Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySo Nov 02, 2014 9:59 pm

(xDDD)

Yumi
"Danke", sagte ich freudestrahlend, als er das sagte. Mehr wollte ich nicht.
"Sollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySo Nov 02, 2014 10:02 pm

Is doch so

Ken
Ich lächelte sie an, dabei war ich sicher, das meine Augen nur so strahlten vor Freude. So wie ihre.
,Sicher'' antwortete ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySo Nov 02, 2014 10:03 pm

(bei dir doch bestimmt auch *-* x3)

Yumi
Ich strahlte nahezu vor Freude, während ich mit ken zur Bibliothek lief. Es war das reinste Paradies! Überall Bücher! Im obersten Stockwerk gab es sogar ein Café. Es würde sicher ein toller Tag werden.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 4:37 pm

...Ich geh dann mal...

Ken
Wi redeten über alles mögliche. ich liebte diese Bibilothek. Sie war voller Bücher. Guten und schlehten. Kleinen und größen. Dünnen und dicken. Erfolgreiche und wenige Erflgreiche. (wir habens verstanden -.-) Oben gabs noch ne Cafeteria. Es wird bestimmt toll, der heutige Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 6:24 pm

XD

Yumi
Ich ging mit Ken hinein und sah mich freudestrahlend um.
"In welchen Stock willst du Zuerst?", fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMo Nov 03, 2014 11:11 pm

I come back when there is less shit on the Internet

Ken
Ich zuckte etwas lächelnd die Schulter.
,,Wie war mit dem zweiten Stock? Das ist ja die (Einer von Yumis lieblingsgenres)-Ecke"
Erwiderte ich mit sanft Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 10:50 pm

xD

Yumi
Ich nickte sofort strahlend. "Ja!", sagte ich ebgeistert und nahm instinktiv Kens Hand, woraufhin ich ihn mit mir in den zweiten stock zog.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 5:42 am

Sollte es nicht umgekehrt sein? Nimmt nicht meist der Mann die Hand und vergisst, sie los zulassen?

Ken
Es freute mich unglaublich, sich so fröhlich und strahlend zu sehen.
Leicht rot lächelte ich und erwiderte den Druck auf ihrer Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 8:29 am

Na und? XD


Yumi
Erst, als wir in der klassik-Abteilung angekommen waren, blieb ich stehen und realisierte, dass ich Kens Hand hielt. "T-Tut mir leid", stotterte ich und ließ ihn schnell los.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 8:37 pm

*Nicht weiß was ich jetzt hier hinschreiben soll

Ken
Ich winkte lächelnd ab.
,,NEi, schon in <<<<<<ordnug'' Ich habs sogar genossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 8:42 pm

xD

Yumi
Ich lächelte etwas und ging dann zu den Bücherregalen, um mich etwas umzusehen. Es war wirklich schön hier mit Ken...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDo Nov 06, 2014 5:51 am

Ken
Ich fühlte mich einfach wundervoll in Yumis Nähe. Sie strahlte sowas ... Nun ja...Wie soll ich es sagen?...So was...So was warmes und erfreuliches aus.
Ich SH mir ebenfalls ein Regal an. Ein Buch nahm ich dann aus dem und zeigte Yumi.
,,Hey, Yumi. Kennst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDo Nov 06, 2014 7:41 am

Yumi
Ich sah zu ken, als er mich etwas fragte und nickte lächelnd. "Aber ja, es gibt kein Stück von Shakespeare, das ich nicht gelesen hätte."
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDo Nov 06, 2014 1:38 pm

Ken
Ich lächelte. Sie lasalso ebenfalls Shakesspeare? Wir haben wirklich soviele Gemeinsamkeiten
,,Ich finde dieses Stück ist ihm wirklich gut gelungen, fidest du nicht auch?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDo Nov 06, 2014 3:54 pm

Yumi
"Ja, besonders die Charaktere und ihre Beziehungen zu einander sind sehr gut gelungen!", sagte ich strahlend. haaa, beziehung~ Wie es wohl wäre, mit ken zusammen zu sein? ich errötete kurz, beruhige mich aber schnell wieder. Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Nov 07, 2014 6:38 am

MÄDEL,du hast dich hübsch gemacht Kenny hat sich hübsh gemacht. Ihr beide müsst euch nur noch die Liebe gestehen. Bist du so dumm oder warum verstehst du das nicht щ(-Д-щ) ?

Ken
Ich bermkte eine leichte Röte auf ihrem Gesicht. An was sie wohl gedacht hatte. Gut, vielleicht war es ja an diese....nun ja...unanständigen Worte im Stück...Vielleicht ja aber auch wegen...Nein...Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Nov 07, 2014 3:06 pm

(es ist vie zu lustig wenn du dich aufregst, da muss ich sie so unsicher machen, es geht einfach nicht anders!!! x'DDDDDDDDD)


Yumi
Ich zog schnell ein anderes Buch aus dem Regal. "Kennst du das schon?", fragte ich, um vom Thema abzulenken. Doch erst jetzt bemerkte ich, dass es "Romeo und Julia" war und stand wieder kurz davor, knallrot anzulaufen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Nov 08, 2014 9:35 am

(Ja, ich weiß qq)

Nein, natürlich kennt das Ken nicht. Is ja nicht so als wäre das mehrere hundertmal auf der Welt aufgeführt worden und weltberühmt oder so, nicht wahr? Alter, sogar ich kenn es o3o

Ken
Ich sah sie etwas verblüfft an, als sie mich fragte ob ich Romeo und Julia kenne.
,,Ja, ich kenne es. Auch die Originalversion!" Denn es habs viele Umschreibungen und Falsches drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Nov 08, 2014 12:11 pm

(muahaha x3
und sie hat erst im nachhinein gesehen, dass das romeo und julia ist, du nudel xD also dass lass ich dich ihr nicht vorwerfen :'DD)


Yumi
"J-ja, ich auch", stotterte ich und packte es schnell wieder ins regal zurück.
Ich brauchte eine andere Ablenkung!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Nov 08, 2014 2:50 pm

(Du Monster, du QQ
Ja, ich weiß. Aber da gibt es diesen Spruch der heißt: ,,Erst denken, und dann tun"
Jaja, immer bin ich die Nudel. Nie darf ich eine Kartoffel oder ein Apfel sein)

Ken
Ich merkte das sie stotterte. Ob alles mit ihr in Ordnung war?
Ich beschloss mich jedoch nicht darum zu kümmern und sah sie dann lächelnd an.
,,SAG mal Yumi-chan, welches war dein erstes Stück das du von Shakesspeare gelesen hättest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Nov 08, 2014 3:05 pm

(? o.o
xD
ok, du erdapfel xD (jz bist du beides xD))


Yumi
Ich lächelte erleichtert, als er nicht wieder daruf einging.
"hamlet. Es ist auch bis heute eines meiner Lieblingsstücke von ihm", antwortete ich lächelnd und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMo Nov 10, 2014 5:36 am

(Du lässt mich leiden durch Yumi, du Monster, du qq
Das ist sogar lustiger wenn man weiß, das im Französischen Erdapfel Kartoffel heißt xD)

Ken
Strahlend sah ich sie an. Was für ein Zufall. Bei mir auch!
,,Es ist wirklich gut, dieses Stück von ihm, nicht wahr?"
Das war echt unglaublich. Wir hatten wirklich viele Gemeinsamkeiten!
-----------
Sorry, ich hab noch nie Hamlet gelesen und hab keine Ahnung was da passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyMo Nov 10, 2014 2:18 pm

(jap xD
ja, das weiß ich xD
ist ja nicht so wichtig, aber ist der lesenswert x3)

Yumi
Ich nickte begeistert.
"Ja, es ist so unglaublich durchdacht und allein Shakespeares Sprache macht es einfach schon zu einem Meisterwerk!"
Es war so schön, mit ihm wirklich über alles reden zu können! Wir hatten denselben Büchergeschmack, dieselben Vorlieben...vielleicht dieselben Gefühle...?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDi Nov 11, 2014 1:58 pm

(Ehrlich, ich will mir wirklich all seine Stücke lesen. Aber ich hab nicht das Geld dazu und hab keine Lust was bvon der Schulbibilothek was auszuleihen)

Ken
Mein Herz pochte vor Aufregung. ich war einfach so froh. Wir hatten einfach soviele Gemeinsamkeitebn. Yumi war wirklich perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 EmptyDi Nov 11, 2014 5:39 pm

(ich hab ne sammlung von ihm gekauft, nachdem ich die reclam bücher einzeln gelesen hab, die hat nur 10€ gekostet :3 wenn du machst kann ich dir name und verlag schicken :3)

Yumi
Ich strahlte nich immer voller Freude, wurde aber etwas rot, als ich merkte, dass ich die ganze zeit nur verträumt zu ihm aufsah. Peinlich! Schnell sah ich weider zum Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: