Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Okt 31, 2014 6:22 pm

EMil
Ich konnte nciht gut heute schlafen. Meine Auge wollte einfach nciht für mindestends länger als eine Minute zu bleiben. Und wenn ich schon ein Job habe, dann konnte ich schon was tun~ Und dieser Stalker...
Hier stand ich also, im Antik, in der Küche, die Schul-Uniform an. Was? Der Stalker? Ach, der ist schon...gegangen~
Etwas müde sah ich zur Uhrzeit. Wundervoll. Schon fünf. Ich habe ne ganze NAcht durch gemacht. Wiedereinmal. Ich seuftzte. Wenn es so weiter geht, dann fang ich noch an zu Halluzinieren. Wegen Schlafmangel...
Nach der Schule, die ich irgendwie aus mysteriösen gründen ohne Einschlafen bestanden habe, ging ich natürlich wieder in die Antik um dort weiter zu jobben.
Und dann, die Überraschung, Yumi war da. Für nen Moment glaubte ich zu halluzinieren, aber sie war wirklich da.
Lächelnd ging ich auf ihr zu.
,,HEute frei?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Okt 31, 2014 6:41 pm

Yumi
"Ja, freust dich?", fragte ich Emil grinsend, als er michso verblüfft aussah. "Du siehst müde aus, hast du durchgemacht?", fragte ich besorft und sah zu ihm auf, während ich an meinem Kaffee nippte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Okt 31, 2014 7:30 pm

Emil
Ich nickte lächelnd.
,,Und wie mich das freut!''
Aber auf ihre Frage hin wechselte mein freunschaftliches Lächeln zu einem leicht psychopathischen Läacheln. Aber nur für einen klitzkelienen Moment, ehe es sich wieder zurück wechselte.
,,Ja, aber es geht schon wieder~'' Ach, an heute nacht zu denken ist besonders shcön~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 9:44 am

Yumi
Ich sah etwas skeptisch zu Emil, als er kurz so gestört drein schaute. "Was hast du angestellt?", fragte ich und stellte meine Tasse ab. Hatte er etwa noch einen Ermittler geschnappt? Wohl kaum... Ich seufzte etwas, doch je mehr ich darüber nachdenken wollte, desto mehr schweiften meine Gedanken ab und ich bekam Ken nicht mehr aus meinem Kopf...Ken... Etwas verträumt starrte ich Löcher in die Luft, ehe ich schnell den Kopf schüttelte und wieder stur zu Emil sah.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 4:03 pm

Emil
,,Ich?'' ich sah sie überrascht. ,,Ich hab nichts gemacht'' Huehuehuehuehue~
Doch ich merkte schnell, das Yumi nicht wirklich in Gedanken bei uns war. Und dann schüttelte sie den Kopf.
,,Yumi, hast du mir zugehört?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 4:06 pm

Yumi
"J-ja, natürlich! Aber du lügst doch!", sagte ich sichtlich skeptisch und durchbohrte Emils Augen praktisch mit meinen. Er verheimlichte mir doch irgendetwas oder? Und wo war Ken...? Unauffällig sah ich mich um, ehe ich wieder meinen gegenüber fixierte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:18 pm

Emil
,,Du stotterst. Sagst auch DU mir die Wahrheit?'' Ihre Aussage ignorierte ich. War doch nicht wichtig oder~
Ich merkte, das ihr Blick für einen Moment mir nicht gehörten.
,,Suchst du jemanden?'' Komisch. GEwöhnlich war Yumi nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:22 pm

Yumi
"N-Natürlich nicht!", sagte ich sofort und trank hastig meine Tasse aus, um weiteren Fragen auszuweichen. Ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen, dass ich in Ken verschossen war!
Moment...ich war WAS?!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:26 pm

EMil
Sie trank viel zu schnell aus. Und sie hatte gestottert. Es war so ziemlich ungewöhnlich für meine liebste Yumi.
,,Bist du verliebt?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:27 pm

Yumi
Ich verschluckte mich fast an dem kaffee und hustete etwas. "U-Unsinn!" Schnell sah ich weg. Ich war eine miese Lügnerin...dafür war ich normalerweise zu ehrlich.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:35 pm

Emil
Ich schüttelte den Kopf.
,,Du bist viel zu schlecht im Lügen, meine liebste Yumi''
Mal sehen, soweit ich weiß, ist sie hetero. Also ein Junge. Wer könnt es also sein. Und es scheint erst seit kurzer Zeit zu sein. Mal sehen, Gab es Momente wo sie rot wurde? Ja, gestern! Unzwar...wegen...
Ich sah sie grinsend an
,,Es ist Ken, oder?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:36 pm

Yumi
Ich schiweg und schien auf meinem Stuhl immer kleiner zu werden. "Sag es keinem, okay?", sagte ich nur leise und sah etwas zögerlich zu Emil auf.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:49 pm

EMil
Ich sah sie überrascht an.
,,Du, ich hab nur geraten, ne'' nickte aber dann. Natürlich würde ich es nicht sagen. Sowas ist ein geheimnis!
Aber wer hätte gedacht das es Ken war. Was findet sie nur an ihm? Egal.
Ich zuckte die Schulter.
,,Hallo, Yumi, hallo Emil''
Etwas verwirrt sah ich neben mir. Von wo kam Ken den aufeinmal her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 5:51 pm

Yumi
ich lächelte erleichtert, erschrak mich jedoch fast zu Tode, als Ken plötzlich da stand. Hatte er das etwa gehört? dann sah ich aber zu ihm. "Hi, Ken", grüßte ich ihn lächelnd und schaffte es glücklicherweise ruhig zu bleiben. Was sollte ich auch machen? er würde sicher nie meine Gefühle erwidern, was hatte ich schon zu bieten?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:00 pm

Was hatte sie schon zu bieten? Iss ja nciht so als sei sie mega hübsch und voll intelligent oder so -.-

Ken
ICh sah etwas verwirrend lächelnd die beiden an. Sie sahen echt erschrocken aus. Hatte ich was falsches gemacht?
Aber Yumi schien sich schnell wieder 'erholt' zu haben. ,,ICh geh dann mal kurz zu HInami'' erwiderte Emil lächelnd. Es verwirrte mich nur nochmehr, aber es war doch schon verständlich. Hinami aß immer mit Emil zu dieser Zeit. Schon komisch. Dabei mag sie es nicht, gesehen zu werden, wenn sie isst.
Ich wante mich Yumi.
,,Hast du heute frei?'' fragte ich sie sanft lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:02 pm

(aber null selbstbewusstsein! xD ich hasse arroganz xD)


Yumi
ich sah Emil nach. Lass mich nicht mit ihm allein! Da ist er schon weg... Ich schluckte leer und sah dann wieder zu Ken. "Ah, ja...heute muss ich mal nicht arbeiten", sagte ich lächelnd und gebe mir alle Mühe, das herzrasenb bei seinem Lächeln zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:09 pm

(Das tun wir doch alle. Aber ein bisschen Selbstbewusst sein hat noch nie geschadet)

Ken
,,Verstehe'' ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Ehrlich gesagt, war ich es ungewohnt mit Mädchen zu reden. ich meine, Hinami ist ja noch ein Kind. Und Toka-chan ist fast schon ein Junge. Und (dieser typ der mal versucht hatte Hide umzubringen und wurde fast von Ken umgebrahct)s Freundin...nun ja. Das ist halt was anderes als mit Yumi...
Ich deutete auf dem leeren Platz neben sie.
,,Darf ich mich hier hinsetzten?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:14 pm

(kommt ja noch xD als ich meinen freund erst kennengelernt hab, war ich auch so xD hat sich dann ja auch geändert ;P)

Yumi
"Klar", antwortete ich lächelnd und war froh, dass man meine Verlegenheit wohl nicht sehen konnte. Egal, ich war gerade einfach nur froh, Zeit mit ihm verbringen zu können. "Schön, dass du es an einem Stück nachhause geschafft hast", sagte ich schließlich, da ich eine peinliche Stille vermeiden wollte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:26 pm

(ZUm Glück. Sonst müsst ich hier eine Liste aufzählen, was ich alles so toll an dir find)

KEn
Ich lächelte zog den Stuhl jedoch leicht etwas von ihr weg. Denn nur so kann ich ihr in ihre wundervolle zweifrabigen Augen schauen, die mich fazinierten. Sie waren so viel schönner als ich sie in Erinnerung hatten. Wie sie strahlten. Ich konnte nciht anders, als einfach vor mich hinzulächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:39 pm

(aaw x3)

Yumi
Ich errötete etwas, als Ken mir so in die Augen sah und lächelte. "A-Alles okay?", fragte ich verwirrt und etwas scheu, da ich es nicht gewohnt war, so angestarrt zu werden - außer im Maid-Café oder von dem Stalker. hatte ich etwas im Gesicht? O-oder wegen meinen augen Nur weil ich abnormal war... Etwas betrübt senkte ich meinen Blick.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:42 pm

(Nein, nicht aww, das ist mein voller Ernst >3<)

Ken
Ich wurde leicht rot, als sie mich fragte, ob alles in Ordnung war. Verdammt! Ich habe zu lange in ihre Augen geschaut. vedammt Sie schaute so betrübt. VErdammt! Sie so zu sehen, es zerriss mir fast das Herz
,,J-Ja, alles in Ordung. Es ist nur deine Augen...Sie sind so...wudnerschön'' meinte ich etwas zur Seite schauend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:46 pm

(naaaaw *-*)

Yumi
Wunderschön? Überrascht und unsicher sah ich zu Ken auf. "A-Ach was...", stotterte ich nur verlegen und etwas nervös. Dennoch freute es mich irgendwie, dass ihm etwas an mir gefiel...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 6:54 pm

(>3>)

Ken
,,DOch das sind sie!'' eriwderte ich. ich sah wieer ihre Augen an.
,,Das eine ist so schön wie Smaragd. Und Das andere ist kristallblau. Das kann doch nur wunderschön sein, Yumi!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 7:45 pm

(sag <33)

Yumi
Ich wurde knallrot, lächelte aber etwas. "Danke, Ken...", flüsterte ich erleichtert. Er fand mich schön? V-Vielleicht hatte ich ja doch eine Chance!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 01, 2014 7:50 pm

(Die Liste)

Will die mich veraschen?! Natürlich hatte die eine Chance!

Ken
,,Es ist die Wahrheit'' erwiderte ich mit einem Lächeln. Sie war echt süß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: