Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyMi Okt 22, 2014 6:34 pm

Aiana

Ich lachte nur leise, als er mir grinsend, diese Antwort präsentierte. Doch dann erwiderte ich liebevoll seinen Kuss und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich Miki dann von meinen Armen herunter ließ und ihn vorsichtig auf dem Boden absetzte, ehe ich nun ebenfalls anfing zu essen. "Du hättest auch anstatt Lehrer Koch werden können", kicherte ich und küsste Hidan einmal sanft auf die Wange.

Madara

Ich schloss meine Augen, als sie so weiter trank. Es tat kaum noch weh, wenn sie mir in den Hals biss. Als sie sich dann jedoch wieder von mir löste war ich zugegeben leicht traurig, da sie mir nun nicht mehr so nah war. Doch als Shi mir dann den Keks in den Mund drückte, aß ich ihn erst auf und musste danach lachen. Noch bevor sie ihren Keks ganz aufessen konnte, biss ich mindestens die Hälfte von ihrem Keks ab. "Die gehören nur mir!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyMi Okt 22, 2014 6:40 pm

Hidan
"Übertreib nicht", sagte ich nur kichernd und aß mit Aiana zusammen auf, ehe ich das Geschirr in die Spülmaschine räumte und zurück zu meiner Angebeteten ging. "Und jetzt?", fragte ich sie sanft lächelnd und schloss sie wieder sehnsüchtig in meine Arme.

Shi
"heeey!", jammerte ich, grinste jedoch frech. "Aber du dafür mir allein!" Aus Rache bohrte ich meine Fangzähne wieder tief in seinen Hals, woraufhin ich ihm in tiefen Schlucken das Blut aussaugte. wenn er schon alle Kekse für sich wollte, nahm ich mir auch etwas mehr Blut!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyMi Okt 22, 2014 8:19 pm

*dich poken *-**


Aiana

Ich musste leicht lachen und half ihm dann beim abräumen. Als er mich fragte, was wir jetzt tun sollten dachte ich kirz nach, legte dabei aber meine Hände auf seine Arme. "Sollen wir es Miki noch schön gemütlich machen und ihm alles einrichten? Dann ist es eh schon Abends und wir können uns vor dem Kamin setzen", schlug ich meinem Angebeteten lächelnd vor.

Madara

Ich stöhnte leicht vor Schmerzen auf. Sie hätte mich ja ruhig warnen können und auch etwas vorsichtiger ihre Zähne in meinenHals rein bohren, immerhin hing da noch ein Lebewesen dran! Ich schloss meine Augen um einfach nur ihre Nähe genießen und ihre Lippen auf meinem Hals auskosten zu können.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyMi Okt 22, 2014 8:29 pm

Hidan
"Okay", sagte ich sanft lächelnd und ging mit Aiana nach oben, um für Miki alles zurecht zu machen. Den Kleinen hielt ich dabei auf meinen Armen, damit er nicht extra laufen musste. Immerhin konnte er ja nicht richtig laufen.

Shi
Ich genoss Madaras Stöhnen irgendwie und trank in aller Seelenruhe weiter, wobei ich sogar fast vergaß, wieviel Blut ich ihm inzwischen abgezapft hatte... naja, nochw ar er nicht bewusstlos und wehrte sich auch nicht~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyMi Okt 22, 2014 9:01 pm

Aiana

Ich sah lächelnd zu meinen beiden wertvollsten Schätzen und träumte verliebt vor mich hin. Jetzt gerade wie es war, war es perfekt. Naja fast...Es fehlte nur noch eine Hochzeit und ein Kind,dann war alles perfekt! Dann ging ich jedoch mit den Zwei ins Schlafzimmer und suchte schon mal ein paar Wolldecken für Miki raus.

Madara

Ich drückte sie nach einiger Zeit keuchend von mir weg, da ich schon bemerkte, wie mir langsam schwummrig wurde. "Wenn du weiter so machst, bringst du mich noch um!", keuchte ich atemlos, lächelte aber sanft. Nicht das sie noch dachte, dass ich sauer auf sie wäre. Denn das war ich keines Falls!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 3:21 pm

Hidan
Ich streichelte Miki und legte ihn schonmal in sein Körbchen, ehe ich mich bis auf die Boxershorts auszog, um danach mit Aiana ins bett zu gehen. Hoffentlich würde es Miki hier gefallen, aber bestimmt, wir würden uns immerhin gut um ihn kümmern!

Shi
"Tut mir leid", sagte ich etwas schuldbewusst lächelnd und küsste sanft seinen Hals. "Du schmeckst einfach zu gut", hauchte ich sanft und kuschelte mich an meinen Liebsten. "Ich liebe dich, mein Gott!" Glücklich schloss ich die Augen und fütterte ihn dann weiter mit Keksen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 5:17 pm

Aiana

Ich zog mir nur ein Nachthemd über und holte dann noch schnell aus der Küche ein paar Süßigkeiten. Für Miki holte ich auch eine Kleinigkeit. ich hatte extra für kleine Welpen was zum naschen eingepackt, damit er sich nicht außen vor oder so fühlte. Denn das wollte ich auf keinen Fall. Okay...Er war nur ein Hund. Aber trotzdem! Also schnappte ich mir für jeden in paar Knabbersachen und lief dann wieder hoch zu meinen beiden Schätzen.

Madara

Ich sah zu meiner Angebeteten und keuchte noch immer etwas atemlos, ehe ich sie sanft lächelnd in meine Arme zog und ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Schon okay, mein Engel", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann wieder zärtlich, ehe ich wieder brav die Kekse weiter aß. Sie schmeckten wirklich gut! Fast so gut wie die Lippen meiner Angebeteten~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 6:06 pm

Hidan
ich zog Aiana sanft in meine Arme und küsste sie zärtlich. "Na, möchte mein Engel noch einen Film schauen?", fragte ich sie sanft lächelnd und strich sanft über ihren Kopf. Sie war so wundervoll und Miki schien ebenfalls glücklich zu sein. er lag schwanzwedelnd in seinem Körbchen und rollte sich zufrieden zusammen.

Shi
"Du bist doch mein großer, starker mann~ Du bist bald wieder wohlauf!", sagte ich sanft und kicherte etwas. Dann gähnte ich aber leise und schleif schließlich doch dicht an ihn gekuschelt ein. Es war so schön, ihn endlich wieder bei mir zu haben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 6:15 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und nickte dann lächelnd. "Ja, dass klingt gut. Warte ich hol schnell einen aus dem Wohnzimmer!", sagte ich und stand dann schon wieder auf, ehe ich im Wohnzimmer das Regal mit den DVDs durchwühlte. Nach ein paar Minuten hatte ich mich schließlich für einen Aktionfilm entschieden und lief dann wieder zu Hidan und Miki hinauf, wo ich den Film anmachte.

Madara

"Sag mir etwas, was ich noch nicht weiß~", schnurrte ich ihr frech grinsend ins Ohr und küsste sie dann noch einmal innig, ehe ich leicht schmunzelnd meine Angebetete beim schlafen betrachtete. Sie sah so niedlich aus, wenn sie schlief und am liebsten hätte ich sie noch die ganze Nacht dabei beobachtet. Doch dann spürte ich, wie mir langsam selbst die Augen zufielen und ich doch noch einschlief.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 6:43 pm

Hidan
ich legte die Arme um Aiana, als sie sich wieder zu mir legte und schaute dann mit ihr den FIlm. So war es einfach schön! "Ich liebe dich so sehr, mein Engel", hauchte ich verliebt und küsste sie sanft, während ich sanft über ihre Wange streichelte.

Shi
Ich träumte von Madara und mir...wie wir heirateten, einen Sohn bekamen und eine glückliche Familie gründeten. Ich machte meinen Liebsten zu einem Vampir, sodass wir für alle zueit zusammen sein konnten...doch dann, dann tauchte plötzlich zetsu auf und tötete unseren Sohn, so wie Madara es bei Maru getan hatte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 7:01 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte dann glücklich. Sanft legte ich meine Hand auf seine. "Ich liebe dich auch, mein Gott. Mehr als alles andere auf dieser Welt!", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn dann erneut innig. Am liebsten würde ich so den Rest meines Lebens verbringen! Nur mit ihm und Miki...naja und vielleicht mit einem kleinen Baby...

Madara

Ich schlief eigentlich ganz ruhig und hatte dieses mal auch keinen Traum. Doch als ich dann auf einmal Shis Stimme hörte und diese geradezu verzweifelt klang, öffnete ich meine Augen und sah zu meiner Angebeteten. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Kopf und aktivierte mein Sharingan. Mit einem gen-Jutsu ließ ich sie friedlich weiter schlafen. Mein armer Engel...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 7:22 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss sofort und schloss die Augen, während ich zufrieden seufzte. Dann sah ich aber wieder zum Fernseher, obwohl ich nur an Aiana und unsere Zukunft dachte. Bald, bald würde ich ihr die eine frage stellen und irgendwann würden wir vielleicht eine Familie gründen...

Shi
Ich spürte bald, eine sanfte Wärme und beruhigte mich langsam. Plötzlich war alles wieder gut... Wir waren wieder eine glückliche Familie... Sanft lächelnd ksuchelte ich mich im Schlaf wieder dichter an meinen Angebeteten udn flüsterte seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 7:28 pm

Aiana

Ich kicherte leise, als Hidan so verliebt seufzte und schmiegte mich dann einfach dichter an seine Brust heran. Es war so schön, ihm nah sein zu können und seine warme Ausstrahlung fühlen zu dürfen! Ob Hidan und ich wirklich die Möglichkeit hatten, hier friedlich leben zu dürfen? Hoffentlich. Denn ich wünschte mir nichts sehnlicher!

Madara

Ich sah meiner Angebeteten noch etwas beim schlafen zu, um auch wirklich sicher zu gehen, dass es ihr wirklich gut ging und sie auch einen ruhigen Schlaf hatte. Doch als ich mir sicher war, dass alles okay war, zog ich sie noch etwas dichter in meine Arme und schloss dann wieder meine Augen, um in aller Ruhe weiter schlafen zu können, da ich noch ziemlich müde war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 7:59 pm

Hidan
Ich streichelte sanft über aianas Kopf, während ich meinen auf ihren legte. Sie war so perfekt und allein mein...und unsere Zukunft würde einfach traumhaft werden, ich würde nicht zulassen, dass jemand ihr etwas antat!

Shi
Am nächsten morgen wachte ich spät auf, lächelte aber sanft zu meinem Liebsten auf und kuschelte mich glücklich an ihn, während ich sanft über seine Wange streichelte. er sollte nur ausschlafen,d as hatte er sich nach dem Blutverlust verdient!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 8:52 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und küsste ihn dann erneut. Der Film war schon zur Nebensache geworden. Dann drehte ich uns jedoch so, dass ich auf seinem Bauch lag und ihn weiter küssen konnte, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und einen kleinen Kampf mit seiner Zunge begann.

Madara

Ich schlief in aller Ruhe weiter und genoss die Wärme, die von meiner Liebsten ausging. Doch dann wachte ich auf und gähnte einmal. Doch dann wurde ich immer wacher und sah dann liebevoll lächelnd zu meiber Angebeteten. "Guten Morgen, mein Engel. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 23, 2014 9:04 pm

Hidan
Ich kicherte etwas und schlang meine Arme dichter um Aiana, während ich den Kuss meiner Liebsten innig erwiderte und eine hand in ihrem seidenweichen haar vergrub. Sie war so wudnervoll! Ich musste mich richtig zusammenreißen, anständig zu bleiben, wenn unser kleiner Miki hier war~

Shi
"ja, irgendwann schon. Und du?", sagte ich sanft lächelnd und küsste meinen Liebsten zärtlich, woraufhin ich mich dichter an ihn kuschelte, dann aber aufsetzte. "Wie wäre es mit Frühstück? ich mache auch Pancakes!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 9:16 am

*wollte auch gerade Pancakes machen* zwei dumme und ein Gedanke xD)


Aiana

Ich schmiegte mich gleich noch viel dichter an meinen Angebeteten heran und schloss meine Augen, während ich leise anfing zu schnurren. Es war jedes mal aufs neue wunderschön, wenn mein Angebeteter mich streichelte oder nur berührte. Es gab mir irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Wärme. "Wie schade das du ausgerechnet jetzt anständig bleiben musst~", schnurrte ich ihm ins Ohr.

Madara

"Gut dann hat es ja geklappt", sagte ich lächelnd, war aber innerlich ziemlich erleichtert. "Wie ein König, der neben seiner Göttin eingeschlafen ist", hauchte ich glücklich lächelnd und küsste meine Angebetete dann innig, ehe ich sie dicht an mich heranzog. Als sie sich jedoch aufsetzte und fragte ob wir frühstücken sollten, schmollte ich etwas. "Ich würde viel lieber noch etwas mit dir kuscheln!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 10:20 am

(xD)


Hidan
"Ja, ein Jammer!", hauchte ich grinsend in Aianas Ohr und küsste sie sanft am Hals. Alerdings konnte ich auch damit leben, solange sie einfach nur bei mir war. Sie war mein Ein und Alles, mehr brauchte ich nicht zum Leben. Seit ich sie kannte, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, wirklich ein Ziel zu haben: sie zu beschützen und für immer glücklich zu machen...

Shi
ich lächelte sanft. Er hatte mir diesen schönen Traum geschenkt? Mein wundervoller Gott! Ich erwiderte den Kuss zärtlich, bis ich seine Worte hörte und mich wieder an ihn kuschelte. "Dann tun wir das auch!", hauchte ich sanft und strich sanft über seine Wange, während ich verliebt zu meinem Angebeteten aufsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 11:11 am

(*hat doch keine gemacht, war zu faul um aus dem Bett zu fallen xD*)


Aiana

Ich kicherte leise und küsste meinen Angebeteten dann wieder innig. Als er mich dann jedoch am Hals küsste schloss ich meine Augen und genoss seine Lippen auf meiner Haut zu spüren. Überall wo er mich küsste hinterließ er so einen seltsames Brennen: Doch es war nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil es fühlte sich unbeschreiblich schön an!

Madara

Ich musste lächeln, als sie sich wieder zurück zu mir legte und küsste sie dann zärtlich, ehe ich zufrieden seufzte. Ich wollte sie noch etwas spüren können. Schließlich musste ich 13 Monate darauf verzichten. Es war grausam! "Auch nur fünf Minuten, dann könnten wir frühstücken", sagte ich glücklich lächelnd und küsste sie dann wieder innig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 11:41 am

(xD)

Hidan
Ich lächelte sanft und streichelte liebevoll durch Aianas wundervolles Haar. "Sollen wir schlafen oder lieber doch noch etwas kuscheln?", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste sie nochmal zärtlich auf die Lippen. Ich liebte ihre lippen! So zart und weich...

Shi
"okay" Kichernd sah ich zu meinem Liebsten auf und erwiderte den kuss ebenso innig, während ich meine arme um seinen Nackens chlang und glücklich seufzte. Endlich war ich wieder bei ihm! Endlich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 11:52 am

(Ich hab es ja immerhin schon auf die erste Etage geschafft *wurde auf den Dachboden verbannt xD*)


Aiana

"Kuscheln!", sagte ich sofort mit strahlenden Augen und kicherte dann leicht. Doch dann erwiderte ich den Kuss meines Angebeteten zärtlich und schloss meine Augen, während ich meine Arme noch dichter um seinen Nacken schlang. Wie schön es doch war, ihm so nah sein zu können!

Madara

Ich zog sie an der Taille noch dichter zu mir heran und küsste sie dann erneut innig, ehe ich mich wieder von ihr löste und meine Hand sanft auf ihre Wange legte. Wie ich diese Frau doch liebte! Sie war das anbetungswürdigste Wesen, was Gott jemals erschaffen hatte! Keine Frau konnte ihr das Wasser reichen! Mein Engel...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 12:07 pm

(D: )


Hidan
Kichernd drückte ich Aiana ebenfalls dichter an mich, während ich meine Augen schloss und zufrieden seufzte. "Du bist einfach perfekt", hauchte ich verliebt und küsste sie ein weiteres mal liebevoll. Dann strechelte ich aber wieder über irhen Rücken, während Miki süß quietschend gähnte und langsam einschlief.

Shi
Ich erwiderte den Kuss zärtlich, während ich mich glücklich an Madara schmiegte. "Ich liebe dich so sehr, mein Gott...bitte verlass mich nie wieder", hauchte ich verliebt und sah zu ihm auf. Um nichts ind er Welt wollte ich ihn je wieder verlieren.

(Wann kommt zetsu eigtl wieder? xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 12:16 pm

(ich hab dort doch mein Zimmer, vergessen? xDD)


Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten und erwiderte dann seinen Kuss. Als er mir dann jedoch sagte, dass ich perfekt sei, vergrub ich meinen Kopf in seiner Brust und versuchte meine Röte zu unterdrücken. Wie scheiße, dass er es immer noch schaffte mich so in Verlegenheit zu bringen! "W-Wehe du lachst wieder!", nuschelte ich leise, während mein Kopf noch immer an seine Brust gedrückt war.

Madara

"Ich liebe dich auch mein Engel!", sagte ich glücklich lächelnd und küsste sie dann erneut innig. "Um nichts in der Welt würde ich dich alleine lassen! ich liebe dich und du bist das wichtigste für mich, was jemals existiert hat!", sagte ich sofort und sah dann verliebt in die Augen meiner Angebeteten. Wie schön sie doch war!


(weiß ich nicht, dass musst du mir sagen xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 12:26 pm

(achja xD)


Hidan
Ich grinste nur etwas und küsste Aiana sanft. "Würde ich nie tun", sagte ich nur frech und streichelte sanft über ihren Rücken, während ich meine Augen schloss und strahlte. Sie war allein mein und nie wieder würde ich sie weggeben. Für immer gehörte sie allein mir und nur mir!

Shi
Ich erwiderte den Kuss, fiel Madara dann aber um den Hals und flüsteterte immer wieder, wie sehr ich ihn doch liebte. Er sollte einfach nur immer bei mir bleiben, für immer. "Madara?"

(ka xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 EmptySa Okt 25, 2014 12:43 pm

Ich hab immer noch nicht gefrühstückt oder Mittag gegessen xDD)


Aiana

"D-Du Arschloch!", sagte ich mit gepresster Stimme. "Du bist so gemein!", sagte ich und ließ ihn noch immer nicht in mein Gesicht sehen. Wie gut dass Hidan selbst immer sehr gut austeilen konnte, dann würde er mir wenigstens das mit dem 'Arschloch' nicht übel nehmen. Hoffte ich zu mindestens. Und wenn nicht...Dann war er selber Schuld!

Madara

Ich musste leicht lachen, als meine Angebetete mir gefühlte ein hundert mal mitteilte, dass sie mich liebte. Ich konnte es einfach nicht oft genug aus ihrem Mund hören! Zärtlich streichelte ich ihr mit meiner Hand über den Kopf und küsste dann ihre Stirn. "Ich liebe dich auch mein Engel. So unendlich viel", hauchte ich leise, sah ihr dann aber tief in die Augen. "Ja?", fragte ich.


(sag mir einfach bescheid xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: