Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 27, 2014 7:10 pm

(Huhu :333
Ja wirklich xD)


Saphira:

Ich hätte mich eigentlich mittlerweile an das Gefühl von nackter Haut gewöhnen müssen, doch ich bekam noch immer Gänsehaut, wenn ich es spürte. Lächelnd küsste ich meinen Angebeteten, gähnte dann jedoch müde auf. Eigentlich wollte ich noch nicht schlafen, aber es war mitten in der Nacht und ich fühlte mich wie tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 27, 2014 7:27 pm

(Hehe^^
Okay :333)


Lysander:

Ich streichelte meiner Liebsten über den Kopf und bemerkte wie müde sie war. "Schlaf, meine Liebste! Ich bin hier...", hauchte ich und küsste sie sanft, ehe ich sie näher an mich zog und ihren wundervollen Duft einatmete. Ich war so froh, dass ich bei ihr bleiben durfte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 29, 2014 8:17 pm

(=^-^=)


Saphira:

Ich sah müde lächelnd zu meinem Angebeteten hinauf und nickte dann kurz, ehe ich mich auch schon wieder dichter an ihn heran schmiegte und meine Augen schloss, während ich kurz darauf auch schon ins Land der Träume verschwand. In meinen Träumen ging es nur um meinen Angebeteten. Meine ganze Welt...nein, mein ganzes Universum drehte sich nur noch um ihn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 29, 2014 10:57 pm

(<(^v^)>)

Lysander:

Sanft streichelte ich meiner Prinzessin über den Kopf und küsste diesen sanft während sie schlief. Ich sah ihr noch eine ganze Weile dabei zu, ehe ich ebenfalls müde wurde, sie noch näher an mich zog und schließlich ebenfalls einschlief. Ich schlief traumlos, doch zwischendurch sah ich immer wieder einzelne Bilder meiner Liebsten. Sie war so wunderschön und vollkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 30, 2014 6:53 pm

(Sowwy Q.Q)


Saphira:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich meimen Angebeteten und lächelte glücklich. Ich liebte es einfach ihm beim schlafen zu zusehen! Es war immer so beruhigend und entspannend...Lächelnd schmiegte ich mich wieder dichter an Lysander heran. Zufrieden seufzte ich und schloss wieder meine Augen. Oh Lysander, wie sehr ich dich doch liebe!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 30, 2014 7:02 pm

(Wenn das Sorry heißt, dann: Nicht schlimm^^ :3)


Lysander:

Während ich schlief zog ich meine Liebste einfach immer wieder näher an mich heran, wenn meine Muskeln im Schlaf versagte. Wie hatte ich diese wundervolle Frau denn nur verdient? Meine Verlobte!
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich direkt in die Augen meiner Liebsten. Sie war so wunderschön! Sie schien noch zu schlafen, weshalb ich sie sanft küsste, damit sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 30, 2014 8:05 pm

(Dowch q.q)


Saphira (sie war übrigens schon wach xD):


Ich öffnete langsam meine Augen, als ich mit einem mal etwas warmes und sanftes an meiner Stirn spürte. Liebevoll lächelnd sah ich zu meinem Angebeteten hinauf und lege sanft meine Hand auf seine Wange. "Guten Morgen", flüsterte ich und küsste Lysander dann immer wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 30, 2014 9:41 pm

(Nein *dich knuddel* Wie könnte ich dir denn sauer sein?^^)

Lysander (ich weiß, er aber nicht):

"Guten Morgen!", nuschelte ich in den Kuss und legte meine Arme um meinte Liebste, ehe ich sie wieder ansah. Ich war so froh sie zu haben! Sanft streichelte ich ihr über die Wange. "Und? Hast du heute was besonderes vor?", fragte ich sie lächelnd und zog sie näher an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 01, 2014 6:05 pm

(*durchplüsch* Bist du wohl Sad)


Saphira:

Ich kicherte leise, als Lysander mich wieder dichter an sich heran zog. Doch dann sah ich mich herzerweichenden großen Augen zu meinem Angebeteten hinauf und küsste ihn dann innig. "Wie wäre es, wenn wir heute mal wieder zu Anja und den Pferden gehen?", fragte ich meinen Angebeteten lächelnd und legte dann sanft meine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Dez 01, 2014 6:49 pm

(Nein :3 *sich weiter plüsch*)


Lysander:

Ich nickte sofort, als sie das vorschlug und sah ihr in ihre Augen. Oh Gott, diese Augen! Da konnte ich doch einfach nicht "Nein" sagen! Lächelnd legte ich meine Hand auf ihre an meiner Wange und küsste sie noch einmal sanft. "Dann mach ich uns jetzt Frühstück und dann können wir los, ja?", fragte ich sie lächelnd und streichelte ihr noch einmal über die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 4:58 pm

(Huhu :33 *durchknuddel*)


Saphira:

"Okay, aber lass uns vorher noch etwas duschen gehen~", schnurrte ich meinem Angebeteten verführerisch ins Ohr und streichelte dann mit meinem Zeigefinger über seine Brust, ehe ich wieder mit einem charmanten und auch durchaus verführerischem Lächeln zu Lysander hinauf sah. Er hatte mir die ganze Zeit über einfach zu sehr gefehlt! ich hatte einfach das Gefühl, etwas nachholen zu müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 6:45 pm

(Huhu^^ *ebenfalls plüsch*)


Lysander:

Ein Schmunzeln kräuselte sich auf meinen Lippen, als ich ihre Worte hörte und sie mich dann zu anlächelte. "Dann lass uns das tun!", hauchte ich ihr zurück ins Ohr, hob sie dann auf meinen Arm und trug sie ins Badezimmer, wo ich sie direkt mit in die Dusche zog. Meine perfekte geliebte Göttin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 6:54 pm

(jetzt plüschen wir uns schon gaaanz lange *-*)


Saphira:

Ich kicherte leise und folgte meinem Angebeteten dann unter die Dusche. Ausziehen brauchten wir uns beide ja nicht mehr~ Grinsend machte ich das Wasser an und schlang dann meine Arme um Lysander Nacken, während ich ihn innig küsste. Es war mir noch immer ein Rätsel, warum er mir so gefehlt hatte, aber ich wollte da jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 7:07 pm

(Jaaaa *o* *weiter plüsch*)


Lysander:

Ich schmunzelte weiter und schlang meine Arme um sie, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Ich war immer noch so froh, endlich wieder bei ihr zu sein! Wie hatte sie mich nur so um den Finger wickeln können, dass ich jetzt nicht mal eine Sekunde ohne sie verbringen konnte? War ich wirklich so abhängig von ihr? Hatte mein Bruder vielleicht sogar recht? Nein, nein, ich sollte nicht darüber nachdenken. Ich wollte jetzt einfach nur diesen Moment genießen und mir sicher sein, dass ich sie nie wieder verlassen musste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 8:15 pm

(*weiter mach und nicht los lass* <333
Kleine Brüder sind so anstrengend! x.x ich bin tot müde)


Saphira:

Ich sah kurz zu meinem Angebeteten hinauf und küsste ihn dann jedoch wieder innig. Ich würde niemals zulassen, dass sich etwas zwischen Lysander und mich stellte! Kein anderes Mädchen und auch nicht sein Bruder. Es klang egoistisch, ich weiß, aber ich hielt es einfach nicht ohne meinen Angebeteten aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Dez 04, 2014 8:22 pm

(*auch nicht los lass*
Kann ich mir gut vorstellen XD)

Lysander:

Immer weiter küsste ich sie und zog sie an mich. Ich hatte den Geschmack ihrer Lippen so sehr vermisst! "Ich liebe dich!", hauchte ich sanft und streichelte ihr sanft über den Rücken. Mein Engel!

-------

http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=38
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: