Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotene Liebe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mi Jul 01, 2015 9:16 pm

(Gut ^-^)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth und beruhigte mich gleich ein wenig mehr. Doch als sie dann gähnte, lächelte ich etwas und stand auf. "Es wäre uns eine Ehre!", sagte meine Mutter und lächelte. Dann sah ich aber zu meiner Herrin und nickte ihr zu. "Wollen wir dann?", fragte ich sie und verbeugte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 2:37 pm

(sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte jetzt die letzten Prüfungen (hab mit 2,3 bestanden *-*) und mir gings auch nicht so gut, hab mich letzte Nacht zwei mal übergeben müssen :/)


Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf und lächelte ein wenig, ehe ich nickte und mit ihm die Küche verließ. Wieder einmal streiften wir durch die endlos langen Flure und Gänge, ehe wir auch schon an meinem Zimmer ankamen und die hereintraten. "Würdest du mir wieder bei meinem Kleid helfen?", fragte ich Oliver und lächelte ihn ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 3:51 pm

(Oh... ist nicht schlimm Smile Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut^^)


Oliver:

Ich lief mit meiner Herrin durch die Flure zu ihrem Zimmer und öffnete vor ihr die Tür, damit sie rein gehen konnte. Bei ihren Worten sah ich plötzlich zu ihr und nickte etwas. Eigentlich sollte mir das nicht mehr peinlich sein, immerhin tat ich das jexen Tag, doch irgendwie... Trotzdem ging ich zu ihr und öffnete es hinten langsam, während meine Hand immer wieder ihre Haut berührte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 4:08 pm

(Noch nicht ganz, aber es wird schon besser x3)


Elizabeth:

Ich schloss meine Augen für einen Moment, als ich Olivers Hände wieder auf meiner Haut spüren konnte. Sie waren immer so warm... Ich zwang mich selbst dazu, mich zusammenzureißen und zog mir dann langsam das lange weiße Schlafkleid an. Dann legte ich mich langsam in mein Bett und sah kurz aus dem Fenster. Es regnete... Hoffentlich gewittert es nicht noch. “Gute Nacht“, sagte ich schließlich und sah dann lächelnd zu Oliver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 4:24 pm

(Okay, das ist gut^^)

Oliver:

Ich machte alles ganz langsam, um noch ein bisschen länger ihre Nähe und ihre weiche Haut unter meinen Fingern zu spüren. Dann zog sie sich aber schon um und legte sich ins Bett, wo ich die Decke über sie legte. Es regente...
"Gute Nacht!", hauchte ich leise in ihr Ohr und ging dann lächelnd zur Tür. Doch plötzlich fing es an zu donnern und ich blieb stehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 4:37 pm

(Ja Smile)


Elizabeth:

Ich bekam eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper, als Oliver mir seine Worte ins Ohr flüsterte und ich sah ihm schon fast sehnsüchtig nach. Doch grade als ich meine Augen geschlossen hatte, donnerte es. Ich öffnete meine Augen schlagartig und quietschte einmal laut auf, ehe ich mich unter der Bettdecke versteckte und am ganzen Körper anfing zu zittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 4:57 pm

(^-^)


Oliver:

Sofort lief ich zurück zu Elizabeth, als ich sie so verschreckt reagierte. Sie sollte doch keine Angst haben! Ich kniete mich neben ihr Bett und nahm ihre Hand in meine. "Meine Herrin, es ist alles okay. Euch kann nichts passieren!", rief ich sofort und streichelte beruhigend über ihre weiche Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 7:03 pm

(:3)


Elizabeth:

Ich wimmerte leise unter der Bettdecke und zitterte nach wie vor, doch dann spürte ich, wie Oliver meine Hand in die Seine nahm. Ich schlug langsam die Bettdecke von meinem Körper und setzte mich auf meine Beine, während ich weinend zu ihm sah. Als es dann jedoch erneut donnerte und auch blitzte schrie ich leise auf und fiel Oliver dann um den Hals. Dann weinte ich jedoch weiter und drückte mich dicht an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 7:23 pm

(:3)


Oliver:

Ich hielte die ganze Zeit ihre Hand, bis sie die Decke weg schlug und mich ansah. Sie weinte! Ich versuchte sie beruhigend anzulächeln, doch das fiel mir wirklich schwer, wenn ich sie so sehen musste. Doch plötzlich blitzte und donnerte es wieder und ich fand sie im nächsten Moment in meinem Arm wieder. Es war ziemlich überraschend... doch dann legte ich meine Arme auch schon wie von selbst um sie und streichelte über ihren Rücken. "My Lady... es ist alles gut. Ich bin hier! Ich passe auf dich auf!", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 7:33 pm

Elizabeth:

Ich sah zu Oliver hinauf, als er mit einem mal aufhörte mich zu siezen und mich stattdessen duzte. Doch dann zuckte ich erneut zusammen, da es wieder blitzte und donnerte. Automatisch krallte ich mich wieder fester an Oliver fest und presste mich dichter an ihn heran. "B-Bitte... L-Lass mich nicht alleine!", flüsterte ich flehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 7:46 pm

(Shit XD Mir ist das voll nicht aufgefallen XD)

Oliver:

Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich sie geduzt hatte, aber als sie mich dann so ansah, bemerkte ich es. "V-Verzeiht mir!" Dann blitzte und donnerte es allerdings wieder und ich zog sie fester an mich, da sie sich auch mehr an mich krallte. Sich schon beinah an mich presste. "Natürlich nicht, my Lady!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 8:09 pm

(macht ja nichts xD)


Elizabeth:

Ich krallte mich die ganze Zeit an Oliver fest und weinte weiter. Erst als es nach einiger Zeit aufgehört hatte zu gewittern beruhigte ich mich wieder und schloss müde meine Augen. "Bleib bei mir", flüsterte ich leise und schon im Halbschlaf. "Ich möchte nicht ohne dich einschlafen oder aufwachen", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Sa Jul 04, 2015 8:15 pm

(Okay XD)


Oliver:

Sanft streichelte ich Elizabeth über ihr Haar, während sie weiter weinte. Ich ertrug es nicht, dass sie das tat. Als es nach einiger Zeit aufhörte zu gewittern, merkte ich wie sie sich beruhigte und ihre Augen schloss. Sie muss wohl ziemlich erschöpft zu sein! Doch dann wurde ich sofort ein wenig rot, als ich ihre Worte wahr nahm. Trotzdem musste ich lächeln... aus einem Grund, den ich nicht verstand. "Okay...", hauchte ich leise und streichelte weiter über ihr Haar, bis sie wirklich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 9:34 pm

(sou dann hat sich mein Magen endlich mal wieder beruhigt <.<)


Elizabeth:

Mein Atem ging immer ruhiger und ich hatte mich kurz darauf schon völlig beruhigt. Oliver und ich saßen zwar noch immer auf dem Boden, doch da ich ja schlief war mir das relativ egal. Mir war alles egal, solange ich nur in den Armen von Oliver schlafen durfte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 9:40 pm

(Das ist gut^^)


Oliver:

Ich streichelte Elizabeth weiter über den Rücken, ehe ich sie nach einiger Zeit auf meinen Arm hob und sie ins Bett legte. Sie war so wunderschön... Lächelnd sah ich zu ihr, setzte mich dann aber auf einen Stuhl und hielt weiterhin ihre Hand. Ich wollte ihr ja nicht zu nah treten... auch, wenn ich eigentlich nur bei ihr sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 9:44 pm

(hab ich dir erzählt, dass ich mich bei meiner Freundin in der Nacht übergeben habe...? ó.o)



Elizabeth:

Ich wachte am nächsten Morgen wieder auf und öffnete meine Augen. Das wohlige Gefühl von Wärme war schon verschwunden und ich sah mich etwas um. Dann sah ich aber Oliver auf einem Stuhl sitzen. Ich setzte mich langsam auf und sah dann in seine Augen. "Morgen...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 9:53 pm

(Du hast nur gesagt, dass du dich übergeben hast o.o)


Oliver:

Ich war während der Nacht eingeschlafen, hatte ihre Hand dabei aber nicht los gelassen. Es war einfach zu schön! Doch als sie dann aufwache, schlief ich immer noch und sank etwas mehr in meinen Stuhl. Das würde ich mir niemals verzeihen! Ich hätte während der ganzen Zeit nicht auf sie aufgepasst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:03 pm

(achso... kann mich gar nicht mehr dran erinnern^^")


Elizabeth:

Ich sah auf Olivers und meine Hände und lächelte augenblicklich etwas. Hatte er sie die ganze Nacht nicht los gelassen? Dann sah ich aber zu ihm und bemerkte, dass er noch schlief. Er schien wirklich müde zu sein. Ich ließ seine Hand langsam los und legte sie stattdessen an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:14 pm

(Ja XD auf SA glaub ich^^)


Oliver:

Ich träumte sonst eigentlich nicht, doch heute war es anders. Ich sah eine Frau in einem weißen Kleid vor meinem inneren Augen. Sie war wunderschön, doch irgendwie konnte ich nicht erkennen wer es war. Hm... Doch plötzlich merkte ich etwas Warmes an meiner Wange und lächelte etwas.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:25 pm

(nein da steht nichts o.o)


Elizabeth:

Ich lächelte ein wenig, als auch Oliver lächelte. Dann nahm ich aber meine Hand wieder von seiner Wange weg und gab ihm einen flüchtigen, aber dennoch sanften Kuss auf seine Wange, ehe ich aufstand und zu meinem Kleiderschrank ging, wo ich nach einem Kleid suchte. Hmm... Welches sollte ich heute anziehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:31 pm

(Oh... dann irgendwo hier^^)


Oliver:

Ich lächelte, doch dann merkte ich etwas zartes auf meiner Wange und schlug meine Augen auf. Was für eine schöne Art auf zu wachen! Doch dann sah ich mich um und bemerkte wo ich war. Plötzlich merkte ich aber, dass Elizabeth auch hier war und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:39 pm

(ah... o.o achso x3)


Elizabeth:

Ich sah auf, als ich hörte, wie sich "etwas" auf dem Stuhl regte und drehte mich dann sofort um. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich sah zu Oliver. "Guten Morgen", sagte ich. "Du hast ziemlich lange geschlafen... Ist alles in Ordnung? Oder fühlst du dich krank?", fragte ich ihn Oliver besorgt.


Zuletzt von Azumi am Mo Jul 06, 2015 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:47 pm

(Ja XD)


Oliver:

Ich sah zu Elizabeth und lächelte etwas. "Morgen!", sagte ich, doch dann hörte ich ihre Frage und sah zu ihm auf. "Mir ist nur etwas kalt... aber macht euch keine Sorgen! Mir geht es gut!", sagte ich, merkte aber, dass das nicht stimmte. Mir war irgendwie... komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 10:56 pm

(xD)


Elizabeth:

Ich ließ das Kleid, welches ich in den Händen hielt los und legte es beiseite, ehe ich zu Oliver ging und meine Hand auf seine Stirn legte. Fieber hatte er noch nicht, doch wirkte er unglaublich blass. "Vielleicht solltest du dich heute lieber ausruhen", schlug ich besorgt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   Mo Jul 06, 2015 11:04 pm

(XD)


Oliver

Ich sah etwas überrascht zu Elizabeth, merkte dann aber wie meine Wangen erröteten, als sie mir die Hand auf die Stirn legte. "N-Nein, es geht schon! Wirklich, my Lady!", sagte ich und stand auf, ehe ich sie gezwungen lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotene Liebe~   

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Liebe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: