Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 12:57 am

Mai

Ich riss das Blatt Papier schnell vom Zeichenblock ab und versteckte die Zeichung in meinem Koffer, so dass es auch niemand sah. Schließlich wollte ich nicht schon wieder Läster-Thema Nummer 1 sein. Ich seufzte leise und nahm mir dann meine Krücken, ehe ich nach unten in die Lobby ging um dort etwas Zeit tot zu schlagen. Doch ausgerechnet dort war Herr Bloodworth. Na super...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 10:55 am

Hidan
Ich sah mich um, suchte etwas, um mich abzulenken. Doch dann sah ich ausgerechnet Mai. na toll... Ich schluckte leer und sah schnell wieder aus dem Fenster. Warum bin auch ausgerechnet Lehrer geworden?! Wäre ich meinetwegen Arzt geworden, wäre es nur halb so abartig, noch immer schräg, aber nicht abartig!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 11:24 am

Mai

Ich hatte mir ein Buch genommen und angefangen zu lesen, als auf einmal Lucas mit seinen Kumpels und Jessica mit ihrem Gefolge wieder kam. Als Lucas mich bemerkte, grinste er wieder und lief einfach auf mich zu. "Würde My Lady mir die Ehre erweisen, mit auf mein Zimmer zu kommen?", fragte er mit einem leicht perversen Unterton. Dann hob er mich einfach auf seine Arme und ich ließ mein Buch runter fallen. "L-Lucas...Lass das!", sagte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 11:27 am

Hidan
Ich hörte das Gespräch antürlich, woraufhin ich sofort aufstand und zu den beiden ging. Ich sah Lucas warnend an. "Lucas, lass sie runter, wenn sie nicht will!", sagte ich mahnend und funkelte ihn beinahe hasserfüllt an. Eifersucht? Oh Mann...das wurde ja immer schlimmer!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 11:46 am

Mai

"A-Aber-", "LASS MICH ENDLICH RUNTER!", fauchte ich und er seufzte einmal geknickt, ehe er mich endlich runter ließ. Ich verpasste ihm eine Ohrfeige, schnappte mir meine Krücken und lief dann an ihm vorbei, direkt in mein Zimmer, wo ich mich einfach aufs Bett fallen ließ und meine Krücken in die Ecke warf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 11:56 am

Hidan
Ich sah Lucas nochmal wütend an, ehe ich bemerkte, dass mai ihr Buch vergessen hatte. Seufzend hob ich es hoch und gign zu ihrem Zimmer, woraufhin ich anklopfte und nach einiger zeit eintrat. "Mai, du hast dein Buch vergessen..." Ich legte es auf dem Nachttisch ab. "Geht es dir gut?", fragte ich besorgt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 12:34 pm

Mai

Ich antwortete nicht, als Hidan an meine Zimmertür anklopft, sondern starrte nur nach draußen. "Ja...alles okay...", sagte ich leise und schloss dann meine Augen. Dadurch dass ich mit dem Rücken zu ihm lag, konnte ich Hidan nicht erkennen....Moment....Hidan?! Jetzt duzte ich ihn auch schon in meinen Gedanken...Oh Mai....
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 12:43 pm

Hidan
"Bist du dir sicher?", fragte ich etwas misstrauisch und besorgt, da sie noch ruhiger war als sonst. Ich ertrug es nicht, sie so zu sehen! ich wollte, dass sie lächelte... Am liebsten hätte ich mich sofort zu ihr gelegt, sie in meine Arme geschlossen, ihr übers Haar gestreichelt und gesagt, alles würde gut werden, weil ich sie beschützte... Aber das konnte ich doch nicht tun! Ich war ihr Lehrer...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 12:56 pm

Mai

Ich wollte in Hidans Augen sehen, welche immer nur so am strahlen und leuchten war. Sie sahen so anders aus als meine. Meine waren leer undleuchteten nicht eine Sekunde lang. Ich wünschte mir sogar, dass er mich berührte und dann seine Lippen auf meine setzte. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich nicht sauer auf Lucas war, sondern sauer darauf, dass ich Hidans Schülerin war. "Ja...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 12:58 pm

Hidan
Mai sagte nichts mehr, also setzte ich mich doch vorsichtig auf den bettrand neben sie und elgte tröstend meine Hand auf ihre Schulter. "Hey...was ist denn los?", fragte ich sanft und hoffte, sie würde mit mir darüber reden... Es zerriss mir das herz, sie so sehen zu müssen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 1:28 pm

Mai

Ich schloss wieder für einen kurzen Moment meine Augen, als Hidan mir seine Hand auf meine Schulter legte. Er hatte so eine weiche und sanfte Stimme...Doch ich kannte Hidan ja schlecht sagen, dass ich mich danach verzehrte, ihn zu küssen, ihn zu spüren und ihn anfassen zu dürfen. Was machte er nur mit mir?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 1:30 pm

Hidan
"Ich bleibe so lange hier sitzen, bis du mit mir darüber redest! Und wag es nicht, mich anlügen zu wollen", sagte ich etwas grinsend und hoffte, ihre Stimmung damit etwas auflockern zu können. Und auch, obwohl ich Angst hasste, endgültig den Verstand zu verlieren, würde ich bei ihr bleiben, bis es ihr wieder gut ging.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:07 pm

Mai

Ich schluckte leer, als Hidan so hartnäckig blieb und scheinbar erst wieder gehen wollte, wenn ich ihm gesagt hatte, was mit mir los war. Wie gerne hätte ich jetzt seine Hand genommen und sie auf meine Wange legte. Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah tief in seine wundervollen Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:23 pm

Hidan
Ich sah Mai ebenso tief in die Augen, als sie sich endlich zu mir umdrehte und lächelte etwas. "Na also, es geht doch. Nun sag schon, was hast du?", fragte ich sie sanft, während ich mich anstrengen musste, sie nicht anzustarren oder rot zu werden, sondern ruhig zu bleiben. Es war wirklich hart, mich zusammenzureißen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:31 pm

Mai

Ich setzte mich langsam auf und sah kurz weg, ehe ich meine Hände auf seinen Oberschänkel abstützte, mich zu ihm vorbeugte und ihn dann innig küsste. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe...Ich hatte meine Augen geschlossen und löste mich schließlich von ihm, wobei ich seinen Lippen aber noch immer nah war. "Es tut mir leid...", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:39 pm

Hidan
Ich sah verwirrt zu Mai, als sie mir so nahe kam, weshalb ich rot anlief. Doch als sie mich so küsste, weitete ich fassungslos meine Augen. Viel zu schnell löste sie sich wieder von mir. Sie entschuldigte sich? Wortlos schüttle ich nur den Kopf, ehe ich meine Arme um sie schlang und sie diesmal ebenso innig küsste. Sie wollte auch etwas von mir...Ich wusste nicht, ob ich erleichtert sein oder mich widerlich fühlen sollte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:47 pm

Mai

Mein Herz schlug schneller, als sonst irgendwann in meinem Leben. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn dann so zu mir, dass er über mir kniete und ich unter ihm lag, ehe ich auch schon seinen Kuss erwiderte. "Bitte...Bitte hör nicht auf", sagte ich leise und küsste ihn dann erneut. Ich wollte es hören...Ich wollte drei kleine Worte aus seinem Mund hören...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 2:51 pm

Hidan
Ich kniete mich sofort bereitwillig über Mai, als sie mich mit sich zog und küsste sie wie befohlen weiter. Doch dann löste ich mich etwas von ihr und lächelte etwas verzweifelt. "Ich liebe dich...", sagte ich schließlich und streichelte sanft über ihre Wange. Ich war doch pervers, aber es war so, ich konnte es nicht ändern..
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 3:02 pm

Mai

"Ich liebe dich auch", sagte ich leise und legte dann meine Hand auf seine, welche ja noch immer an meiner Wange ruhte. Liebevoll fing ich an, seine Innenhandfläche zu küssen. Ich wusste dass es verboten war, dass wir beide zusammen waren. Doch die Sehnsucht nach ihm war stärker, als jedes Gesetz!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 3:11 pm

Hidan
Ich lächelte erleichtert und legte meine Stirn an Mais. "Obwohl es verboten ist?", fragte ich nur schmunzelnd und auch etwas niedergeschlagen. Immerhin war ich ihr Lehrer und sicher 10 Jahre älter als sie... Ich drückte sie sanft an mich und seufzte zufrieden. Es war so wundervoll, ihr nahe zu sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 3:31 pm

Mai

"Ja, obwohl es verboten ist...", hauchte ich leise und versuchte dann zu lächeln. In ein paar Jahren würde unser Altersunterschied niemanden mehr stören und ein knapp zwei Monaten war es ja auch nicht mehr verboten. Mein Herz raste noch immer wie verrückt und ich konnte sogar Hidans Atem auf meiner Haut spüren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 3:36 pm

Hidan
Ich lächelte etwas und streichelte Mai sanft über den Kopf, während ich glücklich meine Augen schloss. Ich liebte sie so sehr. Zufrieden ließ ich mich neben sie ins bett fallen, sodass ich sie besser in meine Arme schließen konnte. Sie war so perfekt! "Warum ausgerechnet ich?", fragte ich nur leise und etwas verlegen, während ich in ihre Augen sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 7:44 pm

Mai

Ich kuschelte mich an Hidan heran und schloss kurz meine Augen, während ich seinen Duft ein sog. Er roch so männlich...Als er mich fragte, warum ich ausgerechnet ihn lieben würde, sah ich zu ihm hinauf. "Weil du der einzige bist, der mich versteht und der einzige, der mein Herz noch am schlagen hält", sagte ich leise und legte dann sanft meine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 7:56 pm

Hidan
Ich lächelte sanft. "Du bist so süß, Mai", hauchte ich verliebt und küsste sanft ihre Stirn. Hoffentlich wurde sie bald 18...Dann musste ich zwar die Schule wechseln, aber wenigstens konnten wir dann ganz legal zusammens ein! Mehr wollte ich gar nicht... Außerdem wollte ich auch nicht, dass sie das Gesprächsthema Nummer 1 bei den anderen schülern war...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Okt 30, 2014 8:03 pm

Mai

"Und warum hast du dir ausgerechnet mit ausgesucht?", fragte ich Hidan schließlich leise. Er war gut aussehend und hatte Humor, wie auch einen wundervollen Charakter. Rein Theoretisch könnte er wirklich jede haben. Warum ausgerechnet ich...? War das ganze nur ein Traum?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: