Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySa Sep 13, 2014 10:17 am

Hidan
Ich musste etwas schmunzeln und hob Aiana hoch, um mit ihr nachhause zu gehen. "Geht nciht, du bist ja einfach in den Wald spaziert", sagte ich kichernd und küsste sie liebevoll, ehe ich mit ihr aufstand, um sie wieder ins Warme zu bringen. Konnte sie sich denn kein bisschen daran erinnern, dass sie Jashinistin geworden war?

Shi
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und sah dann entschuldigend zu ihm auf, als ich seinen Blick bemerkte. "Tut mir leid, willst du noch etwas schlafen?", fragte ich besorgt und blieb ruhig liegen, damit er vielleicht noch eine Mütze Schlaf bekam.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySa Sep 13, 2014 11:24 am

Aiana

"Jaja..., du bist einfach nur zu faul um die Heizung an zu machen!", nuschelte ich und kuschelte mich dann zufrieden dichter an meinen Liebsten heran. Eigentlich hatte ich gar keine Ahnung wo wir waren, doch es war kalt. Umso schöner war es, dass wir dann endlich im Warmen waren. Sofort zog ich Hidan zu mir. Die Matratze war auf einmal auch viel weicher...

Madara

"Nein schon okay, mein Engel. Hauptsache du bist bei mir!", sagte ich sofort und zog sie dann ein weiteres Stück dichter an mir heran. Sofort küsste ich sie innig und seufzte danach zufrieden, während ich erneut meine Augen schloss, um einfach den Moment zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 2:15 pm

Hidan
Ich kicherte nur etwas und legte mich mit Aiana, woraufhin ich uns wieder schön zudeckte. Mein armer Engel sollte sich jetzt nur erholen und schön ausschlafen. Immerhin hatte sie einiges geleistet diese Nacht. Sanft lächelnd küsste ich ihre Stirn, schloss dann aber meine Augen, um ebenfalls nochmal zu schlafen.

Shi
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll, während ich mich an meinen Angebeteten schmiegte. "Ich liebe dich", hauchte ihm ins Ohr, setzte mich dann aber auf, um mich erstmal zu strecken. Es fiel mir noch immer schwer zu glauben, dass all das kein wunderschöner Traum war, sondern Realität.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 2:29 pm

Aiana

Ich genoss Hidans Lippen auf meiner Stirn. Sie waren immer so schön warm! Sofort schmiegte ich mich dichter an ihn heran und schlief dann auch schon wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh -12:00 Uhr- wieder auf. Sofort schrie ich, als ich das ganze Blut im Bett sah. "Hidan!! Was habe ich dir zu Opferungen im HQ gesagt?!", fragte ich ihn hysterisch. "Man das war eines meiner Lieingsoberteile!"

Madara

"Ich liebe dich auch....so viel mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", hauchte ich ihr ebenfalls ins Ohr. Doch als sie dann sich aufsetzte und gestreckt hatte, zog ich sie wieder zu mir zurück. "Schön hier bleiben mein Engel!", schnurrte ich ihr frech grinsend ins Ohr und schlang dann wieder meine Arme um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 4:44 pm

Hidan
Ich wachte von Aianas Geschrei auf und fiel vor Schreck aus dem Bett. "Das war doch nicht ich! Du bist nachts einfach rausspaziert und hast die Typen geopfert, ich hab dich nur zurückgebracht!", sagte ich sofort und deutete auf die Kette um ihren Hals. Sie hatte es wohl wirklich vergessen.

Shi
Kichernd legte ich mich wieder hin und kuschelte mich brav an meinen Liebsten. "Verzeih, meim Gott", hauchte ich kichernd und sah mit großen, unschuldigen Kulleraugen zu ihm auf. Mal sehen, ob diese Blick noch immer wirkte~ Ich liebte es einfach, ihn um den Finger zu wickeln!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 10:54 am

Aiana

Ich hörte Hidan zu und sah ihm in Nachhinein ziemlich verdattert an. "ICH??", fragte ich ihn noch mal zur Sicherheit, sah dann aber zu der Kette in meinen Hals und sofort fing das Gekreische wieder an. Als ich mich dann jedoch soweit wieder beruhigt hatte, fiel ich meinem Liebsten um den Hals. "Jetzt wird nichts und niemand uns je wieder trennen!", sagte ich sofort.

Madara

Mein Herz schlug sofort höher, als ich ihren niedlichen Blick sah. Sie war so Anbetungswürdig, wie kein anderes Wesen auf dieser Welt! Sofort seufzte ich verliebt und zog sie dann dicht in meine Arme. "Du bist so süß, meine Prinzessin!", sagte ich sofort verliebt. "Natürlich verzeih ich dir!", sagte ich sofort.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 6:34 pm

Hidan
Ich erschrak fast zu Tode, als sie so schrie. Ach du Scheiße! Regte sie das wirklich so auf?! Dann fiel sie mir um den Hals. Was war denn nun wieder? Bei ihren Worten lächelte ich jedoch sanft und schloss sie in meine Arme, woraufhin ich sie sanft küsste. "Nein, niemals!", hauchte ich sanft lächelnd und zog sie auf meinen Schoß.

Shi
"Hmm, und du liebst mich auch wirklich mehr als alles auf der welt?", fragte ich noch immer mit denselben anbetungswürdigen Kulleraugen, während ich mich dichter an ihn schmiegte und sanft über seinen Oberkörper strich. Ich liebte ihn so sehr... ebenso sehr wie ich es liebte zu hören, wie sehr er mich liebte~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 7:36 pm

Aiana

Ich kuschelte mich dichter an Hidan heran und schnurrte sogar etwas, während ich meinen Kopf auf seine Schulter lehnte. "Kraul mich~", sagte ich zufrieden und schloss meine Augen, um diesen Moment völlig auskosten zu können. Auch wenn Hidan meistens ein Grobian war, konnte er auch unglaublich sanft sein!

Madara

"Natürlich meine Göttin! Es gibt kein wundervolleres, süßestes, schönstes, heißestes und Anbetungswürdigstes Wesen wie dich! Dich kann man nur lieben! Alles andere ist völlig unmöglich!!", sagte ich sofort und sah sie verliebt an. Oh mein Engel, was würde ich nur ihne dich tun? Glücklich seufzte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 7:57 pm

Hidan
Ich kicherte etwas. "Was immer mein kleiner Engel Jashins wünscht", hauchte ich sanft und kraulte sie sanft und wie befohlen im Nacken, während ich sie liebevoll an mich drückte. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft lächelnd und hob sie mit mir zurück ins Bett, um nicht länger mit ihr auf dem boden zu sitzen.

Shi
Ich lächelte süß und kuschelte mich an Madara. Es war so schön...Am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen! "Und du würdest auch alles für mich tun, oder?", fragte ich noch immer mit herzerweichendem Blick. Das könnte ich den ganzen Tag machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 8:17 pm

Aiana

Ich kicherte und schnurrte dann wieder zufrieden, während ich meinen Kopf etwas an ihm rieb. Doch als er dann uns beide hoch hob schlang ich meine Arme um seinen Nacken und kraulte ihn dort ebenfalls kurz. Danach rollte uns so, dass ich auf ihm lag. "Weiter kraulen~", schnurrte ich.

Madara

"Natürlich mein Engel! Wenn ich könnte, würde ich dir sogar die Welt zu Füßen legen!", sagte ich sofort verliebt. Dann streichelte ich ihr jedoch wieder sanft über die Wange. "Ich würde alles tun um dich glücklich zu machen, meine Königin!", sagte ich und küsste sie dann sofort zärtlich. So zarte Lippen...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 8:43 pm

Hidan
"Natürlich", hauchte ich kichernd und kraulte Aiana sanft weiter, während mein anderer Arm noch immer um ihre Hüfte lag. "Was hält mein Engel davon, wenn wir heute zusammen einen schönen Kimono für dich kaufen und dann auf das Kirschblütenfest gehen?", fragte ich sie sanft lächelnd und küsste sie zärtlich.

Shi
Ich strahlte und erwiderte den Kuss liebevoll. "Bleib nur immer bei mir und sei allein Mein! Dann bin ich glücklich", hauchte ich sanft lächelnd und küsste ihn erneut innig. "Lass uns heute irgendwohin gehen! Ich will mich mal hübsch für dich machen. Also...ohne dich noch anbaggern zu müssen." Ich grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMi Sep 17, 2014 12:57 pm

Aiana

Ich sah mit strahlenden Augen zu meinem Liebsten und nickte sofort eifrig. "Das ist eine super Idee!", sagte ich sofort und küsste meinen Angebeteten dann sofort stürmisch, aber dennoch innig. "Und danach können wir noch ein paar Leute opfern!", kicherte ich und küsste dann seine Wange, ehe ich von ihm aufstand und mich fertig machte um einkaufen zu gehen.

Madara

Ich nickte und lächelte bei ihren Worten, ehe ich auch schon ihren Kuss innig erwiderte, doch dann fing ich an zu lachen. "Du bist so ein freches Mädchen! MEIN freches Mädchen!", grinste ich sie an und hob sie dann einfach auf meine Arme. "Wo würde die Dame denn als erstes hingehen?", fragte ich sie und sah in Shis wundervolle Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMi Sep 17, 2014 1:22 pm

Hidan
"Oh ja", hauchte ich sanft und zog mich ebenfalls vernünftig an. "Lass uns sofort gehen, mein Engel. Wir brauchen nichts außer einander!" Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie innig, ehe ich sie auf meine Arme hob und mich mit ihr drehte. Ich musste nur mein geld einpacken. Es reichte für ein haus und andere Klamotten.

Shi
"Erstmal einkaufen~", sagte ich grinsend und legte meine Arme sanft um seinen Nacken, während er mich in die Stadt trug. Dann sprang ich jedoch von seinen Armen und rannte voraus in ein Geschäft, um ein schönes Kleid zu suchen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMi Sep 17, 2014 2:32 pm

Aiana

Ich lächelte und schmiegte mich sofort glücklich an meinen Liebsten heran, ehe ich zu ihm aufsah. So kannte ich ihn gar nicht. Er war so unglaublich süß! Zufrieden seufzte ich und schloss dann für einen kurzen Moment meine Augen. Dann erwiderte ich aber seinen Kuss und ging gemeinsam mit ihm in die Stadt. Im Laden angekommen sah ich mich sofort etwas um.

Madara

Ich musste leicht bei ihren Worten schmunzeln und küsste sie dann einmal, ehe ich sie in die Stadt trug und vor dem Laden, in dem sie rein gehen wollte runter ließ. Dann folgte ich ihr dort hinein und sah mich etwas um. Wie gut das ich nicht Kakuzu war, der würde einen Kollaps bei den Preisen sehen! Wegen den Gedanken schmunzelte ich etwas und lief brav hinter meiner Liebsten her.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyMi Sep 17, 2014 2:51 pm

Hidan
Ich ließ Aiana in Ruhe einkaufen und traf mich solange vor dem laden mit einem Bekannten, der mir ein Haus verkaufte. Ich gab ihm das Geld und nahm die Besitzurkune und eine Karte, damit wir es fanden. Niemand würde uns je wieder stören! Von nun an gab es nur noch meinen Engel und mich... Kein Mensch würde uns je finden!

Shi
Ich fand bald ein wundervolles Kleid und bezahlte es, woraufhin ich mich sofort umzog. Es war vorne kurz und wurde nach hinten länger, schwarz und mit Corsage, Spitze und Stickerein. Ein Traum von einem Kleid! Rasch machte ich noch meine Haare und frischte das Make-Up auf, ehe ich aus der Umkleide trat und zu meinem Liebsten aufsah. "Und? Wie sehe ich aus?" Es fühlte sich toll an! Ich hatte noch nie die Gelegenheit, mich wirklich hübsch für ihn zu machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 12:07 pm

Aiana

Ich sah mich in dem Geschäft etwas um und fand ich ziemlich schnell ein paar Sachen die mir gefielen, doch noch schneller fiel mir auf, dass mein Angebeteter nicht mehr bei mir war. Beinahe panisch sah ich mich um, doch nirgendswo war auch nur eine Spur von meinem Liebsten. Also legte ich die Sachen zurück und rannte hinaus in den Regen. Dort sah ich mich hektisch um, doch nirgendswo war eine Spur von ihm. Sofort brach ich in Tränen aus, während tausend Gedanken gleichzeitig in meinem Kopf umher schwirrten.

Madara


Ich wartete schön brav vor der Kabine, auch wenn ich am liebsten zu meiner Shi rein gegangen wär. Ich vermisste sie unsagbar. Sie sollte immer nur bei mir sein und ich wollte sie 24 Stunden am Tag um mich herum spüren und nicht einmal das reicht aus, um meine Sehnsucht nach ihr zu stoppen! Als sie dann aber endlich aus der Umkleide kam, bekam ich sofort große Augen. "Du siehst wunderschön aus" ... und unglaublich heiß! (Madara! Was hast du nur wieder für versaute Gedanken? xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 4:08 pm

Hidan
Ich kam gerade zurück, als ich Aiana weinend im Regen stehen sah. "Aiana!" Sofort rannte ich zu ihr und schloss meine Liebste sanft in die Arme. "Nicht doch, warum weint du denn? Ich war doch nur kurz um die Ecke...hey..." Sanft streichelte ich ihr über den kopf und küsste liebevoll ihre Stirn. Hatte ich sie so erschreckt?

Shi
Ich lächelte sanft und küsste Madara sanft. "Das freut mich", hauchte ich glücklich und kuschelte mich an ihn. Es war wirklich ein gutes Gefühl, sich für den Mann, den man liebte, herauszuputzen. Sonst hatte ich es nur für zetsu getan, wenn er mit mir auf einen Ball gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 6:11 pm

Aiana

Ich klammerte mich sofort an die Brust meines Liebsten und konnte einfach nicht damit aufhören zu weinen. "T-Tu das nie wieder!", schluchzte ich und vergrub dann meinem Kopf in seinem Mantel. Ich hatte die totale Angst um ihn gehabt. Hätte er mir denn nicht wenigstens bescheid sagen können?! "D-Du hast mich beinahe zu Tode erschreckt!", sagte ich sofort.

Madara

Ich erwiderte sofort ihren Kuss und drückte meine Angebetete dann sanft an mich heran, indem ich meine Arme um ihre Schulter legte. "Komm lass uns jetzt gehen!", sagte ich glücklich und hob sie dann einfach wieder wie eine Prinzessin auf meine Arme. Ich freute mich schon auf ihr strahlendes Gesicht, wenn sie das ganze sieht. Es würde ihr bestimmt gefallen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 6:24 pm

Hidan
"Tut mir leid, mein Engel... ich dachte, du würdest noch einkaufen, wenn ich zurückkomme, damit ich dich damit überraschen kann", hauchte ich sanft lächelnd und zeigte ihr dann strahlend und aufmunternd die Hausurkunde. Ich wollte sie doch nur glücklich machen und stattdessen hatte ich die Frau meines Herzens zum Weinen gebracht...

Shi
Kichernd ließ ich mich von meinem Liebsten tragen und legte die Arme um seinen Nacken. "Und wohin gehen wir?", fragte ich kichernd und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, während ich noch immer glücklich und verträumt zu meinem Liebsten aufsah. Ich war so froh, ihn zu haben, bei ihm zu sein...noch nie in meinem ganzen Levben war ich so glücklich wie in den letzten Tagen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 6:29 pm

Aiana

Ich sah mit großen Augen die Besitzerurkunde des Hauses an und war für einen Augenblick wie gelähmt. Doch dann fing ich an, vor Freude zu weinen und fiel meinem Liebsten direkt um den Hals. Meine ganzen Gedanken drehten sich in diesem Moment nur um Hidan und unsere gemeinsame Zukunft. Es würde so wundervoll werden!

Madara

"Wir gehen jetzt zum Kirschblütenfest. Dort wirst du jeder Frau die Show stehlen!", sagte ich breit grinsend und küsste meine Angebetete dann erneut, ehe ich mit ihr schon dort hin lief. Als wir dort ankamen ließ ich sie wieder von meinen Armen runter und bot ihr stattdessen meinen Arm zum einhaken an. Es war wirklich schön mit ihr und ich wollte, dass sie heute einen unvergesslichen Abend hatte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 6:38 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und schloss meinen Engel wieder fest in meine Arme, woraufhin ich ihr zärtlich die Tränen von ihrem makellosen Gesicht küsste. Jetzt würde alles gut werden, niemand würde ihr je wieder etwas antun können und wir waren für immer zusammen! Wir würden Kinder bekommen und eine Familie gründen, mir Kopfgeldern würde ich mich um sie kümmern und wir konnten zusammen alle Leute opfern, die sich uns in den Weg stellten!

Shi
Ich sah mit funkelnden Augen zu Madara auf. "Wirklich?", fragte ich sofort strahlend. Das letzte Mal, als er mit mir dort war, war das Jahr, in dem er mich als Schülerin aufgenommen hatte und das auch nur, um mich aufzumuntern. Danach nie wieder... Umso mehr freute ich mich jetzt! Strahlend hakte ich mich bei ihm ein und legte meinen Kopf an seine Schulter, während ich mit ihm über das Fest ging.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 6:48 pm

Aiana

Ich schloss meine Augen, als Hidan mir die Tränen vom Gesicht küsste und genoss es einfach. Doch dann sah ich zu ihm auf. "Wo steht denn das haus überhaupt? Es steht doch nicht hier in Amegakure, oder?", fragte ich ihn. Ich wusste ja, Hidan war noch nie unbedingt der Hellste, aber dennoch war nicht SO blöd..., oder doch?

Madara

Ich sah meine Liebste glücklich an, als sie sich so freute und nickt dann sanft lächelnd auf ihre Frage hin, ob es wirklich so sei. Irgendwie war es schade, dass wir zwei hier nicht öfters gewesen waren, aber wenigstens hatte es nicht an Bedeutung verloren und wurde zu keiner Routine, das machte das ganze noch mal etwas besonderer!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Sep 18, 2014 7:02 pm

Hidan
"Nein, weit weg von hier. Auf einer kleinen, unbekannten Insel. Am Strand. Mit Blick aufs Meer. Klingt das gut?", hauchte ich sanft lächelnd und sah tief in ihre wundervollen Augen. Ich wollte sie immer nur glücklich machen und ihr das Beste ermöglichen! Hoffentlich freute sie sich darüber...Ich wollte sie immer nur lächeln sehen...

Shi
Ich sah glücklich zu Madara auf, während ich die anderen Männer keines einzigen Blickes würdigte. Warum auch? Ich hatte doch meinen Angebeteten! Glücklich lief ich dicht neben ihm her. "Wohin möchtest du zuerst?", fragte ich ihn sanft lächelnd und sah verliebt zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySo Sep 21, 2014 6:35 am

Aiana

Glücklich fiel ich meinem Liebsten um den Hals und fing wieder an, vor Freude zu weinen. "Dann steht uns nichts mehr im Weg!", sagte ich und küsste Hidan dann stürmisch aber dennoch innig. "Lass uns heute Nacht unsere Sachen packen und dann verschwinden!", sagte ich ganz aufgeregt zu meinem Liebsten.

Madara

Ich sah mich etwas in den Straßen um, als mich Shi fragte, wohin ich zuerst möchte. Ehrlich gesagt war es mir ziemlich egal. Ich hatte ja alles was ich brauche. "Lass uns einfach als erstes zum Riesenrad gehen sagte ich und zog sie dann genau dort hin und kaufte zwei Tickets für uns.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptySa Sep 27, 2014 8:27 pm

Hidan
"Nein, nichts mehr! Wir werden noch heute Nacht in unser neues Leben aufbrechen und dann wird niemand uns mehr stören!", hauchte ich sanft und hob sie liebevoll auf meine Arme. Wow...ich hätte nie gedacht, dass ich eine Frau je wirklich lieben könnte und nun, nun hatte ich mein Herz allein Aiana geschenkt und würde mit ihr gemeinsam ein neues leben beginnen.

Shi
Ich folgte Madara strahlend und nickte. "Klingt wunderbar!", sagte ich und stellte mich mit ihm an, bis wir einsteigen konnten, woraufhin ich mich sofort an meinen Angebeteten schmiegte und ihn zärtlich küsste. Dennoch stimmte es mich traurig zu wissen, dass wir morgen bereits nach Amegakure aufbrechen mussten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: