einen eben so roten Gürtel hatte. Ich überlegte nicht lange und schnappte ihn mir, ehe ich in der Umkleide verschwand und ihn anprobierte. Er passte wie angegossen und sah auch sehr schön aus. Auch wenn er unter den bunten Farben der anderen Leute heraus stach, entschied ich mich für ihn und zog mich wieder um. Ich besorgte noch schnell roten Haarschmuck, ehe ich den Kimono und den Rest bezahlte, ehe ich das Geschäft wieder verließ und zu Kakashi ging. 

Sasuke 

Ich sah meine Liebste etwas verdattert an, als sie meinte, sie bräuchte "bloß" drei Stunden, um sich für einen zu entscheiden. Jedoch musste ich irgendwann anfangen darüber zu lachen. Meine kleine Sayuri war wirklich unverbesserlich! "Was möchtest du jetzt machen? Hast du Hunger?", fragte ich meine Angebetete nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri

Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 12:58 pm

Kakashi
"Das ging ja schnell. Andere mädchen brauchen für sowas stunden" grinste ich sie an und sie lächelte einfach nur. Ich war ja schonmal gespannt wie sie aussah. Ich ging mi ihr noch schnell was esen ehe sie dann zu sich und ich zu mir nach hause ging um mich für das Fest fertig zu machen. Ich zog einen grau-schwarzen Kimono an und ging zum Fest um dort auf sie zu warten. Es war wunderschön. Fast das ganze Dorf war schon da und feierte.

Sayuri
"Oh ja" lächelte ich und ging mit sasuke was essen. Danach verabschiedete ich mich von ihm und ging nach Hause um mich fertig zu machen. Ich schaute in den Spiegel und lächelte. Ich hatte einen leicht rosanen Kimono an mit einem lilanen gürtel und einer schleife drum. Ich machte mir eine Hochsteckfriseur und schminkte mich etwas. Gleich danach machte ich mich auf den Weg zum Fest
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 1:19 pm

Sora 

Ich gab Kakashi noch schnell einen Kuss, ehe ich mich von ihm verabschiedete und nach Hause lief. Dort angekommen, ging ich schnell duschen, schminkte mich, machte meine Haare und zog mir zu guter letzt meinen Kimono an. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel, ehe ich mit einem mulmigen Gefühl im Magen, meine Wohnung verließ. Auf der Straße starrten mir die Kerle alle hinter her und einige Pfiffen sogar, was ich ziemlich unangenehm fand und darum meinen Kopf etwas senkte. Irgendwann kam ich dann aber auf dem Fest an und sah auch schon Kakashi von weitem. 

Sasuke 

Ich machte mich zu Hause noch schnell fertig und zog mir den Kimono über, ehe ich auf das Fest lief und dort an dem vereinbarten Treffpunkt auf meine Angebetete wartete. Ich war schon ziemlich gespannt, wie sie wohl aussehen würde. Wahrscheinlich, war sie wieder einmal so bildhübsch, dass ich mit meiner Eifersucht zu kämpfen hatte. Ich seufzte ein wenig und hoffte, dass eben diese heute mal nicht die Oberhand übernahm und ich uns das ganze hier nicht versaute.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 1:27 pm

Kakashi
Ich sah Sora auf mich zukommen. "Wow du siehst.....du siehst einfach fantastisch aus" murmelte ich und küsste sie. Ich löste mich wieder von ihr und betrachtete sie wieterhin. Sie war unglaublich hübsch. "Muss ich jetzt eifersüchtig werden?" fragte ich da ich die Blicke der Männer bemerckten. Mir passte es null das sie meine Sora so anstartten aber verübeln konnte ich es ihnen auch nicht. Sie sah einfach nur....wow aus.

Sayuri
Ich quetschte mich durch die ganzen Leute da es verdammt voll war. Irgendwann kam ich am treffpunkt an und sah auch schon gleich Sasuke. Er sah wirklich verdammt gut aus. Ich ging zu Sasuke und küsste ihn "Du sieht wirklich verdammt gut aus" grinste ich ihn an und schaute mich um. Es war wunderschön hier. Ich lächelte vor mich hin. "Wow.....ich hab das Gefühl das Fest wird Jahr zu Jahr schöner" meinte ich und drehte mich dann wieder lächelnd zu Sasuke
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 1:34 pm

Sora 

Ich erwiderte sofort Kakshis Kuss und schmiegte mich etwas dichter an meinen Liebsten heran, ehe ich zu ihm aufsah und sofort mit dem Kopf schüttelte. "Nein. Du bist der einzige den ich liebe. Die anderen interessieren mich doch gar nicht", hauchte ich und lächelte meinen Liebsten dann sanft an. "Ich habe eher Angst, dass eine Andere Interesse für dich hat", murmelte ich leise und lehnte meinen Kopf dann gegen Kakashis Brust. 

Sasuke 

Ich wartete noch auf meine Liebste, ehe ich sie schließlich vor mir stehen ließ. Ich weitete meine Augen und musste mich sogar bemühen, nicht sofort los zu sabbern. Sie sah einfach nur fantastisch aus! Sofort zog ich sie an der Taille zu mir und küsste meine Angebetete dann innig. "Und du erst mal! Es gibt keine Schönere als dich hier", hauchte ich ihr leise ins Ohr und küsste meine Angebetete dann erneut.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 1:44 pm

Kakashi
"Da bin ich ja beruhigt" grinste ich sie an und sie lehnte sich an mich. "Da brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf machen. Du bist die einzige die mich interessiert und die ich über alles liebe" flüsterte ich und küsste sie wieder. Die anderen Mädchen waren mir egal. Sora war die einzige für mich. Und das würde auch immer so bleiben. Ich nahm sie dann an der Hand und lief mit ihr durch das Fest

Sayuri
Ich erwiederte Sasukes Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Er war so verdammt süß. Ich grinste ihn an "ich liebe dich" flüsterte ich und küsste ihn wieder. Ich zog ihn danach an der hand hinter mich her und schaute mich m. Es war so schön hier. Ich liebte das Sakura Fest und jetzt war ich auch noch mit dem Jungen da den ich mehr als alles andere liebte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 1:52 pm

Sora 

Ich lächelte etwas, als ich Kakashis Worte vernahm und drückte mich noch etwas dichter an ihn heran, ehe ich seinen Kuss liebevoll erwiderte und meine Arme kurz um seinen Nacken schlang. Dann nahm er mich jedoch an die Hand und ich musste erneut etwas lächeln. Wir liefen durch die Straßen und ich musterte die Menschen, die sich hier alle auf den Straßen versammelt hatten. Es waren wirklich viele gekommen! 

Sasuke 

"Ich liebe dich auch, mein Engel", flüsterte ich ihr liebevoll lächelnd ins Ohr und erwiderte dann erneut ihren Kuss, ehe ich ihre Hand sanft in die Meine nahm und schließlich mit ihr durch die Straßen lief. Es war wirklich schön hier, aber alleine meine wundervolle Göttin, konnte diesen Abend perfekt machen. Ohne sie wie wäre es nirgendswo schön. Aber mit ihr, machte sie jeden Ort zum Paradies für mich!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 2:01 pm

Kakashi
Ich lief mit ihr durchdie straßen und schaute mir die einzelnen stände an. Ich war so froh das Sora mit mir auf dem Fest war. Ohne sie währ es nicht mal halb so schön. Ich holte uns beiden was zu essen und gab es ihr dann. Wir wurden dann auch von vielen anderen begrüßt. Ich grinste Sora an "Na wie findest du dein erstes fest nach jahren wieder?" fragte ich sie

Sayuri
Ich lief grinsend mit ihm durch die Straßen und immer wieder mal wurden wir von Freunden begrüßt. Irgendwann sah ich sogar Naruto und konnte es kaum fassen. Er war mit Hinata auf dem Fest. Ich musste einfach grinsen. Auf dem großes Platz wurde dann auch musik gespielt und die meißten fingen an zu tanzen. Ich musste einfach lächeln. "Na wollen wir auch tanzen?" grinste ich sasuke an
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 2:20 pm

Sora 

Ich bedankte mich bei Kakashi für das Essen und begann es dann zu löffeln. Wir liefen weiter durch die Straßen und wurden dabei immer mal wieder begrüßt. Naja wahrscheinlich eher Kakashi, die meisten kannten mich hier wahrscheinlich nicht mehr, oder hatten Angst vor mir. Verständlich, ich hatte am Anfang ja sogar Angst vor mir selbst gehabt... 

Sasuke 

Als ich Naruto erblickte, wurde mein Griff um Sayuris Hand automatisch und ohne das ich es selbst bemerkte, etwas fester. Als ich dann jedoch Hinata bei ihm sah, beruhigte ich mich wieder und sah dann zu meiner Liebsten hinunter, welche mich fragte, ob wir auch tanzen wollen. Ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich nickte. "Wenn meine Königin, dass so will", meinte ich frech und zog sie dann mit mir.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 2:30 pm

Kakashi
Ich schaute Sora an. "Alles okay bei dir?" fragte ich sie und sie nickte leicht. Ich lächelte sieleicht an und küsste sie wieder. "Ich liebe dich Sora" murmelte ich und küsset sie wieder. Wir kammen auf den großen platz an wo die meißten leute lachend mit einander tanzten. "Wollen wir auch tanzen?" fragte ich Sora und hielt ih meine Hand hin

Sayuri
Ich lachte leicht und fing dann an mit ihm zu tanzen. Es fühlte sich einfach gut an mit Sasuke hier auf dem Fest zu sein und zu tanzen. Ich liebte ihn einfach. Nach dem Tanz fragte mich ein kleiner Junge total schüchtern ob ich mit ihm tanzen wollte. Er war bestimmt gerade mal so 10 jahre alt. Ich lachte leicht und tanzte dann mit ihm. Er war wirklich goldig. Ich schaute dabei immer wieder grinsend zu Sasuke als dann ebenfalls ein kleines mädchen zu ihm kamm und er tatsächlich mit ihr tanzte. Ich ging nach dem tanz wieder grinsend zu ihm "Na muss ich jetzt sorgen machen?" lachte ich leicht und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 5:00 pm

Sora 

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf, als er mich fragte, ob wir tanzen wollten. Noch etwas schüchtern nickte ich, nahm dann jedoch seine Hand entgegen und Kakashi zog mich mit sich mit. Ich war nur froh, dass der Mann führte. Ich kannte bloß ein paar Grundschritte und das wars dann auch schon. Ich brauchte dieses "Talent" schließlich nie. 

Sasuke 

Ich sah verwundert zu dem kleinen Jungen hinunter und ließ ihn dann mit meiner Liebsten tanzen. Kurz drauf kam ein kleines Mädchen zu mir und bat mich ebenfalls mit ihr zu tanzen. Ich zögerte kurz, dachte dann aber nicht länger nach und nickte. Mein Blick wanderte immer wieder zu meiner Sayuri und als der Tanz dann vorbei war, kam sie auch direkt zu mir. "Wer weiß", grinste ich und erwiderte dann ihre Kuss innig.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 5:14 pm

Kakashi
Ich grinste und fing an mit ihr zu tanzen. Sie war nicht gerade die beste tänzerin aber ich auch nicht. Es war trotzdem fantastisch mit ihr zu tanzen. Wir tanzten noch eine ganze weile bis wir dann weiter liefen. Ich grinste sie an "Du hast gar nicht mal so schlecht getanzt." Ich lief weiter mit ihr durch die straßen und schaute die stände an "Soll ich versuchen was für dich zu gewinnen?" lächelte ich meinen schatz an

Sayuri
Ich lachte als er meinte das ich mir vielleicht sorgen machen müsste. "Tja du bist halt ein begerte Junge auch für kleine Mädchen. Ich mein wer würde es nicht schätzen einen Freund wie dich zu haben" grinste ich ihn an und küsste ihn wieder. Aber ich konnte mich wirklich glücklich schätzen. So viele Mädchen standen auf Sasuke und er war ausgerechnet in mich verliebt
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 5:22 pm

Sora 

"Du lügst...", murmelte ich leise, als Kakashi mir sagte. dass ich gar nicht mal so schlecht getanzt habe. "Es war Katastrophe", sagte ich kleinlaut und sah etwas beschämt zur Seite. Glücklicherweise war ich ihm kein einziges mal auf den Fuß getreten, aber dafür war ich die ganze Zeit über angespannt wie ein Brett gewesen. Ich tanzte nicht oft -eigentlich nie- und genau das hatte man wahrscheinlich auch gesehen. 

Sasuke 

Ich musste breit grinsen, als Sayuri mir so Honig ums Maul schmierte und um ehrlich zu sein, gefiel es mir auch, auch wenn ich wusste, dass es nur Spaß war. Grinsend zog ich sie an der Taille noch dichter zu mir heran und küsste meine Liebste dann erneut innig. "Mhm~ Gibt es vielleicht noch etwas, was dir an mir gefällt?", raunte ich verführerisch grinsend in ihr Ohr und biss dann leicht in eben dieses herein. Zum Glück waren wir nicht mehr unter so vielen Leuten, sondern etwas abgeschottet. Das könnte sonst sehr komisch aussehen...
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 5:33 pm

Kakashi
Ich blieb stehen und schaute sie an. Sie schaute beschämt auf die Seite. Ich hob ihr Kinn an so das ich ihr wieder in die Augen schauen konnte. "Nein ich lüge nicht. Ich weiß das du nicht gerade oft wenn nicht sogar nie getanzt hast wegen deinem harten training. Aber dafür hast du wirklich gut getanzt, das mein ich ehrlich" lächelte ich sanft und küsste sie wieder

Sayuri
Ich grinste ihn an und biss mir leicht auf die unterlippe.  "Deine Augen. Deine Lippen. Deine Haare. Deinen Körper. Deinen Charakter. Einfach alles" hauchte ich ebenfalls verführerisch in sein Ohr und küsste kurz seinen hals entlang. Ich grinste ihn dann verführerisch an und beugte mich zu ihm. Ich blieb kurz vor seinen lippen stehen "Und was gefählt dir so an mir?" flüsterte ich grinsend und unsere lippen berührten sich leicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 5:54 pm

(Menno Beitrag gelöscht >-<) 

Sora 

Es legte sich ein kleiner roter Schimmer auf meinen Wangen und ich sah noch immer verlegen mit meinen Augen zur Seite, ehe Kakashi mich praktisch dazu zwang, in sein Auge zusehen. Doch ich musste gestehen, dass ich nicht länger widerstehen konnte. Als er mich dann jedoch wieder küsste erwiderte ich den Kuss sofort und schloss meine Augen, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und wieder dieses wohlige Kribbeln in meinem Bauch bekam. 

Sasuke 

Ich grinste etwas, als ich die Worte meiner Liebste vernahm und als sie dann fragte, was ich denn so sehr an ihr lieben würde, drehte ich uns so, dass ich sie sanft gegen die Wand drückte. "Was ich an dir liebe? Hmm... Ich liebe deine Art", hauchte ich und küsste sie dann auf die Wange. "Ich liebe deine weiche Haut". Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals und liebkosten diesen etwas. "Deinen makellosen Körper", raunte ich in ihr Ohr. Ja, es war wirklich so. Er raubte mir beinahe den Verstand, gerade, wenn sie mir so nah war wie jetzt. Meine rechte Hand wanderte unter ihren Kimono, wo ich dann ihre Oberschenkeln berührte. "Ich liebe dieses verführerische Lächeln auf deinen Lippen", raunte ich und wanderte dann mit meinen eigenen Lippen zu ihrem Dekoltee, wo ich anfing, sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 6:04 pm

Kakashi
Ich lächelte in den Kuss hinein und drückte sie enger an mich herran. Sie raubte mir immer wieder den verstand. Ich zog sie mit zu mir nach hause. Ich drückte sie aufs bett und kniete mich über sie. Ich lächelte sie an "Ich liebe dich Sora" hauchte ich in ihr Ohr. Sie raubte mir jedes mal aufs neue den verstand und ich war einfach nur verrückt nach ihr. Ich küsste ihren hals entlang runter zu ihrem Dekoltee

Sayuri
ich schloss die Augen und grinste vor mich hin. Der Junge machte mich wirklich verrückt. Ich lauschte seinen worten und genoss seine berührungen auf meinem Köfper. Ich spürrte wieder dieses kribbeln im Bauch. Ich zog Sasuke wieder zu mir hoch und küsste ihn verlangend und wild. Der Kerl raubte mir einfach den verstand. Ich zog ihn dichter an mich heran und verwickelte ihn in einen zungekuss
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 6:17 pm

Sora 

Ich war kurzzeitig verwirt, als Kakashi mich einfach mit sich zog und war für einen kurzen Moment unfähig mich zu bewegen. Aber das musste ich auch gar nicht, weswegen ich mich nicht gegen dieses Gefühl wehrte, sondern meinen Liebsten einfach machen ließ. Ich schloss meine Augen und streckte Kakashi meinen Hals entgegen. Ein leises Keuchen meinerseits war zu hören. "I-Ich liebe dich auch", hauchte ich und man hörte deutlich heraus, wie meine Stimme schon vor Lust verschleiert war. 

Sasuke 

Ich erwiderte sofort Sayuris leidenschaftlichen Zungenkuss und wanderte dann mit meinen Händen unter ihren Kimono und zu ihrem Hintern, welchen ich dann massierte. Jedoch wanderten dann zwei meiner Finger unter ihre Unterhose und strichen zunächst sanft über ihren Eingang. Dann drang ich jedoch mit meinen Fingern in sie ein und rubbelte über ihren Kitzler. "So ein böses Mädchen, es direkt hier in der Öffentlichkeit zu tun, obwohl uns jede Sekunde jemand entdecken könnte~", raunte ich meiner Liebsten ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 6:25 pm

Kakashi
Ich grinste leicht und zog ihr ihren Kimono aus. Es erleichterte mir wirklich das man unter Kimonos keine Bh´s trug. Ich grinste leicht und küsste die eine Brust und saugte etwas während ich die andere massierte. Ich küsste dann ihren Bauch entlang immer wieter runter bis zu ihrem Höschen das ich kurz darauf auszog und in die ecke schmiss. Ich grinste sie an und drang mit meiner zunge in sie ein. Ich fuhr mit meiner zunge dann zu ihrem kitzler und grinste leicht.

Sayuri
Ich grinste ihn an und keuchte leicht. "Du bist ja nicht viel besser. Und ich kann auch nichts dazu wenn du mich so verrückt machst" meinte ich und küsste ihn verlangender. Als er dann seine finger da untern entfernte öffnete ich seinen kimono und rutschte die wand runter. Ich zog seine boxer nach unten und grinste sasuke noch mal an bevor ich seine eichel in den Mund nahm
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 6:33 pm

Sora 

Ich stöhnte laut auf, als ich Kakashis Zunge in mir spürte und ging ins Hohlkreuz, während ich meinen Kopf in den Nacken legte und mir auf die Zunge biss, um nicht ununterbrochen zu Stöhnen. "K-Kakashi...", keuchte ich leise in die Stille hinein und spürte deutlich, wie sich mein Herz und auch mein Atem beschleunigte. 

Sasuke 

"Wenn du mich mit deinem Körper dazu bringst~", raunte ich ihr noch einmal frech grinsend ins Ohr, ehe ich sie erneut in einen Zungenkuss verwickelte. Als Sayuri dann jedoch an der Wand herunter rutschte und wenig später meine Eichel in den Mund nahm, stöhnte ich genüsslich auf und legte meine Hände auf ihren Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 6:41 pm

Kakashi
Ich grinste als sie meinen namen keuchte. Ich ging mit der Zunge kurz darauf wieder raus und drang dann mit zwei fingern in sie ein. Ihr schien es heute anscheinend ganz besonder zu gefallen. Ich grinste und küsste ihren bauch entlang während ich mit den Fingern immer schneller wurde. Irgendwan nahm ich meine Finger dann auch wieder aus ihr raus und küsste ihren körper entlang bis sich wieder zu ihren lippen gelangte und sie in einen leidenschaftlichen und wilden zungekuss verwickelte

Sayuri
Ich grinste leicht als Sasuke auf stöhnte und machte weiter. Irgendwann küsste ich seinen oberkörper wieder entlang nach oben und machte mit meiner Hand weiter an seiner Eichel. Ich grinste ihn an und legte meine andere hand an seinen Nacken und zog ihn an mich um ihn wieder in einen kuss zu verwickeln während ich mit meiner hand immer schneller auf und ab bewegungen machten. Ich musst einfach in den Kuss hinein grinsen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 8:59 pm

Sora 

Ich stöhnte und keuchte immer wieder. Kakashi machte mich noch völlig wahnsinnig! Schwer atmend erwiderte ich den Zungenkuss gierig und schlang dann meine Arme um den Nacken meines Liebsten. Sofort zog ich Kakashi aus und fuhr gierig mit meinen Händen über seine durchtrainierten Körper. Es fühlte sich unglaublich an, wenn ich ihm so nah sein konnte und am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun. 

Sasuke 

Ich stöhnte noch weiter, konnte mich dann jedoch wieder sammeln und grinste irgendwann meine Liebste frech an. Ich nahm Sayuris Hand dort weg und hob stattdessen ihre Beine an, ehe ich auch schon mit einem harten Stoß in sie eindrang und genüsslich aufstöhnte, während ich mich in ihr bewegte und ich dafür sorgte, dass sie ihre Beine um mein Becken legen musste. Keuchend verwickelte ich sie erneut in einen wilden Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 9:08 pm

Kakashi
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und fuhr mit den Händen dann ebenfalls über ihren wunderschönen Körper. Kurz darauf drang ich dann erst sanft in sie ein, wurde dann aber immer schneller. Ich keucht und verwickelte sie wieder in einen wilden zungekuss. Wie sehr ich Sora doch liebte. Ich küsste ihre Hals entlang und wurde immer schneller

Sayuri
Ich verzog kurz mein Gesicht als er so hart in mich eindrang, entspannte mich dann aber wieder. Ich schlang meine Beine um sasuke und legte meine Hände um seinen hals. Ich erwiederte den Zungenkuss genauso wild und leidenschaftlich wie er. Ich keuchte ein paar mal auf und stöhnte seinen Namen. Gott bitte lass das keinen hören oder sehen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 9:19 pm

Sora 

Ich stöhnte etwas lauter auf, als Kakashi mit einem mal in mich eindrang und zum Schluss hin auch immer schneller wurde. Leidenschaftlich erwiderte ich jeden einzelnen seiner wilden Küsse und irgendwann nahm ich Kakashis Hand in die Meine. Ich verschränkte unsere Finger in einander und spürte seinen heißen Körper direkt an meinem oder besser in meinem. Ich stöhnte den Namen meines Liebsten und ging nur noch mehr ins Hohlkreuz, während ich aus dem Augenwinkel sah, dass die Fensterscheibe im Schlafzimmer bereits beschlagen war. Wie schnell die Zeit immer mit ihm verging... 

Sasuke 

Ich entschuldigte mich keuchend bei meiner Angebeteten, als ich bemerkt hatte, wie sie das Gesicht verzogen hatte. Ich wollte ihr nicht weh tun, aber um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mehr die Kraft mich noch großartig zurück zuhalten. Sie brachte mich nur noch mehr in Wallung, als ich sie meinen Namen stöhnen hörte. Und auch ihr Name kam über meine Lippen, in Form eines lustvollen Gestöhns.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 9:26 pm

Kakashi
Ich stöhnte ebenfalls und keuchte. Nach kurzer zeit kamm ich dann und ließ mich keuchend neben meinen Schatz fallen. Ich grinste sie erschöpft an und zog sie in meine Arme. "Ich...ich liebe dich" flüsterte ich immer noch etwas außer atmen und strich ihr ein paar haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du warst fantastisch" flüsterte ich ihr Ohr und grinste sie an

Sayuri
Ich krallte meine Hände in Sasukes haaren fest und bald darauf kamm er dann. Er lies mich wieder runter und ich lächelte ihn an und keuchte noch etwas. Ich machte dann schnell meinen Kimono wieder zu falls doch mal jemand vorbei laufen würde. Falls uns nicht irgendjemand gehört hat...... Sasuke machte seinen Kimono ebenfalls zu. Ich lächelte ihn immer noch etwas außer atem an und ging dann mit ihm zu mir nach hause und ließ mich auf mein Bett fallen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2015 9:35 pm

Sora 

Kakashi und ich kamen zeitgleich, ehe ich schwer atmend zurück in die Kissen fiel und mich erschöpft an meinen Liebsten schmiegte. "U-Und du erst", hauchte ich atemlos und streichelte dann kurz mit meinem Finger über seine Wange, ehe ich plötzlich mehrere Knälle vernahm und aus dem Fenster sah. Ein Feuerwerk... wie schön! Ich sah wieder zu Kakashi und küsste ihn noch kurz, ehe ich meine Augen schloss und schließlich ins Land der Träume geriert. 

Sasuke 

Ich keuchte noch immer atemlos, grinste jedoch etwas, ehe ich mich richtig anzog und mit meiner Liebsten schnell von hier verschwand. Nicht das uns doch noch jemand sah... Wir kamen schließlich in Sayuris Haus an und ich legte mich zu ihr ins Bett, wo ich sie dicht an mich heran drückte und ihr noch einen letzten sanften Kuss gab. "Gute Nacht, mein Engel", hauchte ich meiner Liebsten sanft ins Ohr und schlief dann auch schon kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter