Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyDi Feb 03, 2015 9:02 pm

Kakashi
Ich lächelte sie an merkte aber auch das sie noch nicht satt war. Ich wusste zwar das sie jetzt auch normale sachen essen konnte aber sie brauchte dennoch blut. Ich strich ihr über die Wange. "Ach sora......du weißt das du jeder zeit von mir blut drinken kannst. Und ich seh es dir an. Also mach schon" grinste ich.

Sayuri
Ich lachte einfach nur. Seit wann war Sasuke den so ein kuscheltyp? Aber er war noch total müde das sah mann ihm an. Ich grinste einfach nur und kurz darauf schlief er auch wieder ein. Er war so süß! Ich stand dann vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und frühstückte dann. Ich wartete noch etwas aber der kerl schlief immer noch. Grinsend schüttelte ich den kopf, stellte in der Küche frühstück für ihn hin und ging dann zum trainingsplatz. Kurz darauf kamm dann auch Naruto und wir fingen an zu trainieren
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyDi Feb 03, 2015 9:12 pm

Sora

Ich bekam einen kleinen Rotschimmer auf meiner Wange, als Kakashi bemerkte, wie hungrig ich eigentlich war. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich gerade total verfressen... Ich atmete einmal tief ein, ehe ich wieder zu Kakshi sah und schließlich nickte. Ich zog ihn zu mir und drehte uns dann so, dass ich in meinem kurzen Schlafkleid über ihm kniete und begann dann damit, über seinen Hals zu lecken, ehe ich in eben diese Stelle hinein biss und sein Blut trank.

Sasuke

Ich wachte schließlich murrend auf, als ich spürte, dass meine Wärmequelle verschwunden war. Ich stand auf und zog mich an, ehe ich in der Küche Frühstück und einen Zettel fand, den Sayuri zurück gelassen hatte.Darauf stand, dass sie mit NAruto trainieren war. Ich fletschte etwas meine Zähne, ehe ich ohne etwas zu essen die Wohnung verließ und mich auf den Weg zu den Trainingsplätzen begab.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyDi Feb 03, 2015 9:19 pm

Kakashi
Ich zuckte kurz, entspannte mich kurz darauf aber wieder. Sie löste siech nach einiger zeit und leckte mir noch einmal über die Wunde. Ich lachte etwas "Daran muss ich mich erst noch gewöhnen" "Tut mir leid" murmelte sie. Ich küsste sie einfach "Entschuldige dich dafür nicht immer. Das tu ich gerne für dich ja?" meinte ich und schaute ihr tief in die Augen.

Sayuri
Naruto und ich machten einen kleinen trainingskampf. Das machten wir öfters mal. Mal gewann ich, mal gewann er. Irgendwann schaffte er es mich gegen einen baum zu kicken. Ich rutschte an dem herunter und war total außer atem. Er stand vor mir und richtete ein kunai auf mich "Gewonnen" lachte Naruto. Ich hielt meinen Bauch. "Diesesmal. Da nächste mal gewinn ich wieder" grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 7:50 pm

Sora

Ich war noch immer etwas unsicher, als mein Liebster meinte, ich solle mich nicht immer entschuldigen, nickte dann aber einfach legte mich etwas auf Kakashi drauf, während ich mich an ihn kuschelte und meine Augen schloss. Es war wirklich schön, so nah bei ihm zu sein und einfach nur seinem Herzschlag lauschen zu können. "Nicht aufstehen, ja?", fragte ich meinen Liebsten leise.

Sasuke

Ich kam irgendwann auf den Trainingsplätzen an und fand auch relativ schnell Naruto und Sayuri. Es missfiel mir deutlich, dass sie mit einem anderen Typen, als mit mir so viel Spaß hatte. Daher machte ich mich auch schnell bemerkbar und sah mir das gante nicht lange an. Ja ich wusste, Eifersucht war eine schlechte Eigenschaft, aber es ging nicht anders. Es kam wie von selbst! "Bist du fertig?", fragte ich Sayuri ruhig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 8:02 pm

Kakashi
Ich lachte etwas und schaute sie an. Ich nickte leicht. "Du weißt aber schon das wir später beim aufbauen helfen wollen?" grinste ich und sie nickte leicht. Ich strich ihr über den kopf und schaute gegen die Decke. Ich liebte Sora einfach. Und ich freute mich jetzt schon mit ihr auf das Fest zu gehen. Kimonos stehten ihr nämlich verdammt gut.

Sayuri
Naruto und ich schauten Sauke etwas verwirrt an. Er war ja jetzt doch mal wach. Aber er sah nicht gerade gut gelaunt aus. Was hatte er den jetzt schon wieder. Nur weil ich was mit Naruto machte? Er sollte doch langsam wissen das ich ihn liebte und nicht Naruto. Schließlich wollte ich mit ihm in eine Wohnung ziehen und nicht mit Naruto. Ich hatte langsam wirklich das Gefühl das er mir null vertraute. Ich stand auf und schaute ihn an "Nein! Nein ich bin noch nicht fertig! Naruto und ich wollten gerade eine nudelsuppe essen gehen nicht war?" meinte ich leicht gereizt und schaute Naruto an. "Ähhhh" kamm es nur von ihm. Ich verdrehte leicht die Augen "Komm. Und wir sehen uns später" meinte ich zu sasuke und zog Naruto einfach mit. Es verletzte mich wiklich das Sasuke mir so wenig vertraute
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 8:48 pm

Sora

Ich schloss meine Augen und atmete ruhig. Ich kuschelte mich unbewusst noch etwas dichter an meinen Liebsten heran und lauschte noch weiter seinem Herzschlag. "Wir haben ja eh noch etwas Zeit, bis wir mithelfen", sagte ich leise und sah erst jetzt wieder zu Kakashi hinauf. Ich wollte doch bloß nur noch ein wenig mit ihm kuscheln.

Sasuke

Machte sie das jetzt etwas mit Absicht?! Pff! Soll sie doch! Wenn ihr der Loser wichtiger als mir erscheint soll sie doch mit Naruto zusammenziehen! Wutentbrannt verließ ich nach den zwei das Traingsgelände und lief einfach zu mir nach Hause. Ich hatte nun wirklich keine Lust auf irgendwelche Menschen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 9:21 pm

Kakashi
Ich nickte leicht udn strich ihr wieterhin über den Kopf. Wir lagen noch eine ganze weile so bis wir uns dann auf den weg machten. Die anderen waren auch schon da und fingen an auf zu bauen. Ich grinste leicht udn Sora und ich fingen dann ebenfalls an zu helfen

Sayuri
Ich holte mir mit Naruto eine Nuselsuppe. "Sag mal Sayuri? Was war das gerade zwischen euch" fragte mich Naruto mit vollem Mund. Ich seufzte. "Er vertraut mir nicht. Kein bisschen" murmelte ich und erklärte ihm alles. "Naja aber du musst ihn verstehen Sayuri. Klar ist es nicht cool von ihm das er so eifersüchtig ist aber das zeigt doch nur wie sehr er dich liebt und dich nicht verlieren will. Er hat schon so viele Menschen verloren die er liebte und will es einfach nicht noch mal erkeben" meinte Naruto. ich schaute ihn etwas erstaunt an und nickte dann leicht. "Dank" meinte ich und rannte los. Bei mir zu hause war er nicht also klopfte ich bei ihm an der Tür. Hoffentlich war er da
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 9:33 pm

Sora

Ich hatte mich nur unfreiwillig von Kakashi getrennt und als wir dann seine Wohnung verließen und auf die Straßen gingen, hakte ich mich bei meinem Angebeteten ein und ließ erst wieder von ihm ab, als es Arbeit gab und ich mit half hier und da mal etwas aufzuhängen. Bei den Aufgaben versuchte ich möglichst viele gemeinsam mit Kakshi zu bekommen, schließlich war er der Hauptgrund, warum ich überhaupt hier war!

Sasuke

Ich hatte mich einfach auf die Couch fallen gelassen und starrte an die Decke, ehe es plötzlich klopfte. Murrend erhob ich mich und schlenderte zur Tür, ehe ich eben diese öffnete. Vor mir stand Sayuri und ich musterte sie leicht kühl. "Na fertig mit Essen?", fragte ich sie und man spürte leicht den Zorn in meiner Stimme mitklingen, welchen ich einfach nicht unterdrücken konnte. Es hatte mich halt verletzt...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 9:44 pm

Kakashi
Ich grinste Sora an. "Das machst du aber wirklich ganz toll" lachte ich und half weiter. Schließlich würde morgen abend das fest statfinden da musste alles fertig sein. Ich freute mich schon. Endlich mal wieder ein fest. Ich ging nach einiger Zeit zu Sora. Wir würden bals fertig sein. "Wir gehen morgen abend aber schon zusammen auf das fest oder? Schließlich freu ich mich schon dich in einem Kimono zu sehen" lächelte ich und küsste sie kurz ehe ich ihr wieder tief in die Augen schaute und ihr über die wange strich.

Sayuri
Ich schaute auf den Boden "Es tut mir leid Sasuke. Ich....ich war nur sauer weil ich das Gefühl hab das du mir kein bisschen vertraust. Und ich hatte das gefühl du willst einfach nicht verstehen das Naruto nur ein guter Freund ist. Aber das gerade von mir war auch nicht korrekt. Und....ich weiß das du schon viele menschen verloren hast die du liebst. Es tut mir witklich leid Sasuke. Ich....ich werde absofort aufpassen und nichts mehr machen was dich verletzt. Ich....ich verspreche es. Ich will nicht streiten ich liebe dich doch. Und.....ich....ich hab angst das du mich wieder verlesst" schluchtzte ich und mir liefen ein paar tränen über die Wange. "B-Bitte verzeih mir" murmelte ich und versuchte meine tränen zu unterdrücken. Ich hatte angst ihn jetzt zu verlieren
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 9:52 pm

Sora

Ich musste ebenfalls etwas lachen, als Kakashi so mit mir sprach. Es klang ziemlich lustig und es war auch recht amüsant, wie er sich dabei benahm. Als er mir dann jedoch mitteilte, dass er sich freute, mich im Kimono zu sehen, wurde ich augenblicklich etwas rot und vergrub mein Gesicht in seiner Brust, damit er es nicht sehen konnte. Kakashi schaffte es doch immer wieder, mich in Verlegenheit zu bringen! "Natürlich gehen wir zwei zusammen hin!", murmelte ich schließlich leise.

Sasuke

Ich sah zu meiner kleinen Sayuri und zog sie dann einfach in meine Arme. "Ich liebe dich auch... Mehr als alles andere in meinem Leben, gerade darum habe ich ja so Angst, dich zu verlieren", hauchte ich leise und strich ihr dabei sanft über den Kopf. "Ich vertraue dir, aber ich vertraue nicht den Männern in deiner Umgebung", sagte ich schließlich leise und vergrub mein Gesicht dann etwas in ihrem wunderschönen blondem Haar.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 9:59 pm

Kakashi
ich grinste und hatte genau gesehen das sie etwas rot geworden ist. Das war wirklich süß. Ich umarmte sie und drückte sie etwas dichter an mich herran. "Ich freu mich jetzt schon auf das Fest. Du wirst die schönste Frau dort sein" flüsterte ich leise und küsste sie dann sanft

Sayuri
Ich umarmte ihn einfach fest und schluchtzte leise. "Du wirst mich nicht verlieren Sasuke. Ganz bestimmt nicht. Und ich trau den andern Mädchen auch nicht wirklich aber ich weiß das sie nie wirklich was versuchen würde. Und Naruto oder meine Temmitglieder wollen auch nichts von mir. Sie lassen halt mal blöde sprüche los aber das ist normal. Ich liebe dich. Nur dich. Und ich will auch nur mit dir in eine wohnung ziehen und mit keinem anderen" flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 10:04 pm

Sora

Ich erwiderte sofort Kakashis Kuss und musste dann etwas lächeln, obwohl ich noch immer einen leichten Rotschimmer auf meinen Wangen hatte. Kakashi war wirklich süß! "Solange ich nur für dich die schönste Frau bin, reicht mir das vollkommen", flüsterte ich leise und schmiegte mich dann wieder etwas dichter an die Brust meines Liebsten, wobei ich wieder seinem beruhigenden Herzschlag lauschen konnte. Es war einfach perfekt! ER war einfach perfekt!

Sasuke

Ich drückte Sayuri noch etwas dichter an mich heran und schloss dann für einen kurzen Augenblick meine Augen, um Sayuris Nähe einfach nur genießen zu können. Es war unerträglich für mich, wenn ich sie so niedergeschlagen sah. Aber auch die Eifersucht, welche sich immer wieder in mir breit machte, sollte mein Engel einen anderen auch nur ansehen, war unerträglich. Warum musste Liebe gleichzeitig mit so viel Schmer verbunden sein?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyMi Feb 04, 2015 10:12 pm

Kakashi
Ich lachte lciht "Keine angst du wirst immer die einzige frau in meinem Leben sein" murmelte ich. Wir bauten dann noch den rest auf und waren dann endlich fertig. Ich ging mit Sora nach Hause und machte was zu essen "Hier bitteschön" lächelte ich und aß dann erstmal as bevor ich sie einfach mit zu mir ins Bett zog und sie an mich drückte

Sayuri
Ich wischte mir meine Tränen weg. Ich war froh das Sasuke mir verziehen hat. Ich musste damit einfach klar kommen das er so eifersüchtig war und mich nicht verlieren wollte....und das war ja nur so weil er mich liebte. Ich schaute ihn an und lächelte leicht "gehen wir morgen eigentlich zusammen aufs Sakura fest?" fragte ich und schaute ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyDo Feb 05, 2015 7:20 pm

Sora

Ich folgte meinem Angebeteten zurück zu ihm nach Hause und als er mir dann das Essen hinstellte, bedankte ich mich, ehe ich mich einfach auf seinen Schoß setzte und ebenfalls etwas aß. Als Kakashi mich dann jedoch zu sich ins Bett zog, kuschelte ich mich etwas dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich mit meinen Lippen über seinen Hals fuhr und erneut hinein biss und sein Blut trank. Was musste es auch so verdammt lecker sein?!

Sasuke

Ich streichelte meiner Liebsten sanft über den Kopf, da ich nicht wollte, dass sie noch weiter weinte. Als sie mich dann jedoch fragte, ob wir beide Morgen zusammen auf das Sakura Fest nickte ich und hob sanft Sayuris Kinn an, ehe ich ihr tief in ihre wunderschönen Augen sah. "Natürlich. Das heißt, wenn du überhaupt noch Lust dazu hast, mit mir dahin zugehen", sagte ich und lächelte meine Angebetete dann ein wenig an.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyFr Feb 06, 2015 1:46 pm

Kakashi
Ich zuckte kurz zusammen da es etwas unerwartet kamm, entspannte mich aber gleich wieder. Ich drückte Sora dicht an mich heran als sie von meinem hals abließ und strich ihr sanft über den Kopf. "Ich liebe dich mein kleiner Schatz" flüsterte ich

Sayuri
"Du Trottel" murmelte ich und schlug gegen seine Brust. "Natürlich will ich mit dir dahin gehen mit wem den sonst? Ich liebe dich und das ist unser erstes Fest als......paar" murmelte ich und schaute ihm in die Augen "Aber wir müssen wirkich etwas an deiner eifersucht arbeiten" lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyFr Feb 06, 2015 4:17 pm

Sora

Ich leckte noch genüsslich über seinen Hals, ehe ich Kakashis Worte vernahm und langsam zu ihm hinauf sah. Mein Herz schlug augenblicklich schneller und obwohl er mir diese Worte schon so oft zugeflüstert hatte, ließen sie mein Herz schneller schlagen. Tief sah ich in Kakashis wunderschöne Augen und küsste ihn dann innig. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise und küsste ihn dann erneut.

Sasuke

Ich drückte meine Angebetete erneut an mich heran und als sie dann das mit der Eifersucht ansprach seufzte ich leise. "Ich weiß" sagte ich leise und vergrub mein Gesicht dann ihren wundervollen Haaren. Sie hatte ja recht, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass da ein ganzes Stückchen Arbeit auf mich zu kommen würde und einige Sekunden lang dachte ich auch, das es wohl völlig unmöglich werden würde, sie ganz wegzuschaffen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptyFr Feb 06, 2015 4:23 pm

Kakashi
ich grinste leicht und nach kurzer Zeit schlief ich dann ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Sora schlief noch. Ich lächelte und stand vorsichtig auf, machte Frühstück und brachte es ans Bett. Diesmal wartete ich bis sie aufwachte und Frühstückte dann mit ihr. "Heute ist das Fest. Ich freu mich schon" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Sayuri
Ich lächelte leicht und war froh das er wenigsten einsah das er daran arbeiten muss. Das war schonmal ein großer schritt nach vorne. Ich ging dann mit ihm in seine Wohnung, legte mich aufs Bett und kuschelte mich einfach an ihn bis ich einschlief. Am nächsten morgen wachte ich auf und machte Frühstück für uns beide.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySa Feb 07, 2015 8:22 pm

Sora 

Ich wachte irgendwann am nächsten Morgen auf und rieb mir verschlafen die Augen, ehe meinen Liebsten irgendwann ausmachen konnte und direkt lächelte. "Guten Morgen", nuschelte ich und setzte mich dann auf, ehe ich mich einmal streckte. Dann fingen Kakashi und ich jedoch an, zu frühstücken und er sagte mir, dass heute das Fest sei und er sich schon freute. Ich lächelte bloß und erwiderte dann seinen Kuss zärtlich. "Ich freue mich auch schon", hauchte ich in den Kuss hinein. 

Sasuke 

Ich hatte meine Angebetete sanft in meine Arme geschlossen, nachdem wir bei mir angekommen waren und uns dort direkt schlafen gelegt hatten. Eine lange Zeit hatte ich sie dabei beobachtet, da es mich irgendwie beruhigte, wenn ich sie so entspannt sah. Jedoch fielen mir nach einiger Zeit selbst die Augen zu und ich träumte von einer Zukunft, gemeinsam mit Sayuri. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, gähnte ich einmal, stand dann aber auf und lief in die Küche, wo Sayuri war. Lächelnd umarmte ich sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen, mein Engel", hauchte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySa Feb 07, 2015 8:33 pm

Kakashi
Ich lächelte als sie meinte das sie sich ebenfalls auf das Feste freute. Ich frühstückte zu ende und räumte dann den tisch ab und spülte schnell die Sachen weg. Ich ging schnell duschen, machte mich fertig und ging dann wieder zu meinem Schatz und umarmte sie. "Na was wollen wir machen bis wir später zum Fest gehen" lächelte ich und küsste sie kurz

Sayuri
Ich lächelte und lehnte mich an Sasuke "Morgen Schatz" lächelte ich, drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Ich setzte mich dann auf seinen Schoß und fing an zu frühstücken. "Ach ich freu mich schon auf das Fest. Das wird bestimmt voll schön. Ich liebe das Sakura fest" plapperte ich drauf los und lachte. "Hast du eigentlich einen Kimono?" fragte ich ihn dann und lächelte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySa Feb 07, 2015 8:43 pm

Sora 

Ich zog mich, während Kakashi duschen war, schon mal richtig an, da ich ja nur ein Schlafkleid anhatte. Als mein Liebster dann jedoch aus dem Badezimmer wiederkam und mich umarmte, musste ich etwas lächeln und schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran. Als er mich dann küsste, erwiderte ich den Kuss sofort und seufzte zufrieden, ehe wir zwei uns wieder voneinander lösten und ich meinen Kopf an seine Brust lehnte. "Ich weiß nicht... Sollen wir etwas spazieren gehen?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd und sah dann wieder zu ihm hinauf. 

Sasuke 

Ich musste lächeln, als sich Sayuri wieder auf meinen Schoß setzte und sofort schlang ich meine Arme um ihre schlanke Taille und drückte meine Liebste auf diese Art und Weise noch dichter an mich heran. Zufrieden seufzend fing ich dann an, mit ihr zu frühstücken und hörte Sayuri schmunzelnd dabei zu, wie sie sich auf das Fest freute, als mich meine Liebste dann jedoch fragte, ob ich überhaupt einen Kimono habe, überlegte ich kurz. "Nein ich glaube nicht...", meinte ich schließlich leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySa Feb 07, 2015 8:57 pm

Kakashi
Ich grinste sie an und nickte. Ich zoh mir schnell was an und ging dann mit ihr raus. Ich lief mit ihr durch Konoha. Ich kaufte ihr was zu essen. "Hast du eigentlich schon einen Kimono oder musst du dir noch einen holen?" fragte ich meinen Schatz und gab ihr einen kuss und zog sie sich an mich herran.

Sayuri
Ich schaute ihn an grinste leicht. "Ja dann weiß ich was wir jetzt noch machen" lachte ich und sprang auf. Ich zog mir meine schuhe und jacke an und zog ihn einfach vom tisch auf. "Nichts mehr mit frühstücken wir gehen jetzt Kimono kaufen" lachte ich und zog ihn mit
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySo Feb 08, 2015 11:50 am

Sora 

Ich überlegte kurz, als Kakashi mich fragte, ob ich überhaupt einen Kimono hätte, oder ob wir erst noch einen besorgen müssten. "Nein, ich glaube ich muss noch einen kaufen... als ich das letzte mal einen anhatte, war ich 14... auf meiner Schule war Training das oberste Gebot, weswegen wir nie zu solchen Festen gehen durften, daher habe ich auch seitdem keinen mehr gebraucht und aus meinem alten dürfte ich bereits heraus gewachsen sein", sagte ich etwas nachdenklich. 

Sasuke 

Ich musste ebenfalls lachen, als ich meine Angebetete so aufgedreht sah. Es war wirklich süß von ihr! Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an, ehe ich mit meiner Liebsten das Haus verließ und wir schließlich durch Konoha liefen, um nach einen passenden Kimono für mich zu suchen. "Hast du eigentlich einen? Oder willst du auch einen Neuen haben?", fragte ich meine Angebetete nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySo Feb 08, 2015 11:59 am

Kakashi
Ich hörte ihr zu und nickte leicht. Ich wusset training war wichtig aber wenn mein nicht mal eine pause oder mal ein fest erleben durfte war es wirklich traurig. "Dann würde ich sagen das wir dir jetzt einen besorgen und dann kannst du auch endlich mal wieder auf ein Fest und dich entspannen" lächelte ich sie an uns zog sie in einen Laden wo ich mich mit ihr umschaute.

Sayuri
Ich grinste ihn an. "Ich hab schon einen. Das heißt du siehst mich erst heute abend in dem Kimono" grinste ich ihn an und küsste ihn kurz. Ich zog ihn in was weiß ich wie viele läden bis wir einen passenden Kimono für Sasuke gefunden haben. "Ging ja schneller als gedacht" lachte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySo Feb 08, 2015 12:07 pm

Sora 

Ich musste ebenfalls etwas lächeln und nickte dann kurz, ehe ich auch schon mit meinem Liebsten mitging. Wir liefen in einen Laden und ich sah mich etwas um. "Es soll aber eine Überraschung sein! Du darfst nicht gucken, wenn ich mir einen aussuche!", sagte ich sofort und sah noch einmal kurz warnend zu Kakashi hinüber, nicht dass er auf die Idee kam, doch mal zu gucken. Zutrauen würde ich es ihm sogar, daher ließ ich ja auch meine Warnung verklingen. 

Sasuke 

Ich war selbst etwas verwundert darüber, wie schnell das ganze doch ging. An der Kasse bezahlte ich den Kimono und nahm dann wieder Sayuris Hand in die Meine. "Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht... Das ist wohl der Unterschied zu euch Frauen", sagte ich lachend und grinste zum Schluss hin sogar etwas frech, ehe ich Sayuri dicht zu mir heran zog und sie schließlich innig aber dennoch zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 EmptySo Feb 08, 2015 12:16 pm

Kakashi
"Ja aber...." fing ich an "Kakashi" unterbrach sie mich ernst. Ich seufzte und lachte dann leicht. "Schon gut. Schon gut. Ich warte draußen auf dich das ich ja nichts sehe. Und keine angst ich guck schon nicht versprochen" lächelte ich und gab ihr noch einen kuss bevor ich nach draußen ging und wartete. Ich überlegte etwas. Sollte ich vielleicht doch schauen? Nein.....sonst wird sie sauer. Aber ich will sie so gerne in einem Kimono sehen. Ich seufzte. Nein, nein nein! Ich warte und werde nicht schauen!

Sayuri
Ich grinste in den Kuss hinein und erwiederte den Kuss. "Ich hab nur drei stunden gebraucht bis ich den Kimono gefunden hab. Also auch relativ schnell" griste ich nach dem Kuss und Sasuke schaute mich nur dumm an. Ich lachte und zog ihn einfach mit. Und vonwegen das war der unterschied zwischen frauen und männer. Ich mein ich fand drei stunden auch relativ schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: