Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptyDi Aug 04, 2015 12:37 am

Alex

Ich ging mit meinem Engel hoch zu unserer Kleinen und betrat das Kinderzimmer mit ihr. Amalia war einfach so süß, wenn sie schlief! Doch als sie plötzlich anfing zu weinen, hob Miranda sie schon aus ihrem Bettchen und ich stellte mich vor sie, während ich liebevoll ihr Köpfchen streichelte. Ich bin so froh, die beiden zu haben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptyFr Aug 14, 2015 12:11 pm

Miranda

Ich lächelte Amalia ein wenig an und wiegte sie behutsam in meinen Armen. Schon kurz darauf hörte sie auf zu weinen und gab stattdessen ein paar niedliche Geräusche von sich. Sie war wirklich niedlich! "Mama gibt dir gleich was zu essen", sagte ich und lächelte meinen kleinen Schatz dann liebevoll an. Sie war so süß!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptyFr Aug 14, 2015 5:45 pm

Alex

Amalia beruhigte sich relativ schnell wieder und machte dann so süße Geräusche von sich. Sie war wirklich ein Engel! "Ich geh ein Tuch holen", sagte ich lächelnd und küsste Miranda sanft auf die Stirn, ehe ich runter lief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptyFr Aug 14, 2015 5:51 pm

Miranda

Ich sah zu Alexander, ehe ich nickte und den Kuss auf meiner Stirn genoss. Dann setzte ich mich aber auf einen Stuhl in Amalias Kinderzimmer und begann dann sie zu füttern, ich wollte ja nicht, dass es meinem kleinen Engel an irgendetwas fehlte! Sie sollte rundum gesund sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptyFr Aug 14, 2015 6:38 pm

Alex

Ich holte von unten ein Tuch und lief dann zurück nach oben, ehe ich es meinem Schatz reichte. Lächelnd setzte ich mich auf einen Stuhl neben sie und streichelte über Amalias Köpfchen. Sie ist genau so süß, wie ihre Mutter!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptySa Aug 15, 2015 11:37 am

Miranda

Ich lächelte ein wenig, sah dann aber auf, als Alexander wiederkam und nahm dann dankend das Tuch entgegen, welches ich mir über die Schulter legte. Als Amalia dann mit dem Trinken fertig war, zog ich mich wieder richtig an und machte dann das Bäuerchen mit ihr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptySa Aug 15, 2015 11:51 am

Alex

Ich blieb neben ihnen sitzen und war einfach nur glücklich. Meine wundervollen Engel! Ich würde sie immer beschützen und versuchen ihnen das schönste Leben ermöglichen. Sie hatten beide nur das beste verdient!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 EmptySa Okt 03, 2015 8:37 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Kuraiko und Azumi - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: