Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri

Anzahl der Beiträge : 287

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 6:33 pm

Kakashi
Ich machte nach ner Zeit einfach die Türe auf und sah Sora zusammengekauert in der Ecke sitzten. Ich ging schnell zu ihr und kniete mich vor sie und wischte ihr die Träne weg. "Hey was hast du Sora?" fragte ich besorgt und nahm sie fest in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.

Sayuri
Ich schaute ihn an und lächelte leicht "Tut mir leid Sasuke ich hätte davon nicht anfangen sollen" meinte ich und küsste ihn kurz. "Ich geh schnell duschen" lächelte ich und sprang schnell unter die warme Dusche. Ich zog mich dann wieder an und ging aus dem bad. Sasuke saß immernoch am tisch. "Und was machst du heute?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 6:41 pm

Sora 

Ich zuckte stark zusammen, als Kakashi auf einmal ins Badezimmer kam und mich dann so dicht an sich drückte. Ich konnte deutlich spüren, wie sein Herz schlug und roch noch etwas Blut, welches sich auf seiner alten Wunde befand, die gerade verheilen wollte. "K-Kakashi...B-Bitte...i-Ich kann mich sonst nicht länger zurückhalten!", schluchzte ich schon beinahe verzweifelt. 

Sasuke 

"Mach dir keine Sorgen, du kannst mich alles fragen, was du will. Dir könnte ich nie böse sein!", sagte ich sofort lächelnd und erwiderte ihren Kuss dann zärtlich, ehe ich meiner Liebsten hinterher sah und noch schnell zu Ende frühstückte. Als ich fertig war, räumte ich noch schnell den Tisch ab, während auch schon Sayuri wieder kam. Lächelnd zog ich sie in meine Arme. "Ich weiß nicht...Mir ist alles egal, solange ich nur bei dir bleiben kann", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste sie dann erneut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 6:52 pm

Kakashi
Ich schaute Sora an und verstand auch was sie meinte. Anscheinend brauchte sie unbedingt Blut und wollte mir nicht noch mehr Blut entnehmen. Oder konnte sie sich vielleicht nicht beherrschen? Was hatte sie nur? Sollte ich jetzt wirklich gehen? Ich wollte sie aber auch nicht alleine lassen. "Sora ich werde dich nicht alleine lassen. Ich habe dir gesagt ich bin immer für dich da" flüsterte ich und drückte sie dichter an mich.

Sayuri
Ich lachte und erwiederte dan den Kuss. "Ich wusste garnicht das du so verdammt süß sein kannst" grinste ich. "Naja also ich hab jetzt aufjedenfall noch Zeit aber ich muss später zu Sensei Anko und mit ihr und meinem Team trainieren" seufzte ich "Man ich hab so große lust des glaubst du kaumm" meinte ich ironisch und lachte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 9:40 pm

Sora

Ich versuchte irgendwie etwas Abatand zwischen Kakashi und mir zu gewinnen, indem ich ihn etwas weg drückte. Doch er ließ einfach nicht locker und letztendlich geschah das, was ich unbedingt vermeiden wollte... Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Ich vergrub meine Zähne in seinem Hals und trank gierig sein Blut. Ich konnte einfach nicht aufhören. Es schmeckte einfach ZU gut! Langsam löste ich mich von Kakashis Hals und biss etwas in seine Lippe, wo er anfing zu bluten und ich das Blut von seinen Lippen leckte, ehe ich ihn in einen leidenschaftlichen und feurigen Zungenkuss verwickelte.

Sasuke

Ich musste etwas schmunzeln, als Sayuri mir mitteilte, dass ich süß sein konnte. "Tja dulernst erst jetzt eine Seite von mir kennen, die außer dir noch niemand sehen durfte", raunte ich meiner Liebsten ins Ohr, ehe ich sie wieder dichter an mich hern zog. Zufrieden seufzte ich, musste dann allerdings lachen, als sie einen sarkastischen Spruch abgab. "Du glaubst ja gar nicht wie gerne ich bei dir wäre!", sagte ich etwas verträumt. Um ehrlich zu sein wollte ich Sayuri noch nicht wieder gehen lassen. Ich liebte sie doch!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2015 6:45 pm

Kakashi
Sie trank wieder mein Blut und küsste mich dann. Ich jedoch erwiederte nicht. Mir war ziemlich schwindelig, da sie etwas viel blut getrunken hat. Ich drückte sie sanft jedoch bestimmt von mir weg. "Mir ist etwas schwindelig, aber es geht bestimmt gleich wieder" lächelte ich leicht und stand vorsichtig auf. Ich ging wieder zurück zu ihrem Bett und legte mich hin.

Sayuri
Ich lachte "Ach Sasuke es ist doch nur training. Ich mein was willst du machen wenn du oder ich auf einer längerin Mission sind?" grinste ich ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss. "Da muss du auch ohne mich klar kommen. Und ich ohne dich"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2015 9:10 pm

Sora 

Ich hatte das Gefühl, dass alles in mir zerbrach, als Kakashi einfach wieder aufstand ohne weg ging. Weg von mir...Er lief in Zimmer und ließ mich alleine auf dem kalten Boden des Badezimmers setzen. Verübeln konnte ich es ihm nicht...dennoch schmerzte es beinahe unerträglich. Dazu kam noch, dass ich ihn verletzt hatte... Stumm stand ich nach einige Minuten auf und legte mich zu Kakashi ins Bett. Dennoch lag ich so, dass ich ihm den Rücken zugedreht hatte und auch auf Abstand ging, in dem ich soweit an die Bettkante wie nur möglich heran rutschte. 

Sasuke 

Ich murrte leicht. Wie ich es hasste, wenn sie Recht hatte! "Ich weiß ja...", nuschelte ich und zog sie dann dichter an mich heran, während ich mein Gesicht in ihrem Haar vergrub. "Ich will dich nur nicht alleine lassen", nuschelte ich schließlich. Und von ihr wollte ich auch nicht alleine gelassen werden. Zu sehr würde es schmerzen! Ich liebte dieses Frau und wollte sie niemals an meiner Seite missen müssen! Es war viel zu schön sie Lachen zu hören und ihre strahlenden Augen sehen zu können. Wie sollte ich denn auf sowas verzichten können?!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 4:42 pm

Kakashi
Ich schaute Sora an und lachte leicht. "Hey Sora....tut mir leid das ich nicht erwiedert hab aber mir ist etwas schwindelig. Aber es ist okay. Du brauchst Blut und kannst es gerne immer wieder trinken. Ich würde es nämlich alles andere als toll finden wenn du von jemand anderen Blut trinkst" murmelte ich leise und zog sie dicht an mich heran. "Ich liebe dich."

Sayuri
Ich lachte "Tja ich hab halt oft recht Sasuke das solltest du doch wissen" meinte ich. Ich wusste er konnte es nicht leiden wenn ich recht hatte. Das war auch schon früher so. "Und ich mein wir haben uns fast drei Jahre nicht gesehen da macht eine längere Mission doch auch nichts mehr. Ich mein wir verbringen doch eine lange Zeit zusammen" lächelte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 4:50 pm

Sora 

Ich hatte mich noch immer mit dem Rücken zu Kakashi gedreht und hörte ihm einfach zu. Ihm selbst schien auch nicht der Gedanke zu gefallen, dass ich meine Zähne im Hals eines anderen vergrub. Ich mochte den Gedanken auch nicht wirklich, aber ich mochte es mindestens genauso wenig Kakashi irgendwelche Schmerzen zuzufügen. "Ich liebe dich auch", sagte ich schließlich leise, lag aber dennoch so, dass ich ihm den Rücken zugekehrt hatte. 

Sasuke 

Sie hatte leider recht..., sie hatte wirklich ziemlich oft recht und sie schien auch zu wissen, dass es mir missfiel. Als meine Liebste dann jedoch sagte, dass wir schon drei Jahre voneinander getrennt waren und eine weitere Mission nun auch keinen Unterschied mehr machen würde, schüttelte ich sofort den Kopf und drückte sie dichter an mich heran. "Doch! Ich will bei dir sein! Für immer...", sagte ich nuschelte die letzten Worte nur noch, ehe ich ihren Kuss erwiderte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 5:04 pm

Kakashi
"Ach Sora.....mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Ich weiß das du Blut brauchst. Und es tut gar nicht mal so sehr we es schwäch nur" meinte ich erhlich und drehte sie so, das ich ihr wieder in die Augen schauen konnte und zog sie dichter an mich ran. "Also mach dir bitte nicht ganz so viele Gednken ja?"

Sayuri
Ich lächelte in den Kuss hinein. Solche Worte aus Sasukes Mund.....das war wirklich ungewohnt. Ich löste mich dann wieder von ihm. "Ich möchte auch für immer bei dir sein Sasuke. Aber wir sind halt Ninjas und da müssen wir unsere Missionen nunmal erfüllen. Und glaub mir das überlebst du schon" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 5:11 pm

Sora 

Ich sah zu meinem Liebsten hinauf und sah Kakashi direkt in sein Auge. Ich fand das er wunderschöne Augen hatte und sah auch gerne in diese. Aber in solchen Momenten wie gerade konnte ich auch ganz gut darauf verzichten. Es wurde etwas unangenehm und ich hatte manchmal das Gefühl von seinen Blicken durchbohrt zu werden, egal wie sanft seine Stimme dabei doch klang. "Okay...", sagte ich schließlich leise. 

Sasuke 

"Wer weiß", sagte ich etwas grinsend, als Sayuri mir lachend mitteilte, dass wir Ninjas waren wir nun mal Missionen erfüllen mussten und ich das ganze schon überleben würde. "Vielleicht bist du ja auch wie die Luft zum atmen für mich", säuselte ich ihr federleicht ins Ohr und grinste dabei zum Schluss breit. Hoffentlich würde sie wieder etwas rot werden...Ich liebte es! Sie sah dabei immer so niedlich und unschuldig aus!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 5:19 pm

Kakashi
Ich lächelte sie sanft an "Gut. Ich will nämlich nicht das du dir unnötig sorgen machst" flüsterte ich und küsste sie kurz. Ich löste mich dann kurz darauf von ihr und strich ihr wieder sanft durchs Haar. "Also was wollen wir heute machen? Soweit ich weiß hab ich nämlich heute nichts vor" grinste ich sie an.

Sayuri
Ich wurde wieder leicht rot als er mir das in mein Ohr flüsterte. Mich überkamm wieder eine leichte Gänsehaut am körper. Ich liebte es einfach wenn er mir irgendwas ins Ohr flüsterte. Ich schaute ihm grinsend in die Augen "Du bist so süß. Ich liebe dich" murmelte ich und küsste ihn wieder. leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 5:29 pm

Sora 

Ich erwiderte kurz Kakashis Kuss, ehe ich mich wieder dichter an ihn heran schmieg und dann kurz meine Augen schloss. "Ich weiß nicht...Aber musst du nicht langsam mal wieder mit deinem Team trainieren gehen?", fragte ich meinen Liebsten und sah dann wieder zu ihm hinauf. Ich wollte ja schließlich nicht, dass Kakashi meinetwegen seine Pflichten als Ninja und als Sensei verletzte. 

Sasuke 

Ich grinste noch etwas breiter, als Sayuri rot wurde. Sie sah so niedlich aus! Auch ihre Gänsehaut war mir nicht entgangen, weswegen ich sanft mit meinen Händen anfing, sie etwas zu kraulen. "Ich leibe dich auch!", hauchte ich leise und erwiderte sofort ihren leidenschaftlichen Kuss. Ich drückte sie noch ein Stück dichter an mich heran und seufzte dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 5:38 pm

Kakashi
Ich seufzte und nickte leicht. Dann fiehl mir jedoch wieder ein das Sasuke ja wieder da war "Ja das sollte ich wohl heute noch machen. Ich weiß nicht ob du es schon gehört hast aber Sasuke ist wieder zurück in Konoha. Er ist auch wieder in meinem Team. Ich bin ja mal gespannt wie es dann abläuft. Vorallem wegen ihm und Naruto. Und ich frag mich wieso er wieder zurück gekommen ist" murmelte ich

Sayuri
Ich löste mich nach einiger Zeit wieder von ihm "Also wenn du mich noch näher an dich heran drückst, zerquetscht du mich irgendwann noch. Und das währe doch auch nicht ganz so gut oder?" lachte ich und schaute ihm in seine wundervollen schwarzen Augen die ich schon immer so sehr geliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 7:29 pm

Sora 

Ich sah verwundert zu Kakashi hinauf, als er mir mitteilte, dass Sasuke wieder in Konoha war. "Nein ich hab noch nicht davon gehört", sagte ich schmiegte mich etwas dichter an ihn heran. "Du bist ein wundervoller Sensei und ich wette Naruto und Sasuke werden schon keinen Blödsinn anstellen, wenn du es ihnen verbietest", sagte ich und sah aufmunternd und küsste meinen Liebsten dann innig. 

Sasuke 

Ich musste ebenfalls etwas lachen, als Sayuri mir mitteilte, dass ich sie wohl noch zerquetschen würde. "Tut mir leid, aber ich spüre dich einfach so gerne bei mir", sagte ich frech grinsend und erwiderte noch kurz ihren Blick, ehe ich meine Lippen zärtlich auf die ihre legte. Als wir uns wieder von einander gelöst hatten, sah ich erneut in ihre wundervollen Augen. "Wann willst du denn trainieren gehen?", fragte ich sie und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht zurück, die ihr verrutscht war.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 7:37 pm

Kakashi
Ich nickte leicht "Danke und ich hoffe du hast recht" lächelte ich und erwiederte den kuss dann leidenschaftlich. Nach ner weile stand ich dann auf "Also ich such sie mal zusammen und werde dann mit ihnen trainieren. Wir sehen uns später. Ich liebe dich" grinste ich und küsste sie nochmal bevor ich los ging. Naruto fand ich als erstes. "Naruto such die anderen zusammen wir werden heute trainieren" meinte ich und verschwand dann wieder. Ich wartete auf den Trainingsplatz auf sie.

Sayuri
"Du bist so ein idiot" grinste ich und erwiederte den Kuss. Ich schaute auf die Uhr. "Jetzt. Ich muss los" lachte ich. Er nickte und wir gingen zusammen aus der Wohnung. "Also wir sehen uns später" lächelte ich und küsste ihn kurz. "Hey Sasuke" hörte ich Naruto rufen. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und schaute wieder zu Sasuke "Viel spaß" lachte ich und verschwand. Ich ging zu meinem Team und fing an zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 7:45 pm

Sora 

Ich nickte etwas, als Kakashi meinte, er würde sie jetzt sein Team zusammen suchen gehen. "Ich dich auch", sagte ich leise und erwiderte kurz seinen Kuss, ehe ich ihn gehen ließ. Da ich heute nicht wirklich etwas vorhatte, hatte ich mir vorgenommen, mich mal wieder um mich selbst zu kümmern, weswegen ich ins Badezimmer lief und mich dort schminkte und meine Haare frisierte. Ich würde Kakashi heute nachdem Training abholen kommen und ihm hoffentlich so eine Freude bereiten. 

Sasuke 

"Aber ich bein DEIN Idiot!", grinste ich sie an und seufzte dann leicht, als sie meinte, sie würde nun trainieren müssen. Vor ihrer Wohnungstür erwiderte ich kurz ihren Kuss, ehe ich die Augen verdrehte, da ich schon wieder diesen Vollidioten von Naruto meinen Namen rufen hören konnte. Konnte dieser Idiot mich nicht einmal in Ruhe lassen?! Sayuri war bereits verschwunden und ich lief zu der Nervensäge, welche mir mitteilte, dass wir nun Training mit Kakashi hatten. Genervt seufzte ich und lief dann mit Naruto zu den Trainingsplätzen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 8:00 pm

Kakashi
Die vier tauchten dann auf und ich schaute sie an. "Gut da seid ihr ja. Wie es jetzt aussieht bildet ihr ein vierer Team" meinte ich und schaute Sasuke an. Ich bin ja mal gespannt wie stark er geworden ist, da er von Oroshimaru gelernt hat. "Also dan fangen wir an" meinte ich und trainierte dann mit ihnen. Und Sasuke ist wirklich stark geworden. Aber Naruto hat sich die letzten Jahre auch verbessert. Irgendwann hörten wir dann auf mit dem training. "Ihr könnt gehen aber Sasuke mit dir will ich noch reden" Die anderen verschwanden und ich ging zu Sasuke. "Woher kommt der plötzliche Sinneswandel wieder hier her zurück zu kommen?"

Sayuri
Nach dem training ging ich schnell nach Hause und sprang in die Dusche. Ich machte mich dann fertig  und suchte dann nach Sasuke. Von Sai erfuhr ich das sie training hatten. Also ging ich richtung trainingsplatz wo ich such Sora begegnete die vermutlich zu Kakashi wollte. Es hatte sich nämlich schon rumgesprochen das zwischen den beiden was läuft. Ich begrüßte sie freundlich und gemeinsam gingen wir zum Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyMi Jan 14, 2015 8:46 pm

Sora 

Als ich damit soweit fertig war, lief ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir dann mein schwarzes lieblings Kleid an. Zuletzt betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel, ehe ich zur Uhr sah. Ich hatte noch ein wenig Zeit, bis es Abend wurde, weswegen ich mich dazu entschied, etwas in Konoha spazieren zu gehen, um die Zeit noch ein wenig tot zu schlagen. 

Sasuke 

Wir trainierten die ganze Zeit über und ich musste mir leider eingestehen, dass Naruto sich all die Zeit über nicht hat hängen lassen und ziemlich stark geworden ist. Nach dem Training verschwanden alle und nur ich blieb gemeinsam mit Kakashi zurück. Als er mich fragte warum ich wieder zurück nach Konoha kam, musterte ich ihn nur unterkühlt. "Ich glaub zwar nicht, dass es dich etwas angeht, aber ich bin wegen Sayuri wiedergekommen", antwortete ich schon etwas arrogant. Sah dann jedoch Sayuri bald kommen, während sie neben einer jungen Frau mit schwarzen langen Haaren herlief. 

Sora 

Nachdem ich die Zeit so gut es ging totschlagen konnte, lief ich in Richtung des Trainingsplatzes. Auf dem Weg dort hin begegnete ich Sayuri und begrüßte diese. Wir liefen gemeinsam zu Kakashi und Sasuke. Als Sasuke Sayuri erblickte, ging er auch schon sogleich zu ihr und legte einen Arm um ihre Taille, ehe er sie mehr oder weniger zwang, mit sich zu kommen. Er schien nicht sonderlich gut auf Kakashi zusprechen sein...Hmm... Ich lief zu meinem Liebsten und schmiegte mich etwas an ihn heran. Hoffentlich gefiel ich ihm. Ich hatte Angst, irgendwann nicht mehr schön genug für ihn zu sein, so dass er sich vielleicht eine andere Suchen würde. Ich könnte es einfach nicht ertragen, ihn auch noch zu verlieren! "Ist alles gut verlaufen?", fragte ich Kakashi leise und sah dann schließlich zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyDo Jan 15, 2015 4:41 pm

Kakashi
Ich schaute Sasuke an. Wegen Sayuri also. Kurz darauf kammen dann auch Sayuri und Sora. "Hallo Sensei Kakashi" begrüßte mich Sayuri wie immer freundlich bevor sie dann von Sasuke mitgezogen wurde. Ich schaute Sora an und grinste. "Naja Sasuke verhält sich noch etwas....naja. Er ist nur wegen Sayuri hier her zurügkemonnen" erkärte ich und musterte sie. "Und für was hab ich es verdient das du dich noch hüpscher rausgeputzt hast als du eh schon bist" grinste ich.

Sayuri
Ich begrüßte Sensei Kakashi als mich Sasuke einfach mit sich zog. Ich schaute ihn etwas verwirrt an "Ist alles okay bei dir? Und wie war das training mit deinem alten Team" grinste ich ihn an während wir weiter durch Konoha lief. Schließlich haben sie eine ganze weile nicht mehr mit einander trainiert und sie alle sind in den letzten Jahren stärker geworden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyDo Jan 15, 2015 9:43 pm

Sora 

"Achso", murmelte ich leise und schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran, ehe ich zu Kakashi hinauf sah. "Ich wollte mich bloß ein wenig hübsch für dich machen...Irgendwie musste ich ja die Zeit ohne dich totschlagen", sagte ich schließlich und küsste meinen Liebsten schließlich zärtlich. Als wir uns dann jedoch wieder von einander gelöst hatten, vergrub ich mein Gesicht wieder in Kakashis Brust und sog seinen Duft ein. Er roch wirklich herrlich! 

Sasuke 

"Ja", meinte ich bloß hastig, als Sayuri mich fragte, ob alles bei mir okay sei. Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich eifersüchtig war, wenn sie mit einem anderen Typen als mir sprach. Ich wusste selbst das mein verhalten Maßlos übertrieben war, aber ich konnte einfach nichts gegen meine Gefühle tun! "Das Training war ganz okay...ich wäre lieber bei dir gewesen", sagte ich und sah zu meinem kleinen Engel hinunter. "Und wie war es bei dir?", fragte ich Sayuri.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyFr Jan 16, 2015 2:12 pm

Kakashi
Ich lächelte sie an und erwiederte den Kuss. Als sie dann ihr Gesicht in meine Brust vergrub drückte ich sie noch etwas dichter an mich herran. "Du bist immer hübsch egal was du anhast" lächelte ich und gan ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf. "Also lass uns am besten etwas spazieren gehen oder nach Hause" grinste ich sie an.

Sayuri
"Tja trainieren gehört aber dazu so ist das halt. Ach bei mir war es eigentlich ganz gut. Eigentlich wie immer. Kaito und Shin haben wieder mal mehr unsinn angestellt als alles andere weswegen Anko nur rumgeschrien hatt. Es ist immer wieder lustig" lachte ich und nahm seine Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyFr Jan 16, 2015 8:19 pm

Sora 

Ich lächelte etwas schüchtern, als Kakashi mir das Kompliment machte, dass ich im allen hübsch aussehen würde, egal was ich anhatte. "Mir ist es egal. Aber lass uns noch schnell an einem Blumenladen vorbei. Ich würde gern noch ein paar Blumen kaufen, um sie in eine Vase bei mir Hause zu stellen", sagte ich und lächelte Kakashi dann etwas an, ehe ich mich einfach bei ihm einhakte. Ich war ziemlich erleichtert darüber, dass es ihm gefiel und er es hübsch fand. 

Sasuke 

Ich umgriff sofort fester ihre Hand und sah etwas geradeaus auf den Weg. Was war dieses widerliche Gefühl in mir, welches aufstieg, sobald sie einen anderen Typen erwähnte? War ich etwa schon wieder eifersüchtig? Hoffentlich nicht! Ich würde es ganz schnell ablegen müssen, nicht dass sich Sayuri eingeengt fühlen und mich zum Schluss noch verlassen würde...Bei dem Gedanken daran, dass sie nicht mehr bei mir wäre verpasste es mir einen Stich durch mein Herz.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptyFr Jan 16, 2015 8:45 pm

Kakashi
"Ja natürlich"  grinste ich und ging mit ihr in den Blumenladen. "Hallo Sensei Kakashi. Hallo Sora" wurden wir auch gleich von Ino begrüßt. "Hallo Ino" lächelte ich und schaute mich um während sich Sora und Ino nach Blumen umschauten. Irgendwann hat sie dann auch hübsche Blumen gefunden und wir gingen zusammen zurück in ihre Wohnung wo sie die Blumen auch gleich in eine Vase stellte. "Die Blumen sind wirklich schön. Aber nicht so schön wie du" lächelte ich und strich ihr durchs Haar.

Sayuri
"Ist alles in Ordnung bei dir? Du schaust so betrübt und nachdenklich" fragte ich Sasuke und schaute ihn an. "Ja alles okay" meinte er und lächelte leicht. Ich zog eine Augenbraue hoch. So wirklich glauben tat ich ihm zwar nicht, aber ich beließ es einfach dabei. Wir gingen zurück in meine Wohnung. "Und hast du heute noch irgendwas vor?" fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptySa Jan 17, 2015 9:07 pm

Sora 

Ich suchte mir gemeinsam mit Ino einen schönen Blumenstrauß aus und bezahlte ihn, ehe ich mich wieder bei Kakashi einhakte und gemeinsam mit ihm zurück in meine Wohnung ging. Ob Kakashi nicht auch mal wieder in seine eigene Wohnung musste? Ich fühlte mich ja fast schon so, als würden wir zusammen leben...Aber irgendwie war dieses Gefühl ganz angenehm...und der Gedanke daran schien mein erkühltes Herz zu wärmen... Ich stellte die Blumen in eine Vase und stellte diese dann auf den Tisch in der Küche. Kakashi hatte mich von hinten umarmt und ich legte meine Hände auf seine. Doch plötzlich keuchte ich schmerzerfüllt auf und sackte einfach in mich zusammen, während ich mich vor Schmerzen krümmte. War das...War das die Wandlung? 

Sasuke 

Als wir in Sayuris Wohnung wieder ankamen, drückte ich meine Angebetete dicht an mich heran und vergrub meinen Kopf etwas in ihrem wundervollen Haar. Ich wäre ihr am liebsten immer so nah, wie jetzt gerade in diesem Moment. Es fühlte sich einfach wunderschön an, sie so nah bei mir spüren zu können und am liebste würde ich sie nie wieder los lassen müssen! "Ich weiß nicht...Schlag du was vor", hauchte ich und lächelte dann ein wenig, während ich etwas verträumt blickte. Ich könnte den ganzen Tag von meiner Liebsten schwärmen!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 EmptySa Jan 17, 2015 9:25 pm

Kakashi
Ich schaute Sora geschockt und verwirrt an "Sora" meinte ich und kniete mich zu ihr "W-Was hast du?" Sie antwortete nicht wirklich und krümmte sich weiter vor schmerz. Ich nahm sie auf meine Arme und brachte sie ins Krankenhaus wo ich Tsunade hohlte. "Das ist die wandlung" meinte tsunade. Ich schaute Sora an. Oh nein. Man konnte nichts dagegen machen. Und dabei hatte sie solche schmerzen. Ich hielt ihre hand uns hoffte einfach das sie es überleben würde.

Sayuri
Ich lächelte und legte meine arme um seinen hals. "Mir egal, solange du da bist" flüsterte ich und küsste ihn. Ich löste mich dann wieder und legte mich mit ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn. Ich lächelte bis ich wieder anfing ihn zu küssen und mit der einen hand unter sein oberteil fuhr und mit den fingern sanft über seinen oberkörper strich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter