Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 8:48 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kuraiko und mir :3


~Story~

Es ist Mittelalter und die Kluft zwischen Armut und Reichtum könnte nicht größer sein. Die Reichen und Schönen werden von den "normalen" Bürgern beneidet und von der "Unterschicht" gehasst. Die Ärmsten von ihnen haben nichts mehr zu verlieren und versuchen die reichen Familie zu tyrannisieren, in dem sie sie belästigen. Vor ihren Anwesen wird randaliert und in der Öffentlichkeit werden sie bedroht. In solchen Zeiten kann Vertrauen in die falschen Personen das Ende bedeuten und so passiert es, das Misstrauen in den eigenen Reihen wiederzufinden ist. Die Maske eines perfekten Lebens droht zu zerfallen und aus Freunden wird Feinden. In dieser Zeit weiß Elizabeth Crossfort -das Oberhaupt einer angesehenen Familie- genau, dass sie sich einzig und allein auf ihren Butler verlassen kann. Er war ihr seit jeher treu ergeben und ein vertrautes Verhältnis entstand zwischen den beiden. Für die ein oder anderen ein wenig zu vertraut...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 9:04 pm

Oliver Thomson:

Spoiler:
 


Zuletzt von Kuraiko am Fr Jun 26, 2015 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 9:54 pm

Elizabeth Crossfort:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 10:20 pm

Oliver:

Es war noch recht früh, als ich mich mit Frühstück zum Zimmer der Herrin begab. 8 Uhr morgens um genau zu sein. Eigentlich war es wie jeden Morgen, also nichts besonderes. Allerdings hatte die Herrin nicht besonders gut geschlafen und ich befürchtete, dass sie nun ziemlich launisch war. Naja... es musste ja sein. Also klopfte ich an ihre Tür und öffnete sie dann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 10:26 pm

Elizabeth:

Es war noch recht früh am Morgen, als ich das Klopfen an der Tür hörte. Seufzend drehte ich mich einmal im Bett um und zeigte der Tür nur meinen Rücken. "Nicht jetzt", rief ich. "Ich hab kein Hunger und möchte auch nicht aufstehe!", sagte ich weiter und zog die Bettdecke dann weiter über meinen Körper. Es war eine ziemlich schlechte Nacht gewesen. Wieder einmal machten die Albträume ihre Arbeit und hatten dafür gesorgt, dass kaum ein Auge zugemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 10:44 pm

Oliver:

Ich öffnete die Tür und trat ein. Die Herrin lag immer noch in ihrem Bett und schien wirklich nicht gut geschlafen zu haben. "Herrin... es ist 8 Uhr morgens.", sagt ich und trat an ihr Bett. "Soll ich euch ein Mittel bringen? Vielleicht könnt ihr dann schlafen.", schlug ich vor. Ich wollte nur, dass es ihr gut ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 10:53 pm

Elizabeth:

Ich blieb einfach im Bett liegen und hatte meine Augen geschlossen gehalten. "Nein. Du kannst das Essen auf dem Tisch abstellen und dann wieder gehen", meinte ich leise. Ausgerechnet jetzt, wo ich so kurz vorm Einschlafen war, wurde ich wieder gestört! Es war normalerweise nicht üblich, dass die Leute länger als bis 8 Uhr schliefen, doch meine Mutter war glücklich, wenn ich überhaupt ein wenig Schlaf bekam, da sie sich ständig Sorgen um meine Gesundheit machte. Manchmal war es doch ganz praktisch krank zu sein. Auch wenn mehr dagegen als dafür sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 10:59 pm

Oliver:

Ich nickte, was sie natürlich nicht sehen konnte. "Sehr wohl!", sagte ich also und tat wie mir befohlen. Also stellte ich das Essen ab und ging dann hinaus. Vorher sagte ich aber noch leise: "Ruht euch gut aus." Dann ging ich wieder in die Küche, um das Mittagessen vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:05 pm

Elizabeth:

"Danke...", sagte ich nur leise, als ich Olivers Worte hörte. Ich schloss meine Augen wieder und zog die Decke erneut über meinen Körper, ehe ich auch schon kurz darauf einschlief und endlich meinen Schlaf bekam. Hunger hatte ich trotz der frühen Morgen Stunden nicht. Dafür war die Nacht einfach zu schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:09 pm

Oliver:

In der Küche wurde ich bereits von den Köchen erwartet, die bereits ungeduldig von einem Bein auf das andere traten. Nachdem ich dann jedem seine Aufgabe zugeteilt hatte, half ich ebenfalls mit, bis ich in die Bibliothek lief, um dort auf zu räumen. Heute war ein angenehmer Tag. Nicht zu hektisch und schön ruhig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:22 pm

Elizabeth:

Als ich irgendwann wieder aufwachte, setzte ich mich auf und rieb mir müde die Augen. Ich war noch immer ziemlich fertig. Doch ich wusste, dass ich jetzt nicht mehr einschlafen konnte, weshalb ich aufstand und die Gardinen vor der riesigen Fensterwand wegzog. Das helle Licht blendete mich, doch ich gewöhnte mich relativ schnell dran. Ich schlenderte mit meinem langen, weißen Schlafkleid zu meinem Schminktisch, wo ich mich hinsetzte und meine schwarzen Haare kämmte. Das Frühstück rührte ich bisher noch nicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:38 pm

Oliver:

Nachdem ich fertig war, ging ich zurück in die Küche und richtete das Essen her, ehe ich es auf ein Tablett stellte und es zum Zimmer der Herrin brachte. Vielleicht war sie ja jetzt wieder wach... Also klopfte ich an und wartete, ob sie mich herein ließ. Ihrer Mutter und ihrem Bruder wurde das Essen bereits im Esszimmer serviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:41 pm

Elizabeth:

Ich sah auf, als es an der Tür klopfte. "Herein", sagte ich bloß ruhig und sah in den Spiegel, dort hatte ich de Zimmertür gut im Auge und musste mich nicht umdrehen, um zu sehen, wer gleich eintreten würde. Aber das musste ich eh nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass es wieder Oliver war. Er war es immer, der bei mir war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Fr Jun 26, 2015 11:52 pm

Oliver

Ich trat ein, als sie mich herein bat und schloss die Tür hinter mir. Die Herrin saß am Schminktisch und kämmte ihr langes Haar. Sie war wirklich eine Augenweide, doch niemals etwas für mich... immerhin war ich nur ihr Butler... "Ich bringe euch euer Mittagessen.", sagte ich und lief zu ihr. "Hab ihr euch ausgeruht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 12:06 am

Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf und stand dann vom Schminktisch auf, wobei ich meine Bürste beiseite legte. "Ja, danke", sagte ich, als Oliver mich fragte, ob ich mich ausgeruht hätte. Dann nahm ich aber mein schwarzes Kleid und zog mein Schlafkleid aus, ehe ich mich vor Oliver auszog und das schwarze Kleid direkt wieder an. "Würdest du mir beim Zuschnüren der Korsage behilflich sein?", fragte ich Oliver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 9:06 am

Oliver:

Ich stellte ihr Essen auf dem Tisch ab, doch dann stand sie plötzlich auf und zog sich aus. Sofort wandte ich meinen Blick ab. Ich war nur ein Butler und es schickte sich nun wirklich nicht, seiner Herrin beim Umziehen zu zu sehen. Doch dann fragte sie mich nachdem Korsett und ich sah wieder zu ihr. "Sehr wohl!", sagte ich und fing dann an ihr Korsett zu schnürren. Ihre Haut... ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals etwas Zarteres berührt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 11:09 am

Elizabeth:

Ich ließ mir von Oliver das Korsett zuschnüren und bedankte mich dann bei ihm als er fertig war. "Nimm das Frühstück und das Mittagessen wieder mit. Ich werde mit meiner Mutter und meinem Bruder essen. Sie sollen sich nicht noch Sorgen um mich machen müssen", meinte ich ruhig, verließ dann aber das Zimmer und ging in den Speisesaal. Dort wurde mir die Tür geöffnet und mein Stuhl zurecht gerückt, während ich meine Familie begrüßte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 11:37 am

Oliver:

Ich schnürrte sie zu Ende und nickte dann sofort. "Natürlich!", sagte ich und nahm dann das Essen mit, ehe ich es zurück in die Küche brachte und dann dem Esssn der Herrschaften beiwohnte. Ich mussts immerhin bei der Herrin bleiben, um sie zu beschützen. Deshalb war ich hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 11:42 am

(heißt das Oliver ist mit, oder bleibt der bloß nebendran stehen? o.o)


Elizabeth:

Ich begann langsam zu essen, auch wenn ich keinen großen Hunger verspürte. "Jetzt wo wir schon mal zusammen sind, hab ich eine freudige Botschaft zu verkünden", sagte meine Mutter und ich sah von meinem Essen auf. "Wir werden in wenigen Tagen einen Ball veranstalten, Liebes, dann kannst du dir endlich einen Mann aussuchen", sagte sie und lächelte mich an, während ich mich fast ein meinem Essen verschluckte. "WAS?!", fragte ich nur entsetzt und war von meinem Platz aufgesprungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 11:57 am

(Der steht nur nebendran xD)

Oliver:

Es war wie immer, wenn du Familie zusammen aß, doch plötzlich erhob die Herrin ihre Stimme und ich sah ebenfalls auf. Doch bei ihrer "frohen Botschaft", wurde ich etwas nachdenklich. Irgendwie... gefiel mir diese Vorstellung nicht... Als meine Herrin dann so entsetzt aufsprang, ging ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen. Das war eine meiner Aufgaben, denn das war schon öfter passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 12:06 pm

(adsu xD)


Elizabeth:

Ich sah zu meiner Mutter und hatte mittlerweile die Hände auf den Tisch geknallt. "Warum muss ich denn zu erst einen Mann finden?! William ist doch der Nachfolger! Warum muss er sich denn keine Frau suchen?!", fragte ich schon nahezu verzweifelt, während ich gegen die aufkommenden Tränen kämpfen musste. "Dein Bruder muss sich jetzt erst mal um die Firma kümmern. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen", meinte meine Mutter leicht mitfühlend. "Das ist nicht fair!", schrie ich weiter. "Sch-Schatz! Bitte beruhig dich! Du darfst dich nicht so aufregen. Denk doch an deine Gesundheit", versuchte mich meine Mutter zu beruhigen, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Du sagst mir ich werde Zwangsverheiratet und ich soll mich beruhigen?!", fragte ich hysterisch. Doch dann taumelte ich einige Schritte zurück, hielt mir meinen Kopf und wurde ganz blass um die Nase. Meine Augen wurden ganz schwer und schließlich kippte ich einfach um.


Zuletzt von Azumi am Sa Jun 27, 2015 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 12:48 pm

(Jap XD)

Oliver:

Ich blieb bei meiner Herrin stehen, um ihr zu helfen, sollte ihr etwas passieren. Doch plötzlich eskalierte die ganze Situation, sie taumelte zurück und sackte zusammen. Sofort fing ich sie auf und hob sie auf meinen Arm. "Bring sie in ihr Zimmer.", sagte die Herrin und ich nickte. "Sie soll sich ausruhen und wieder etwas beruhigen." Ihre Sorge war wirklich gut zu hören. Und so trug ich sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig in ihrem Bett ab, ehe ich sie zudeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 1:15 pm

(xD)


Elizabeth:

Ich schlief ungefähr eine Stunde, ehe ich meine Augen wieder öffnete und an die Decke des Zimmers starrte. Die Finsternis verriet mir, dass sie wohl die Vorhänge wieder zugezogen hatten... Ich setzte mich langsam auf und hielt mir die Hand gegen den Kopf, um meine Gedanken wieder neu zu ordnen. "Oliver...?", fragte ich leise in die Stille hinein, um zu sehen, ob er bei mir geblieben war. Wahrscheinlich nicht, er hatte immerhin eine Menge zu tun, aber man durfte ja noch hoffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 1:26 pm

(XD)


Oliver:

Ich blieb bei meiner Herrin sitzen. Immerhin war es meine Aufgabe sie zu beschützen und da gehörte das hier auch dazu. Nach einer Stunde regte sie sich dann wieder und ich stand von meinem Stuhl auf. "Ja, ich bin hier...", sagte ich und blieb neben ihrem Bett stehen. Sie sollte wissen, dass hier jemand war, der sie unterstützte und bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jun 27, 2015 1:37 pm

Elizabeth:

Ich sah zu Oliver, als ich in der Dunkelheit die Umrisse seines Körpers -mehr oder weniger- sehen konnte. "Mach die Vorhänge wieder auf... Ich mag die Dunkelheit nicht", sagte ich leise aber dennoch deutlich. Nicht mögen war noch nett ausgedrückt. Ich hasste finstere Orte seit jeher und vermied sie deshalb meistens. Früher war Oliver immer bei mir geblieben, damit ich einschlafen konnte, doch diese Zeiten haben sich geändert... leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: