Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySa Jan 31, 2015 6:03 pm

Sora

Ich schloss meine Augen und genoss Kakshis Taten. Ich liebte es einfach viel zu sehr, wenn er mich so berührte. Als er mich dann jedoch wieder in einen Zungenkuss verwickelte, erwiderte ich diesen, ohne auch nur eine einziges Sekunde lang zu zögern und vertiefte diesen auch noch etwas. Als er dann jedoch mit seiner Hand zwischen meine Beine fuhr, keuchte ich etwas und spreizte diese instinktiv etwas weiter.

Sasuke

Sofort erwiderte ich Sayuris Kuss und hätte mich am liebsten gar nicht mehr von ihr gelöst. Es war wirklich schön, sie so nah bei mir zu haben und ihre Lippen auf meinen spüren zu können. Am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihr und ihren weichen Lippen gelöst. Jedoch ließ der aufkommende Luftmangel dies nicht zu und ich musste mich schweren Herzens wieder von ihr lösen. "Sollen wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen, oder soll ich bei dir einziehen oder du bei mir?", fragte ich meine Angebetete und sah ihr dabei tief in die Auge... so wunderschön...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySa Jan 31, 2015 6:13 pm

Kakashi
Ich grinte leicht in den Kuss hinein und drang mit zwei fingern dann vorsichtig in sie ein, während sie ein leises stöhnen von sich gab. Ich bewegte meine finger etwas und küsste weiter ihren hals. Sie krallte ihre Nägel in meinen Rücken und ich nahm meine Finger nach kurzer zeit wieder aus ihr raus bevor ich dann ganz in sie eindring. Erst sanft wurde dann aber immer schneller. Ich küsste sie verlangender und wilder. Sie machte mich wirklich verrückt. Ich liebte diese Frau so sehr

Sayuri
Ich überlegte kurz "Also mir ist es eigentlich egal ob zu dir oder zu mir oder eine ganz neue wohnung" grinste ich ihn an und schaute ihm ebenfalls tief in die Augen. "Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich deine Augen liebe" murmelte ich verliebt und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich legte dann meine kopf auf seine schulter "Wo willst du den am liebsten hinziehen?" murmelte ich leise in sein ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySa Jan 31, 2015 8:41 pm

Sora

Kakashi machte mich noch völlig wahnsinnig. Endlich nahm er seine Finger aus mir heraus und drang endlich richtig in mich hinein. Mein Stöhnen wurde direkt lauter und ich ging direkt ins Hohlkreuz, während ich meine Fingernägel noch etwas mehr in seinen Rücken bohrte. Ich stöhnte Kakashis Namen, legte dann aber wieder meine Lippen auf seine und verwickelte Kakashi in einen leidenschaftlichen Zungenkuss, um mein Stöhnen etwas zu unterdrücken und zu hemmen.

Sasuke

Ich musste etwas lächeln, als Sayuri mir mitteilte, dass sie meine Augen liebte. "Deine sind aber noch viel schöner", hauchte ich liebevoll und drückte dann sanft ihren Kopf an meine Schulter, wobei ich meiner Liebsten sanft mit den Fingern über die Wange streichelte. "Ich hätte nichts dagegen, wenn wir zwei uns eine neue Wohnung suchen. Das könnten wir beide als einen Neuanfang sehen... Wenn du aber lieber hier bleiben möchtest, ziehe ich auch gerne bei dir ein", sagte ich und lächelte meine Liebste dann sanft an. Ich wollte bloß, dass es meinem Engel gut ging. Mehr wollte ich doch gar nicht...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySa Jan 31, 2015 8:54 pm

Kakashi
Ich musste dann ebenfalls stöhnen und erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich und wild. Ich wurde schneller und fuhr mit den Händen ihren Körper auf und ab. Ich liebte Sora über alles. Irgendwann kammen wir dann fast gleichzeitig und ich ließ mich grinsend neben sie fallen. Ich lächelte sie etwas erschöpft an und keuchte leicht "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus ihrem wunderschönen Gesicht.

Sayuri
Ich lächelte als er meinte das meine augen viel schöner als seine waren. "Das stimmt doch gar nicht" nuschelte ich grinsend. "Das hörst sich gut an. Ein Neuanfang. Dann suchen wir uns eine neue Wohnung und fangen von vorne an" meinte ich dann lächelte und küsste ihn dann wieder. Dann könnte er vielleicht auch seine Vergangenheit ein wenig ruhen lassen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 10:25 am

Sora

Ich keuchte atemlos und als Kakashi sich dann neben mich legte, schmiegte ich mich dichter an ihn heran. "Ich liebe dich auch", hauchte ich noch immer völlig außer Atem. Dann legte ich jedoch meine Hand, an die seine, welche auf meiner Wange ruhte. "Mehr als alles andere auf dieser Welt", sagte ich leise und sah meinem Liebsten tief in die Augen.

Sasuke

Ich erwiderte sofort Sayuris Kuss und drückte sie dann erneut dichter an mich heran, ehe ich meine Nase in ihren wundervollen Haar vergrub und ihren süßen Duft in mich hinein sog. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, um ihre Nähe genießen zu können. "Das ist eine großartige Idee", hauchte ich leise und streichelte dann etwas mit meinen Händen über ihre schlanke Taille.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 11:17 am

Kakashi
Ich lächelte als sie das sagte. "Mir geht es nicht anders Sora" flüsterte ich sanft und schaute ihr ebenfalls tief in die Augen. Ich küsste sie dann wieder sanft und drückte sie dicht an mich heran. Ich wollte sie einfach nur bei mir haben und am liebsten nie wieder gehen lassen. Ich hätte nie im Leben gedacht das mir jemand mal so den Kopf verdrehen könnte und ich für jemanden so viel empfinden könnte.

Sayuri
Ich grinste als er mir über die Tallie strich. Ich iebte es. Es fühlte sich einfach schön an. Sasuke war wirklich der aller beste. Ich liebte ihn einfach. Ich legte meinen kopf wieder auf seine Schulter und vergrub mein Gesicht in seinen nacken. Ich schloss die Augen und legte meine Hand um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 3:40 pm

Sora

Ich erwiderte sofort Kakashis Kuss zärtlich und als er mich dann so dicht an sich heran drückte, bekam ich erneut überall auf meinem Körper eine angenehme Gänsehaut. Ich mochte es sehr, wenn ich Kakashi so nah sein konnte und ihn so spüren durfte, wie keine andere. Ich hätte niemals gedacht, dass es hier auf dieser Welt eine Person gab, die es so schnell schaffte, meine kalte Maske fallen zu lassen und zu dem Mittelpunkt meines Lebens wurde.

Sasuke

Ich musste etwas lächeln, als mir mein Engel so nah war und sich wieder dichter an mich heran schmiegte. Es war wirklich schon, wenn sie mir so nahe war und am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun, als nur mit ihr zusammen zu sein. Sanft streichelte ich ihr weiter, über ihren makellosen Körper, fing dann jedoch wieder damit an, sie innig zu küssen. Der Geschmack ihrer Lippen war wirklich einzigartig!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 5:29 pm

Kakashi
Wegen luftmangels löste ich mich dann wieder von sora. Wie ich dieses Mädchen liebte. Ich konnte es ihr einfach nicht oft genug sagen. Sie machte mich wirklich verrückt. Ich schaute ihr wieder tief in die Augen und strich ihr ein paar haarsträhnen aus dem Gesicht ehe ich ihren Kopf an meine Brust drückte, meine Augen schloss und ihr über den Kopf strich.

Sayuri
Ich grinste als er wieder anfing mich zu küssen. Ich zog ihn etwas dichter an mich heran und verwickelte ihn in einen zungenkuss. Ich fuhr dann mit meinen Fingerspitzen sanft über seinen Oberkörper. Kurz darauf lösten wir uns wieder. Ich biss mir leicht auf die unterlippe und grinste ihn an. “ich liebe dich Sasuke“ hauchte ich dann in sein ihr und küsste seinen hals
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 9:28 pm

Sora

"I-Ich geh schnell duschen", sagte ich irgendwann und gab Kakashi noch schnell einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe ich aufstand und unter die Dusche lief. Es fühlte sich wirklich gut an, das heiße prickelnde Wasser auf meiner Haut spüren zu können. Innerlich dachte ich darüber nach, wie sich das wohl mit Kakashi und mir weiter entwickeln würde.

Sasuke

"Ich liebe dich auch", raunte ich meiner Angebeteten ins Ohr, ehe ich sie innig küsste und sie noch etwas dichter an mich heran drückte. Dann fuhr ich jedoch mit meiner rechten Hand unter Sayuris Oberteil und streichelte dort etwas über ihren nun nackten Bauch und ihre entblößte Taille. Sie hatte so zarte Haut. Sie war einfach perfekt!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 9:38 pm

Kakashi
Ich schaute ihr grinsend hinterher und zog mich kurz darauf wieder an. Während sie duschte machte ich für uns beide essen. Irgendwann kam Sora dann wieder raus und kamm zu mir in die Küche. "Ich hab essen gemacht" lächelte ich sie an und deckte den tisch. Ich zog sie dann einfach auf meinen schoß und fing an zu essen

Sayuri
Er hinterließ überall einen wohliges kribbeln da wo er mich berührte. Es war einfach wunderschön. Ich fuhr weiterhin mit meinen händen über seinen oberkörper und zog ihm dann einfach sein oberteil aus. Es störte mich einfach. Ich grinste leicht in den Kuss hinein. Die eine hand vergrub ich dann in seinen haaren währen ich mit der anderen in seine Hose glitt
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 9:51 pm

Sora

Als ich mit dem duschen fertig war, trocknete ich mich noch schnell ab und zog mich dann wieder an, ehe ich das Badezimmer wieder verließ und dann zu meinem Angebeteten in die Küche lief. Als er meinte, er hätte Essen gemacht, lächelte ich ihn etwas an, wurde aber schon sogleich von meinem Liebsten auf den Schoß gezogen. Ich schmiegte mich dichter an ihn heran und fing dann an, meinen Kaksahi zu füttern.

Sasuke

Ich musste ebenfalls etwas in den Kuss grinsen, hob sie dann aber ohne Vorwarnung einfach auf meine Arme und trug sie rüber zum Bett, wo ich sie ablegte und mich dann über meine Angebetete kniete. Sofort wanderten meine Hände wieder unter ihr Oberteil und ich verwickelte sie direkt wieder in den nächsten Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 10:06 pm

Kakashi
ich lachte leicht als Sora anfing mich zu füttern. Sie war wirklich süß. Ich fütterte sie dann ebenfalls. Nach dem essen räumte ich die Sachen schnell weg und lächelte meine liebste dann wieder an und zog sie dicht an mich herran. "Na was willst du jetzt machen?" flüsterte ich ihr in ihr Ohr und grinste sie dann an während ich ihr tief in ihre wunderschönen augen schaute.

Sayuri
Ich quitschte kurz als sasuke mich ohne vorwarnung hoch nahm und mich dann wieder auf mein Bett ablegte. Ich lachte leicht und erwiederte dann den Kuss. Kurz darauf zog ich ihm dann seine Hose aus und grinste ihn an. Ich drückte ihn dann wieder zu mir runter und küsste seinen hals während ich mit den Händen seinen Oberkörper immer weiter nach unten fuhr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 10:21 pm

Sora

Ich half Kakashi natürlich sofort beim Tisch abräumen und schmiegte mich dann schließlich an seine Brust heran, wo ich meinen Kopf anlehnte und seinem beruhigendem Herzschlag lauschte. Langsam legte ich auch meine Hand auf seine durchtrainierte Brust und fuhr mit meinem linken Zeigefinger darüber. Kurz danach sah ich wieder zu Kakashi hinauf. "Wie wäre es, wenn ich dich ein wejig massiere?", schlug ich meinem Liebsten vor und sah dabei zu ihm hinauf.

Sasuke

Ich vertiefte unseren leidenschaftlichen Zungenkuss immer weiter und zog meiner Liebsten schließlich das Oberteil aus, welches ich unachtsam in irgendeine Ecke schmiss. Dann wanderte ich mit meinen Händen zu ihrem BH, welchen ich ohme zu zögern öffnete. Auch diese zog ich ihn ihr aus und verlagerte meine Küsse dann immer weiter nach unten hin, ehe ich mit meiner Zunge etwas über ihre eine Brust leckte und kurz darauf daran saugte, während die andere sanft von mir massiert wurde.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptySo Feb 01, 2015 10:37 pm

Kakashi
Ich grinste Sora an. Sie wollte mich also wirklich massieren? Ich musste leicht lachen. Aber das würde ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Schließlich liebte ich jede einselne berührung von ihr. "Na schön wie du wilst" grinste ich sie an un dküsste sie wieder

Sayuri
ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Ich wurde wieder rot, schloss dann aber einfach die Augem um es zu genießen. Die hände krallte ich diesmal in mein Bettlagen. Es fühlte sich einfach verdammt geil an. Manchmal wünschte ich wirklich die Zeit würde einfach stehen bleiben und es würde immer so bleiben. Ich drückte mein Becken gegen seines und verwickelte ihn dann wieder in einen Zunungekuss.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 2:11 pm

Sora

Ich erwiderte sofort Kakashis Kuss und lächelte ihn dann etwas an, ehe wir zwei zurück ins Schlafzimmer liefen. Ich holte noch schnell etwas Creme aus dem Badezimmer und ging dann zurück zu meinem Liebsten. Kakashi hatte sich bereits das Oberteil ausgezogen und sich im Bett auf den Bauch gelegt, also setzte ich mich auf sein Steißbein, rieb mir meine Hände und seinen Rücken ein, ehe ich auch schon mit der Massage begann.

Sasuke

Ich keuchte leise in den Kuss hinein, als ich ihr Becken gegen meines drücken spürte. Dann grinste ich jedoch etwas in den Kuss und löste mich von ihr, ehe ich mich an ihr herunter küsste und abwechselnd auch mal meine Zunge mit dazu nahm. Irgendwann verschwand mein Kopf zwischen ihre Beinen und ich funkelte sie noch einmal frech an, ehe ich mit meiner Zunge in sie eindrang und diese dann aber ihren Kitzler leckte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 5:48 pm

Kakashi
Ich grinste und schloss meine Augen. Sie fing an mich zu massieren. Es fühlte sich verdammt gut an mal so verwöhnt zu werden. Ich genoss es einfach. Ich hatte wirklich verdammtes Glück so eine Frau wie Sora zu haben. "Danach massier ich dich auch" murmelte ich grinsend, ließ meine Augen aber weiterhin geschlossen

Sayuri
"S-Sasuke" keuchte ich seinen Namen und krallte meine Hände in das Bettlagen. Ich konnte sein grinsen förmlich spürern. Ich biss mir auf die Unterlippe um mein stöhnen zu unterdrücken. Ich war mit sicherheit so rot wie eine tomate wenn nicht noch schlimmer. Nach kurzer zeit zog ich ihn wieder zu mir hoch und grinste ihn an. Aber was er kann, kann ich schon lange. Ich drehte uns so das ich auf ihn lag. Ich küsste seinen Hals entlang zu seinem oberkörper und dann weiter runter zu seiner....eichel. Und diesmal fing ich an ihn zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 7:53 pm

Sora

Ich musste etwas lächeln, als ich Kakashis entspanntes Gesicht sah. Es machte mir Freude, dass er es scheinbar so sehr genoss. Auch mir gefiel es, da ich nie genug davon bekommen konnte, meinen Angebeteten berühren zu können, oder gar berührt zu werden. Die Zeit verging wie im Flug und es ist meistens auch ruhig zwischen uns beiden gewesen. Was hätten wir auch großartig sagen sollen?

Sasuke

Ich schloss kurz meine Augen, als sich Sayuri an mir herunter küsste und genoss es einfach, ihre Lippen zu spüren. Doch als ich dann spürte, wie mein Glied verwöhnte, musste ich leise aufstöhnen. Doch ich wollte ihr nicht die Oberhand überlassen, weswegen ich uns nach einiger Zeit so drehte, dass ich wieder über ihr kniete und sie dann breit angrinste. "So ein freches Mädchen~", raunte ich ihr heiser und dennoch grinsend ins Ohr, ehe ich auch schon mit einem harten Stoß in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 8:07 pm

Kakashi
Irgendwann hörte sie dann auf. Ich grinste sie an “das hast du toll gemacht“ lächelte ich und küsste sie. Dann zog ich ihr ihr oberteil aus und sie legte sich mit dem bauch auf das bett. Ich setzte mich auf sie, creme meine Hände ein und fing an meine liebte zu massieren.

Sayuri
Ich keuchte als er in mich eindrang. “Und du bist brav oder wie?“ grinste ich und verwickelte ihn wieder in einen zungenkuss. Sasuke wurde immer schneller und ich immer verlangender. Irgendwann kammen wir dann beide und ich war total außer Atem. Ich grinste ihn an “du bist fantastisch“ murmelte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 8:15 pm

Sora

Ich schloss sofort genüsslich meine Augen, als Kakshi anfing, mich zu massieren. Kaum zu glauben, dass er sogar darin talentiert war. Ich döste schon etwas vor mich hin, ehe ich bemerkte, wie mich der BH Verschluss etwas störte und so machte ich ihn ohne zu zögern mit einer geschickten Handbewegung auf. Viel besser!

Sasuke

Wie sonst auch, war dieses Gefühl unglaublich und ich ließ mich leicht atemlos neben ihr in die Kissen fallen. "Und du erst!", grinste ich meine Angebetete an, als sie mir sagte, ich sei fantastisch, dann zog ich sie aber wieder in meine Arme und deckte uns beide zu. Sanft streichelte ich mit meinen Fingern über ihre zarte Haut. Sie war so unfassbar schön!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 8:22 pm

Kakashi
Ich lachte leicht als Sora ihren Bh öffnete. Ich massierte sie weiterhin bis ich mich irgendwann neben sie legte und sich dich an mich herran zog. "Ich liebe doch Sora. Du bist einfach nur fantastisch" grinste ich sie an. Ich schloss meine Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.

Sayuri
Ich lächelte als sasuke uns zu deckte und wieder mit seinen Fingern über meinen körper strich. Ich strich ihm seine Haare aus dem Gesicht und küsste ihn sanft. Er war wirklich das aller beste was mir passiert ist. Ich kuschelte mich an ihn und schlief nach einiger Zeit dann ein
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 8:33 pm

Sora

Ich hatte, als Kakashi schließlich fertig war, meinen BH wieder verschlossen und hatte mir auch mein Oberteil wieder angezogen, ehe ich mich lächelnd an meinen Liebsten heran schmiegte. "Ich liebe dich auch Kakashi... Du ahnst ja nicht, wie sehr", hauchte ich meinem Liebsten ins Ohr und küsste ihn noch ein letztes mal, ehe ich selbst auch einschlief.

Sasuke

Ich erwiderte sofort Sayuris Kuss und musste dann etwas lächeln, als ich sah, wie schnell sie schon wieder eingeschlafen war. Noch lange Zeit sah ich ihr einfach stumm dabei zu und beobachtete ihren regelmäßigen Atem, ehe ich selbst meine Augen schloss, da ich ziemlich müde war und schon schlief ich ein und träumte von meiner Liebste und unserer Zukunft.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 8:44 pm

Kakashi
Ich wachte am nächsten morgen auf und machte für uns beide Frühstück. Ich weckte sora dann sanft und setzte mich neben sie mit dem Frühstück. "Guten Morgen" grinste ich. "Ich hab frühstük gemacht" lächelte ich und fing dann an zu essen. "Achja....." fing ich dann an und sie schaute mich fragend an. "Naja es ist doch bald wieder das Sakura Fest. Und ich helfe etwas beim aufbau. Wie wärs, hilfst du mit?" lächelte ich sie an

Sayuri
Ich wachte am nächsten morgen auf und schaute Sasuke noch etwas beim schlafen zu. Ich ging dann erstmal duschen und ging dann wieder aus dem Bad als es gerade an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und Naruto stand da vor. "Hey Sayuri. Ich soll dich fragen ob du beim aufbau vom Sakurafest hilft. Das ist ja bald wieder" grinste er mich an. Oh ja stimmt es war wieder Zeit für das Sakura Fest. Ich liebte es. "Ja na klar" lachte ich und auch er lachte. "Und hast du lust später noch lust zu trainieren?" fragte er grinsend. Ich nickte. "Gut bis später" lachte er und ging. Ich machte frühstück und ging zu Sasuke der jetzt ebenfalls wach war. Vermutlich durch Naruto. "Morgen" lächelte ich und stellte das Frühstück ab
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 9:06 pm

(bin jetzt off, bis morgen :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyMo Feb 02, 2015 9:08 pm

(ja bb^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 EmptyDi Feb 03, 2015 8:51 pm

Sora

Ich wurde am nächsten Morgen wieder von ein paar sanften Berührungen geweckt und öffnete dann müde meine Augen, welche ich, nachdem ich mich aufgesetzt hatte, verschlafen rieb. "Guten Morgen", nuschelte ich und sah dann Kakashi an, ehe ich kurz das Frühstück musterte welches er vorbereitet hatte. Auch wenn es mir wenig bringen würde, es zu essen, da es ja nur als Genuss galt, aß ich alles auf, auch wenn ich danach noch immer hungrig -naja wohl eher durstig- war. "Ja klingt gut", meinte ich etwas lächelnd, als Kakshi mich fragte, ob ich beim Sakura Fest mithelfen würde.

Sasuke

Ich wurde durch die ätzende und schrille Stimme von Naruto geweckt, weswegen ich nur murren konnte. Es war noch viel zu früh! Ich wollte noch viel lieber mit meiner Sayuri im Bett liegen bleiben und mit ihr kuscheln, aber leider blieb mir auch dies verwehrt, da sie ja logischerweise die Tür öffnen musste. Als sie dann jedoch wieder kam und auch noch Frühstück dabei hatte, zog ich sie einfach im Halbschlaf zu mir unter die Bettdecke. "Kuscheln! Jetzt!", befahl ich murmelnd und aus geschlossenen Augen, da ich noch echt müde war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: