Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:03 pm

Aiana

Ich kuschelte mich dichter an meinen Angebeteten heran und erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse zärtlich. "Solange es für dich gut genug ist, reicht es mir schon!", sagte ich verliebt lächelnd und fing dann an, ihn zu füttern. Ich hätte vor wenigen Wochen niemals gedacht, dass mein Leben sich so ändern würde. Doch ich war wirklich froh darüber!

Madara

Ich öffnete die Haustür und trug meine Angebetete hoch ins Schlafzimmer. Auf dem Bett ließ ich sie wieder runter und sah ihr mit beinah verlangenden Blicken in die Augen. Es war schon eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich sie das letzte mal berührt hatte! Ich wollte alles von ihr spüren können! Doch sie sollte mich genauso verlangen, wie ich sie. Darum nahm ich ein Kunai hervor und schnitt mir in den Hals, so dass das Blut an mir herunter tropfte. Dann kniete ich mich über meine Angebetete.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:08 pm

Hidan
Ich kicherte nur und ließ mich brav füttern, während ich dasselbe bei ihr tat und sie verliebt ansah. Es war so wundervoll, sie ständig bei mir zu haben. Nie wieder wollte ich von ihr getrennt werden! Und irgendwann, irgendwann würde ich sie offiziell zu meiner Frau machen!

Shi
Ich erschrak, als Madara, mich aufs Bett legte und sich mit blutendem Hals über mich kniete. "M-Madara, lass das!", stotterte ich und versuchte, nach hinten wegzurutschen, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Sein Blut...es duftete so gut...aber ich musste widerstehen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:15 pm

Aiana

Ich aß natürlich brav alles, was Hidan mir hin hielt. Als wir dann mit Essen fertig waren, deckte ich noch schnell den Tisch ab und räumte die Küche auf. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich Hidan mit leuchtenden Augen. "Lass uns am besten, die Stadt etwas besuchen gehen!", sagte ich sofort und noch bevor er etwas sagen konnte, packte ich seine Hand und lief auch schon mit ihm los.

Madara

Ich rutschte sofort näher zu ihr hin. Ich war ihr mittlerweile so nah, dass nur noch ein Seidenfaden zwischen uns gepasst hätte. "Ich soll es lassen? Dabei hätte ich gewettet, dass du es sogar genießen würdest, in meinen Hals zu beißen und zu spüren, wie dir der heiße Saft deine Lippen hinunter fließt", raunte ich ihr mit heiserer Stimme ins Ohr. (Wow! o.o DAS ist jetzt zweideutig! xDD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:33 pm

Hidan
"Okay", sagte ich lachend und folgte ihr brav, während ich meinen Arm um sie legte. "Und was möchte mein engel dort unternehmen?", fragte ich sie sanft lächelnd und küsste ihre Schläfe. ich wollte ihr jeden Wunsch von den lippen ablesen und jeden tag zjum schönsten machen!

Shi
Ich biss mir bei seinen Worten auf die Unterlippe, sah aber schnell zur Seite. Er konnte so grausam sein! Das hatte ich früher so sehr geliebt, aber jetzt...es schmerzte! Ich liebte ihn, aber er war noch immer derjenige, der mein vier Monate altes kind ermordet hatte! Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich musste ein schluchzen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:41 pm

Aiana

"Ich weiß nicht...lass uns einfach etwas bummeln und die Schaufenster besichtigen! Wenn uns etwas gefällt kaufen wir es einfach", schlug ich ihm lächelnd vor und hakte mich dann bei ihm ein. Zufrieden seufzte ich und genoss die warme Mittagssonne auf meiner Haut. Es war so schön mit ihm! Am liebsten würde ich meine Zeit nur noch so verbringen, naja oder vielleicht doch etwas anders~

Madara

Ich sah es ihr deutlich an, dass sie zu kämpfen hatte und das es ihr schlecht ging. Doch ich wusste auch, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis meine Angebetete nachgeben musste! "Glaub mir, wenn du weiter so machst, wird es nur noch mehr weh tun", raunte ich ihr ins Ohr und biss mir dann auf meine Unterlippe, so dass Blut hervor trat. Dann küsste ich sie einfach leidenschaftlich und gab ihr eine kleine Kostprobe.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 1:53 pm

Hidan
Ich strahlte überglücklich und nickte. Sie sollte alles bekommen, was sie sich wünschte! Gemütlich spazierte ich mit ihr durch die Stadt und sah mich etwas in den Schaufenster um. jedoch hatte ich nur Augen für meinen Engel. Auch alle anderen Frauen waren mich völlig egal. Ihr konnte ohnehin niemand das Wasser reichen!

Shi
Ich weitete meine Augen, als seine blutigen Lippen meine berührten. Schnell wandte ich meinen Kopf wieder ab und wischte mir hastig das Blut von den Lippen. "Madara, bitte, hör auf!", flehte ich völlig verzweifelt. Ich wollte das jetzt nicht, ich konnte nicht...Warum nur wollte er das nicht verstehen?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:03 pm

Aiana

Ich sah mich ebenfalls in den Schaufenstern um. Die Blicke der anderen Frauen nahm ich schon gar nicht mehr war. ich wusste ja, dass MEIN Hidan der heißeste Mann war, den dieses Universum zu bieten hatte~ Außerdem vertraute ich Hidan. Er würde mit Sicherheit nie etwas tun, was mich verletzen würde! Da war ich mir absolut sicher!

Madara

Mein Blick wurde wieder kühl und ich wich von ihr weg, ehe ich auch schon vom Bett aufstand. "Du wirst solange hier bleiben, bis du gemerkt hast, wem du eigentlich gehörst!", sagte ich abweisend und verließ dann das Zimmer, welches ich hinter mir abschloss. Wenn es nicht anders ging, müsse ich sie einfach erziehen, genau wie damals!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:11 pm

Hidan
Ich sah verliebt zu meiner angebeteten runter und küsste sie immer wieder zärtlich. "Siehst du einen laden, in den du gerne rein möchtest?", fragte ich sie sanft lächelnd und zog sie etwas dichter an mich. Sie war so wundervoll und perfekt...sie hätte eigentlich einen besseren verdient als mich, deshalb wollte ich ihr die Welt zu Füßen legen und mich bemühen, so gut es nur geht zu sein!

Shi
Ich wollte etwas sagen, aber dann war er schon weg. Schluchzend rollte ich mich auf dem bett zusammen. Ich liebte ihn doch und ich wollte mit ihm zusammen sein, mein ganzes unsterbliches Leben lang... aber er hatte maru getötet, glaubte er etwa, dass ich ihm direkt um den hals fallen und ihn küssen, geschweige denn mit ihm schlafen würde?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:17 pm

Aiana

Ich sah mich noch etwas um. Hier gab es so einige interessante Läden. Eigentlich hätte ich Hidan ja noch einen kleinen gefallen getan, indem ich mit ihm in den Dessou-laden gegangen wäre. Doch 1. Waren wir dort erst vor ein paar Tagen und 2. war mir nach dem Gespräch von heute Morgen wirklich nicht danach zumute. Ihn zu verführen. Auch wenn es mir für Hidan leid tat...

Madara

Ich lief vor die Haustür und knallte die Tür richtig zu. So ein Scheiß aber auch! Womit hatte ich das nur verdient?! Erst musste ich Jahre lang zusehen, wie sie einen anderen liebte. Dann hatte ich sie für eine Woche mehr lieben gelernt, als in meinem ganzen Leben und dann musste ich wieder ein ganzes Jahr mit ansehen, wie sie einen anderen küsst und auch noch sein Kind aufzieht. Aber ich war wieder der Böse, oder was?! Grr!!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:22 pm

Hidan
ich bekam keine Antwort, also ging ich einfach ruhig mit ihr weiter, während ich sanft über ihre Wange streichelte, nachdem ich den Arm um ihre Schultern gelegt hatte. ich könnte das den ganzen Tag lang machen! Ihr einfach nur nahe sein... Mein Herz schlug nur für sie, sie war der Grund für mich, wirklich auf ewig zu leben.

Shi
Ich zuckte zusammen, als ich die Haustür hörte. Still zog ich mir die Decke über den Kopf. Madara...bitte, vergib mir... Schluchzend schloss ich die augen und machte mich noch kleiner. Warum konnte ich die Zeit nicht einfach zurück drehen zu den Tagen, in denen noch ales perfekt war?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:31 pm

Aiana

Ich musste lächeln, als Hidan mir so über die Wange streichelte. Er konnte so unglaublich sanft sein und seine Hände waren immer so schön warm. Am liebsten, hätte ich mich nur noch von Hidan berühren lassen! Okay klang jetzt zwar etwas seltsam, aber das war ich ja von mir gewohnt. Also machte ich mir da keine Gedanken drüber.

Madara

Ich lief etwas durch das Dorf, direkt in den Wald hinein. An einer Klippe blieb ich stehen und starrte auf das Meer und auf die Wellen. Der Wind peitschte mir ins Gesicht. genau richtig! Ich brauchte etwas Ablenkung. Wenn Shi unbedingt einen auf bockig machen wollte, sollte sie es nur tun! Sie war immerhin die jenige, die mit meinen Gefühlen gespielt hat und das nicht zu grob! Und ich Idiot dachte auch noch, es war alles echt!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:42 pm

Hidan
Nach einiger Zeit ging ich einfach mit Aiana in einen Laden, wo es schöne Abendkleider gab. icht billig, aber das war mir egal. "Wie wäre es, wenn du dir einfach ein schönes aussuchst und heute Abend gehen wir zusammen aus? Hier soll es einen Ball geben", schlug ich ihr lächelnd vor.

Shi
Ich blieb lange Zeit so liegen, stand dann aber auf und folgte dem Duft von Madaras Blut bis zu einer Klippe. Er stand dort. Ich hasste es, ihn so wütend zu sehen. Glaubte er denn wirklich, dass all das nur Spaß für mich war? Dass ich ihn nie geliebt hatte. Vorsichtig ging ich zu ihm und legte meine Arme von hinten um ihn. Ich trug noch immer das Brautkleid, aber es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:48 pm

Aiana

Ich sah zu Hidan auf und bekam immer größere Augen, ehe mich frech grinsend an meinen Angebeteten schmiegte und meine Hände auf seine Brust legte. "Ist der feine Herr denn auch gewillt, einen Anzug uz tragen~", schnurrte ich die rage und sah zu meinem Angebeteten hinauf. Er würde darin mit Sicherheit unglaublich aussehen!

Madara

Ich spürte sofort, dass sich Shis Chakra aus dem haus entfernte. Sofort wollte ich zu ihr zurück laufen. Doch ich dann blieb ich doch hier stehen, da ich spürte, wie sie auf mich zu kam. Als sie dann auch noch ihre Arme um meine Brust schlang, wusste ich nicht, ob ich empört sein sollte, dass sie jetzt auf einmal ankam, oder ob ich glücklich sein sollte, weil sie bei mir war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 2:55 pm

Hidan
"Selbstverständlich! Zu einer umwerfenden Lady gehört schließlich auch ein wahrer Gentleman!", sagte ich grinsend und küsste sie zärtlich, während ich meine Arme um sie legte. "Ich suche mir jetzt einen Anzug, such dir irgendein Kleid aus und bring es zur Kasse, ichzahle am Ende alles!" Dann küsste ich sie erneut zärtlich, ehe ich mich aufmachte.

Shi
Ich schloss meine Augen. "Ich habe dich immer geliebt, vergiss das nicht...", flüsterte ich nur und drückte mich fester an ihn. Ich wollte doch nur, dass alles wieder wie vorher war...dass wir normal und in Frieden zusammen sein konnten...Ich wusste allerdings nicht,w ie schnell ich über marus und Zetsus Tod hinwegkommen würde...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 3:00 pm

Aiana

Ich kicherte etwas, als Hidan das sagte. Er war einfach so verdammt heiß in diesem Moment! "Du bereitest mir ja schon richtige Vorfreude~", schnurrte ich und küsste ihn dann erneut, ehe ich schweren Herzens von ihm abließ und nach einem geeigneten Kleid suchte. Hier würde ich mit Sicherheit eins finden. Ich meine, der Lade war riesig!

Madara

Ich hielt bei ihren Worten ihre Hand fester und meine Miene verhärtete sich erneut etwas, was sie allerdings nicht sehen konnte. "So hat es sich aber nicht angefühlt!", knurrte ich leicht. "Und für jemanden wie dich, bin ich sogar ohne Maske rum gelaufen!", zischte ich, da ich gerade ziemlich sauer war. Da hatte ich mich so in Gefahr begeben und für was? Für gar nichts!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 6:20 pm

Hidan
ich fand bald einen passenden, schwarzen Smoking und wartete an der Kasse auf meine Liebste. Sie würde sicher umwerfend aussehen! Was sie wohl für ein Kleid gewählt hatte? Egal, sie war ohnehin immer die schönste Frau dieser Welt!

Shi
"Was hätte ich denn tun sollen?!" Ich wurde etwas lauter, ehe ich meinen Blick und meine Arme sinken ließ. "Ich wollte dir kein fremdes Kind aufzwingen, das du vielleicht gar nicht wolltest. Aber ich habe nie aufgehört, dich zu lieben, Madara...", sagte ich nur leise und wandte mich ab, um zu gehen. Er würde mir ohnehin nicht glauben. Aber wenn er mich nur anschreien wollte, hätte er mich nicht extra verschleppen und meine Familie töten müssen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 6:47 pm

Aiana

Ich fand bald das perfekte Kleid und ließ es schon in eine Hülle einpacken, damt Hidan es nicht schon an der Kasse sah. Dann lief ich zu meinem Angebeteten und gab ihm noch einen Kuss, ehe er unsere Sachen bezahlte und wir dann weiter gingen. "Lass uns jetzt nach Hause gehen. Ich brauche noch etwas Zeit um mich fertig zu machen", sagte ich lächelnd.

Madara

Ich spürte, wie meine Angebetete von mir abließ und scheinbar auch gehen wollte. Sofort packte ich sie an den Handgelenken und drückte sie dann gegen einen Baum. "Mir wäre ein falsches Kind doch viel lieber gewesen, als 13 lange Monate mit ansehen zu müssen, wie du einen anderen küsst und liebst!", sagte ich und ein Hauch von Verzweiflung klang in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 7:06 pm

Hidan
Ich nickte. "Natürlich, mein Engel", hauchte ich sanft lächelnd und ging mit ihr nachhause, wo ich sie in Ruhe ins Bad gehen ließ, während ich mit den Smoking anzog und meine Haare nochmal ordnete. Mann, so seriös habe ich ja noch nie ausgesehen! Aber was tat ich nicht alles für meinen Engel? außerdem sah ich doch ganz gut aus.

Shi
"Und warum musstest du ihn dann umbringen?", platzte es aus mir heraus und ich brach wieder in Tränen aus, ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Er hätte doch etwas sagen können...Er hätte von Anfang an mit mir reden können, wenn er trotzdem bei mir hätte bleiben wollen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 7:26 pm

Aiana

Ich küsste meinen Angeeteten noch schnell, ehe ich mich fertig machte, was wirklich etwas dauerte. Schließlich musste ich erst duschen, mich dann schminken, Haare machen un mich anziehen. Doch als ich endlich fertig war, kam ich aus dem Badezimmer und sah zu meinem Angebeteten. "Und wie sehe ich aus?", fragte ich ihn.

Madara

Hatte sie mir gerade tatsächlich diese Frage gestellt?! "DAS FRAGST DU NOCH?!", brüllte ich, ließ dann aber von ihr ab. Ich raufte mir kurz durchs Haar, packte dann aber ihre Handgelenke und zog sie zurück ins Haus. Dort angekommen sperrte ich sie im Keller ein. Ich ließ durch ein Jutsu die Tür versperren, so dass sie nicht raus kam.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 7:33 pm

Hidan
ich sah sofort auf, als ich Aiana hörte. Bei dem Anblick klappte mir die Kinnlade runter. "Du siehst aus wie eine Göttin! Aber das bist du ja auch!", hauchte ich verliebt und schloss sie in meine Arme. "Jashin hätte dich nicht schöner machen können, auch nicht perfekter!" Sanft streichelte ich über ihre Wange und küsste sie zärtlich. UIch wusste doch, dass sie atemberaubend aussehen würde! Auf dem Ball würden alle anderen Frauen vor Neid erblassen!

(Shi meinte btw Maru und nicht Zetsu xD)
Shi
Mir blieb vor Schreck fast das Herz stehen, als Madara so ausrastete. Im Keller sank ich auf den kalten Steinboden und kauerte mich zusammen. Ich spürte, wie mir die Tränen übers Gesicht flossen und aucf den saum meines Kleides tropften, während mein herz immer langsamer schlug und schließlich still stand. Ich war noch am leben...irgendwie...aber trotzdem fühlte ich mich so tot...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 7:49 pm

(awww Hidan *-*)


Aiana

Ich musste bei seinen Worten lächeln und kuschelte mich etwas dichter an seine Brust heran. "Du hast aber auch ganz ordentlich Arbeit geleistet. Am liebsten würde ich dich direkt wieder ausziehen~", schnurrte ich und streichelte dann etwas mit meinem Zeigefinger über seine durchtrainierte Brust. Er war einfach so heiß!

(ich weiß xD)
Madara

Ich lief nach oben ins Wohnzimmer und sah mich dann etwas um. Doch es dauerte nicht lange und Wut machte sich erneut in mir breit. Ich nahm irgendeinen harten Gegenstand und schlug alles nieder, was mir nur im Weg stand. So ein Fuck aber auch! Als ich mich mehr oder weniger wieder abreagiert hatte, raufte ich mir verzweifelt die Haare und sank auf meine Knie. Sie war doch MEIN Mädchen!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 8:00 pm

(x3)

Hidan
Ich kicherte etwas. "Vergiss das bloß nicht, bis wir wieder zuhause sind!", sagte ich lachend und hakte sie dann bei mir ein, um mit ihr gemeinsam zurück in die stadt zu gehen. Draußen ging langsam die Sonne unter und man hörte schon von weitem das Orchester aus dem Ballsaal. Es würde sicher ein wundervoller Abend werden!

Shi
Ich weinte lautlos weiter und hörte noch hier Madaras Wutausbruch. Ich hatte alles verloren, was mir je etwas bedeutet hatte. Zetsu - auch wenn ich ihn nie so sehr gelibt hatte wie Madara - , meinen Sohn und wohl auch die Liebe des Mannes, für den mein Herz geschlagen hatte... Doch jetzt, jetzt gab es nichts mehr für mich, für das es sich zu Leben lohnte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 8:36 pm

Aiana

Ich grinste leicht, als Hidan mir sagte, ich solle mir das Ausziehen für heute Nacht aufheben. Wir beid liefen zu der Verantstaltung und ich sah mich direkt etwas um. Kakuzu hätte sich hier mit Sicherheit pudelwohl gefühlt. Die Leute sahen alle stinkreich aus. Hätte niemals damit gerechnet...

Madara

Ich dachte lange Zeit nach. Wie sollte es mit Shi und mir jetzt weiter gehen? Liebte sie mich? Keine Ahnung... Liebte ich sie? Verdammt noch mal, ja! Doch wie sollte sie mich lieben können, wenn ich ihr Kind und ihren Verlobten getötet hatte? Warum musste immer mir sowas passieren??!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 8:51 pm

Hidan
Ich ging mit Aiana hinein und verbeugte mich vor ihr, während ich ihren handrücken küsste. "Gestattet Ihr mir diesen tanz, My lady?", hauchte ich charmant lächelnd und sah ihr tief in die Augen, während ich einen Arm um ihre Hüfte legte. Nur für sie war ich so romantisch!

Shi
Ich blieb ruhig im Keller sitzen. Mein Herz stand still, ich atmete nicht einmal mehr. Es fühkte sich an, als empfand mein Körper es selbst nicht mehr für nötig, noch zu leben, ich auch nicht, doch diese verdammten Vampir-gene ließen mich nicht sterben... Maru... Madara...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Okt 06, 2014 9:08 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten und lächelte überglücklich. Er war so süß und romantisch! Mein Hidan.. "Sie dürfen!", sagte ich lächelnd und legte dann meine linke Hand auf seine Schulter, während meine rechte Hand in seiner ruhte. Das würde ein unvergesslicher Abend werden!

Madara

Ich saß einfach nur so da und zitterte etwas an meinem Körper. Ich hielt es einfach nicht ohne meine Geliebte aus! Also rannte ich in den Keller, trat die Tür ein und lief dann zu meiner Angebeteten. Ich nahm sanft ihren Kopf zwischen meine Hände und sah ihr dann tief in die Augen. "Ich liebe dich! Und egal, ob du mich hasst, ich werde nicht zu lassen, dass du gehst!", sagte ich sofort.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: