Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 7:52 pm

gaaaanz ruhig xD


Yumi
"Trotzdem...", sagte ich stur.
Sonst war niemand so nett zu mir...nur normal, aberweisend oder einfach widerlich pervers.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 8:18 pm

NIEMAAALS!

#KenIsPervers

Ken
,,Um ehrlich zu sein'' ich spürte iwe ich etwas rot wurde, sah aber Yumi etwas lächelnd in ihre klaren AUgen an. ,,finde ich dich überhaupt wirklich hübsch, Yumi-chan''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 9:17 pm

xD


Yumi
ich errötete etwas und sah verlegen zu Ken auf. "F-Findest du?" Mein herz schlug höher und ich hoffte wirklich inständig, er meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 9:35 pm

Nein, er tut nur so! Natürlich bist te hübsch. Maaaaan. Du hast stalker und Leute die dich beim ersten Blick begaffen. Du galubst doch nicht ernsthaft, das sie das wegen deinem Character getan haben oder -.-

KEn
Ich sah sie lächelnd an.
,,Natürlich! Du bist '' ich zögerte. Sollte ich das wirklich sagen?
Etwas verlegen sah ich zur seite nach unten. ,,EInes der hübschsten Mädchen die ich kenn'' Sie war sogar hübscher als Rize-san
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 9:37 pm

xDDDDDDDDDDDD ich liebe es, dich aufzuregen xD


Yumi
Ich lächelte etwas, als Ken ebenso verlegen wurde.
"Du bist so süß!", platzte es aus mir heraus, woraufhin ich aber sofort rot anlief.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 9:53 pm

Hab ich gemerkt xD

Ken
Ich wurde etwas röter und sajh sie überrascht an. Aber sie ebenfalls rot im Gesicht. Wie ne Tomate.
Ich konnte nicht anders und fing an zu kcihern.
,,Danke, das ich nur eriwdern''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 9:55 pm

muahaha xD


Yumi
Ich lächelte leicht. "Ach ken...", brachte ich nur hervor und beruhigte mich nur langsam. Er war so gemein, ständig amchte er mich verlegen!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:01 pm

Ich dacht gerade die denkt ''er war so gemein,'' und dann ,,er macht sich lustig über mich''
Zum Glück war es doch noch anders

Ken
Ich erwiderte ihr Lächeln. Es timmte. Sie war wirklich süß. Süß und hübsch. Sie hatte wirklich ein bezauberndes Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:07 pm

xD

Yumi
"Du bist einfach unmöglich!", sagte ich lächelnd und schüttelte etwas den Kopf. Er war ganz anders als andere...deshalb musste ich ihn wohl lieben...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:16 pm

Ken
,,Ach, wirklich? Dafür das ich die Wahrheit ausgesprochen habe'' eriderte ich mit einem Lächeln ,,(Irgnd soien Zitat von deren Lieblingsautor, der etwas über die Wahrheit gesagt hatte, und das die Wahrheit fakten sind oder so was)''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:19 pm

(xD Ich weiß was neues, wofür ich dich lieb hab xD deine Klammern in den posts xD)


Yumi
Ich wurde nur etwas rot und sah wieder leicht weg.
"Trotzdem!", sagte ich nur stur und lächelte ihn dann frech an.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:38 pm

( YAAAAY x'D)

Ken
,,Nichts trotzdem'' erwiderte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:39 pm

(xD)


Yumi
"Oh doch!", sagte ich schmunzelnd, "Beweis mir doch das gegenteil."
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:44 pm

[ Ich im Moment wegen Yumi Aber das triffst wohl besser, oder :'D ]


Muss off QQ

Ken
Ich musste leicht kichern. Ich stand auf und ging zu einem Kind, das hier zu Besuch war.
Ich deutete auf Yumi. Und fragte es, ob es Yumi hübsch fand. Er bejahte es.
Ich ging zu Yumi. ,,Siehst du?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 10:49 pm

(xDD
bb q.q)

Yumi
Ich kicherte etwas wegen dem Kind und sah dann zu Ken. "Na gut, dann muss ich dir ja einfach glauben", sagte ich lächelnd, stand dann aber auf. "Ich muss jetzt los, ich muss noch einkaufen gehen...Willst du mit?", fragte ich etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:00 pm

((bb QQ))

KEn
Ich nickte lächelnd. ,,Sicher komm ich mit''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:02 pm

(Q_Q)

Yumi
Ich strahlte sofort und ging mit Ken in den nächsten Supermarkt, wo ich Kaffeepulver kaufte und dann noch in ein Künstergeschäft, wo ich für Uta Stoffe, Leder und Farbe besorgte. Leider war ich viel zu schnell fertig, aber ich wollte doch noche twas mehr Zeit mit ken verbringen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:11 pm

(Träum schön von mir und vergiss Lucian und EMil nicht)

KEn
Ich half ihr beim Tragen. Es waren nämlich sehr viele Stoffe die sich kaufte. Wahrsceinlich für Uta-san. Zu schnell wurden wir fertig.
,,Hast du Lust etwas spazieren zu gehen?'' Schlug ich vor. Ich wollte nicht, das es zu schnell zu Ende ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:15 pm

(du auch xD)

Yumi
"Gern!", sagte ich sofort strahlend und ging mit ihm nach draußen. "Wollen wir in den Park gehen oder einfach ein wenig durch die Straßen?"
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:21 pm

(ja, ich bin mir sicher, ich träum schon von mir xD)

Ken
Ich zuckte etwas die Schulter, noch immer lächelnd. ,,Es ist ganz dir überlassen.'' Obwohl, es wäre mir lieber in den Park zu gehen. Da waren weniger Menschen, die sie dort begafften
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:27 pm

(xD)

Yumi
"Okay", sagte ich lächelnd und ging dann mit ihm in den Park, da es dort viel ruhiger war. Ich wollte immerhin Zeit mit Ken verbringen und nicht noch mit hunderten anderen auf der Straße...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:31 pm

Ken
Es waren hier wirklich wenige Menschen.
Das war gut so.
ICh geniss Yumis Nähe wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:32 pm

Yumi
Ich ging noch etwas mit Ken im Park spazieren, bis mir doch die beine schwer wurden und ich mich auf eine bank am See setzte.
Hier hatte man auch eine schöne aussicht!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:37 pm

KEn
,,(Irgendwiene Frage die Yumi vielleicht glücklich machen könnte. Aber nchts wie, willst du mich heriaten' oder so'' fragte ich sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 01, 2014 11:42 pm

........wtf xD okay, improvisieren! xD

Yumi
Ich errötete etwas und sah zu Ken. Mit ihm zusammen in die Bibliothek gehen? "K-Klar, klingt toll", antwortete ich lächelnd. Mit Ken in die Bücherei...wie schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: