Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 12:56 pm

( D: )

Hidan
Ich lachte nur udn küsste Aiana sanft. "Was denn?", fragte ich nur unschuldig und strahlte sie an. Ich hatte doch gar nichts gemacht~ Sanft streichelte ich sie weiter und küsste ihren Hals. Ich war schon ein Arschloch, aber wenigstens ihr Arschloch~

Shi
ich sah etwas scheu zur Seite, dann aber wieder zu meinem Liebsten auf. "W-Würdest du mich hassen, wenn ich dich zu einem Vampir machen würde?", fragte ich ihn unsicher und sah langsam wieder zu ihm auf. ich wollte doch für immer bei ihm sein können!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 1:30 pm

(hab jetzt schnell was gegessen xD
OMG Hidan xDDD das war zu zweideutig für mich! :'DD)


Aiana

"D-Du bist doof!", sagte ich und war dann gezwungen zu ihm hinauf zu sehen, da er mich wieder küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss und presste meinen Körper dann wieder dichter gegen seinen. Leise fing ich an zu schnurren, als er meinen Hals wieder küsste. "Nicht aufhören", hauchte ich leise.

Madara

Ich san leicht verwundert zu meiner Angebeteten, als sie so herum druckste. Bei ihren Worten lächelte ich jedoch sanft und streichelte mit meinem Daumen über ihre Lippen, während ich meine Hand an ihre Wange gelegt hatte. "Nein natürlich nicht! Doch ich wollte mir das für eine ganz besondere Nacht aufheben", raunte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 9:56 pm

(xDDD)

Hidan
ich grinste nur etwas bei den geräuschen, die sie von sich gab. "Wie meine Königin es wünscht", raunte ich in ihr Ohr und küsste sie weiter am Hals, während ich über ihren Körper streichelte. Sie war so vollkommen und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht über sie herzufallen!

Shi
Ich errötete etwas, als er das sagte und mir über die Lippen strich. "W-Welche Nacht?", fragte ich leise, aber auch neugierig. Was könnte er meinen? Ich wusste es nicht... Doch ich wollte ihn für immer an meiner Seite wissen...sicher.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 10:09 pm

(*lach xD*)


Aiana

Ich schnurrte noch immer zufrieden und rieb mich dann leicht an meinen Angebeteten. Es war so unbeschreiblich schön, wenn mein Angebeteter mich berührte, küsste und kraulte! Etwas schöneres konnte ich mir gar nicht vorstellen! Als er mich dann aber auch noch streichelte, bekam ich überall auf meinem Körper Gänsehaut.

Madara

Ich musste leicht schmunzeln, als meine Angebetete so errötete und hob dann ihr Kinn so an, dass ich sie fast küsste. "Die Nacht unserer Hochzeit...", hauchte ich sanft und streichelte mit meinem Daumen dann wieder über ihre zarten Lippen. Wie vollkommen sie doch war...und irgendwann...irgendwann würde ich sie heiraten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 10:30 pm

(x333)


Hidan
Ich kicherte etwas, machte aber dennoch weiter wie bisher und kraulte ihren Nacken, während meine andere hand zu ihrem hintern wanderte. Ich konnte einfach nichts dagegen tun~ Er war so anziehend! Wie sie, meine wundervolle Göttin!

Shi
Ich errötete noch mehr und erwiderte den Kuss sanft. "Dann hoffe ich, dass das bald sein wird", hauchte ich sanft, aber auch verlegen in sein Ohr. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als seine frau zu werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 10:38 pm

(*-*)


Aiana

Ich keuchte leise, als ich spürte wie mein Angebeteter meinen Hintern massierte. Doch ich wollte auch etwas Spaß haben, weswegen ich ihm das Hemd aufknöpfte und seine nackte Brust küsste, ehe ich meine Küsse noch oben hin verlagerte und ihn leidenschaftlich und innig küsste. Dann begann ich erneut einen Kampf mit seiner Zunge.

Madara

Ich lächelte etwas, als ich sah dass Shi die Idee zu gefallen schien und sie nichts dagegen hatte. "Du wirst den romantischten und schönsten Heiratsantrag bekommen, den du dir jemals hättest vorstellen können!", sagte ich sofort liebevoll und küsste sie dann innig. Ihre Lippen schmeckten immer wieder aufs Neue so gut!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 10:48 pm

(x33)


Hidan
Ich erwiderte den Kuss innig, grinste dann aber frech. "Sicher, dass du das hier willst? Obwohl Miki direkt neben uns schläft?", raunte ich ihr ins Ohr und biss mir leicht auf die Unterlippe, da es mich langsam doch einiges an Beherrschung kostete.

Shi
Ich fiel Madara glücklich um den hals. "Du bist so süß!", hauchte ich verliebt und sah tief in seine Augen, ehe ich den kuss liebevoll erwiderte. "ich liebe dich so sehr", flüsterte ich und kuschelte mich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 8:27 am

Aiana

"Wir können doch auch woanders hin gehen~ Die letzten Male in der Küche oder im Wohnzimmer waren doch auch sehr schön gewesen~", schnurrte ich meinem Angebeteten ins Ohr und weckte seine Erinnerungen. Ich fand es wirklich etwas langweilig, es im Bett zu treiben. Ich wollte besondere Orte. Meinetwegen auch im Garten oder in der Umkleidekabine eines Ladens~ (da hat jemand seinen Feetisch entdeckt xDD)

Madara

Ich musste lächeln und streichelte meiner Angebeteten sanft über den Rücken, während ich sie noch immer innig küsste. Meine kleine Shi hatte immer nur das Beste vom Besten verdient und sie sollte auch rund um die Uhr glücklich sein! "Nur für dich mein Engel!", hauchte ich verliebt und streichwlte ihr dann sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 9:49 am

(xDD)

Hidan
Ich grinste nur und hob Aiana auf meine Arme. "Dann lass uns doch einfach direkt rausgehen und ich nagel dich schön gegen einen Baum. Ist doch bestimmt romantisch unterm Sternenhimmel~", sagte ich kichernd und pervers, während ich wieder ihren Hals küsste und mich mit ihr rausschlich, um Miki nicht zu wecken.

Shi
Ich lächelte sanft und sah verträumt zu Madara. "Aber bitte lass mich nicht zu lange warten"; hauchte ich ihm verliebt ins Ohr und kuschelte mich an ihn. Ich wollte endlich für immer mit ihm verbunden sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 9:53 am

(rawr~ meinetwegen auch hart und dreckig im Klassenzimmer, oder im Büro des Direktors xDDD)


Aiana

"Was für eine großartige Idee~", schnurrte ich ihm ins Ohr und folgte ihm dann auf leisen Sohlen, damit ich den Kleinen nicht weckte, denn dann könnten wir es wirklich vergessen, draußen miteinander zu schlafen. Herrje ich war ja wirklich schon leicht gestört...Was soll. Hidan und ich hatte schließlich unseren Spaß dabei~

Madara

"Das könnte ich doch selbst nicht lange aushalten!", sagte ich sofort verliebt und küsste meine Angebetete dann innig. Wie kam sie nur auf die Idee, dass ich sie lange warten lassen würde? Am liebsten hätte ich ihr schon jetzt den Antrag gemacht, doch ich hatte noch nicht einmal einen Ring und das wäre fürchterlich unromantisch gewesen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:02 am

(hihi xD)


Hidan
Ich grinste, als wir draußen waren und fiel sofort über Aiana her, wobei ich sie innig küsste und meine Hände gierig über ihren Körper wandern ließ, ehe ich diesen von den lästigen Kleidungsstücken befreite. Was für ein Körper! Ich konnte noch immer fast nicht glauben, dass er für immer allein mir gehörte!

Shi
Ich strahlte überglücklich und küsste Madara zärtlich, während ich glücklich seufzte und mir schon unsere Hochzeit ausmalte. Es würde einfach wundervoll werden...nur wir beide und dann waren wir für immer vereint!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:10 am

(ich hoffe, dass ich nicht auch so werde xD sonst bekommt meine Mami noch ganz viele Mahnungen von der Polizei wegen Erregung (hihi xD) öffentlichen Ärgernisses ;D)


Aiana

Ich schnurrte genüsslich, als mein Liebster mir die Klamotten vom Körper riss und mich dann wieder berührte. "Da hat es aber jemand eilig~", raunte ich meinem Angebeteten ins Ohr und lehnte mich dann mit meinem Rücken am Baum an, damit ich nicht stolperte, schließlich war Hidan nicht gerade pingelig. Aber das liebte ich auch so an ihm! Sofort zur Sache kommen~

Madara

"Du wirst das schönste Hochzeitskleid bekommen, was diese Welt jemals gesehen hat! Und überall in der Kirche ist Schmuck aufgehangen und unsere Flitterwochen werden wir an einem ganz besonderen Ort feiern!", hauchte ich ihr ins Ohr. "Dieser Ort wird auch dein Hochzeitsgeschenk sein!", hauchte ich ihr liebevoll und streichelte ihr dann wieder über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:18 am

(xDDDDDD)


Hidan
"Du doch auch!", raunte ich ihr ins Ohr und warf meine Klamotten selbvst weg, ehe ich meine Liebste etwas hochhob, sodass sie ihre Beine um mich schlingen musste, ehe ich auch schon in sie stieß und erleichtert aufstöhnte. Ich liebte dieses gefühl! Sofort küsste ich sie wieder leidenschaftlich und machte mich mit meinen Händen an ihrem Hintern und ihren Brüsten zu schaffen.

Shi
"Wohin gehen wir denn?", fragte ich aufgeregt und sah tief in seine Augen. Aber nein, es sollte eine Überraschung sein! "Ich freue mich schon so", hauchte ich verliebt und überglücklich, während ich träumerisch meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:26 am

(das wollen wir ja nicht ;D)


Aiana

Ich kicherte leicht und schlang dann sofort meine Beine um Hidans Becken, als er dann jedoch ohne Vorwarnung und ohne Vorspiel (*hust.hust*) in mich eindrang, stöhnte ich laut auf und schlang meine Arme noch fester um seinen Nacken, während ich meinen Kopf in meinen eigenen warf. "Ohh Jashiiin~", stöhnte ich. Er war einfach so gut!

Madara

"Das verrate ich dir noch nicht", sagte ich lächelnd und streichelte meiner Angebeteten dann sanft über den Kopf und küsste sie dann erneut innig, ehe ich sanft lächelnd zu ihr runter sah. Sie sah so süß aus! "ich glaube die 5 Minuten sind um. Sollen wir frühstücken gehen?", fragte ich sie lächelnd und sah dann zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:39 am

(nee xD)


Hidan
Ich genoss Aianas Stöhnen und küsste sie am Hals, während ich mit meinen Händen weitermachte und mich schnell und kräftig in ihr bewegte. Sie sollte nur noch mehr stöhnen! Ich liebte es, wenn sie das tat, ganz allein für mich! Ich knabberte an ihrem Hals und leckte darüber.

Shi
Ich erwiderte den Kuss zärtlich, setzte mich dann aber nickend auf. "NAtürlich", sagte ich sanft lächelnd und ging mit ihm nach unten, wo ich Tee und Pancakes machte, wobei ich wieder über unsere Zukunft nachdachte. Wenn er erst ein Vampir war, dann würde er auch mein Blut trinken...hoffentlich schmeckte ich ihm!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:53 am

(hehe~ mach ich aber trotzdem! xDDD)


Aiana

Ich stöhnte noch weiter hemmungslos und hatte das Gefühl, gar nichts mehr sagen zu können. Langsam krallte ich mich an seinem Rücken fest und kratzte diesen auf. Ich spürte deutlich, wie mir sein Blut über die Finger lief. Selber schuld, wenn er so gut war~ "H-Hidan...M-Meehr!!", stöhnte ich verlangend und presste mich ihm dann dichter entgegen.

Madara

Ich folgte meiner Angebeteten und als sie dann hinterm Herd stand umarmte ich sie von hinten, um ihren Körper erneut spüren zu können. "Ich hab ja ganz vergessen, dir deine Belohnung für gestern noch zugeben~", raunte ich meiner Angebeteten ins Ohr. Schließlich hatte sie gestern mich nach allen Regeln der Kunst verführt und wirklich gute Arbeit geleistet~ Ein leichtes grinsen erschien auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 10:56 am

(du, ich muss jz putzen, kann sein,d ass ich mal ne weile nicht schreib, sondern nur ab und zu x.x)


Hidan
Ich tat wie befohlen und stieß immer schneller und härter in meinen kleinen Engel, während ich fester zu packte und sogar etwas in ihren hals hinein biss. Hatte sie davon, so heiß zu sein! Sie raubte mir einfach völlig den Verstand~

Shi
Ich kicherte etwas bei Madaras worten und kuschelte mich an ihn. "Ach ja, was bekomme ich denn?", fragte ich ihn unschuldig und sah von der pfanne zu ihm auf. jetzt war ich aber mal gespannt~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 11:09 am

(oki q.q)


Aiana

Ich stöhnte noch viel lauter. Es fühlte sich so gut an, wenn er mir in den Hals biss und dazu noch das ganze Blut wegleckte. Wie konnte mir ein einzelner Mann nur so den Verstand rauben? "M-Mach alles mit mir, was du nur willst!", keuchte ich atemlos und stöhnte schon kurz darauf wieder verlangend. Er sollte mit mir alles machen, was er nur wollte!

Madara

Mein grinsen wurde gleich noch etwas breiter und ich ging mit meiner einen Hand unter ihr Oberteil, wo ich sie schön feste massierte. "Wie wäre es, mit dem attraktivsten und heißesten Mann, den dieses Universum jemals gesehen hat?", schlug ich ihr vor und ging dann mit ihr ein stücken zur Seite, so dass sie sich, wenn sie sich vorlehnte, nicht über der Herdplatte war, sondern auf der Arbeitsplatte. Denn vorlehnen müsste sie sich gleich ganz bestimmt!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 11:31 am

Hidan
"Was immer zu wünschst", raunte ich in ihr Ohr und grinste dreckig, woraufhin ich mich aus ihr zurückzog und sie umdrehte, sodass ich ihren Hintern begrabschen konnte. Ich küsste ihren Nacken und rammte eine hand in sie, während ich mein bestes Stück an ihr rieb aber nicht zu meiner hand stieß, sondern ins andere Loch~ Mal sehen, wie ihr das gefallen würde~

Shi
ich stöhnte zufrieden, als ich seine Berührungen spüte und ließ mich von ihm kichernd von der herdplatte wegziehen. "Meister, was habt ihr denn vor?", hauchte ich naiv und sah mit unschuldigen Kulleraugen zu meinem Angebeteten auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 11:53 am

(Anal ist nicht cool! XDD)


Aiana

Ich schmollte zuerst, als Hidan sich auf einmal aus mich herauszog. Doch als er mich dann umdrehte, seine Faust in mich einführte und zum Schluss auch noch von hinten in mich eindrang, konnte ich nicht anders, als laut aufzuschreien. Sofort krallte ich mich an dem Baum fest, um nicht sofort zitternd zusammenzubrechen. Immerhin musste ich meinen Hidan ja auch noch verwöhnen~!

Madara

Ich grinste pervers und leckte dann einmal über ihr Ohr. "Das wirst du gleich sehen~", raunte ich ihr zu und ging dann mit meiner rechten Hand unter ihren Rock, wo ich ihr die Unterhose runter zog und mit meinen Fingern in sie eindrang und dort über ihre empfindlichste Stelle rubbelte. So schön feucht~ Mit meiner linken Hand massierte ich noch weiter ihre Brust, ehe ich diese leicht grob zusammen quetschte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 12:01 pm

(Woher willst du das wissen? xD)


Hidan
Ich küsste Aianas Nacken. "Alles okay?", fragte ich doch besorgt und hielt sie mit der freien hand fest, um sie oben zu halten. Ich bewegte mich nur vorsichtig,u m ihr nicht noch mehr wehzutun. Wenn es ihr nicht gefiel, würde ich sofort aufhören!

Shi
Ich stöhnte zufrieden auf, als ich spürte, was er tat. Beinahe instinktiv beugte ich mich nach vorn und krallte mich leicht an der Arbeitsplatte fest. Egal, was er tat, es fühlte sich einfach unglaublich gut an!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 12:21 pm

(ist einfach ekelig! XDD
Mein Bruder hat meine letzten beiden Buenos gegessen -_-)


Aiana

"J-ja", keuchte ich atemlos. "Ich bin es einfach nur nicht gewohnt", sagte ich schwer atmend. Es immerhin dass erste mal das ich sowas tat. "A-Aber hör nicht auf!", keuchte ich lustvoll und krallte mich dann noch etwas dichter am Baum fest. Es war so fest, dass er schon Kratzspuren abbekam. Fast so wie Hidans Rücken~

Madara

Ich grinste leicht und spreizte ihre Beine mit meinem Fuß etwas weiter auseinander. "Du bist ja schon richtig feucht~", raunte ich ihr pervers grinsend ins Ohr und leckte dann kurz übe ihren Hals. Dann wurde ich jedoch mit meiner Hand quälend langsam, rubbelte dafür aber umso stärker weiter. Sie sollte vor Verlangen meinen Namen schreien!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 12:36 pm

(xD
doof D: )


Hidan
ich lächelte etwas. "Wie meine Königin wünscht", hauchte ich sanft und machte wie sie wünschte weiter, wobei ich selbst stöhnte und sie weiter am Hals küsste. Es war unfassbar, aber normal gefiel es mir dennoch mehr~

Shi
Ich keuchte leise. "Wie könnte ich es bei dir denn nicht sein?", hauchte ich, stöhnte aber gequält auf, als er so langsam wurde. "M-Madara, b-bitte mach schneller!", flehte ich hilflos und krallte mich fester an die Arbeitsplatte, auf der mein Oberkörper lag.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 12:46 pm

(fand ich schon bei TaleaMai scheiße und das hat die alte nur gemacht -.-
Ja! Q.Q)


Aiana

Ich stöhnte gleich noch viel lauter auf und fing dann an, mich mit ihm zu bewegen. Mir war schon richtig heiß geworden und spürte auch schon, wie ich anfing zu tropfen. Kein Wunder. Immerhin hatte Hidan seine Faust noch immer nicht aus mir herausgezogen. Ich konnte sogar Hidans warmen Atem auf meiner Haut spüren, weswegen ich Gänsehaut bekam.

Madara

"Gute Frage~", schnurrte ich und massierte sie dann gröber weiter. "Und was bekomme ich dafür?", fragte ich sie frech grinsend und wurde noch langsamer, ehe ich auf einmal viel schneller wurde. Ich wechselte mich immer wieder mit meinem Tempo ab, da ich ihr in den Verstand rauben wollte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 26, 2014 12:54 pm

(xDDD)


Hidan
Ich bewegte meine Hand noch schneller und spreizte meine Finger in ihr, während ich mich auch hinten etwas schneller bewegte. Sie sollte es genießen und für mich stöhnen! Sanft küsste ich weiter ihren Hals und leckte über ihren Nacken, während ich ihre Nähe und die Hitze ihres Körpers genoss.

Shi
Ich grinste nur etwas frech. "Ich dachte, das wäre schon meine belohnung für gestern und jetzt muss ich noch etwas geben? Wie gemein~", sagte ich schmollend, stöhnte aber wieder auf. Er machte mich noch völlig wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: