Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyFr Feb 20, 2015 6:40 pm

Sora 

"Ja, ich glaube, das ist eine gute Idee", sagte ich und lächelte wieder etwas. Doch als ich seine Worte hörte, wurde ich leicht rot. "D-Du übertreibst!", murmelte ich leise, erwiderte dann aber wieder seinen Kuss leidenschaftlich. Meine Hände legte ich in Kakashis Nacken und machte aus dem Kuss einen feurigen Zungenkuss. 

Sasuke 

Ich lächelte etwas und streichelte Sayuri sanft über die Wange, ehe ich sanft über Sayuris Seiten strich. Dann wanderte meine Hand hoch zu ihrem BH, wo ich diesen öffnete. Ich verwickelte meine Liebste wieder in einen Zungenkuss und genoss es, ihre nackte Haut unter meinen Fingerspitzen fühlen zu können.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyFr Feb 20, 2015 6:46 pm

Kakashi
Ich erwiederte ihren Kuss und grinste leicht. Nach ner zeit lösten wir uns dann wieder "Nein ich übertreibe nicht Das ist mein volkommener ernst. Ich liebe dich über alles Sora und werde dich nie wieder hergeben" hauchte ich in ihr Ohr und strich sanft ihren Rücken entlang. "Du bist das beste was mir passiert ist" lächelte ich und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen

Sayuri
Ich lächelte in den Kuss. Ich genoss seine Berührungen einfach. Es war so wunderschön und ich hatte es einfach vermisst. Ich strich über seinen Oberkörper und küsste ihn etwas wilder. "Na war es schwer mir zu wiederstehen in so einem outfit" hauchte ich dann in sein ohr un lachte leicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySo Feb 22, 2015 8:07 pm

Sora 

Ich kämpfte gegen meinen Rotschimmer auf den Wangen an und vergrub irgendwann meinen Kopf wieder in Kakashis Brust. "Etwas anderes könnte ich mir niemals wünschen!", flüsterte ich leise, aber dennoch glücklich. Bald schon würde wir eine richtige kleine Familie sein und dann würde ich gemeinsam mit Kakashi das Leben bekommen, von welchem ich schon so unzählige male geträumt hatte! 

Sasuke 

Ich grinste etwas, als ich Sayuris Frage hörte und küsste sie dann erneut innig, bevor ich antwortete. "Und wie! Aber du könntest auch einen Kartoffelsack tragen und ich würde dir nicht allzu lange wiederstehen können!", grinste ich meine Angebetete an und streichelte dann über ihren vollkommen Körper. War für Kurven das doch waren! Und alles Meins!~ Nie wieder würde ich sie hergeben!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySo Feb 22, 2015 8:30 pm

Kakashi
Ich lächelte und strich ihr sanft über den Rücken. Jetzt würde endlich alles gut werden. Wir würden ein Kind zusammen bekommen, würden heiraten, hatte ein gemeinsames Haus. Ich wüsste nicht was die sache jetzt noch besser machen würde. Ich hatte alles war ich wollte

Sayuri
Ich lachte leicht "Das ist wirklich gut zu wissen" meinte ich und bekamm wieder eine leichte gänsehaut als er mir über meinen Körper strich. "Weißtdu du....wir sind jetzt schon seit über einem halben jahr zusammen. Auch wenn du ein halbes jahr auf mission warst" grinste ich und küsste ihn wieder. Aber ich mein wir waren ja trotzdem in der ganzen zeit zusammen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySo Feb 22, 2015 8:39 pm

Sora 

"Sollen wir etwas spazieren gehen?", fragte ich Kakashi lächelnd und sah dabei zu ihm hinauf. Ich konnte einfach noch immer nicht genug davon bekommen, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren zu können! Ich hatte schließlich gut fünf Jahre auf das ganze verzichten müssen, da wollte ich jetzt ordentlich was davon haben! 

Sasuke 

Ich musste etwas grinsen, als ich spürte, wie meine Angebetete schon wieder Gänsehaut bekam. "Mhm", machte ich bloß anerkennend und kniete mich dann über sie, während ich wieder damit anfing, ihren perfekten Körper mit Küssen zu bedecken. Ich wanderte mit meinen Lippen ihren Bauch abwärts und nutzte zwischen drin auch mal die Zunge. So zarte, weiche Haut!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySo Feb 22, 2015 8:46 pm

Kakashi
"Natürlich" lächelte ich und ging dann mit Sora draußen spazieren. Sie schien die sonne ja wirklich zu mögen. Kann ich aber auch verstehen. Jahre lang konnte sie am Tag nicht nach draußen. Das war bestimmt deprimierent gewesen. Aber jetzt war ja alles anders. Ich ging mit ihr auf eine große wiese und legte mich hin. Ich schaute in den Himmel und grinste. Ich zog Sora in meine arme "Ich liebe dich" hauchte ich und küsste sie

Sayuri
Ich lachte leicht "Sasuke wegen dir verbring ich mein ganzen leben nur noch im bett" meinte ich und schaute gegen die decke. Wie ich diesen Kerl liebte. Ich bin ja mal gespannt was die zukunft noch so brigen wird. Ich schloss meine Augen und genoss eine Berührungen "Wollen wir vielleicht nicht doch mal etwas raus?" meinte ich schmunzelnt
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyDi Feb 24, 2015 9:00 pm

(ich kann zur Zeit leider nicht mit dem PC on, also nicht wundern, wenn hier nicht allzu viel geschieht >-<) 


Sora 

Ich musste augenblicklich etwas lächeln, als ich Kakashis Worte vernahm und kuschelte mich direkt noch dichter in seine starken Arme, ehe ich seinen Kuss liebevoll, aber dennoch innig erwiderte. "Ich liebe dich auch! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr", flüsterte ich glücklich lächelnd und sah dann zu einem Liebsten hinauf. Ich hatte wirklich Glück mit Kakashi! Er war einfach perfekt! 

Sasuke 

Ich hörte abrupt mit meinen Küssen auf und starrte Sayuri ein wenig verdattert an. "Heeey! Das ist nicht fair! Erst verführst du mich mit diesem unglaublich heißen Körper und jetzt willst du einfach aufhören?", fragte ich leicht schmollend. Das war doch nicht fair! Ich wette, sie machte dies mit Absicht, um mich noch ein wenig zu ärgern. Oh man und dabei waren wir doch schon 6 lange Monate voneinade getrennt gewesen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyDi Feb 24, 2015 9:14 pm

(okay Smile )

Kakashi
Ich lächelte und strich ihr sanft über den Kopf. Ich liebte sie über alles. Wir liefen nach einiger zeit wieter drch das Dord und ich hohlte ihr was zu essen. Viele begrüßten uns auch und auch an soras bauch gingen viele und strichen drüber oder sonst was. Ich lachte leicht und legte einen arm um sie. "Unser Kind wird wohl beliebt" grinste ich sie an

Sayuri
Ich schaute sasuke etwas verwirrt an und lachte dan. ""Eines will ich klar stellen das war diesmal nicht mit absicht" meinte ich und küsste ihn einfach wieder. Ich drückte ihn zu mir runter und vergrub meine Hände in seinen Haaren. "Dann hören wir eben nicht auf. Ich würde doch fast alles für dich tun" grinste ich und küsst ihn wieder
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa Feb 28, 2015 8:55 am

Sora

Ich musste etwas lachen, als Kakashi meinte, dass unser Kind wohl beliebt werden würde. "Sieht wohl so aus", sagte ich schmunzelnd, schmiegte mich dann aber wieder dichter an meinen Angebeteten heran und lief weiter mit ihm durch die Straßen von Konoha. "Sollen wir wieder nach Hause? Ich würde gerne noch ein bisschen schlafen", sagte ich.

Sasuke

Ich grinste etwas und erwiderte dann sofort jeden einzelnen von Sayuris Küssen. "Ach? Nur FAST alles?", fragte ich meinte Angebetete grinsend, küsste mich dann aber an ihrem wunderschönen Körper hinunter und setzte auch immer mal wieder die Zunge dazu ein. Ich liebte es einfach, sie berühren und küssen zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa Feb 28, 2015 2:15 pm

Kakashi
ich schaute sie an und nickte leicht "Ja natürlich" lächelte ich leicht und ging dann mit ihr zurück nach Hause. In unser zu Hause! Ich legte mich mit ihr auf das Bett und strich sanft über ihren Kopf. "Schlaf schön meine kleine" flüsterte ich in ihr ohr und gab ihr einen sanften Kuss auf den Hinterkopf.

Sayuri
Ich lachte leicht "Ja FAST. Am ende muss ich noch was weiß ich für dich tun" grinste ich und genoss seine Küsse auf meiner Haut. Es war so ein verdammt gutes gefühl....und ich wollte wirklich mit ihm raus......Das heir gefiehl mir doch etwas besser. Ich zog ihn dann wieder zu mir hoch und verwickelte ihn in einen zungenkuss. Er drang dann auch in mich ein und diesmal hielt er sich sogar etwas zurück. Ich grinste leicht und küsste ihn verlangender
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa März 07, 2015 9:47 am

Sora

"Du auch", flüsterte ich, als Kakashi mir leise eine gute Nacht wünschte. Ich genoss den Kuss auf meinem Hinterkopf und schloss dann meine Augen, um etwas Schlaf zu bekommen. Es dauerte auch gar nicht lange und ich war schon im Land der Träume angekommen. Ich träumte von Kakashis und meiner Zukunft. Es war ein wundervoller Traum und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass dieser Traum in Erfüllung gehen würde.

Sasuke

Ich schmunzelte etwas, als ich Sayuris Worte vernahm und küsste meinen Engel gleich noch viel inniger. Dann drang ich jedoch in sie ein und zu meiner eigenen Verwunderung konnte ich mich diesmal sogar zurückhalten. Ich verpasste Sayuri sanfte, aber dennoch intensive und gleichmäßige Stöße, während ich sie in einen immer inniger werdenden Zungenkuss verwickelte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa März 07, 2015 2:10 pm

Kakashi
Ich wachte am nächsten morgen auf und sora schlief noch. Ich lächelte und strich ihr sanft über den Kopf. Ich war wirklich froh wieder hier in Konoha zu sein. Bei ihr und unserem kleinen Schatz. Ich freute mich schon rießig. Wir würden bald eine richtige kleine Familie sein. Ich stand auf und machte Frühstück für uns beide. Das tablett stellte ich auf den tisch neben dem bett und weckte Sora sanft "Morgen. Ich hab frühstück für uns gemacht" flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen kuss auf die stirn

Sayuri
Ich erwiederte Sasuke küsste und musste ab und an mal stöhnen. Es fühte sich einfach so gut mit ihm an. Nach ner Zeit kamen wir dann beide fast gleichzeitig und ich kuschelte mich keuchen an ihn. Ich grinste vor mich hin und küsste ihn sant. Er hat mir einfach viel zu sehr gefehlt. Ich wollte einfach nur bei ihm sein. Seine nähe spüren. Mir war egal was wir machten hauptsache er war bei mir. Ich legte meinen kopf auf seine Brust udn schlief nach einiger Zeit ein
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyMi März 11, 2015 2:28 pm

Sora

Ich schlief in aller Ruhe weiter, doch irgendwann verschwand die wundervolle Wärmequelle neben mir und ich murrte ganz leise. Doch irgendwann spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr und schon kurz darauf einen Kuss auf meiner Stirn. Ich lächelte müde und öffnete dann meine Augen. "Guten Morgen", nuschelte ich und sah direkt in die -naja eher in das- Auge meines Angebeteten. Ich setzte mich langsam auf und sah dann zu dem Tablett mit dem Essen drauf.

Sasuke

Ich kam mit meiner Liebsten und ließ mich dann schwer atmend neben meine Sayuri in die Kissen fallen. Sofort zog ich sie in meine Arme und erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsse. Als sie eingeschlafen war, schmunzelte ich ein wenig und streichelte dann sanft mit meiner Hand über Sayuris Wange, achtete jedoch darauf, sie mit meinen Berührungen nicht zu wecken. Doch kurz darauf schlief ich schon selbst ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyMi März 11, 2015 2:51 pm

Kakashi
Ich musste einfach lachen. Sie sah wirklich süß aus wen sie noch verschlafen war "Ich hab frühstück für uns gemacht. Bedien dich" lächele ich sie an udn gab ihr wieder einen kleinen Kuss auf die Backe ehe ich selber anfing zu essen. Dann schaute ich ihren bauch an und schmunzelte leicht. Nicht mehr lange....dann würden wir unser Kind in den Händen halten

Sayuri
Langsam machte ich meine augen auf und gähnte erst einmal. Ich zog mich an udn schaute Sasuke an "Sasuke wach auf" murmelte ich und weckte ihn. Er brummelte nur etwas vor sich hin. "Ja ja du morgenmuffel" lachte ich, zog ihm die decke weg und zog dann die vorhänge auf das die sonne schön ins zimmer schien. "Los mach dich fertig wie müssen mit ryu spazieren gehen daran musst du dich jetzt gewöhnen" grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyMi März 11, 2015 7:35 pm

Sora

Ich lächelte ein wenig, als Kakashi mir einen Kuss auf die Wange gab und fing dann an zu frühstücken. Doch irgendwann holte ich eine Packung mit weißen Tabletten aus meinem Nachtschrank hervor und löste eine von ihnen in meinem Glas Wasser auf. Das Wasser färbte sich rot und ich legte das Glas an meine Lippen, ehe ich zu trinken begann. Es war Blut. Zwar nicht zu vergleichen mit dem von Kakashi, aber immerhin besser als gar nichts!

Sasuke

Ich grummelte weiter vor mich hin, als Sayuri auch noch die Vorhänge aufmachte. Müde gähnend schlenderte ich ins Badezimmer und machte mich erstmal fertig. Als ich bereit war, verließ ich das Badezimmer wieder und ging dann zu meiner Angebeteten. "Kann ich denn nicht erstmal frühstücken?", fragte ich Sayuri und gähnte dann noch einmal ausgiebig. Ich war halt kein Frühaufsteher!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyMi März 11, 2015 7:42 pm

Kakashi
Ich schaute zu wie sie die tabletten ins wasser warf und es sich dann rot färbte. Ich schaute sie etwas verwirrt an und anscheinend bemerkte sie meinen verwirrten blick "Das ist blut" meinte sie udn ich nickte leicht. Aber seit wann machte sie den das so? Sie wusste doch sie konnte jeder zeit mein blut trinken. "Sag mal...warum machst du das den jetzt auf einmal so?" fragte ich udn schaute sie interessiert an

Sayuri
Ich lachte leicht und drückte ihm einen leichten kuss auf die lippen. Er konnte einem echt leid tun und dann noch mit mir. Ich war immerhin seit ich denken konnte frühaufsteherin. Und jetzt wohnten wir auch noch zusammen. Armer Sasuke. "Komm du kannst dir unterwegs was holen" lachte ich und zog ihn mit.  Ich lief händchenhalten mit ihm und ryu durch die stad und grinst einfach vor mich hin
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyDi März 24, 2015 7:37 pm

(Tut mir echt leid, dass es solange dauert, aber mein Laptop ist immer noch nicht wieder da)


Sora

Ich sah leicht verwundert zu Kakashi hinauf. War das denn nicht offensichtlich? "Ich hab dir doch immer gesagt, dass ich es nicht mag, dir weh zu tun und auf diese Weise kann ich weiter leben ohne dies zu müssen", erklärte ich meinem Liebsten und lächelte dann ein wenig. Die Bluttabletten waren zwar nicht annähernd so schmackhaft wie Kakashis Blut, aber so lecker wie dies war ja auch nichts anderes...

Sasuke

Ich gähnte bloß erneut und nickte schließlich, ehe ich mit Sayuri und Ryu das Haus verließ. Wir liefen durch Konoha und es war noch immer recht früh, was man daran erkennen konnte, dass noch nicht sonderlich viel los auf den Straßen war. "Es ist noch viel zu früh!", murrte ich vor mich hin. Ich war absolut kein Frühaufsteher!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyDi März 24, 2015 10:16 pm

(ohje...schon okay kannst du ja nichts dafür aber ist scheiße was? xD)

Kakashi
Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Ach sora...du weißt genau das es mir nichts ausmacht wen du mein blut trinkst. Schließlich brauchst du es und das weiß ich. Und solange es dir da durch gur geht, geht es mir auch gut" lächelte ich und strich ihr ein paar haarsträhnen aus dem gesicht "Aber naja.....schließlich musst du ja wissen was dir mehr schmeckt" lachte ich und schaute meinen kleinen schatz amüsiert an

Sayuri
Ich lachte einfach nur und schaute ihn an "Also so schlimm ist es doch gar nicht" meinte ich und lief weiter. Ich zog sasuke schon fast hinter mir her da er so lahm war. Man der junge war echt kein frühaufsteher. Das kann ja noch lustig werden. Naja....ich werde ihn morgen oder so ausschlafen lassen. Vielleicht. Ich grinste leicht vor mich hin und holte sasuke was zu essen und zu trinken "Da...bevor du noch beim laufen einschläfst" lachte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyDi Apr 14, 2015 2:31 pm

(sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber die PC-Tastatur ist kaputt gegangen, die Leertaste hat nicht mehr funktioniert und mein Laptop ist immer noch in Reparatur >-<)


Sora

Ich wurde leicht rot um die Nase, als Kakashi mich so amüsiert ansah. Lachte er mich etwa aus? "Hmm...", machte ich bloß und trank dann die letzten Reste meines Blutes aus. "Ich glaub, ich geh baden", sagte ich schließlich und stand vom Bett auf, ehe ich ins Badezimmer lief und schon mal Wasser in die Wanne einlaufen ließ.

Sasuke

Ich schmunzelte etwas, als mir Sayuri das Essen und das Trinken hinhielt. Ich nahm es dankend an und trank dann erstmal einen großen Schluck Kaffee, damit ich den Spaziergang auch noch überstand. Ich war wirklich tot müde und wäre am liebsten direkt wieder nach Hause gelaufen und hätte mich mit meiner Angebeteten ins Bett gelegt, um noch etwas mit ihr zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2015 1:59 pm

(ach du scheiße hahah xD)

Kakashi
Ich nickte leicht und schaute Sora hinterher wie sie ins bad ging. Dann ließ ich mich einfach wieder aufs bett fallen. Warum wollte sie den auf einmal nicht mehr mein blut drinken? klar war es jetzt nicht das angenehmste auf der welt aber immerhin besser als wen sie so komischen tüten blut trinkt oder am ende noch jemanden anderen biss. Und das wollte ich nun wirklich nicht. Ich mein es würde mir nicht gerade passen das meine verlobte an einem anderen hals von irgendjemanden hängt.....Naja, ich wartete bis sora wieder aus dem bad kam, zog sie an mich und küsste sie "Na wie wäre es wen wir heute den leuten die wir zur hochzeit einladen bescheid sagen?" lächelte ich sie an und küsste sie wieder

Sayuri
Ich lief mit Ryu etwas voraus da sasuke anscheinend immer noch verdammt müde war. Aber er war echt niedlich wen er so verschlafen war. Ich fing dann an etwas mit Ryu zu spielen und schaute dann Sasuke grinsend an "Dir ist schon klar das du jetzt öfters früh austehen kannst oder? Immerhin muss man mit ryu auch früh spazieren gehen und wen ich ma auf mission bin oder sonst was kannst schön du das machen" lachte ich. Sonst kann ich ja frühs mit ihm raus gehen da ich ja eh immer früh aufstehe. Ich stellte mich vor sasuke und gab ihm einen leichten kuss auf die lippen "Sag ma bist du auf missonen auch so ein morgenmuffel?" grinste ich ihn an. "Lass uns am besten nach hause dann kannst du dich ja nochmal etwas hinegen" meinte ich leicht amüsiert
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2015 2:14 pm

(ja x.x)



Sora

Als ich wieder aus dem Bad kam, kuschelte ich mich direkt zu Kakashi und schloss dann meine Augen, ehe ich schon den Kuss erwiderte. "Ich weiß nicht... Ich würde noch viel lieber etwas mit dir liegen bleiben, außerdem steht ja noch kein richtiger Termin fest. Wir sollten das lieber machen, wenn unser Kleines auf der Welt ist, oder nicht?", fragte ich meinen Liebsten und sah dann zu ihm auf.

Sasuke

Ich gähnte bloß die meiste Zeit. Als Sayuri mir dann aber sagte, dass ich demnächst wohl öfters aufstehen konnte, seufzte ich bloß. Oh man. Früh Aufstehen war überhaupt nichts für mich! Ich hasste es! Doch als Sayuri mich -mehr oder weniger- küsste, erwiderte ich den Kuss sofort ohne zu zögern. "Joa so ziemlich", sagte ich schmunzelnd, als sie mich fragte, ob ich auf Missionen auch so ein Morgenmuffel war. Bei ihrem Vorschlag aber, ob wir zurück gehen sollten nickte ich sofort und hob meine Liebste frech grinsend auf meine Arme und trug sie nach Hause zurück, während Ryu uns immer ein paar Schritte voraus war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyFr Apr 17, 2015 7:02 pm

Kakashi
Ich lachte leicht und nickte zustimmend während ich sie dichter an mich drückte. "Ja es ist wohl besser so du hast recht. Aber trotzdem können wir uns ja schon langsam gedanken machen ich mein...ich kann es kaum erwarten dich in einem kleid zu sehen und das wir endlich verheiratet sind und ich dich meine frau nennen kann. Okay das kann ich ja jetzt schon aber du weißt was ich mein" lächelte ich sie an und küsste sie wieder. Ich liebet dieses mädchen einfach und würde sie lieber heute als morgen heiraten

Sayuri
Ich lachte als Sasuke mich einfach hoch hob und sogar ziemlich schnell nach hause lief. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und als wir dann zu hause ankamen legte er mich natürlich sofort aufs bett und er sich neben mich. "Also wen du kein ninja wärst und trainieren würdest und auf missionen gehst dann würdest du dein ganzes leben im bett verbringen oder?" lachte ich, kuschelte mich an ihn udn küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa Mai 23, 2015 9:44 am

(Oh man, tut mir echt leid, dass du solange warten musstest x.x hab ziemlich viel Schulstress zur Zeit, da ich bald meine Abschlussprüfungen habe)



Sora

Ich schmunzelte ein wenig, als Kakashi gar nicht mehr aufhören konnte zu reden. Als er mich dann aber küsste, erwiderte ich den Kuss sofort und schmiegte mich automatisch noch dichter an meinen Liebsten heran. "Ich freue mich auch schon", flüsterte ich lächelnd, ehe ich auch schon wieder auf meinem Bauch sah. Bald würden wir ein Kind bekommen... Ich hatte unglaubliche Angst davor, freute mich aber auch schon irgendwie.

Sasuke

Ich grinste etwas, als Sayuri mich fragte, ob ich mein ganzes Leben im Bett verbringen würde, wenn ich kein Ninja wäre. "Joa, so ziemlich", grinste ich frech und legte mich dann neben sie, ehe ich meine Liebste sofort dichter in meine Arme zog. Sie war einfach unglaublich süß! Es gab doch nichts schöneres, als neben ihr zu liegen und sie im Arm halten zu dürfen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptySa Mai 23, 2015 3:10 pm

(kein Problem kann ich verstehen Smile) )

Kakashi
Ich lächelte meinen kleinen schatz an und legte meine Hand auf ihren bauch ehe ich ihr einen kuss auf die Stirn drückte. Ich liebte sie so unglaublich sehr genauso wie das Kind auch wen es noch nicht auf der Welt war aber das ist ja egal. Ich freute mich riesig auf das Kind. Es wird bestimmt mal ein großartiger Ninja. Ich schaute sora wieder in die Augen und strich ihr ein paar Haarsträhnen hinter ihr Ohr. Nicht mehr lange und wir werden unser Kind in den armen halten und sie hatte bestimmt irgendwelche bedenken "Es wird bestimmt alles gut werden. Ich bin bei dir und lasse dich auch nicht alleine und bald werden wir unser Kind in den armen halten und ich danke dir dafür jetzt schon" flüsterte ich leicht lächelnd und küsste sie wieder sanft

Sayuri
Ich schlug sasuke lachend gegen den arm "du bist so ein idoit" meinte ich und schaute ihm in seine Augen. Ich liebte diesen Kerl so verdammt sehr und ich war immer noch überglücklich darüber das er nach konoha zurück gekehrt ist. Auch wen ich meine bedenken hatte wie es weiter gehen wird. Mann konnte ja nie wissen was so alles passiert und ich weiß ja nicht ob sasuke vielleicht doch irgendwann seinen rachenplänen nach gehen will oder was weiß ich. Aber ich machte mir vermutlich viel zu viele Gedanken und ich würde sasuke auch nie wieder so schnell gehen lassen. "Die anderen wollen später alle zusammen essen gehen. Also Naruto, hinata, sakura, ino, sai, shikamaru, choji, tenten, neji, lee, kiba und Shino. Sie haben gefragt ob wir mit wollen" murmelte ich und schaute gegen die Decke
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 EmptyMi Mai 27, 2015 12:38 pm

(dann hat mein Freund auch noch vor 3 Tagen Schluss gemacht und ich bin momentan ein wenig down >-<)



Sora

Ich sah zu Kakashi hinauf und hörte ihm zu. Als er mir dann jedoch dafür dankte, dass wir beide gemeinsam ein Kind bekamen und es schon bald in den Armen halten würde, lächelte ich ein wenig und erwiderte sofort seinen wundervollen Kuss. "Du musst mir nicht danken. Ich bin eher dir dafür dankbar, dass du mich nicht alleine gelassen hast!", flüsterte ich lächelnd und schmiegte mich direkt dichter an meinen Angebeteten heran. Kakashi konnte sich ja gar nicht vorstellen, wie unglaublich glücklich ich mit ihm war!

Sasuke

Ich musste etwas schmunzeln, als Sayuri mich einen Idioten nannte. "Wenigstens bin ich dein Idiot!", nuschelte ich frech grinsend und zog meine Angebetete dann direkt dichter in meine Arme. Sofort gab ich ihr einen weitern Kuss, hörte dann aber zu, was sie zu sagen hatte. Hmm... Die anderen wollten also essen gehen? "Warum nicht? Du scheinst gerne dort hingehen zu wollen", sagte ich und lächelte dann ein wenig. "Das ist direkt eine gute Gelegenheit, dass mit meiner Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen", sagte ich und streichelte meiner Liebsten ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: