Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 8:52 pm
(sind 6 Monate in Ordnung? :3)
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 25.12.14 Alter : 26 Ort : Wunderland *-*
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 8:57 pm
(Ja okay^^)
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 9:17 pm
(Oki :3)
Sora
Es waren mittlerweile 6 Monate vergangen, seitdem mein Liebster fort war und jeden Tag wuchs meine Sehnsucht immer mehr. Es war viel passiert. Ich hatte mich überwunden mit meiner Familie zu sprechen, welche ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Schließlich war ich eine lange Zeit auf der Schule für Vampyre gewesen. Besonders meine Mutter war eine große Stütze für mich und half mir bei allem so gut es ging. Tsunade hätte mittlerweile feststellen können, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge in meinem Bauch ist, doch ich wollte es nicht wissen. Nicht ohne Kakashi an meiner Seite! "Sora! Liebes!", rief meine Mutter und ich drehte mich zu dieser um. "Team 7 ist wieder zurück!" Noch bevor sie weiter reden konnte, war ich bereits aus dem Haus meiner Eltern gestürmt und rannte -so schnell wie eine schwangere Frau im 6. Monat es eben konnte- zum Tor. Ich sah von weitem Kakashi. "Kakashiii!", schrie ich und fiel meinem Liebsten vor Freude weinend um den Hals.
Sasuke
Endlich! Endlich waren die Tore von Konoha wieder in Sicht! Die Mission war mittlerweile unerträglich lang. Ich hatte jede Sekunde lang meine Liebste vermisst. Sie sollte an meiner Seite sein und ich wollte sie bei mir haben. Ich war oft kurz davor gewesen, die Mission abzubrechen und einfach zurück zu gehen. Zurück zu meiner Liebsten! Wir passierten die Tore Konohas und plötzlich hörte ich eine Frauenstimme Kakashis Namen schreien. Verwundert musste ich feststellen, dass es Sora war, welche einen ziemlich... dicken Bauch hatte. Sie war schwanger? Von Kakashi? Sakura und Naruto musterten die beiden fast völlig entsetzt. Kakashi hatte ja nichts verraten. Ich hingegen sah mich nur rum. Es hatte sich rum gesprochen, dass wir wieder zurück waren. Würde Sayuri auch kommen? Hoffentlich! Ich wollte sie in meine Arme schließen. Jetzt sofort!
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 25.12.14 Alter : 26 Ort : Wunderland *-*
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 9:28 pm
Kakashi 6 Monate ist es schon her. 6 verdammt lange und unerträgliche Monate. Ich hatte in der ganzen Zeit Sora so schrecklich vermisst. Ich wollte wissen wie es ihr un dem Kind ging. Was alles so passiert ist. Ob es ihnen gut ging. Und endlich.....endlich waren wir wieder in Konoha. ich lächelte leicht. Ich wollte unbeding zu Sora. Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen und drehte mich in die Richtung. Und schon viel mir Sora weined um den Hals. Ich drückte sie fest an mich herran, passte jedoch auf da sie ja jetzt schon eine kugel hatte. Ich lächelte einfach und sah den anderen ihre verwirrte blicke. Ich schaute Sora an und wischte ihr die Tränen weg "Ich bin auh froh wieder hier zu sein" lächelte ich und küsste sie. Nach 6 monaten konnte ich meine liebste wieder küssen und umarmen. Ich war froh einfach wieder bei ihr zu sein
Sayuri 6 Monate sind es jetzt schon her seit dem Sasuke auf die Mission gegange ist. Es war einfach schrecklich. Er war schon einmal fast drei jahre weg und jetzt wieder ein halbes jahr. Ich fragte mich wirklich wie es ihm ging. Aber ich saß in den letzten monaten auch nicht einfach so faul rum. Ich hatte eine Wohnung für mich und geholt und sie schon etwas eingerichtet aber nicht viel da er ja ebenfalls entscheiden sollte da es ja unsere Wohnung war. Und einen Hund hatte ich ebenfall geholt. Ich hoffte nur er würdesich freuen. "Sayuri hast du schon gehört. Team 7 ist wieder da" grinste mich Anko an. Ich schaute sie mit großen augen an und rannte dann los. Und da standen sie. Ich lächelte und rannte sasuke einfach in die Arme. "Ich hab dich so schrecklich vermisst" flüsterte ich und küsste ihn sofort
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 9:47 pm
Sora
Ich drückte mich dichter an meinen Angebeteten heran und immer mal wieder kamen noch ein paar Tränen der Freude über meine Wange. "Habt ihr die Mission bestanden? bist du verletzt? Ist alles glatt gelaufen?", fragte ich und sah dann wieder zu meinem Angebeteten hinauf. "Ich hab mich nach einem Haus für uns drei umgesehen, dass heißt nur wenn du mit mir zusammen ziehen willst", sagte ich leise. "O-Oh... Tut mir leid, ich überfalle dich schon wieder... Du musst müde sein... Sollen wir erst mal nach Hause gehen?", fragte ich meinen Angebeteten.
Sasuke
Da war sie ja endlich! Sofort schlang ich meine Arme um Sayuris schlanke Taille und erwiderte ihren Kuss innig. "Ich habe dich vermisst!", sagte ich sofort und drückte meine Angebetete noch dichter an mich heran. "Ich hoffe du konntest die Zeit ohne mich gut tot schlagen", sagte ich schließlich und sah meiner Angebeteten tief in die Augen. Doch dann hob ich sie einfach auf meine Arme und trug sie durch die Gegend. "Wo solls hin gehen?", fragte ich sie frech grinsend.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 10:00 pm
Kakashi Ich lachte und küsste Sora einfach wieder. "Ganz ruhig. Also ja wir haben die Mission bestanden und nein ich bin nicht all zu sehr verletzt und ja es ist fast alles glatt gelaufen" lachte ich und sie nickte leicht. Ich ging dann erstmal mit ihr nach Hause. Besser gesagt in unser neues zu Hause das sie gekauft hatte. Ich lächelte vor mich hin. "Das ist wirklich schön" grinste ich und zog sie mit aufs bett wo ich sie an mich drückte und ihren bauch streichelte. "Und jetzt erzähl.....wie geht es dir und dem Kind?" flüsterte ich
Sayuri Sasuke hob mich hoch und trug mich durch die gegend. Ich lachte leicht und und drückte mich fest an ihn herran. "Ja ich hab die zeit sogar irgendwie tod schlagen können. Auch wenn ich finde 6 Monate viel zu lange waren und ich dich verdammt vermisst hab" murmelte ich. Ich sprang dann einfach von seinen armen und grinste. "Ich hab ne überraschung. Naja sogar zwei" grinste ich und hielt ihm die augen zu. Ich führte ihn durch die Straßen bis wir an unserer Wohnung ankammen. Ich ging mit ihm rein und unser kleiner hund saß in seinem Körpchen und schlief. Ich nahm meine Hände von seinen augen und stellte mich neben ihn "Tada" grinste ich und schaute ihn an
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Do Feb 12, 2015 10:12 pm
Sora
Ich freute mich riesig, als Kakashi das neue Haus zu gefallen schien und als er mich dann auf das Bett zog, schmiegte ich mich dichter an meinen Angebeteten heran und legte dann meine Hand auf die Seine, während ich tief in seine Augen sah. "Gut... Gemeinsam mit Tsunade habe ich ein paar Bluttabletten entwickelt, welche ein Ersatz für das Blut sind und ich kann dem Drang immer mehr widerstehen. Außerdem habe ich regelmäßig Ultraschallbilder machen lassen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... Ich wollte mich einfach überraschen lassen. Willst du die Bilder sehen?", fragte ich ihn lächelnd.
Sasuke
Ich schmollte etwas, als meine Liebste einfach so von meinen Armen sprang, ließ sie aber dennoch machen. Umso verwunderter war ich, als sie mir plötzlich die Augen zu hielt und wir gemeinsam durch die Straßen Schritten. Als sie jedoch wieder ihre Hände von meinen Augen nahm und ich sah, wo wir uns gerade befanden, weitete ich meine Augen. Als ich dann aber auch noch den Hund im Körbchen liegen sah, musste ich anfangen zu lachen. Sofort zog ich meine Angebetete wieder zu mir in die Arme. "Du bist die wundervollste Frau der Welt!", hauchte ich und küsste sie dann innig.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 3:49 pm
Kakashi "Ja natürlich will ich die Bilder sehen" lächelte ich. Sie stand auf und brachte mir die bilder. Lächelnd nahm ich sie an, setzte mich auf und schaute mir die Bilder an. Ich konnte es kaum glauben.....das war unser Kind. "Wie wärs wen wir bis zur Geburt warten und dann erst herausfinden ob es ein junge oder mädchen ist wen es auf der Welt ist" lächelte ich sie an
Sayuri Ich war ziemlich erleichtert das er sich freute und erwiederte natürlich sofort den Kuss. Er hatte mir so sehr gefehlt. Ich zog ihn dichter an mich heran und grinste in den Kuss. Es war verdammt schön da er wieder hier bei mir war. Kurze zeit später lösten wir uns dann wieder "Und du der wundervollste Mann der Welt" lächelte ich ihn an umamarte ihn fest. "Du hast mir so sehr gefehlt Sasuke" flüsterte ich leise
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 8:45 pm
Sora
Ich lächelte ein wenig und brachte meinem Liebsten dann die Bilder vom Ultraschall. Dann setzte ich mich wieder neben Kakashi und wartete seine Reaktion ab. "Die Idee finde ich gut. Ich hab schon angefangen, das Kinderzimmer einzurichten. Es ist überwiegend Gelb, da das eine neutrale Farbe ist. Ein paar kleine Strampler sind auch schon vorhanden und die Wiege auch schon. Eigentlich ist alles da, sogar ein Teddybär", sagte ich und lachte zum Ende hin etwas. "Aber dann brauchen wir auch zwei Namen. Hast du dir schon Gedanken rüber gemacht?", fragte ich ihn lächelnd.
Sasuke
"Und du mir erst, mein Engel. Es gab so unzählige Momente, in denen ich kurz davor war, die Mission zu schmeißen und zu dir zurück zu kommen", hauchte ich leise und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf. "Aber wenigstens scheinst du nicht alleine gewesen zu sein... Wie heißt der Hund?", fragte ich meine Liebste und mein blick wanderte automatisch zu dem kleinen Hund im Körbchen. Er war wirklich niedlich.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 8:57 pm
Kakashi Ich musste ebenfalls lachen als sie meinte das sie eh schon alles da hatte. "Nein noch nicht. Aber wie wärs wenn wir uns morgen zusammen setzten und uns ein paar Mädchen und Jungenamen überlegen und sie erstmal auf einen Zettel schreiben. Dann haben wir ein paar zur auswahl und können uns überlegen welcher uns am besten gefellt" lächelte ich sie an und küsste sie wieder. Ich freute mich wirklich schon das wir bald eine richtige kleine Familie werden würden. Ich hatte mir auch die letzten 6 Monate gedanken gemacht und einen entschluss gefasst. Ich hoffe nur das es gut enden würde
Sayuri Ich lächelte und fand es echt süß das er m liebsten wieder zu mir gekommen währ als die Mission weiter zu machen aber so war das eben. Ich grinste Sasuke an als er mich nach dem Namen des Hundes fragte. "Ryu" meinte ich. Das bedeutete Drache und er war zwar klein und niedlich aber er legte sich mit fast jedem an obwohl er natürlich auch brav und einfach nur süß war. Ryu wurde auch gerade wach. Er kam zu uns und schaute Sasuke einfach an bevor er dann kräftig mit dem schwanz wedelte und freudich vor sich her bellte. Ich fing an zu lachen "Na da hat dich ja jemand gleich ins Herz geschlossen" grinste ich sasuke an
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 9:11 pm
Sora
Ich lächelte und sah zu meinem Liebsten, ehe ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Ich hab schon zwei Namen gefunden, die ich eigentlich ganz schön finde. Wenn es ein Mädchen wird, Mai und wenn es ein Junge wird Ren", sagte ich etwas nachdenklich, lächelte dann jedoch sofort wieder. "Mal was ganz anderes...Du musst doch sicherlich Hunger haben, nach der langen Mission. Soll ich für uns beide etwas kochen?", fragte ich Kakashi lächelnd.
Sasuke
Ich sah zu dem Kleinen, als er auf meine Liebste und mich zu kam und mich dann sofort eingehend musterte. Als er jedoch nichts gegen mich zu haben schien und auch sofort freudig los bellte, musste ich anfangen zu grinsen, ehe ich den Kleinen einfach auf meine Arme hob. "Wie kann man das auch nicht? So liebenswert wie ich bin!", sagte ich frech grinsend und lachte zum Ende hin auch etwas. "Ist er noch ein Welpe? Er ist so klein", fragte ich Sayuri und musterte meinen Engel dann wieder.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 9:25 pm
Kakashi Ich nickte leicht "Ja die namen sind wirklich schön." Als sie dann fragte ob ich hunger hab nickte ich "Ohja ich hab deine Kochkünste sowieso vermisst" grinste ich sie an. Sie lächelte und machte was zu essen. "Danke du bist wirklich ein schatz" meinte ich und küsste sie ehe ich anfing zu essen. "Das war wirklich lecker.....danke" grinste ich. "Wie wärs lass uns noch etwas spazieren gehen" meinte ich und sie nickte. Ich lief mit ihr umher bis es dunkel wurde. Es war vollmond. Ich ging mit ihr auf eine brücke und unter uns war ein Fluss wo sich der Mond drin spiegelte. Jetzt oder nie. Ich drehte mich zu Sora. "Sora.....ich liebe dich über alles und will immer mit dir zusammen bleiben. Und jetzt da wir ein Kind bekommen hat sich das gefühl einfach noch mehr verstärkt. Und ich habe in den 6 Monatene einfach gemerkt wie sehr ich diech vermisst habe und wie sehr ich dich liebe. Und ich weiß das ich nie wieder ohne sich sein will deswegen....." meinte ich und ging dann auf die knie wo ich eine schachtel aus meiner Hose holte. Ich öffnete sie und darin war ein wunerschöner ring. "Sora......Willst du meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?" fragte ich und mein herz schlug wie verrückt
Sayuri "Ja Sasuke du bist ja so liebenswert" lachte ich. Ich schaute die beiden lächelnd an. "Ja er ist noch ein Welpe. Aber dafür schon ganz frech" lachte ich. "Naja da habt ihr beiden euch ja gesucht und gefunden" lächelte ich die beiden an und küsste sasuke kurz. Ich machte dann erstmal was zu essen für Sasuke und mich und stellte ryu ebenfalls etwas hin. "Achja und der kleine ist verfressen wie sonst was. Wir müssen da also echt aufpassen das er nicht irgendwan mal richtig fett wird" lachte ich und fing an zu essen
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 9:36 pm
(Sayuri, haha, der arme Hund! xD)
Sora
Ich lief eine ganze Weile mit Kakashi durch Konoha und genoss die Sonne auf meiner Haut. Irgendwann wurde es jedoch dunkel und Kakashi und ich kamen auf einer Brücke zum stehen. Es war wirklich schön hier. Doch lange konnte ich die Aussicht nicht genießen, da Kakashi meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Bei seinen Worten weitete ich etwas die Augen und starrte ihn ungläubig an, ehe ich Tränen der Freude in meinen Augen bekam und sofort nickte. "Ja! Natürlich will ich!", sagte ich und fiel meinem Liebsten dann um den Hals, ehe ich ihn innig küsste.
Sasuke
Ich hörte meiner Liebsten zu und musste dann bei ihren Worten lachen. "Wieso denn? So ein kleiner Rollmops ist doch auch ganz niedlich!", meinte ich frech grinsend und sah zu dem kleinen Welpen in meinen Armen. Dann ließ ich jedoch den Kleinen von meinen Armen herunter und setzte mich auf einen Stuhl, ehe ich meine Liebste auf de Schoß zog und gemeinsam mit ihr zu essen anfing. "Wie sehr ich deine Kochkünste doch vermisst habe!", sagte ich schon beinahe etwas schwärmerisch. Diese Frau war einfach perfekt!
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 9:45 pm
(hahahha ja xD)
Kakashi Ich seufzte erleichtert aus und erwiederte ihren Kuss sofort. Ich war so glücklich das sie ja gesagt hatte. Ich hatte etwas angst das es zu früh war aber sie hatte ja gesagt. Sie hatte wirklich ja gesagt. Ich stand mit ihr auf und küsste sie weiterhin. Irgendwann lösten wir uns wieder und ich wischte ihr die tränen weg. "Ich liebe dich" flüsterte ich und steckte ihr den Ring an den Finger
Sayuri Er zog mich auf den schoß und schwärmte von meinen Kochkünsten. "Schleimer" grinste ich ihn an und küsste ihn wieder. Ich lehnte mich an Sasuke und fing an zu essen. Ich hatte ihn wirklich vermisst. Nach dem essen räumte ich den Tisch ab und legte mich mit ihm ins Bett. Er war bestimt total fertig nach so einer langen mission. Ich kuschelte mich dicht an ihn herran und schloss meine Augen. Endlich......ich hatte es so vermisst das Sasuke nicht mehr die ganze Zeit neben mir lag
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 9:57 pm
(boah und dann kann Sasuke nicht mal ein Kompliment machen, ohne als "Schleimer" abgestempelt zu werden! XDD)
Sora
"Ich liebe dich auch! Mehr als du es dir jemals erträumen könntest!", hauchte ich sanft lächelnd und küsste meinen Angebeteten erneut innig. Niemals hätte ich mir erträumen können, dass sich mein Leben doch noch so zum Guten änderte. Ich liebte diesen Mann, so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen könnte und bald... bald würde ich ein kleines Kind zur Welt bringen. Besser konnte es doch gar nicht mehr laufen!
Sasuke
"Wenn es doch so ist!", grinste ich meine Angebetete an, als sie mich einen "Schleimer" bezeichnet hatte. Dann half ich ihr jedoch beim Tisch abdecken und legte mich kurz darauf schon wieder mit ihr in das Bett, wo ich sie ganz nah an mich heran zog. Sanft streichelte ich ihr über die Wange und fuhr schließlich mit meinen Fingern über ihr makelloses Gesicht und ihre weiche Haut. Wie sehr ich dies doch vermisst hatte! "Du bist so wunderschön...", fküsterte ich leise.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 10:03 pm
( ja kannst mal sehen XD hahahha)
Kakashi Ich erwiederte den Kuss und machte mich dann langsam wieder mit ihr auf den Weg nach Hause. Irgendwie konnte ich das alles kaum glauben. Wir würden ein Baby bekommen und waren jetzt auch verlobt. Also jetzt konnte es einfach nicht mehr besser laufen. Wir kamen zu Hause an und ich legte mich mit ihr ins bett wo ich sie dicht an mich zog. Ich lächelte vor mich hin bis ich irgendwann einschlief
Sayuri Ich lächelte leicht "Danke" murmelte ich und schaute ihm in die Augen. "Das kompliment kann ich nur zurück geben" flüsterte ich und küsste ihn leicht ehe ich mich dicht an ihn herran kuschelte und dann auch relativ schnell einschlief.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Feb 13, 2015 10:15 pm
(der Arme hats aber auch nicht leicht xD)
Sora
Ich folgte meinem Liebsten bis nach Hause und als ich mich dann umgezogen und fertig gemacht hatte, legte ich mich gemeinsam mit meinem Angebeteten ins Bett. Kakashi schlief recht schnell ein. Kein Wunder. Die Mission muss ihn einiges an Energie gekostet haben. Sanft lächelnd streichelte ich über seine Wange und beobachtete ihn noch lange beim Schlafen, ehe mir selbst die Augen zu fielen.
Sasuke
Ich musste augenblicklich lächeln, als ich sah, wie müde meine Liebste doch war. Als sie mich küsste, erwiderte ich den Kuss, ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern. Doch schließlich schlief meine kleine Sayuri ein und auch ich selbst fiel schließlich ins Land der Träume.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Sa Feb 14, 2015 9:53 am
(hahahha xD ne ne mit mir nicht XD)
Kakashi Ich wachte am nächsten morgen ziemlich spät auf und anscheinend war Sora schon wach. Langsam stand ich auf und gig in die Küche wo auch Sora da saß und frühstückte. "Morgen" lächelte ich, setzte mich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Backe ehe ich anfing zu essen
Sayuri Ich wachte am nächsten Morgen auf und Sasuke schlief noch. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich dann anzog und mit Ryu spazieren ging. Danach gingen wir wieder nach hause und ich machte Frühstück. Sasuke ließ ich noch schlafen
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Sa Feb 14, 2015 10:14 am
(XDD)
Sora
Ich war am Morgen früh aufgewacht und hatte schon mal das Frühstück vorbereitet. Da ich Kakashi nicht wecken wollte, aß ich alleine. Die Mission war schließlich Kräfte zerrend gewesen. Doch ich saß nicht lange alleine in der Küche, denn irgendwann kam mein Liebster und gesellte sich mit dazu. "Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte ich lächelnd.
Sasuke
Ich wachte irgendwann am nächsten Morgen auf und spürte deutlich, dass meine Angebetete nicht mehr neben mir lag, weswegen ich nur murren konnte. Genervt -so wie jeden Morgen halt- schlenderte ich in die Küche, wo meine Liebste schon stand und Frühstück machte. Sofort schlang ich meine Arme von hinten um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Kommst du gleich zurück ins Bett?", fragt ich Sayuri leise.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Sa Feb 14, 2015 10:24 am
Kakashi "Sehr gut. Nach langen mal wieder" lächelte ich sie an und küsste sie kurz. Sie hatte mir so sehr gefehlt. Und neben ihr konnte ich einfach viel besser schlafen als alleine. Ich aß zu ende und räumte dann den tisch ab. "Und wie hast du geschlafen?" fragte ich Sora und umarmte sie. Ich lächelte sie an und küsste sie wieder
Sayuri Ich lachte leicht und lehnte mich an ihn. Er musste echt müde und fertig von der Mission sein. "Ja ich komm gleich zurück ins Bett" grinste ich und drehte meinen Kopd leicht in seine Richtung. Er nickte und schlenderte wieder zurück ins Bett. ich stellte Ryu was zu essen hin und streichelte kurz über sein Kopf. "Jetzt kannst du mal sehen wie faul dein herrchen doch ist" flüsterte ich leicht grinsend, stellte dann das essen auf ein tablett und ging wieder zurück zu Sasuke ins bett
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Sa Feb 14, 2015 10:36 am
Sora
"Mit dir an meiner Seite kann ich gar nicht anders, als gut zu schlafen", flüsterte ich lächelnd und erwiderte dann Kakashis Kuss. Ich lehnte mich an seine Brust und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, während ich zufrieden seufzte. Sobald Kakashi in meiner Nähe war, waren all meine Schmerzen beinahe wie weggespült und das Lachen fiel mir in seiner Nähe wieder einfacher.
Sasuke
"Das hab ich gehört!", rief ich vom Schlafzimmer aus in die Küche, als ich gehört hatte, wie Sayuri Ryu zu flüsterte, wie faul ich doch sei. Sayuri kam ins Schlafzimmer und ich zog, nachdem sie das Tablett abgestellt hatte, sofort in meine Arme, so dass sie auf meinem Bauch lag. Ich hatte einen festen Griff, so das sie nicht entkommen konnte. "Hmm... Was wäre denn eine angemessene Strafe für dich?", fragte ich frech grinsend.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Sa Feb 14, 2015 10:42 am
Kakashi Ich lächelte in den Kuss und als sie sich an mich lehnte zog ich sie enger an mich herran. Ich streichelte dann leicht ihren Bauch und musste nur noch mehr lächeln. In knapp 3 Monaten würden wir ein Kind bekommen. "Na wie wärs wollen wir jetzt nach Namen suchen?" lächelte ich
Sayuri Wie hatte der mich den gehört? Ich hab doch extra geflüstert. Er zog mich in seine arme und ich lag auf seinem Bauch. Ich lachte und wollte mich eigentlich wieder aufsetzten um zu essen doch er ließ mich nicht los. Und dann redete er davon was eine angemessene strafe für mich währe. Ich grinste ihn frech an und küsste ihn leicht. "Da musst du dir aber was gutes einfallen lassen. Sonst kannst du dir öfters sowas anhören" grinste ich und schaute ihm in die Augen
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Feb 15, 2015 4:01 pm
Sora
"Ja, das ist eine gute Idee", sagte ich lächelnd und gab Kakashi noch einen Kuss, ehe ich schnell Papier und Stift holte. "Lass uns lieber aufs Bett gehen, da ist es gemütlicher!", lächelte ich und nahm dann Kakashis Handgelenk, an welchem ich ihn mit mir mit zog. Ich schnappte mir noch schnell ein Buch, welches als Unterlage diente und setzte mich dann im Schneidersitz auf das Bett.
Sasuke
Ich erwiderte iheren Kuss natürlich sofort, grinste jedoch wieder als wir uns von einander gelöst hatten. "Soso", hauchte ich und hatte uns mittlerweile so gedreht, dass ich über ihr kniete. "Eine Angemessene Bestrafung also?", fragte ich und küsste mich dann ihren Hals hinab. Genau in diesem Moment kamen mir hunderte Ideen, wie ich sie ein wenig Bestrafen könnte. Das würde sie noch bereuen~
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Feb 15, 2015 4:18 pm
Kakashi Ich setzte mich neben sora und zog sie dann auf meinen Schoß. Ich lächelte leicht und küsste kurz ihren hals ehe ich das Blatt anschaute. Sie schrieb die zwei namen auf die sie gestern schon erwähnt hatte. "Ich finde die namen Ayumi und Yukio ziemlich schön" flüsterte ich ihr ins Ohr und sie schrieb sie auch gleich auf
Sayuri Ich grinste als er anfing meinen Hals entlang zu küssen. Ich schloss meine augen und lächelte vor mich hin. Ohja das war auch eines der Dinge die mir verdammt gefehlt haben. Endlich konnte ich wieder seine küsse auf meiner Haut spüren. Ich zog ihn wieder zu mir und grinste ehe ich ihn in einen leidenschaftlichen und verlangenden zungenkuss verwickelte
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Feb 15, 2015 4:41 pm
(werde heute wahrscheinlich nicht mehr antworten, mein PC stürzt die ganze Zeit ab -.-)