Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 01, 2014 3:11 pm

(Saphiras Einfluss, ne XD)


Lysander:

Meine Hände fuhren sanft über ihre weiche Haut, während sich die eine von beiden schließlich in ihrem samtenen Haar vergrub. Ich liebte meine Göttin so unfassbar sehr, dass ich es gar nicht beschreiben konnte. Meine Lippen wanderten weiter über ihren Hals und liebkosten diesen, bis sie schließlich weiter runter schlichen und ich anfing sie an ihrer Oberweite zu lecken und leicht daran zu saugen. Was hatte meine Angebetete nur mit mir gemacht?... Egal, solange ich sie bei mir hatte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyDi Nov 04, 2014 9:19 pm

(Jaja immer Saphira! XD
Soo bin jetzt wieder off :33)


Saphira:

Ich keuchte leise, als Lysander meinen Hals küsste. Er wusste genau wie sehr ich das mochte! Beinahe automatisch streckte ich ihm meinen Hals entgegen, damit er besser heran kam. Doch er ging bereirts mit seinen Lippen weiter und fing wieder an, über meine Brüste zu lecken und zu saugen, weswegen ich leise auf stöhnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyDi Nov 04, 2014 9:53 pm

(Jup, ihre Schuld XD
Oki^^ Bis morgen Very Happy)


Lysander:

Ich grinste leicht, als ich sie stöhnen hörte und machte einfach weiter, ihre Brüste zu verwöhnen. Reinste Perfektion! Und alles Mein! Was für ein Glück ich doch habe! Meine Hände wanderten weiter über ihren makellosen Körper und streichelten ihr mal wieder über die Innenseite ihres Oberschenkels. Immer ein kleines Stück weiter hoch, stoppt dann aber kurz davor, was mich etwas grinsen ließ. Wann war ich denn nur so sadistisch geworden?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 2:04 pm

(Das war ja wieder klar xD)


Saphira:

Ich stöhnte leise, als ich seine Berührungen spürte und streckte ihm meinen Körper schon förmlich entgegen. Es war ein so wunderschönes Gefühl, wenn mich mein liebster berührte! "Lysander...Jetzt lass mich nicht schon wieder so lange warten!", sagte ich leicht gequält und sah dann zu meinem angebeteten hinauf. Wann war er nur so sadistisch geworden?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 5:01 pm

(Naja... er hat sich halt ein bisschen verändert xD Aber auch nur, weil er sie liebt und zufrieden stellen will ;D)


Lysander:

Ich grinste leicht und verwöhnte sie weiter, ehe ich zu ihr hoch sah. "Seid wann bist du denn so ungeduldig?", fragte ich sie leicht frech, wollte dann aber nicht so sein und führte zwei Finger in sie ein. Meiner Liebsten sollte es ja auch gefallen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 5:17 pm

(Jaja das hätte ich jetzt auch gesagt xD)


Saphira:

"Seit dem du so gemein geworden bist!", stöhnte ich leise und sah kurz zu ihm hinauf. Als er dann jedoch seine Finger in mich einführte, stöhnte ich laut auf. Doch es rechte mir nich immer nicht. Er war wirklich grausam! Aber auch unheimlich gut~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 5:34 pm

(Aber ich habs zuerst gesagt Razz)


Lysander:

"So bin ich aber schon immer...", raunte ich ihr ins Ohr und fing an meine Finger in ihr ru bewegen, während ich immer teifer in sie rein ging. Es stimmte, ich war früher wirklich manchmal ein wenig gemein gewesen, doch das hatte sich mit der Zeit gebessert. Jetzt wo ich mit meiner Angebeteten zusammen war, kam diese Seite wohl wieder zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 8:33 pm

(Du bist ja schon genauso frech wie Lysander! XD)


Saphira:

"K-Kann ich mir gar nicht vorstellen...",keuche ich, ging dann aber ins Hohlkreut, legte meinen Kopf in den Nacken, spreizte meine Beine noch ein Stück mehr und stöhnte lauter auf. "B-Bitte...N-Nimm mich endlich richtig!", keuchte ich und Verlangen klang in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyMi Nov 05, 2014 8:46 pm

(Aber es macht doch so Spaß *große Kulleraugen machen* XD Razz)


Lysander:

Ich grinste leicht und zog dann meine Finger aus ihr, ehe ich mit meinen Lippen über ihren Hals, hoch zu ihren Lippen wanderte. Meine wunderschöne Liebste! Als ich ihr Stöhnen hörte, grinste ich noch breiter und entledigte mich meines Handtuchs, welches ich bis grade noch um hatte und rieb meinen Unterleid an ihren. "Was auch immer meine Königin von mir verlangt...", raunte ich zwischen den Küssen und rieb mich noch stärker an ihr, bis ich selbst es nicht mehr aus hielt und in sie eindrang, was ein raues Stöhnen aus meiner Kehle lockte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 9:43 pm

(Jaja kleiner Frechdachs du! XDD)


Saphira:

Ich stöhnte gequält auf, als Lysander sich nur rieb. Sofort ging ich ins Hohlkreuz und krallte mich dann an Lysanders Rücken fest. "L-Lysandeeer", keuchte ich. Doch als er dann endlich in mich eindrang, schrie ich erleichtert auf und spreizte dann meine Beine noch ein Stück mehr, damit er auch genug Platz hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 9:49 pm

(Very Happy ^o^ Hast du dir die Lieder angehört? :3)


Lysander:

Sie war so gut! Allein ihr Stöhnen wr unglaublich und brachte mich dazu noch schneller weiter zu machen. Keuchend streichelte ich sie über den Körper und stützte mich dann wiederlinks und rechts von ihr ab. "Saphira...", stöhnte ich verlangend. Sie war unglaublich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 10:00 pm

(nur das erste bisher :3)


Saphira:

"J-Ja?", fragte ich meinen Angebeteten laut stöhnend. Dann schlang ich jedoch meine Arme um seinen Nacken. Es war wirklich unglaublich mit ihm! Immer wieder aufs Neue! "OH GOOTT!!", schrie ich lustvoll und bewegte mich dann mit Lysander, um "ihn" tiefer in mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 10:05 pm

(Oki^^ Das zweite ist auch schön Very Happy Aber beide passen zu den beiden ;33)

Lysander:

"W-Weißt du... W-weißt du e-eigentlich... w-wie un-unglaublich du b-bist?", fragte ich sie stöhnend und rieb meinen Unterleib weiter an ihren. Sie war wirklich unglaublich und nichts anderes! Ich liebte sie über alles und nichts konnte das ändern! Ich würde für immer für sie da sein und sie nie wieder verlassen, denn das könnte ich einfach nicht ertragen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 10:14 pm

(oki :33)


Saphira:

"N-Nicht...a-annährend s-so w-wie d-du!", stöhnte ich und ging dann noch mehr ins Hohlkreuz. Er wurde wirklich mit jedem mal immer besser im Bett. Wie machte er das bloß?! Genügte ich ihm da überhaupt? "D-Du bist d-der W-Wahnsiiinn~", stöhnte ich hemmungslos und bewegte mich dann schneller mit meinem Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptyFr Nov 07, 2014 10:36 pm

(^_^)


Lysander:

Ich grinste leicht frech, doch dieses verschwand so schnell wie es gekommen war, ehe ich wieder lautstark aufstöhnen musste. "U-Und du e-erst!", raunte ich keuchend und fing an sie an ihrer Oberweite zu massieren. So eine Perfektion!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 9:02 am

Saphira:

Ich stöhnte gleich noch viel lauter, als Lysander wieder damit anfing meine Oberweite zu massieren. Das er gut massieren konnte, hatte er schon lange unter Beweis gestellt~ Ich ging wieder ins Hohlkreuz und streckte meinem Angebeteten förmlich meinen Körper entgegen. "N-Nicht besser a-als d-du!", stöhnte ich laut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 9:26 am

Lysander:

Keuchend sah ich zu meiner Liebste runter und küsste sie dann innig. Wie gesagt, ihre Lippen schmeckten fantastisch! Immer gieriger massierte ich sie und ließ eine Hand der beiden über ihren Körper wandern. Ihr Stöhnen berauschte mich förmlich und ließ mich noch schneller zu stoßen, was mich ebenfalls stöhnen ließ. So gut![/center]
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 9:33 am

Saphira:

Ich schrie laut auf, als Lysander noch schneller zu stieß es war wirklich unglaublich mit ihm! Wenn er weiterhin so gut war, würde ich direkt wieder kommen... "OH GOTT!", schrie ich, als auf einmal ein unerwarteter harter Stoß kam. Er war wirklich der absolute Wahnsinn! Besser als alles andere in diesem Universum!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 10:01 am

Lysander

Zufrieden, als ich sie stöhnen hörte, stieß ich noch fester zu und ließ meine frei Hand langsam immer weiter runter rutschen bis zu ihrem Hintern. Immer kräftiger und härter stieß ich zu, ehe ich mich aus ihr heraus zog und sie umdrehte. "V-Verzeih m-mir, a-ber du b-bist einfach z-zu g-gut!", keuchte ich ihr ins Ohr und nahm sie dann von hinten, was mich noch lauter stöhnen ließ.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 10:21 am

Saphira:

Ich war zuerst am schmollen, als er sich aus mir rauszog. Doch als mein Angebeter mich dann umdrehte und in mich hinein stieß schrie ich noch lauter auf. "L-LYSANDEEEER~", schrie ich lustvoll und krallte mich dann am Gerüst des Bettes fest. Er war einfach nur unglaublich! Mein Lysander...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 4:25 pm

(Ich liebe dein Profilbild *o*)

Lysander:

Atemlos grinsend stieß ich ihn meine Liebste ein. Immer härter und schneller und fing dabei an ihren Hintern zu massieren. Oh, sie war so gut! Perfekt und ganz Mein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 6:05 pm

(danke schön :3 Ist das gleiche wie bei unserem RPG, wo sie mit Undertaker zusammen kommt :3)


Saphira:

Ich schrie erneut laut auf, konnte es dann aber nicht mehr zurückhalten und kam mit einem letzten lauten Schrei. Atemlos ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und sah dann keuchend zu meinem Angebeteten hinauf. W-WOW!", brachte ich lediglich hinaus.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySa Nov 08, 2014 6:22 pm

(Cool *o*)


Lysander:

Noch fester stieß ich zu und stöhnte auch immer lauter, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und schließlich kam. Keuchend ließ ich von ihr ab und fiel neben ihr in die Kissen. "D-Das k-kannst du l-laut s-sagen!", hauchte ich atemlos und sah sie lächelnd an. Ich liebte dieses Mädchen so sehr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySo Nov 09, 2014 2:19 am

(ist dir das noch gar nicht aufgefallen? XD)


Saphira:

Ich keuchte atemlos, als Lysander noch weiter machte. Doch als er ebenfalls gekommen war und sich neben mich in die Kissen fallen ließ, lächelte ich ihn an. Doch ich war mittlerweile so außer Atem geraten, dass ich nicht einmal mehr in der Lage dazu war, irgendetwas zu sagen. Er war einfach zu gut. Mein Lysander~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 EmptySo Nov 09, 2014 2:33 am

(Ne, irgendwie sieht man bei dem einen kein Bild :/ Hab mich schon gewundert)


Lysander:

Mit den letzten Kräften, die ich aufbringen konnte, zog ich meine Liebste an mich und schloss meine Augen schließlich. Sie hatte mir all meine Kräfte geraubt und jetzt war ich hundemüde. Sie war so unglaublich gewesen! "I-I-Ich l-liebe dich!", keuchte ich noch einmal leise, ehe ich schließlich einschlief. Ich war echt erschöpft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: