Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptyMi Nov 12, 2014 4:17 pm

Hidan
Ich genoss Mais wundervolles Stöhnen und schloss genüsslich meine Augen, während ich noch etwas schneller werde und sie dichter an mich drückte. Auch meine Hände massierten ihre Oberweite etwas fester, wobei ich aber immer darauf achtete, ihr nicht wehzutun. Shcließlich sollte sie es voll und ganz genießen können wie ich auch!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptyMi Nov 12, 2014 8:43 pm

(bin mit Handy on und schreibe jz nur in den beiden einzel RPG's)


Mai

Mein Stöhnen wurde noch einmal lauter, als vorher. Wie gut das die Wände so dick waren und ich die einzige aus unserer Klasse war, welche in die vierte Etage kam. Keuchen fing ich an, mich an Hidans Rücken fest zukrallen und kratzte ihn auch etwas auf. "T-Tut mir leid!", entschuldigte ich mich, stöhnte so gleich aber wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptyMi Nov 12, 2014 9:25 pm

(kk)

Hidan
"musst du nicht!", hauchte ich stöhnend und wurde erneut schneller und auch kräftiger, ehe ich sie wieder innig küsste und sie liebevoll, aber fest an mich drückte. Sie war einfach perfekt! Und so verdammt gut! Ob ich ihr Erster...? Nein, daran wollte ich jetzt nicht denken!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptyDo Nov 13, 2014 3:21 am

Mai

Ich stöhnte noch einmal etwas lauter auf und nahm dann Hidans Hand in meine, wo ich unsere Finger in einander verschränkte und den Kuss meines Angebeteten erwiderte. Es war so schön, ihm so nah sein zu dürfen, aber dennoch verfolgte mich die Angst, dass wenn wir es beim nächsten mit Licht taten, ich ihm vielleicht nicht mehr schön genug war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySa Jul 18, 2015 1:34 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: