Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptySo Feb 15, 2015 4:52 pm

(okay kein problem Smile des wird schon wieder Smile )
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyMo Feb 16, 2015 11:06 pm

(hab ihn endlich wieder anbekommen Smile


Sora 

Ich lächelte und schrieb die Namen sofort auf. "Hmm... Yumiko finde ich auch ganz nett", sagte ich und dachte nach. "Und Kaito und Akito klingen auch sehr schön", sagte ich und schrieb diese Namen ebenfalls auf. "Hast du noch ein paar Ideen, oder sollen wir uns nun zwischen den, die wir haben entscheiden?", fragte ich meinen Liebsten und sah dann zu ihm hinauf. 

Sasuke 

Ich erwiderte sofort grinsend ihren Zungenkuss und wanderte dann mit meiner rechten Hand zu ihrem Höschen, welches ich ihr kurzerhand auszog und auch ihr Oberteil durfte sich schon bald verabschieden. Ich wanderte mit meinen Lippen zu ihren Brüsten und fing an diesen zu saugen. Sie wird noch etwas zappeln dürfen, es würde ihr eine Lehre sein mich noch einmal faul zu nennen~!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 10:05 am

( Yeahhhhh applaus xD Very Happy )

Kakashi
Ich lachte leise "Wir können die Namen ja erstmal stehen lassen und uns zwischen denen entscheiden. Und wen uns noch was einfällt können wir es ja noch aufschreiben" lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die backe. "Wir haben ja noch knapp drei Monate auch wenn die ziemlich schnell vergehen werden" lächelte ich vor mich hin. Aber ich freute mich schon rießig aus das Kind. Und Tsunade konnte vergessen das ich in der Zeit auch nur irgendeine Mission machte

Sayuri
Ich lächelte vor mich hin und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich spürte wieder dieses wundervolle krippeln. Aber ich merkte schon was er vor hatte..... Arschloch! Wie konnte er mich nach 6 verdammten Monaten jetzt noch so auf die Folter spannen? Ich zog ihm ebenfalls seine klamotten aus und zog ihn dann zu mir runter. "Du bist richtig scheiße" hauchte ich grinsend in sein ohr. Ich fand da grad total mieß von ihm. Aber ich glaube das: Du bist scheiße, half mir nicht viel weiter. "Okay vergiss was ich gerade gesagt hab. Auch das mit dem faul das war nicht so gemeint" grinste ich ihn lieb an
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 8:39 pm

(hoffentlich bleibt das auch so xD) 


Sora 

"Ja, das ist eine gute Idee!", lächelte ich und legte dann meine Hand auf meinen Bauch, während ich mich etwas an Kakashi lehnte und meine Augen schloss. Es war so schön, gemeinsam Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen und am liebste würde ich die ganze Zeit über nichts anderes mehr tun! Hoffentlich würde Tsunade uns da nicht schon wieder ein Strich durch die Rechnung machen... Ich hatte unglaubliche Angst, dass Kakashi bei der Geburt unseres Kleines nicht dabei sein konnte... 

Sasuke 

Ich grinste immer breiter in mich hinein, als ich Sayuris Worte vernahm. Ich hatte sie letztendlich genau da, wo ich sie haben wollte und man konnte mir ansehen, dass ich wohl sichtlich zufrieden war. Sayuri hatte schon recht, ich war ein Arschloch... Aber ich war IHR Arschloch und sie würde mich noch eine ganze Weile an der Backe haben! "Oh, ich weiß nicht, ob ich es dir heute so leicht machen werde~", säuselte ich ihr ins Ohr und drang dann mit meinen Fingern in sie ein, wo ich erstmal quälend langsam über ihren Kitzler rubbelte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 8:50 pm

(ja hoffen wir es mal xD)

Kakashi
Ich lächelte sie an und legte meine Hand auf ihre. Ich war einfach verdammt froh wieder hier zu sein. "Und bald haben wir unser kleines Baby. Und mach dir keine Sorgen Sora.....Tsunade kann machen was sie will ich werde in der Zeit keine Mission annehmen. Schließlich will ich bei der Geburt dabei sein und dich unterstützen" flüsterte ich ihr ins Ohr

Sayuri
Ich keuchte leicht als er in mein eindrang aber als er dann extra langsam machte...... das war doch zum ausrastet! "S-Sasuke" keuchte ich leicht. "D-Das ist nicht fair" jammerte ich vor mich hin. Der Kerl machte mich gerade echt verrückt. Und dieses grinsen........ Ich knurrte leicht. Aber was er konnte, konnte ich schon lange. Und diesmal würde ich die oberhand haben. Ich grinste leicht, nahm seine Hand da unten weg und drehte uns so das ich oben lag. "Das spielchen kann man zu zweit spielen" flüsterte ich in sein Ohr. Ich küsste seinen oberkörper weiter runter bis zu seiner eichel. Ich nahm sie dann in den mund und machte dan ebenfalls extra langsam. Und kurz bevor sasuke dann kam hörte ich einfach auf, stand auf und zog mir einen bademantel über. Er schaute mich nur verwirrt an. "Gewonnen" grinste ich ihn einfach an
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 8:58 pm

(wäre blöd gelaufen, wenn es doch wieder passiert xD) 


Sora 

Ich sah zu Kakashi hinauf und lächelte bei seinen Worten. Es war beinahe so, als könnte er meine Gedanken lesen. Er wusste immer was mich beschäftigte und wie er es schaffte, mich aufzumuntern. "Ich freue mich schon jetzt darauf", sagte ich lächelnd und machte es dann so, dass Kakashis Hand auf meinem Bauch ruhte und meine auf die Seine. "Spürst du das? Das Kleine kann bereits treten...", lächelte ich. 

Sasuke 

Ich sah Sayuri verdattert an, als sie mit einem Mal einfach aufstand und sich den Bademantel über zog. "Komm schon! Ich habe 6 Monate auf dich warten müssen!", versuchte ich sie umzustimmen. Ich wollte doch bloß ein bisschen Spaß haben und dann geschah ausgerechnet sowas... Gerade nach 6 langen Monaten in denen ich diese Spielchen nicht genießen konnte, musste sie abbrechen... das war doch nicht zum aushalten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:09 pm

(ja das stimmt xD)

Kakashi
Ich lächelte leicht und ich spürte sogar den tritt. "Ja ich spüre es. Es hat einen starken tritt. Es wird bestimmt einmal ein guter Ninja" lächelte ich Sora an und küsste sie kurz. "Es wird bestimmt genauso wundervoll wie du es bist" flüsterte ich leise und strich ihr ein paar haarsträhnen aus dem Gesicht.

Sayuri
Ich lachte leicht. "Ach meinst du ICH hab nicht 6 Monate gewartet? Und dann machst du mich extra so verrückt. Jetzt weißt du ja wie es ist. Scheiß gefühl wenn man es so sehr will und dann wird man gequellt was?" grinste ich ihn lieb an. Ich zog mir dann jedoch wieder den bademantel aus und setzte mich wieder auf Sasukes Hüfte. Ich beugte mich grinsend zu seinem Ohr "Ich würde sagen ich hab gewonnen und ich bin mir sicher das du sowas nie wieder tust was?" hauchte ich und küsste ihn wieder. Schließlich wollte ich es ja auch
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:19 pm

(xD 
Sayuri kann echt gemein sein! xD ich finds geil xD) 


Sora 

"Ich bin neugierig, wie es wohl später wird... Ob es auch ein Vampyr ist oder doch ein Menschen oder etwas dazwischen", sagte ich und streichelte dann sanft über Kakashis Hand. Ich hatte keine Ahnung, wie sowas bei Vampyren war. Darüber hatten wir im Unterricht nicht gesprochen und jetzt würde ich auch nicht mehr die Chance dazu haben, mich mit jemandem darüber zu unterhalten... Sie waren ja alle tot und die Bücher waren verbannt. 

Sasuke 

Ich konnte gar nicht beschreiben, was für ein großer Stein mit vom Herzen fiel, als sich Sayuri doch noch dazu entschied, weiter zu machen und nicht einfach aufzuhören. Als sie jedoch auf meinem Schoß saß, drehte ich uns beide wieder schnell um, so dass ich über ihr kniete. Sofort fing ich wieder an, ihren Körper zu begrapschen, ehe ich mit einem harten Stoß in Sayuri einstieß.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:27 pm

(hahah xD ja das kann sie xD ja ich finds auch geil....armer sasuke XDDD)

Kakashi
Ich nickte leicht "Ja das frage ich mich auch. Aber ich hätte jetzt gedacht halb halb. Aber das werden wir ja noch früh genug herausfinden" lächelte ich sanft und küsste sie wieder. Dann stand ich jedoch auf und schaute sie an "So und jetzt zeigst du mir mal was du alles für das Kind geholt hast. Schießlich muss ich ja schauen ob es nicht mit viel zu vielen Kuscheltieren ein Zimmer teilt" lachte ich leicht

Sayuri
Ich verzog kurz das Gesicht als Sasuke wiedermal so hart in mich eindrang. Ich entspannte mich jedoch gleich wieder und verwickelte ihn sofort in einen zungenkuss. Ich konnte mich kaum noch zurück halten. Nach 6 Monaten und unserer gegenseitigen quellerei von gerade ging das ja auch schlecht. Ich drückte ihn dicht an mich herran und krallte meine Nägel in seinen Rücken
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:33 pm

(da hab ich doch echt mal Mitleid mit ihm xDDD wer hätte gedacht, dass Sayuri so sadistisch veranlagt ist? ;DD) 


Sora 

Ich lachte bei Kakasis Worten ein wenig und hakte mich dann bei ihm am Arm ein, ehe wir beide zu dem Zimmer von unserem zukünftigen Kind gingen. Es war schön hell eingerichtet und überwiegend gelb, da dies eine neutrale Farbe war. Es hatte einen Kleiderschrank, eine Wickelkomode, mehrere Kisten mit Spielzeug, eine Wiege in dem es schlafen konnte und viiieeele Kuscheltiere, weswegen ich mir ein leichtes Grinsen einfach nicht verkneifen konnte. 

Sasuke 

Ich wollte mich bei Sayuri entschuldigen, als ich sah, dass ich ihr wohl wieder weh getan hatte, da ich ich wieder einmal nicht beherrschen konnte und so hart in sie eingedrungen war, doch kam ich erst gar nicht dazu, da ich von einem lauten Stöhnen meinerseits unterbrochen wurde. Sayuri kratzte mir den halben Rücken auf, doch ich hatte nichts dagegen, musste mich aber dennoch dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:40 pm

(tja jedes Mädchen hat so seine zwei Seiten xD und sie kann das spiel genauso gut spielen wie er xD) 

Kakashi
Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. Ich schaute mir die Kuscheltiere an und grinste Sora dann an. "Sicher das die Kuscheltiere für das Kind sind und nicht auch für dich?" meinte ich und küsste sie grinsend. Ich schaute wieder zu den Kuscheltieren "Lass mich raten du findest die anzahl der Kuscheltiere perfekt" lachte ich leicht

Sayuri
Es dauerte nicht lange und wir beide kamen dann fast gleichzeitig. Er ließ sich neben mich aufs Bett fallen und ich grinste einfach nur. Ich drehte meinen Kopf zu Sasuke. "Tut mir leid wegen deinem Rücken" grinste ich und küsste ihn entschuldigent. "Aber.......zum teil hast du es dir ja verdient" flüsterte ich grinsend und schaute ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:48 pm

(ja, das habe ich wohl gemerkt! XDD) 


Sora 

Ich musste nun ebenfalls lachen und schmiegte mich dichter an meinen Angebeteten heran. "Ja, die Kuscheltiere sind fürs Kleine! Ich hab ja schließlich dich!", grinse ich. "Und nein, die Anzahl ist nicht perfekt... es könnten meinetwegen noch vieeel mehr sein!", sagte ich und lachte zum Ende hin etwas. Es hatte wirklich viel Spaß gemacht, sie gemeinsam mit meine Mutter einkaufen zu gehen, so konnte ich Kakashi wenigstens für ein paar Sekunden aus meinem Kopf verbannen. 

Sasuke 

Ich ließ mich keuchend neben meine Angebetete fallen und nahm sie dann wieder in meine Arme, während ich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Bei ihren Worten musste ich jedoch grinsen. "Eigentlich wollte ich mich gerade bei dir entschuldigen, weil ich wieder so hart gewesen war... aber das kannst du jetzt wohl vergessen!", meinte ich bloß frech grinsend und nahm meine Hand dann von ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 9:59 pm

(hahhaha ja xD)

Kakashi
Ich lachte und zog Sora dichter an mich herran. "Du bist wirklich süß" grinste ich sie an. "Ich hoffe nur das es nicht zu wenig Kuscheltiere sind ich mein......schau dich doch mal um. Die übersieht man doch total" lachte ich ironisch und küsste sie. "Du wird eine wundervolle Mutter Sora" lächelte ich und legtemeine Hand auf ihre Wange

Sayuri
Ich zog grinsend eine augenbraue hoch. "Sasuke, sasuke, sasuke....Du legst dich wirklich weiterhin mit mir an was? Ich mein mag sein das du ein stärker Ninja bist als ich aber in solchen sachen gewinn ich. Das hat man ja vorhin gesehen" grinste ich ebenfalls frech. "Weißt du...das ist so das schöne bei Männern. Egal was sie für einen Charakter haben wen es um Sex geht sind sie eigentlich alle gleich gestrickt. Und es währ doch wirklich blöd wen die Freundin dann nicht mehr mit spielt oder? Und eine andere kann man sich ja leider auch nicht suchen da man in ner Beziehung ist. Blöd was? Also jetzt würde ich mir nochmal überlegen ob ich mich an deiner stelle entschuldigen würde oder nicht. Sonst lass ich mir diesmal was gemeines einfallen" lächelte ich ihn lieb an. Ich musste zugeben es war doch schon ziemlich amüsant Sasuke etwas zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 10:10 pm

(das hört wohl nie auf mit den zweien xDDD) 


Sora 

Ich lachte etwas, wegen Kakashis ironischem Kommentar, schmiegte mich aber dennoch lächelnd an ihn heran. Bei seinen Worten legte ich meine Hand wieder auf meinen Bauch. "Und ich weiß, dass du ein noch viel besserer Vater sein wirst!", hauchte ich glücklich lächelnd und streichelte dann etwas über meine runde Kugel. Schon jetzt freute ich mich unglaublich auf den Tag der Geburt, auch wenn ich noch immer ein wenig Angst hatte. 

Sasuke 

Ich hörte Sayuri bis zum Ende zu, musste dann aber selbst Grinsen. "Tja und das gute an euch Frauen ist, dass sobald ein Mann mit einem Kompliment um die Ecke kommt, sie sofort dahin schmilzt", sagte ich und drehte uns dann wieder so, dass ich über ihr kniete und sie unter mir lag. "Du konntest dich doch selbst kaum beherrschen, als ich angefangen habe, diese unartigen Dinge mit dir zu tun~", raunte ich Sayuri ins Ohr und biss sanft hinein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyDi Feb 17, 2015 10:18 pm

(sieht wohl so aus hahah xD)

Kakashi
ich strich Sora über den Kopf und lächelte glücklich vor mich hin. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen. Bald würde hier ein Kind drin wohnen. Und wir würden eltern werden. Ich hoffte nur Sora hatte recht und ich würde wirklich ein guter Vater werden. Ich schaute sie dann lächelnd an "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte ich meine liebste

Sayuri
Bei nem Kompliment schmelzen wir Frauen also da hin hä? Na warte Sasuke.....du hast dich mit der falschen angelegt. Das Spiel werde ich gewinnen. Als er mir das jedoch ins ohr raunte wurde ich leicht rot "Mag schon sein das ich mich kaum beherschen konnte. Aber du genauso wenig und schließlich warst du der jenige der gemeint hat, ach komm schon" grinste ich. "Aber wir werden ja noch sehen" grinste ich, drückte ihn von mir weg und verschwand im Bad
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 3:21 pm

(na das kann ja noch was werden xD) 


Sora 

Ich sah zu meinem Liebsten hinauf und schmiegte mich dann dichter an ihn heran. "Ich weiß nicht. Also ich habe nichts geplant und du?", fragte ich meinen Kakashi und legte dann meine Arme um seinen Nacken, während ich ihn innig küsste. "Und die Hochzeit müssen wir ja auch noch planen!", fiel mir mit einem mal ein und das blanke Entsetzen machte sich in mir breit. Es war ja noch gar nichts organisiert! 

Sasuke 

Ich sah Sayuri nur nach, wie sie im Badezimmer verschwand und ließ mich dann wieder zurück in die Kissen fallen, während ich an die Decke starrte. Das dürfte jetzt wohl eine sehr sehr einsame Zeit ganz ohne Sex werden... Ich seufzte einmal schloss dann aber meine Augen. Nachgeben würde ich ganz sicherlich nicht! Nicht dieses mal! Wo würden wir denn da hinkommen?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 4:53 pm

(ja und was heißt hier er wird nicht nachgeben wo kommen wir den da hin.....ich glaub der spinnt xD

Kakashi
Ich musste einfach lachen und nahm sora in den arm "hey wir wissen doch noch gar nicht wann wir heiraten werden. Schließlich sind wir ja erstmal verlobt ich mein, wir könnten auch erst in einem Jahr heiraten" meinte ich und schaute ihr in die Augen "aber am liebsten so schnell wie möglich" lachte ich und küsste meine liebste innig "aber wen du möchtest  können  wir ja schon mal ein wenig planen" lächelte ich

Sayuri
Ich grinste vor mich hin und betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte mir extra sexy unterwäsche angezogen. Mal schauen wie sasuke reagiert. Ich zog mir einen bademantel über und ging wieder ins Zimmer wo er noch auf dem bett lag. Er schaute mich an und ich grinste nur verführerisch. Dann zog ich meinen bademantel aus und setzte mich wieder auf sasuke. "na wie findest du es? Nur für dich" hauchte ich ihm in sein Ohr und grinste leicht. Also wen er darauf nicht reagiert dann weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 5:26 pm

(er wäre halt nicht Sasuke, wenn er sich von einem Mädchen -oder sonst wem- einlullen ließe XDD) 


Sora 

Ich kuschelte mich dichter an meinen Kakashi heran und sah schließlich zu ihm hinauf. "Ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn wir nach der Geburt heiraten. Dann passe ich auch wenigstens in das Brautkleid hinein", sagte ich lachend und küsste Kakashi dann erneut. "Ja... Planen klingt gut... Wer soll eigentlich alles kommen?", fragte ich ihn. 

Sasuke 

Ich sah zu Sayuri, als sie wieder gekommen war und musterte sie dann. Sie war unglaublich heiß und wusste ihren Körper wirklich in Szene zu setzen. "Hmpf! Ich werde mich definitiv nicht geschlagen geben!", murrte ich in einem schmollenden Unterton und drehte uns dann so, dass ich auf dem Bauch lag und Sayuri auf meinem Steißbein saß. Ich würde mich definitiv nicht geschlagen geben!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 5:35 pm

( ja ja.....xD)

Kakashi
Ich lachte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich dann mit ihr an den Tisch und holte einen zettel und einen stift heraus. "Also ich würde sagen Famile und freunde" meinte ich und schrieb schon mal ein paar namen auf "Und naja......gibt es sonst noch jemanden den du gerne einladen würdest?" fragte ich sie und lächelte leicht

Sayuri
Ich schaute etwas verwirrt. War das jetzt sein ernst? Aber augeben würde ich jetzt noch nicht! Ich beugte mich wieder zu seinem Ohr "Ach Sasuke......niemand redet hier von geschlagen geben. Und.....du willst es doch auch" hauchte ich wieder verführerisch in sein ohr und strich mit meinem finger seinen Rücken entlang. "Und das was ich anhab hab ich doch nur für dich an. Willst du es dir wirklich entgehen lassen" hauchte ich weiter
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 5:41 pm

(ist doch so! XDD) 


Sora 

Ich hatte mich auf Kakashis Schoß gesetzt und überlegte ebenfalls, wer denn alles kommen sollte. "Ich weiß nicht... Möchtest du vielleicht noch dein Team einladen? Ich meine Naruto, Sasuke und Sakura sind ein großer Teil von dir. Und Sasuke kann ja auch vielleicht Sayuri mitbringen", sagte ich und lächelte Kakashi dann etwas an. 

Sasuke 

Ich schmollte noch etwas und genoss es, wie sie mir über den Rücken strich, wobei ich meine Augen schloss. "Erst wenn du dich geschlagen gibst!", sagte ich stur und versuchte das Bild, wie sie mit diesen heißen Dessous auf mir saß zu verdrängen. Sonst würde ich gleich wieder einen Ständer bekommen... und das wollte ich so gut es ging verhindern!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 5:50 pm

Kakashi
"Ja das ist eine gute Idee. Naruto währ sons glaub ich auch ziemlich beleidigt wen wir ihn nicht einladen würden" lachte ich und schrieb die namen auf. "Aber dann müssen wir gut für essen sorgen" grinste ich Sora an. "Okay wie wärs wenn wir dann nach der Geburt heiraten sobald es dir besser geht. Also so in 4 Monaten. Es ist zwar etwas knapp aber das würden wir schaffen" lächelte ich sie an

Sayuri
Ich grinste leicht. Wenn ich mich geschlagen gebe und er auf mich eingehen und ich könnte meinen plan in die tat umsetzten. Hoff ich zumindestens. "Naschön Sasuke....ich geb mich geschlagen und du hast gewonnen" flüsterte ich in sein ohr und strich weiter seinen rücken entlang. "Also......dann können wir doch jetzt weiter machen" murmelte ich und grinste leicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 5:57 pm

Sora 

"Vor allem müssen wir für Nudelsuppe Sorgen!", sagte ich lachend, küsste Kakashi dann jedoch wieder und träumte dann vor mich hin. Es würde sicherlich ein unglaublich schöner Tag werden! "Willst du eigentlich in die Flitterwochen?", fragte ich Kakashi und sah dann wieder zu ihm hinauf. Mir war es eigentlich egal. Solange mein Liebster nur bei mir war, würde ich überall hingehen! 

Sasuke 

Ich hörte deutlich Sayuris Grinsen aus ihrer Stimme heraus. "Du meinst es ja nicht einmal ernst!", sagte ich eingeschnappt und vergrub nun auch mein Gesicht im Kopfkissen, während ich meinen Gedanken nach hing. Wahrscheinlich war es gar keine so gut Idee, wenn wir beide es jetzt treiben würden. Am Ende dachte sie noch, dass sie gewonnen hätte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 6:03 pm

Kakashi
"Ja die isst Naruto ja ziemlich gerne" lachte ich und und nickte leicht als sie fragte ob ich flitterwochen haben möchte. "Ja natürlich das gehört doch dazu" grinste ich sie an und küsste sie "Und ich mein nicht das es heißt das ich einen tag nach der hochzeit wieder auf ne Mission muss. Das brauch ich wirklich nicht" murmelte ich und schaute ihr in die Augen

Sayuri
HÄ? Das kann doch nicht sein ernst sein oder? Der verarscht mich doch? Da will man dem Kerl eins auswischen und er....? Das kanns doch nicht sein. Ich seufzte und schaute sasuke haare an da ich ja sein gesicht nicht sehen konnte da er ja auf beleidigtes Kind spielen musste. "Oh sasuke" jammerte ich und stand auf. Ich zog mir wieder meinen Bademantel über. Warum versaut er mir das?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 6:10 pm

Sora 

"Wie wäre es mit einem kleinen Häuschen am Strand, in dem wir unsere Flitterwochen machen?", fragte ich meinen liebsten lächelnd. Als Kakashi jedoch sagte, er brachte es wirklich nicht, direkt nach unserer Hochzeit, auf eine Mission geschickt zu werden, nickte ich, "Ja, das wäre wirklich doof. Wie wäre es, wenn wir eine Woche weg bleiben und dann erst mal etwas Zeit als Familie verbringen?", fragte ich Kakashi und lächelte etwas. 

Sasuke 

Ich seufzte etwas, so brachte das ganze doch auch nichts! Ich drehte mich wieder richtig und setzte mich dann auf, ehe ich Sayuri auch schon zu mir heran zog und ihr den Bademantel dabei wieder auszog. Vorsichtig legte ich mich wieder hin und hatte Sayuri dabei auf dem Bauch. Sanft streichelte ich ihr über ihre nackte Haut. "Ich liebe dich und ich habe dich die letzten 6 Monate unglaublich vermisst", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 EmptyFr Feb 20, 2015 6:20 pm

Kakashi
Ich nickte leicht "Ja das mit dem Haus am strand hört sich gut an" lächelte ich und hörte ihr weiterhin zu. "Ja das ist das beste. Ich werde mit Tsunade auch darüber reden und bin mir sicher das sie das verstehen wird" lächelte ich und küsste Sora innig. "Du bist wirklich der großartigste Mensch den ich kenne" flüsterte ich und zog sie auf meinen Schoß ehe ich sie wieder küsste

Sayuri
Ich lächelte leicht und küsste ihn sanft "Wen ich ehrlich bin, wollte ich es dir eigentlich etwas heimzahlen aber....das wast du gerade gesagt hast ist ja schon ziemlich süß. Ich liebe dich auch Sasuke und habe dich schrecklich vermisst. Du hast mir so sehr gefehlt und ich bin einfach froh das du wieder da bist. Und jetzt können wir von vorne anfangen. Wir haben eine wohnung und einen Hund. Ganz für uns alleine" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: