Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 8:43 pm

Saphira:

Ich kicherte erneut, als mein Angebeteter mich mit Duschgel einrieb. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann immer mal wieder innig auf seine Lippen. Es war so unfassbar schön ihm so nah sein zu dürfen und seine nackte Haut auf meiner spüren zu können! Ich liebte dieses Gefühl einfach viel zu sehr!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 9:00 pm

Lysander:

Ich seufzte zufrieden und küsste sie immer wieder auf ihre wundervollen Lippen, während ich mit meinen Händen über ihren wundervollen Körper fuhr und sie so noch mehr mit dem Duschgel einrieb. Sie hatte einfach einen perfekten Körper und ich hatte ein unendliches Glück sie Mein nennen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 9:04 pm

Saphira:

Lysander und ich duschten noch eine ganze Weile weiter, ehe ich uns beide noch von den Schaumresten befreite. Dann öffnete ich die Duschtür und stieg aus, während ich mir ein Handtuch um meinen Körper band und dann meine Haare mit einem zweiten Handtuch trocken rieb.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 9:54 pm

Lysander:

Ich stieg nach einiger Zeit ebenfalls aus der Dusche und band mir Handtuch um die Hüften, nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Dann legte ich meine Arme, von hinten, um meine Liebste und zog sie an mich, während ich sie am Hals küsste. "So... und was will meine Liebste als nächstes machen?", fragte ich meine Liebste sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 9:58 pm

Saphira:

Ich schloss meine Augen, als mein Angebeteter mich am Hals küsste und seine Arme wieder um mich legte. ich liebte es wenn er das tat! "Mir egal, solange du nur bei mir bist!", hauchte ich leise aber dennoch verliebt. Ich konnte es mittlerweile nicht mal mehr aushalten, auch nur eine Minute von ihm getrennt zu sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 10:06 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft, als ich ihre leisen Worte hörte und schlang meine Arme etwas fester um sie. "Hm... Wie wärs mit einer Massge?", fragte ich meine Liebste sanft und fing jetzt schon an, ihre Schultern zu massieren, während ich weiterhin ihren Hals küsste. Sie sollte es genießen, Zeit mit mir zu verbringen. Das war alles, was ich wollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 10:13 pm

(muss jz auf Handy umsteigen :3)


Saphira:

Als er mit einem mal anfing, meine Schultern zu massieren und mich wieder am Hals zu küssen, konnte ich nicht anders, als meine Augen zu schließen und seine Taten vollends auszukosten. "Das ist eine großartige Idee!", hauchte ich leise und bemerkte schon, wie ich leicht am dösen war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 10:36 pm

(Oki^^)

Lysander:

"Gut...", hauchte ich sanft lächelnd und hob sie hoch, ehe ich sie zu unserem Bett drug und sie dort vorsichtig ablegte. Dann lehnte ich mich über sie und massierte sie weiterhin an den Schultern und am Rücken. Sie sollte es genießen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 10:54 pm

(Bin jetzt off bis morgen :33)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyMi Okt 29, 2014 10:58 pm

(Bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 9:36 am

Saphira:

Ich schlang meine Arme um Lysanders Nacken, als er mich hoch hob und zum Bett trug. Ich küsste ihn noch einmal sanft, ehe ich mir mein Handtuch um die Hüfte band, damit mein Rücken frei war und Lysander in aller Ruhe massieren konnte. Er war so unfassbar sanft...Ein verliebtes Seufzen verließ meine Lippen und ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 6:23 pm

Lysander:

Ein Lächeln lag auf meinen Lippen als ich sie seufzen hörte und ihre Augen schloss. Sanft fuhr ich mit meinen Händen über ihre zarte Haut und massierte ihren Rücken. Sie sollte es genießen, denn ich genoss es sehr wohl sie in meiner Nähe zu haben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 7:36 pm

Saphira:

"Nicht aufhören, hörst du?", fragte ich meinen Angebeteten tiefen entspannt und hielt meine Augen dabei noch immer geschlossen. Es fühlte sich so gut an, wenn er mich berührte und dabei war es mir egal, wo er es tat. Hauptsache er machte es nur! Mein Lysander...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 7:53 pm

Lysander:

Ich grinste leicht und küsste meine Angebetete auf die Wange. "Natürlich nicht... Keine Sorge!", hauchte ich lächelnd und massierte sie immer weiter ohne eine kleine Pause zu machen. Meine Hände fuhren über ihre weiche Haut und liebkosten diese zärtlich. Meine Geliebte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 8:00 pm

Saphira:

Ich lächelte etwas, als Lysander mir einen Kuss auf die Wange gab. Doch ehrlich gesagt, war ich ziemlich enttäuscht, dass es nur einen auf die Wange und nicht auf meine Lippen gab. Dennoch wollte ich mich nicht beschweren, sondern einfach nur diesen Moment genießen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 8:41 pm

(Sie liegt auf dem Bauch, wie soll er sie denn da auf die Lippen küssen XD)

Lysander:

Ich massierte sie noch eine ganze Weile weiter, bis mir meine Hände einschliefen, weshalb ich schließlich doch aufhörte. Wahrscheinlich war sie jetzt sauer auf mich, aber mit betäubten Händen konnte ich sie ja schlecht massieren. Trotzdem wollte ich sie etwas besänftigen. Vorsichtig drehte ich sie zu mir um, beugte mich wieder über sie und verschloss ihre weichen Lippen mit den meinen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 9:08 pm

Saphira:

Ich drückte mich etwas an meinen Angebeteten, als er mich umdrehte und mich dann küsste. Sofort erwiderte ich seinen Kuss leidenschaftlich und innig, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. "Danke", hauchte ich iglhm zu und küsste ihn dann erneut innig, während ich seine Nähe genoss.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 9:15 pm

Lysander:

Ich lächelte als ich spürte, wie sie meinen Kuss erwiederte und schlnang meine Arme um sie. "Wofür denn "Danke"?", fragte ich sie leise und sah ihr tief in die Augen, ehe ich sie wieder küsste und mit meinen Fingern über ihre weiche Haut streichelte. Meine Liebste...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 9:34 pm

Saphira:

"Für die Massage", hauchte ich lächelnd und sah dann zu meinem Angebeteten. Direkt in seine wundervollen Augen. Als er mich dann jedoch wieder streichelte, bekam ich auf meinem Körper eine Gänsehaut. Dadurch dass ich nur noch ein Handtuch um meiner Taille hatte, konnte ich auch schön alles von meinem Angebeteten spüren~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 9:45 pm

Lysander:

"Ach das...", hauchte ich und machte leicht eine wegwerfende Bewegung. Dann küsste ich meine Liebste allerdings wieder und streichelte sie weiter, während ich die Gänsehaut auf ihrem Körper spürte. Ihr schien es wohl zu gefallen~ Leicht grinsend küsste ich sie noch leidenschaftlicher und schob meine Hand langsam hinten in ihr Handtuch. Ja ja, ich weiß, ich bin unmöglich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 10:04 pm

(du weißt schon dass ihr Handtuch nur um die Taille liegt und ihre Brust eh schon frei ist? XD)


Saphira:

Ich lächelte etwas. "Täusche ja keine falsche Bescheidenheit vor", grinste ich meinenAngebeteten an und küsste meinen Lysander dann erneut innig. Doch als er seine Hände unter mein Handtuch steckte, grinste ich ihn frech an. "Willst du etwa gleich noch mal?", fragte ich meinen Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 10:16 pm

(Ja, das weiß ich XD)


Lysander:

"Würde ich niemals tun!", grinste ich und küsste sie noch einmal innig, ehe sie sich wieder von mir löste und mich frech angrinste, während dieses Frage über ihre Lippen kam. Ich musste anfangen zu grinsen und wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals. "Du bist selbst schuld...", hauchte ich. Wäre sie nicht so verführerisch, würde ich auch nicht so sehr nach dir verlangen. Sie machte mich noch ganz verrückt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 10:29 pm

(dann ist ja gut xDD)


Saphira:

"Nein du doch nicht~", sagte ich sarkastisch, aber dennoch grinsend. Dann erwiderte ich jedoch grinsend seinen Kuss und drückte mich noch dichter an ihn heran. "Du kannst so grausam sein~ Jetzt spann mich doch nicht wieder so auf die Folter~", schnurrte ich meinem Angebeteten schließlich ins Ohr und spreizte dann meine Beine für ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyDo Okt 30, 2014 10:49 pm

(Jo XDD)


Lysander:

Ein Grinsen erschien auf meine Gesicht und ich küsste sie weiter am Hals, während ich sie von dem Handtuch befreite und über ihren makellosen Körper streichelte. Ich liebte dieses Mädchen wirklich über alles und war echt froh, sie getroffen zu haben. Aber jetzt... Wollte ich sie noch ein wenig ärgern~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 EmptyFr Okt 31, 2014 10:57 am

(Lysander ist wirklich schlimm geworden! XDD)


Saphira:

Ich streckte meinemAngebeteten meinenHals entgegen und schloss dann meine Augen, während ich leicht zu grinsen anfing. Dennoch hatte ich überall auf meinem Körper eine wohltuende Gänsehaut. Am liebsten sollte Lysander gar nicht mehr damit aufhören mich zu berühren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: