Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 1:08 pm

(War immer ziemlich pervers xDD)


Aiana

Mein Stöhnen wurde gleich noch viel lauter. Wie gut er doch war! "H-Hör bitte nicht auf!", stöhnte ich verlangend. Ich bewegte mich noch schneller mit ihm, da ich unbedingt mehr haben wollte. DafUr würde er gleich auch noch eine schöne Belohnung bekommen~ Egal ob er mit mir kam oder nicht. "D-Du kannst so grobe werden, w-wie du wiiiilst!!", stöhnte ich. Da ich genau wie er masochistisch veranlagt war, würde es mir sogar Spaß machen~

Madara

"Tja du wirst wohl Überstunden machen müssen~", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr. Doch dann nahm ich meine linke Hand von ihrer Brust weg und steckte stattdessen einen Finger nach dem anderen in ihre Mund. "Und jetzt sei brav und saug schön~", hauchte ich ihr pervers grinsend ins Ohr, während ich langsam noch etwas schneller wurde.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 1:19 pm

(xD)

Hidan
Ich keuchte bei Aianas Worten und stieß dann mit aller Kraft immer wieder in sie. Sie war einfach der wahnsinn! Wenn sie so weiter machte, konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten~! Ich stöhnte ihren Namen und umklammerte ihre Hüfte fester, während ich gierig ihren Hals küsste.

Shi
Ich seufzte nur etwas, machte dann aber doch was er wollte und verwöhnte udn saugte an seinem Finger. Aber wenigstens wurde er etwas schneller. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Groß etwas machen konnte ich momentan ohnehin nicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 1:27 pm

Aiana

Ich schrie und stöhnte immer lauter vor Lust auf. Noch lange Zeit bewegte mich mit ihm. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus und kam mit einem letzten lustvollen Schreien. Langsam zog ich mich von ihm weg und drehte mich dann zu Hidan um, ehe ich vor ihm auf die Knie ging und sanft und ganz leicht über "seine" Spitze leckte.

Madara

Ich spürte dass meine Angebetete nicht unbedingt 100%ig zufrieden war. Also öffnete ich meine Hose und drang mit einem harten Stoß in sie ein, nahm jedoch meine Hand nich aus ihr raus. Ganz im Gegenteil. Ich rubbelte noch schneller als vorher und ging auch instinktiv mit meinen Fingern in ihren Mund.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 2:48 pm

(ok, das ist jz eklig xD)

Hidan
Ich war ebenfalls kurz vom Kommen, doch dann löste sich Aiana von mir und machte mit ihrem Mund weiter, woraufhin ich laut stöhnte. Doch sie war so vorsichtig, das ertrug ich nicht! Sanft, aber auch verlangend drückte ich ihren Kopf an ihn heran udn schloss genüsslich die Augen.

Shi
Ich stöhnte nun laut auf und bewegte mich etwas mit ihm, während ich gieriger an seinen Fingern saugte und sie verwöhnte. Es tat so gut, wenn er es mir endlich richtig besorgte! Er sollte alles mit mir acmhen, was er nur wollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 2:59 pm

(wenn schon denn schon :'DD
es ist auch ekelig wenn er ihr unten einen leckt und sie ihn dann küsst xDDD)


Aiana

Ich grinste innerlich leicht in mich hinein und verwöhnte "ihn" noch weiter. Schließlich sollte es Hidan auch gefallen! Als er dann jedoch kam, schluckte ich brav alles hinunter und leckte noch den Rest weg, ehe ich dann aufstand und mich an meinen Angebeteten drückte. "Lass uns duschen gehen. Immerhin hast du morgen deinen ersten Arbeitstag und sollst ja auch sauber erscheinen~", hauchte ich ihm ins Ohr.

Madara

Ich stöhnte gleich noch viel lauter, als ich meine Angebetete so stöhnen hörte. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an! Laut stöhnend rubbelte ich mit meinen Fingern noch weiter, ehe ich auch noch schneller in sie einstieß. Immerhin sollte sich ihre Belohnung ja gelohnt haben, nicht dass sie noch unzufrieden ist~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 3:48 pm

(ne, weil sie da nichts ableckt, was in ihrem ARSCH war xD)

Hidan
Ich stöhnte und atmete noch immer schwer, ehe ich kraftlos nickte und unsere Sachen wieder aufsammelte, ehe ich Aiana nochmal grinsend küsste und mit ihr ins badezimmer ging, um zu duschen. Das heiße Wasser auf meiner haut tat unsagbar gut und ich drückte meine Liebste dicht an mich.

Shi
Ich stöhnte immer lauter und flehte nach mehr. Eigentlich war ich schon kurz davor zu kommen, aber ich wollte es mit madara tun! Gleichzeitig war es noch viel schöner~ Mein Stöhnen wurde immer mehr zu einem lauten, lustvollen Schreien.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 3:53 pm

(wer kam denn auf die Idee mit dem Anal? xDD)


Aiana

Ich schloss meine Augen, als ich das Wasser auf meiner Haut spürte und drückte mich dann an meinen Angebeteten heran, um seine Haut auf meiner spüren zu können. Dann duschte ich mich jedoch mit ihm fertig, kämmte mein Haar, putzte mir die Zähne und zog mein kurzes Schlafkleid an. So konnten wir es uns wenigstens sparen, dass Bett neu zu beziehen.

Madara

Mein Stöhnen wurde noch lauter, doch dann hielt ich es nicht mehr aus und kam mit einem letzten lauten Schrei, wobei ich ihr noch einen kräftigen Stoß verpasste, damit sie auch mit mir kam. Immerhin war das heute ihre Belohnung gewesen und nicht meine~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 4:15 pm

(wer kam auf die idee, izhn danach einfach abzuschlabbern?! xD)

Hidan
Ich sah Aiana lächelnd dabei zu, wie sie sich bett fertig amachte, während ich aber dasselbe tat und mich leise mit ihr ins bett legte, um miki nicht zu wecken. "Schlaf gut, mein Engel...ich liebe dich", hauchte ichs anft und küsste sie nochmal zärtlich, ehe ich meine Augen schloss, um zu schlafen. Schließlich war morgen mein erster Arbeitstag!

Shi
Ich kam gleichzeitig mit Madara und schrie noch ein letztes Mal, ehe ich mich kraftlos auf die Arbeitsplatte fallen ließ und schwer atmete. "M-Madara, d-du bist einfach unglaublich~", hauchte ich sanft lächelnd und sah zu ihm auf, nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 4:25 pm

(ich nicht! xDD)


Aiana

Ich kuschelte mich im Bett noch dichter an meinen Angebeteten heran und lächelte dann etwas, ehe ich frech grinste. "Und wehe du weckst mich Morgen früh!", kicherte und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf. Irgendwie wollte ich noch mal mit ihm darüber reden, dass ich vielleicht wieder arbeiten gehen könnte, doch jetzt war ich eindeutig zu müde dafür.

Madara

Ich schloss meine Hose wieder und zog meiner Liebsten auch das Unterhöschen wieder richtig an. "Nur für dich meine Göttin!", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann innig, ehe ich zu der Pfanne sah, welche auf dem Herd stand. "Ich nehme an, der Pan-Cake wird verdorben sein~", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 4:37 pm

(doch xD)

Hidan
Ich kicherte nur, schlief dann aber schon bald wieder ein und träumte von unserer gemeinsamen Zukunft.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und stand auf, ohne Aiana zu wecken, woraufhin ich michf eritg amchte, schnell etwas aß und dann zur Areit ging. Meine Klasse war schon da und obwohl ich keinen Plan vom Unterrichten hatte, fing ich einfach mal an, von Jutsu-Arten zu erzählen udn wie Chakra eigentlich funktionierte.

Shi
Ich kicherte etwas, nickte aber schwach. "J-ja, aber das war eh der letzte, lass uns einfach die andderen genießen", sagte ich sanf tlächelnd und brachte das Essen ins Esszimmer, nachdem ich den verbrannten Pancake weggeworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 4:44 pm

(jaja xDD
Aiana soll Hidan von der Schule abholen, zusammen mit Miki! *-* voll Süüüß!)


Aiana

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich sofort, dass Hidan neben mir fehlte, was mich ziemlich traurig stimmte. Was für eine beschissene Idee mit der Arbeit! Ich stand aus dem Bett auf und sah dann zu Mikis Hundekörbchen, in welchem er lag und seine Augen geschlossen hatte, aber dennoch mit dem Schwanz wedelte. Als er sah, dass ich wach war, öffnete er seine Augen ganz schnell und bellte freudig. Lächelnd hob ich ihn auf meinen Arm und lief dann mit ihm runter in die Küche. "Komm mein kleiner Engel. Du hast bestimmt schon Hunger", sagte ich lächelnd und machte ihm dann eine Milchflasche.

Madara

Ich deckte noch schnell den tisch, damit meine Angebetete nicht alles alleine machen musste und als dann soweit alles hergerichtet war, hob ich sie auf meinen Schoß und fing gemeinsam an mit ihr zu essen. "Das schmeckt wieder großartig!", sagte ich lächelnd und drückte meiner Angebeteten dann einen sanften Kuss auf die Wange. Mir schien als könnte diese Frau einfach alles!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 4:53 pm

(naaaaw x333)


Hidan
Ich unterrichtete die Schüler weiter, war eigentlich gar nicht so schlecht. Die meisten waren ruhig und interessiert und die, die Ärger amchten, hatte ich schnell eingeschüchtert. Es war nur noch wenig Unterrichtszeit übrig und danach konnte ich endlich zurück zu meiner Liebsten!

Shi
"Danke", sagte ich strahlend. Für meinen Liebsten nur das Beste! Ich aß mit ihm auf, ehe ich das Geschirr wegräumte und zu meinem Liebsten sah. "Was möchte mein Liebster heute machen?", fragte ich ihn sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 5:10 pm

(natürlich, nicht ohne super heiß auszusehen, so dass die Kerle ihr alle nach starren afro
In zwei Zeilen, drei mal das Wort "Liebster/Liebsten" xDD)


Amalia

Ich hatte Miki sein Essen gemacht und ging etwas mit ihm Gassi. Natürlich erst, nachdem ich ich angezogen hatte. Ich lief auch schön langsam, damit er nicht so rennen musste und sein eigenes Tempo laufen konnte. Als wir wieder kamen, sah ich auf die Uhr und schlug noch etwas die Zeit tot, ehe ich mich fertig machte und Miki wieder seine Leine anlegte. Dann lief ich mit ihm zu Hidans Schule, wo ich vom Eingang der Schule auf meinen Angebeteten wartete.

Kleidung:


Madara

Ich streichelte ihr sanft über den Kopf, sah sie dann aber fragend an, während ich ihr dabei half, alles wegzuräumen. "Shi? Ernähren sich eigentlich alle Vampire von "normalen Essen" und nicht nur von Blut?", fragte ich meine Angebetete, da es mich zugegeben ziemlich interessierte. Denn wenn ich ein Vampir war, wollte ich nicht auf ihre Kochkünste verzichten müssen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 5:20 pm

(tja xD)

Hidan
Nach dem Unterricht ging ich nach draußen, wo ich meinen Engel mit Miki sah. Strahlend lief ich zu ihr und küsste sie innig, während ich meine Arme um sie schlang. "Hallo, Shcönheit!", hauchte ich verliebt, während ich im Hintergrund schon die bewundernden Blicke meiner Schüler spürte. Tja, nicht jeder konnte so eine perfekte Frau haben wie ich!

shi
"Nein, ich ernähre mich auch nicht davon. Es sättigt nicht, ich brauche Blut, jeder Vampir tut es. Menschenessen dient nur dem Genuss", erklärte ich sanft lächelnd und sah zu meinem Liebsten. Er würde schon nicht auf mein Essen verzichten müssen, musste ich ja auch nicht. Aber er würde auch nicht auf Blut verzichten können.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 5:30 pm

(meep, ich will noch weiter mit dir reden, weiß aber nicht, was ich auf "Tja" antworten soll q.q)


Aiana

Ich erwiderte lächelnd den Kuss meines Angebeteten und sah dann zu ihm hinauf. "Wie war dein Tag?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd und befreite mich dann aus seinem Griff, um mit ihm und Miki nach Hause zu gehen. Hoffentlich gefiel es ihm auf der Schule und er fühlte sich dort auch wohl. Das war das wichtigste für mich!

Madara

Ich seufzte einmal erleichtert aus. "Sehr gut, dann muss ich ja nicht auf dein Essen verzichten müssen!", sagte ich grinsend und sah dann zu meiner Angebeteten, ehe ich sie noch einmal küsste. Meinetwegen hätte sie mich auch jetzt schon beißen können, allerdings wäre das ziemlich unromantisch gewesen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 5:57 pm

(sorry xD)

Hidan
"ganz gut, bin wohl doch ein besserer lehrer als gedacht", sagte ich grinsend und legte den Arm um meine Liebste, woraufhin ich mit ihr nachhause ging. "Hast du die Zeit ohne mich gut totschalgen können?", fragte ich sie etwas schuldbewusst, da ich sie ja allein lassen musste,

Shi
"ach was, ich esse ja auch normale sachen", sagte ich sanft lächelnd und erwiderte den Kuss. "Aber eines muss ich dir noch sagen." Ich sah ihn mit unschuldigen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 6:05 pm

(hab dich lieb =^-^=)


Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und nickte dann, während ich etwas lächelte. "Ja, Miki hat mir dabei sehr gut geholfen", sagte ich lächelnd und mein Blick schweifte zu dem Kleinen. Als wir wieder zu Hause ankamen, nahm ich ihm die Hundeleine wieder ab und hängte sie weg, während ich das Wasser in der Küche auffüllte. Als ich fertig war, drückte ich mich jedoch an Hidans Körper und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Hidan? Denkst du nicht doch, dass es von Vorteil wäre, wenn ich arbeiten gehe würde?", fragte ich ihn leise.

(die zwei müssen sich noch richtig streiten! *-*)

Madara

Ich lächelte etwas und zog meine Angebetete dann in meine Arme, sah sie dann jedoch verwirrt an, als sie mich mit so großen Kulleraugen anstarrte. Wie süß sie doch war! Leicht verliebt seufzte ich und zog sie noch dichter an mich heran. "Ja mein Engel?", fragte ich sie verträumt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 6:13 pm

(ich dich auch x3
boah xD)

Hidan
Ich lächelte erleichtert, als Aiana sagte, dass sie Spaß mit Miki hatte. Als sie sich zuhause an mich drückte, schloss ich sie liebevoll in meine Arme. Doch bei ihren Worten sah ich zu ihr runter. "I-Im Burlesque-Club...?", fragte ich nur unsicher und wenig begeistert. ich wollte nicht, dass sie von ihrgendwelchen Typen angestarrt wurde!

Shi
"Wenn du ein Vampir bist...trink nur mein Blut. Wenn ich dich erwische, wie du die Zähne in eine andere steckst, werde ich sie sofort in der Luft zerreißen", sagte ich noch immer süß lächelnd, aber todernst. Er gehörte mir, mir allein! Und ich allein wollte auch diejenige sein, die ALL seine Bedürfnisse befriedigte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 6:21 pm

(yay *-*
hihi ;P)


Aiana

Ich sah zu Hidan hinauf, als er mich fragte, ob ich dann wieder im Burlesque-Club arbeiten würde. "Ja, was anderes habe ich schließlich nie gelernt", sagte ich und musterte ihn dann. Mir fehlte meine Arbeit ziemlich. Außerdem würden wir auch mehr davon haben, wenn wir beide arbeiten gehen würden. Es fehlte uns zwar nicht an Geld...Aber trotzdem.

Madara

Ich musste leicht lachen als sie das sagte. "Natürlich nicht mein Engel! Du bist die einzige Frau, die ich begehre und wieso sollte ich das Blut einer anderen trinken, wenn ich doch deins haben kann?~", raunte ich ihr die Frage ins Ohr und zog sie dabei noch ein ganzes Stück dichter an mich heran, so dass ich all ihre Kurven spüren konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 6:29 pm

(muahaha x3 *ka warum xD*)

Hidan
"Nein!", platzte es aus mir heruas und ich sah zur Seite. ich wollte nicht, dass sie halbnackt auf einer Bühne für irgendwelche Perversen sang oder sonst etwas machte! Wir hatten doch genug Geld! Warum also wollte sie es unbedingt? Machte es ihr spaß, sich begaffen zu lassen?!

SHi
Ich lächelte sanft und kuschelte mich glücklich an meinen Liebsten, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. "Danke", hauchte ich erleichtert und legte meinen kopf an seine Schulter. "Lass uns heute doch etwas in die Stadt gehen...ich möchte mir ein neues Kleid kaufen." Mit funkelnden Augen sah ich zu ihm auf. Ich wollte mich mal wieder richtig schön für ihn machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 6:41 pm

(hihihi *weiß auch net warum xD*)


Aiana

Ich löste mich wieder von Hidan und sah dann zu ihm hinauf, während meine Miene leicht hart wurde. "Achso läuft das also. Der feine Herr darf sich an seine hübschen Schülerinnen satt sehen und ich soll zu Hase putzen oder was?", zischte ich. Ich war nun mal keine Hausfrau und das wusste er auch. Nur weil ich mir dieses "Talent" aufgezwungen wurde zu erlernen, hieß das nicht, dass ich es jeden Tag anwenden wollte und schon gar nicht 8 Stunden am Tag!

Madara

Ich sah zu meiner Angebeteten und nickte dann lächelnd. "Gut, ganz wie mein Engel wünscht!", sagte ich lächelnd und legte dann meine Arme um sie, nachdem wir das Haus verlassen hatten. Es konnte ruhig jeder wissen, dass sie allein mir gehörte! Und bald würde es auch so jeder sehen können. Denn es bot sich ja an, die Ringe schon mal zu kaufen. Somit hatte ich dann schon das wichtigste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 9:32 pm

Hidan
Ich sah nun völlig perplex zu Aiana. "Was für Schülerinnen, die sind 12, die gehen mir doch am Arsch vorbei! Die hocken auch nicht halb nackt auf meinem pult, nur zu deiner Information!", fauchte ich nune ebenso gereizt. Wurde ICH jetzt angeschrien, weil ich keinen Bock darauf ahtte, dass meine Freundin sich vor irgendwelchen kerlen in unterwäsche auf einer Bühne räkelte oder was?!

Shi
In der stadt angekommen, ging ich sofort in ein Geschäft. "Warte hier, es soll eine Überraschung sein!", sagte ich frech grinsend und verschwand zwischen den Kleiderständern, wobei ich mich nach einem schönen Kleid umsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 10:37 pm

Aiana

"Dann waren diese drei Schlampen halt die großen Schwestern! Und deine Kolkeginnen sind mit Sicherheit auch hübsch!", zischte ich. Miki hatte sich mittlerweile verkrochen, um den Streit nicht ansehen zu müssen. 'Du wusstest genau, wer ich bin und als was ich arbeite! Für deine Privaten Spielchen war dir mein Körper wohl gut genug, aber wenn ich meinen Beruf -den du kanntest!- nach gehen will, stellst du dich wieder quer. Außerdem ist Burlesque ja nicht das selbe wie strippen!", fauchte ich.

Madara

Ich nickte und sah meiner Angebeteten dann lächelnd nach. "Aber ich bezahle das Kleid!", sagte ich noch schnell. Als ich sicher war, dass sie mich nicht mehr sehen konnte, erschuf ich schnell einen Doppelgänger, welcher meinen Platz einnahm und ich in Ruhe zum Juwelier gehen konnte, um die passenden Ringe zu finden.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 26, 2014 10:57 pm

Hidan
"Trotzdem stehst du halbnackt da und lässt dich anstarren! Es ist ja wohl ein unterschied, ob ich als dein Freund das sehe oder irgendwelche anderen Männer!" Es brach mir innerlich das herz, dass sie dachte, ich würde mich für irgendwelche weiber interessieren oder nur für ihren Körper...

Shi
Ich kicherte und suchte ein Kleid, bis ich bald ein wunderschönes, schwarzes Kleid fand. Es hatte eine Korsage oben und bauchte sich nach unten hin auf, war mir Spitze besetz und auch schön gerafft. Sofort bezahlte ich es und ging raus zu madara. "Ich hab eins", sagte ich freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 EmptyMo Okt 27, 2014 7:52 am

Aiana

"Genau! Du hast es auf den Punkt gebracht! Du bist mein Freund und nicht mein Mann, nicht mein verlobter, nicht mein Vater und auch nicht Jashin!", schrie ich an. "Stell dir vor, nicht jeder Kerl ist so krank wie du und entführt und vergewaltigt mich jede freie Sekunde!", schrie ich ihn an. Das musste einfach raus!

Madara

Ich hatte mich doch schneller für ein paar Ringe entschieden als gedacht, weswegen ich wieder zurück zu meinem Doppelgänger ging, diesen auflöste und dann seelenruhig auf meine Angebetete wartete. Als sie heraus kam lächelte ich sie an und zog sie in meine Arme, ehe ich sie innig küsste. "Aber ich wollte es doch bezahlen!", schmollte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: