Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2014 9:05 pm

(Hahaha xDDD)


Miranda

Ich musste noch immer etwas lachen, als Kyra aus dem Fenster sah und dann erst bemerkte, welche Jahreszeit wir zu schein haben. Tja aber so war sie halt...Leicht verpeilt. Aber darum war es ja auch immer so witzig mit ihr! Klingt gut!", sagte ich lächelnd. "Dann lass uns zu erst zu Ende frühstücken und danach gucken, was uns noch für die Muffins so fehlt", schlug ich vor und lächelte noch immer leicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2014 9:56 pm

( XDDDD)


Kyra

Ich nickte lachend und sah sie nochmal an, ehe ich fertig aß. Dann wartete ich noch bis Miranda fertig war und ging mit ihr in die Küche. Mal sehen, was ich noch besorgen musste!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 4:42 pm

Miranda

Ich aß ebenfalls noch schnell auf und ging dann mit Kyra runter in die Küche. Dort angekommen, kramte ich erst mal ein Rezept heraus und guckte danach in den Schränken und im Kühlschrank nach denZutaten und den Geräten die wir brauchten, wie zum Beispiel eine Waage und ein Messbecher für die Milch. "Wir brauchen wie es aussieht nur noch Sachen zum verziehren", sagte ich zu Kyra.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 10:14 pm

Kyra

Ich holte ebenfalls ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und stellte diese auf den Tisch. Jetzt fehlte ja nur noch das Toping."Soll ich es schnell holen gehen?", fragte ich sie und lächelte leicht. Ich wohnte nicht all zu weit weg und zu Fuss dauerte es nur ein paar Minuten.

(Ich werde bis Montag Abend nicht so oft oder fast gar nicht schreiben können, weil ich Theaterauftritte habe und davor noch Proben Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 1:02 pm

(oki :3)


Miranda

Ich sah erst zu den Sachen auf den Tisch, ehe mein Blick zu Kyra ging. "Nein, lass uns beide zusammen schnell gehen", sagte ich lächelnd und lief dann mit ihr zu der Geradetobe und zog mir meine Schuhe und einen Mantel an. Das ich eigentlich noch meine Schlafsachen anhatte, störte mich eher wenig, da ich genau deswegen darauf achtete, einen langen mantel anzuhaben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyFr Okt 24, 2014 9:27 pm

(^^)


Kyra

Ich nickte lächelnd und lief dann mit ihr in die Gaderobe, wo ich meine Stiefel und die Lederjacke anzog, während ich immer noch meine Schlafsachen an hatte. Dann öffnete ich die Haustür und wartete bis Miranda ebenfalls fertig war.
Draußen war es noch recht frisch und zum Glück hatte es aufgehört zu regnen, allerdings sah der Himmel immer noch so aus, als würde es gleich wieder anfangen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 8:55 am

Miranda

Ich holte zur Sicherheit noch zwei Regenschirme, den einen gab ich Kyra und den anderen nahm ich. Dann nahm ich noch schnell de Haustürschlüssel und schloss die Tür ab, ehe ich mit Kyra los ging. Es war nicht besonders viel auf den Straßen los, was mich jedoch nicht wunderte, da es Sonntag war. Abgesehen vom Becker,wo eine lange Schlange stand, waren die Straßen wie ausgestorben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 9:02 pm

Kyra

Ich nahm den Regenschirm entgegen und lief dann mit Miranda die Straße runter. Ich wohnte zum Glück nur zwei Straßen weiter, weshalb es mich auch nicht störte, dass ich noch meinen Schlafanzug an hatte. Wir kamen am Bäcker vorbei und kamen dann schließlich bei meiner Haustür an, welche ich mit meinem Schlüssel öffnete und Miranda rein gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 9:49 am

Miranda

Ich ging in Kyras Haus hinein und zog vorne noch schnell meine Schuhe aus, damit ich den Boden nicht dreckig machte. Da ich wusste wo sich die Küche befand steuerte ich diese sofort an. "Welchen Schokoladenguss möchtest du lieber haben? Weiße Schokolade oder Vollmilchschokolade?", fragte ich sie und sah dann über die Schulter hinweg zu ihr. Ich selber mochte Vollmilchschokolade viel lieber als Weiße Schokolade. Aber wir konnten ja auch beide mitnehmen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 7:38 pm

Kyra

Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus und folgte Miranda in die Küche. Grade als ich eintrat, fragte sie mich, welche Schokolade wir mitnehmen sollten und ich rief sofort: "Vollmilch!" Vollmilchschokolade schmeckte viel besser, als weiße Schokolade. Ich wusste gar nicht, warum ich sie gekauft hatte. Oder, dass ich sie überhaupt gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 7:42 pm

Miranda

Ich nickte etwas und packte dann die Vollmilchschokolade ein. Ich war Kyra wirklich dankbar, dass sie sich gerade für diese entschied und nicht für die weiße. So hatte ich wenigstens die Chance, noch ein paar Muffins mehr zu stibitzen und futtern zu können, hihi~
Ich stieg vom Stuhl wieder runter, stellte ihn weg, machte die Schranktür zu und lief wieder zu Kyra zurück. "So ich glaube wir haben alles, oder?", fragte ich sie und lächelte dann etwas.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 8:00 pm

Kyra

Ich nickte lächelnd, zögerte dann aber, da mir noch etwas einfiel. "Magst du Streusel?", fragte ich sie und zwinkerte einmal. Wir hatten Streusel früher immer auf alles rauf gekippt. Ich lief zur Schranktür und holte zwei Packungen raus, welche ich ihr dann hinhielt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 8:02 pm

Miranda

Ich musste leicht grinsen, als Kyra mich fragte, ob ich noch Streusel mochte. Und noch bevor ich antworten konnte, war sie bereits verschwunden. So war sie halt...Noch immer leicht grinsend nahm ich die beiden Packungen entgegen. "Wir können bestimmt ein paar der Streusel in ein paar der Muffins rein tun", sagte ich und kicherte dann leise. Jap...Wie pubertierende Teenager...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptySo Okt 26, 2014 8:55 pm

Kyra

Ich lachte und schloss den Schrank wieder. Es war echt wieder wie damals. "Das ist eine super Idee!", meinte ich und kam dann wieder aus der Küche zu Miranda. "Joa... Ich glaub, wir haben dann alles", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 9:25 am

Miranda

"Okay, dann lass uns zurück gehen", sagte ich und lächelte etwas, ehe ich meinen Regenschirm nahm und dann das Haus verließ. Es war die richtige Entscheidung, die Regenschirme mit zu nehmen, da es wie aus Kübeln regnete. Irgendwie fand ich es sehr schade, dass es die ganze Zeit immer so bewölkt war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 4:33 pm

Kyra

Ich spannte meinen Regenschirm auf und lief dann mit Miranda zurück zu ihrem Haus. Bei der Wettersache war ich wirklich anderer Meinung, als meine beste Freundin. Ich mochte Regen und Wolken. Im Sommer war mir nämlich immer viel zu warm!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 4:46 pm

(sollen wir einen Zeitsprung bis Montag machen, wo sie den Test macht? :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 4:47 pm

(Ja, wollt ich auch vorschlagen ^_^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 4:55 pm

(oki ^-^
bin jetzt gleich aber off und weiß auch nicht wie oft ich schreiben kann, weil meine Freundin kommt und dann bei mir pennt :33)


~Zeitsprung~

Miranda

Kyra begleitete mich zur Apotheke und ich holte mir den Schwangerschaftstest, ehe wir beide zum Hotel liefen und sie schon meine Hand hielt. Ich ging auf die Toilette für Mitarbeiter und machte dort den Test, ehe ich fünf Minuten wartete. Ein Balken...Ich sah zu dem Test und guckte, was er bedeutete...Sofort wurde ich blass und hatte das Gefühl, dass mir die Kehle abgeschnürt wurde. Dann öffnete ich jedoch die Toilettentür und starrte Kyra entgeistert an. "Ich bin schwanger..."
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyDi Okt 28, 2014 5:03 pm

(Oki^^)


Kyra

Es dauerte einige Zeit, bis Miranda endlich wieder aus der Toilette kam. Ich war mindestens genauso gespannt wie sie. Doch als sie dann meinte, dass sie schwanger wäre, wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte... Sollte ich mich jetzt freuen oder doch lieber Mitleid für sie empfinden? Ich meine... einerseite wuchs da grade etwas großartiges in ihr heran (ich liebte Kinder), andererseits war der Vater ein berühmter Autor und sie würde das Kind wohl allein großziehen müssen. Aber ich würde sie unterstützen, mit allem, was ich tun konnte. Aufmunternd lächelte ich meine beste Freundin leicht an und legte meinen Arm um ihre Schultern. "Wie fühlst du dich jetzt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 29, 2014 7:03 pm

Miranda

Ich umarmte Kyra ganz und vergrub meinen Kopf in ihrer Schulter, während ich zu weinen anfing. "Ich muss es ihm schnell sagen gehen!", sagte ich, nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte. Sofort lief zu Alexanders Zimmer hinauf, klopfte erst an und trat dann ein. Doch alles was ich sah, war die Putzfrau. Er hatte ausgecheckt?! Ich dachte er wäre noch bis Donnerstag da! Sofort lief ich runter zur Rezeption und sah ins Buch rein. Tatsächlich er war seit einer Stunde weg. Ohne Vorwarnung sackte ich zusammen und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 29, 2014 7:23 pm

Kyra

Ich hielt Miranda so lange fest, bis sie aufhörte zu weinen. Die Arme... Als sie sich dann allerdings von mir löste und sagte, sie würde es Alexander jetzt sagen gehen, nickte ich und wünschte ihr viel Glück, ehe ich zurück zur Rezeption ging. Ich musste ja schließlich auch noch ein bisschen arbeiten.
Als sie dann allerdings wenige Minuten später wiederkam, ins Gästebuch sah und schließlich weinend zusammen brach, war ich völlig geschockt. Was war denn passiert? Sofort ging ich zu ihr und nahm sie wieder in den Arm, ehe ich in das Buch sah. Oh nein.... Er war ausgecheckt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 29, 2014 7:27 pm

Miranda

"D-Das ist nicht fair!", schluchzte ich und vergrub meinen Kopf wieder an Kyras Schulter. Wieso musste mir das Schicksal immer wieder aufs Neue eins reinwürgen?! Ich verstand es einfach nicht! "E-Er wird mit Sicherheit niemals erfahren, dass ich schwanger von ihm bin!", schluchzte ich und zitterte dann am ganzen Körper. Ich war sauer, frustriert und traurig. Wieso musste das ausgerechnet mir passieren?!

(sollen wir einen Zeitsprung machen, bis er wieder kommt? :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 29, 2014 7:31 pm

(Ja^^ Fünf Monate später? :3)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 EmptyMi Okt 29, 2014 7:35 pm

(okay, dann kommt er jetzt wieder :3 am besten sie ist beurlaubt, er fragt Kyra warum Miranda dort nicht mehr arbeitet und sie sagt ihm dann, dass sie Schwanger ist und er fährt dann direkt zu ihr *-*)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: