Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 4:17 pm

Hidan
Ich genoss Mais wundervolles Stöhnen und schloss genüsslich meine Augen, während ich noch etwas schneller werde und sie dichter an mich drückte. Auch meine Hände massierten ihre Oberweite etwas fester, wobei ich aber immer darauf achtete, ihr nicht wehzutun. Shcließlich sollte sie es voll und ganz genießen können wie ich auch!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 8:43 pm

(bin mit Handy on und schreibe jz nur in den beiden einzel RPG's)


Mai

Mein Stöhnen wurde noch einmal lauter, als vorher. Wie gut das die Wände so dick waren und ich die einzige aus unserer Klasse war, welche in die vierte Etage kam. Keuchen fing ich an, mich an Hidans Rücken fest zukrallen und kratzte ihn auch etwas auf. "T-Tut mir leid!", entschuldigte ich mich, stöhnte so gleich aber wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 9:25 pm

(kk)

Hidan
"musst du nicht!", hauchte ich stöhnend und wurde erneut schneller und auch kräftiger, ehe ich sie wieder innig küsste und sie liebevoll, aber fest an mich drückte. Sie war einfach perfekt! Und so verdammt gut! Ob ich ihr Erster...? Nein, daran wollte ich jetzt nicht denken!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Nov 13, 2014 3:21 am

Mai

Ich stöhnte noch einmal etwas lauter auf und nahm dann Hidans Hand in meine, wo ich unsere Finger in einander verschränkte und den Kuss meines Angebeteten erwiderte. Es war so schön, ihm so nah sein zu dürfen, aber dennoch verfolgte mich die Angst, dass wenn wir es beim nächsten mit Licht taten, ich ihm vielleicht nicht mehr schön genug war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Jul 18, 2015 1:34 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: