Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 8:15 pm

Das ist eine Weiterführung des Privis zwischen Deadpool/Kisumi und mir^^

Und dazwischen liegt eine LAAAAAAAANGE Pause XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 8:35 pm

Raven:
Meine Schreie wurden immer lauter. Ich muss mich zusammen reißen! Immer fester krallte ich mich an ihn und warf meinen Kopf in den Nacken, bis ein komisches Gefühl in mir aufstieg, meine Augen sich schwarz färbten und ich meine Zähne in seinem Hals versank. Oh Gott! Er ist so... Ich kann gleich nicht mehr!

Jackson:
Ich keuchte selbst etwas lauter auf, während ich erst gar nicht auf die Idee kam, auf zu hören. Ich wollte sie mit jeder Zelle meines Körpers spüren. Und ich wollte mehr~ Mehr von ihr und sie nie wieder los lassen! Diese Schreie~ Gierig streichelte ich über ihren Körper und ließ dann auch eine Hand zu ihrem Hintern wandern, welchen ich dann massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 9:03 pm

Robin
Ich blinzelte kurz etwas perplex, grinste dann aber und wurde erneut schneller, während ich ebenso gierig in ihren Hals biss und meine Augen aufriss. Einfach...unglaublich! Ich muste mich schwer beherrschen, nicht einfach zu essen zu beginnen, doch dafür genoss ich ihr Blut umso mehr. Was an ihr war denn bitte nicht perfekt?! Meine Frau... Meine Göttin!

Luciana
Ich schrie gierig weiter und krallte mich fester an meinen Liebsten, während ich mich mit ihm bewegte und sanft in seinen Hals biss. Immerhin sollte es ihm doch auch gefallen~ Ich wollte ihn auch zum Schreien bringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 9:12 pm

Raven
Ich keuchte gierig und trank sein Blut, wobei ich genoss, wie es meine Kehle runter floss. So schön warm! Doch als er mich auf einmal auf biss, keuchte, schrie ich schon fast auf und krallte mich fester an ihn. So gut~ Mein unglaublicher Gott! Darüber, dass er mich jeden Moment umbringen konnte, dachte ich gar nicht erst nach... ich vertraue ihm viel zu sehr! Und wenn er sich erst einmal daran gewöhnte hatte, dann würde ich dieses unglaubliche Gefühl immer wieder spüren können~

Jackson
Ich keuchte leise weiter und ließ dann zwei Finger in sie gleiten, wo ich sie dann etwas in ihr bewegte. Als sie mir dann in den Hals biss, stöhnte ich genüsslich auf und spreizte meine Finger etwas, wobei ich noch schneller in sie einstieß. Ich will sie hören~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 9:57 pm

Robin
Ich trank gierig weiter, während meine Bewegungen noch immer nicht nachließen. Doch nach einiger Zeit löste ich mcih schnell von Ravens Hals, um ncith weiter in versuhc zu geraten. Ich wollte ihr nciht wehtun oder zu viel Blut abnehmen. Das überließ ich mal schön ihr, mir konnte ja nichts passieren.

Luciana
Ich stöhnte laut und hemmungslos auf, während ich meine Beine so weit wie nur irgendwie möglich für meinen Liebsten spreizte. Er war einfach unglaublich! "N-Nicht aufhören~", keuchte ich atemlos und krallte mich nur noch fester an meinen Dämonenkönig. Mein~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 10:46 pm

Raven
Ich stöhnte immer lauter weiter und ließ ihn mein Blut trinken, während ich das seine nahm. So gut! Das ist einfach unglaublich! Doch dann löste er sich von mir und ich zog ihn fester an mich, während ich mich weiter mit ihm bewegte. Ich wollte ihn noch tiefer spüren! Immer mehr!

Jackson
Ich grinste gierig, als ich sie hörte und wurde noch schneller, während ich meine Hände auf ihre Beine legte und sie so fest hielt. Ich wollte ja nicht, dass sie noch weg rutschte oder so etwas~ Meine Stöße wurden immer härter und ich spreizte meine Finger noch etwas. Diese Göttin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Sa Nov 14, 2015 11:24 pm

Robin
Ich keuchte und stöhnte, während ich ein letztes Mal schneller wurde, ehe ich nicht mehr länger konnte und schließlich laut stöhnend kam. Kraftlos sank ich neben meiner Liebsten ins Bett und zog sie in meine Arme. Mein süßes Fledermäuschen, meine wundervolle Göttin, alles, Hauptsache Mein...!

Luciana
So gut! Atemlos genoss ich seine Bewegungen und stöhnte immer wieder seinen Namen. Ich wollte ihn so sehr! Tiefer, härter... Er war zu gut! Mein Sexgott~ Knurrend ging ich ins Hohlkreuz und legte meinen Kopf leicht in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 12:17 am

Raven
Ich krallte mich weiter an ihn fest, doch als er dann kam und mir so warm wurde, schrie ich ein letztes Mal laut auf und kam ebenfalls. Kraftlos sank ich in das von Blut triefende Bett zurück und schloss meine Augen. Oh Gott... So gut! Doch dann kuschelte ich mich sofort an ihn und lächelte, während ich immer noch versuchte Luft zu bekommen. Er hatte mich vollkommen fertig gemacht!

Jackson
Immer schneller und härter stieß ich in sie ein, während ich ihre Brüste mit meinem Mund verwöhnte und über ihre Haut leckte. Stöhnend spreizte ich meine Finger noch etwas, zog sie dann aber aus ihr raus, um ihr nicht weh zu tun. Trotzdem wurde ich nicht langsamer~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 1:03 am

Robin
Ich seufzte zufrieden und lächelte, als sie sich an mich kuschelte, woraufhin ich sie noch dichter an mich drückte und zärtlich küsste. "Ich liebe dich so sehr, mein Fledermäuschen"; hauchte ich liebevoll in ihr Ohr und hielt meine Augen geschlossen. Sie war einfach der Wahnsinn. Und das eben~ Zum Glück hatten wir Lorenne nicht geweckt... Denn leise waren wir wirklich nicht gewesen~

Luciana
Ich stöhnte immer wieder gierig auf, während ich mich dichter an meinen Liebsten presste. Nichts war so wundervoll, wie ihm nahe zu sein! Mein Gott... mein Leben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 1:32 am

Raven
Ich lächelte glücklich und kuschelte mich dichter an mich. "Und ich dich erst, mein Zobielein", hauchte ich leise und streichelte über seine Brust, ehe meine Hand zu meinem Hals wanderte, wo ich eine Bissspur ertasten konnte. Sofort fing ich wieder an zu lächeln und sah wieder zu ihm auf. Er macht mich so glücklich!

Jackson
Ich stöhnte weiter und küsste sie immer inniger, während ich mich weiter in ihr bewegte. Sie ist so schön feucht~ Sie ist so... so perfekt und unglaublich heiß~!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 2:03 am

Robin
Verliebt sah ich zu meiner Liebsten herab und lächelte sanft. "Mmh, ich lass dich nie wieder los!", nuschelte ich zufrieden und drückte sie näher an mich. Ich war einfach so unglaublich glücklich mit ihr. Das sollte niemals aufhören! Und das würde es auch nicht.

Luciana
Ich schloss meine Augen und gab mich Jackson völlig ergeben hin. Er war einfach unbeschreiblich...! Stöhnend erwiderte ich den Kuss und versuchte ihn trotz meinen Lauten stets aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 2:49 am

Raven
Überglücklich schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich. "Das hoffe ich doch!", hauchte ich leise und streichelte sanft über seinen Rücken und kraulte liebevoll seinen Nacken. Hach ja! "Ich liebe dich so sehr, ich kann es einfach nicht oft genug sagen!", sagte ich glücklich und küsste ihn wieder. Ich will mich nie wieder von ihm lösen.

Jackson
Ich keuchte leise in den Kuss, wollte ihn aber nicht lösen. Trotzdem bewegte ich mich weiter in ihr und stöhnte weiter, während ich wieder ihren Hintern massierte. Ich brauche sie so sehr! So unglaublich sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 3:09 am

Robin
"Und ich dich erst"; hauchte ich liebevoll und erwiderte den Kuss sanft. Ich war so froh, sie meine Freu nennen zu können - wie auch immer ich diese Göttin für mich gewinnen konnte. "Ich liebe dich einfach über alles...und unsere Kleine auch..." Glücklich schloss ich meine Augen und kuschelte weiter mit meiner Liebsten.

Luciana
Ich stöhnte nur noch lauter und klammerte mich an meinen Angebeteten. Ich genoss es einfach in vollen Zügen. Er war atemberaubend! Wortwörtlich. Doch ich wollte meine Lippen nicht eine Sekunde lang von seinen lösen müssen...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 3:46 am

Raven
Ich kuschelte mich weiter an ihn und lächelte glücklich. "Ich euch auch! Ihr seid das beste, was mir je passieren konnte!", hauchte ich lächelnd und streichelte weiter über seine Brust. Mein Gott~

Jackson
Ich wurde schneller und schneller, doch langsam konnte ich nicht mehr. Ich muss mich zurück halten! Gierig machte ich weiter, immer schneller und härter. So gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 12:29 pm

Robin
"Und mir", hauchte ich liebevoll und deckte uns zu. Ich war echt total fertig... Mein böser, kleiner Schatz~ Mmh, gut, dass Lorenne immer so tief schlief... Zufrieden streichelte ich durch das Haar meiner LIebsten und küsste sie zärtlich.

Luciana
Schreiend bewegte ich mich weiter, während mein ganzer Körpervor Lust zitterte. Bald konnte ich nicht mehr. E-Er war einfach der Wahnsinn...!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 7:38 pm

Raven
Ich lächelte und kuschelte mich unter der Decke noch mehr an ihn. Ich könnte jetzt sofort einschlafen, er hat mich so fertig gemacht~ Gut, dass wir keine direkten Nachbarn hatten! Glücklich schnurrend streichelte ich über seine Brust und erwiderte seinen Kuss genau so zärtlich.

Jackson
Ich keuchte und stöhnte. Bald kann ich nicht mehr! Doch ich riss mich immer wieder zusammen und wurde ein letztes Mal schneller, ehe es wirklich nicht mehr ging und ich mit einem letzten harten Stoß kam. So unglaublich!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 8:10 pm

Robin
"Schlafen wir lieber", nuschelte ich müde und lächelte etwas, während ich meine Augen schloss und Raven dichter an mich zog. Nie konnte ich besser schlafen als mit ihr in meinen Armen! Sie war so warm und gab mir einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl...

Luciana
Ich schrie immer lauter, doch als ich spürte, wie Jackson in mir kam, stieß ich noch einen letzten hemmungslosen Schrei aus und erreichte ebenfalls meinen Höhepunkt. Keuchend sank ich ins Bett zurück und zog ihn mit mir, während ich ihn zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 9:04 pm

Raven
Ich nickte bei seinen Worten und fing an zu gähnen. Wie aufs Stichwort! "Schlaf gut, mein Schatz!", hauchte ich leise und küsste ihn noch einmal, ehe ich meine Augen schloss und auch schon eingeschlafen war. Es ist so schön in seinem Arm zu liegend zu schlafen. Ich liebe es einfach! Ich liebe ihn!

Jackson
Ich keuchte atemlos und zog mich aus ihr raus, während ich aber weiter über ihr kniete und sie zärtlich küsste. Ich liebe diese wundervolle Frau so sehr! Bald Meine! Endlich! "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich leise, atemlos und zog sie fester an mich. Sie ist so unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    So Nov 15, 2015 9:42 pm

Robin
"Du auch, mein Engel"; hauchte ich liebevoll und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe cih ebenfalls einschlief und von meiner kleinen Familie träumte. Es war einfach alles perfekt... Womit hatte ich solch ein Glück bloß verdient?

Luciana
"Ich dich auch, mein Liebster!", hauchte ich zärtlich und sah verliebt zu ihm auf, während ich mich dicht an ihn schmiegte und glücklich seufzte. Es gab nichts Schöneres, als in seinen starken Armen zu liegen...seine Wärme zu genießen...und das Gefühl seiner Haut auf meiner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 9:27 pm

Raven
Ich lächelte glücklich und schlief ruhig weiter, während ich von Robin und Lorenne träumte. Dass ich in meinem Leben mal so unendlich glücklich sein würde... ich hätte es nie geglaubt!

Jackson
Strahlend zog ich sie an mich und lächelte glücklich. "Meine Liebste!", hauchte ich zärtlich zurück und streichelte über ihre Wange und durch ihr weiches Haar. Ihre kleinen Hörner sind so süß! Und stehen ihr unglaublich gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 9:48 pm

Robin
Am nächsten Morgen wachte ich gähnend auf und sah verliebt zu meiner Angebeteten herab. Sie sah so wunderschön und friedlich aus... Lächelnd streichelte ich über ihre Wange und küsste ihre Stirn. Meine Göttin...

Lysann
Ich lächelte verliebt und genoss die Streicheleinheiten meines Liebsten, während ich seinen Nacken kraulte und tief in seine Augen sah. "Lass mich niemals los"; hauchte ich liebevoll und überglücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 10:54 pm

Raven
Ich schlief die ganze Nacht sehr ruhig und erholsam. Es war so schön in seinen Armen zu liegen und ich hoffte, ihn nie wieder gehen lass zu müssen! Als es draußen hell wurde, murrte ich leise, da es mich blendete und kuschelte mich weiter an Robin. Er ist so schön gemütlich. Zwar nicht warm, aber es war trotzdem ein wundervolles Gefühl! Mein Zombielein!

Jackson
"Niemals! Natürlich nicht!", hauchte ich und zog sie fester an mich. "Du bist das beste, was mir jemals passieren konnte!" Ich zog sie noch fester an mich und küsste sie liebevoll, während ich ihre Berührungen genoss. Hach ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 11:36 pm

Robin
Ich kicherte etwas, als mein Fledermäuschen sich so an mich drückte und küsste sie zärtlich. "Guten Morgen, mein Liebling. Hast du gut geschlafen?", hauchte ich zärtlich und fuhr mit meinen Fingern durch ihr leicht zerzaustes Haar. Hehehe~

Luciana
"Und du das Beste, was mir je passieren konnte!", hauchte ich überglücklich und erwiderte den Kuss zärtlich, aber erschöpft. Das war einfach unbeschreiblich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Mo Nov 16, 2015 11:50 pm

Raven
Ich lächelte, als ich dieses wundervolle Gefühl auf meinen Lippen spürte und schmiegte mich dichter an ihn, ehe ich doch langsam die Augen öffnete. "Morgen", murmelte ich leise und streckte mich gähnend, ehe ich mir die Augen rieb und mich wieder an ihn kuschelte. "Ja, wie könnte ich auch nicht in deine Arm?", fragte ich leise und küsste sanft seine Wange.

Jackson
Ich lächelte überglücklich und zog sie fest an ich, während ich den Kuss lang werden ließ. Hm~ Trotzdem könnte ich mich langsam wirklich ein bisschen ausruhen... "Lass uns schlafen gehen", hauchte ich leise und streichelte durch ihr seidenes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    Di Nov 17, 2015 12:09 am

Robin
"Du bist so süß", hauchte ich liebevoll in Ravens Ohr und küsste ihre Stirn. "Schauen wir mal nach Lorenne und frühstücken dann, ja?" Lächeln hob ich sie auf meine Arme und drhet emich lachnd mit ihr im Kreis, ehe ich sie absetzte, um mich erstmal anzuziehen.

Luciana
"Gute idee"; hauchte ich bereits im Halbschlaf und kuschelte mich noch etwas dichter an meinen Liebsten, während ich uns zudeckte und zufrieden seufzte. So schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]    

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: