Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 11:44 am

(jz nicht mehr! xD)


Hidan
Ich kicherte wegen mai und bezahlte für uns beide, ehe ich gemütlich mit ihr zu dem Park spazierte, damit sie sich nicht zu sehr mit den Krücken anstrengen musste. Der PArk war groß und wunderschön, außerdem war nicht übermäßig viel los. Man hörte die Vögel zwitschern und war umgeben von strahlend grünem Gras und unzähligen Blumen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 5:37 pm

(auch gut xD)


Mai

Irgendwie war es leicht frustrierend, dass Hidan und ich meinetwegen nur im Schneckentempo voran kamen. "Hidan? wann sollen wir beide eigentlich zurück gehen? Werden die anderen nicht verdacht schöpfen, wenn sie merken, dass ausgerechnet wir beide die einzigen sind, die fehlen?", fragte ich meinen Angebeteten etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 7:24 pm

Hidan
"ach was, mach dir keine Sorgen. die sind sicher selbst unterwegs", sagte ich sanft lächelnd und schlenderte mit ihr zusammen durch den Park. Schließlich waren wir in Italien, sie würden vor lauter Sehenswürdigkeiten gar nicht bemerken, dass wir weg waren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 8:42 pm

Mai

"Okay...Wenn du das sagst..."; murmelte ich und hoffte innerlich wirklich, dass er recht hatte. Denn wenn nicht und uns jemand hier zusammen sah und dazu auch noch wie wir uns küssten und umarmten, wären wir dran! Hidan würde seinen Job verlieren und über mich würde nur geredet werden. Beides nicht besonders schön.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:11 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und küsste Mais Stirn. "Ja, vertrau mir. Ich lasse nicht zu, dass jemand es erfährt", sagte ich beruhigend und nahm sanft ihre Hand. Wir würden zusammen glücklich sein, etwas anderes würde ich nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:14 pm

Mai

Ich nickte schließlich zögernd und lehnte meinen Kopf dann an Hidans Schulter. "Hidan? Wirst du eigentlich Kakuzu von uns erzählen?", fragte ich nach einiger Zeit und sah dann zu ihm hinauf. Direkt in seine wunderschönen lila Augen. Eigentlich war es egal...Kakuzu würde eh dicht halten...Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:19 pm

Hidan
"Vermutlich, er ist mein bester Freund. Außerdem ist er der letzte, der uns je verraten würde", sagte ich beruhigend und lächelte sie verliebt an. Wäre ich mir nicht sicher, dass er es für sich behalten würde, würde ich es ihm nicht sagen, aber ich kannte ihn nun schon ewig.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 4:14 pm

Mai

"Okay", sagte ich leise und küsste ihn dann sanft. Wahrscheinlich war das zwischen den beiden fast so wie zwischen Kisumi und mir. Sie kannte mich wahrscheinlich besser als ich mich selbst. Aber das beruhte ja auch auf Gegenseitigkeit. Außerdem konnte ich ihr alles anvertrauen und sie jedes mal um Rat bitten. Ihre Lösungen und Wege waren zwar manchmal etwas fraglich...aber so hat sie mich dann wenigstens jedes mal wieder zum Lachen gebracht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:54 pm

Hidan
Nach einer Weile kamen wir zu einem See, wo ich mich mit Mai auf eine Bank setzte, damit sie ihren Fuß nicht so lange belasten musste. "Am liebsten würde ich nie wieder zurück...und immer nur so mit dir zusammen sein können, ohne Angst haben zu müssen, dass uns jemand entdeckt...", hauchte ich sanft in ihr Ohr und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 8:03 pm

Mai

Ich stellte meine Krücken beiseite und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf. Als ich jedoch seine Worte hörte, musste ich etwas lächelnd und erwiderte dann liebevoll seinen Kuss. "Den selben Wunsch habe ich auch", hauchte ich leise, als wir uns wieder voneinander gelöst hatten. Liebevoll nahm ich Hidans Hand in meine und legte seine Hand dann auf meine Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 8:49 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und streichelte sanft über mais wange, während ich ihre Stirn küsste und sie mit dem anderen arm näher an mich zog. Dann sah ich verliebt in ihre wunderschönen Augen, wobei ich meine Stirn an ihre lehnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyDi Nov 04, 2014 9:10 pm

Mai

Ich erwiderte Hidan Blick liebevoll und lächelte ihn ebenfalls etwas an. Er brauchte kein einziges Wort sagen und ich glaubte ihm schon alles, was seine Mimik und Gestik zu erzählen hatten. Wie machte er das bloß? Das war mir noch nie bei jemandem passiert! Wahrscheinlich war es einfach Liebe...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyDi Nov 04, 2014 9:19 pm

Hidan
Ich küsste Mai sanft und hob sie behutsam auf meinen Schoß, um sie näher bei mir zu haben. Ich kam mir wirklich pädophil vor...aber bald war sie ja 18 und außerdem liebte ich sie doch! Meinen Engel... Sie war so süß und perfekt, wie könnte ich sie nicht lieben?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyDi Nov 04, 2014 9:55 pm

Mai

Ich schlang vorsichtig meine Arme um Hidans Nacken und erwiderte seinen Kuss dann innig. Ein sanftes Lächeln erschien auf meinen Lippen, als wir uns wieder voneinander lösten und ich ihm tief in die Augen sehen konnte, während ich meine Stirn dicht an seine lehnte. Er hatte so schöne Augen!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyDi Nov 04, 2014 10:44 pm

Hidan
Ich sah ebenso tief in Mais Augen, während ich meine Hände an ihre zarten Wangen legte. "Wir bleiben für immer zusammen...", hauchte ich sanft und schloss für einen Moment meine Augen, um mir unser Leben vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 1:49 pm

Mai

Ich lächelte verliebt und küsste meinen Angebeteten dann zärtlich. "Ja wir bleiben für immer zusammen..., versprochen", hauchte ich und küsste ihn dann erneut. Ich liebte dieses Gefühl, von Geborgenheit, Wärme und Liebe, welches er mir jedes mal wieder vermittelte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 1:51 pm

Hidan
"Mehr könnte ich mir gar nicht wünschen!", hauchte ich verliebt und küsste Mai erneut liebevoll, während ich sie an mich drückte. Doch bald wurde es immer später. "Wir sollten langsam zurück...", sagte ich etwas niedergeschlagen und seufzte frustriert. Ich wollte doch bei ihr bleiben...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 1:58 pm

(wenn du magst kannst du gleich Kisumi spielen, sobald Mai und Hidan wieder zurück im Hotel sind und Mai auf ihrem Zimmer ist :3)


Mai

Ich lächelte etwas verliebt, sah dann aber in den Himmel hinauf. Hidan hatte recht, es wurde wirklich schon recht dunkel. Seufzend nahm ich meine Krücken wieder und lief mit Hidan dann zum Auto, welches er sich für heute gemietet hatte. "Am besten wir kommen beide zu verschiedenen Zeiten und nicht beide gleichzeitig. Nicht dass die anderen noch auf dumme Gedanken kommen", schlug ich ich meinem Liebsten vor.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:05 pm

(ok :3)

Hidan
Ich nickte und stand auf, woraufhin ich mit Mai zum auto ging und zurück fuhr. "Geh du auf dein zimmer, ich bringe das auto weg und komme danach", sagte ich lächelnd und ließ sie aussteigen, ehe ich das auto zurück zu dem Mietsunternehmen brachte. Danach ging ich erstmal auf mein zimmer und duschte, ehe ich zu Kakuzu ging. ich musste einfach mal wieder mit ihm reden! Besonders anch allem, was heute geschehen war.

Kisumi
Ungeduldig wartete ich in mais Zimmer auf sie. ich musste einfach nochmal vorbei schauen. Was wäre denn ein 18. Geburtstag ohne die beste freundin?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:11 pm

(<333)


Mai

Ich nickte und wollte Hidan am liebsten noch einen Kuss geben, doch ich hatte zu sehr Angst, dass uns jemand sah, weswegen ich es doch ließ und dann leicht geknickt auf mein Zimmer ging. Doch dort verbesserte sich meine Laune wieder, als ich Kisumi sah. Sofort schmiss ich meine Krücken weg und humpelte so schnell ich konnte zu ihr, wo ich sie umarmte. "Alles Gute zum 18.!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:13 pm

(;**)

Kisumi
"Danke!!!", sagte ich freudestrahlend und knuddelte mai ebenso. "Wo warst du denn so lange? ich sitze schon den ganzen tag hier rum!", jammerte ich und sah zu ihr, während ich sie weiter umarmte. Es war so schön, dass sie ausgerechnet jetzt auf klassenfahrt hier war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:17 pm

(*-*)


Mai

Ich löste die Umarmung wieder und setzte mich dann auf das große Himmelbett, wo ich meine Hände auf den Schoß legte und wie gebannt drauf starrte. "Bei Hidan...", sagte ich leise. Es war seltsam...Irgendwie fühlte es sich so an, als hätte ich einen großen Fehler begannen, aber andererseits fühlte es sich gut an...Was war nur los mit mir?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:22 pm

(x333)

Kisumi
Ich sah baff zu mai, grinste dann aber frech. "Wusst ich doch, dass da noch was läuft! Aber bisschen enttäuscht bin ich schon, dass du schneller an einen schnuckeligen Lehrer ran konntest als ich!", sagte ich am Ende lachend, um sie etwas aufzumuntern, da sie so unsciher wirkte. Naja, war ja illegal, aber doch nicht lange!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:43 pm

(*o*)


Mai

Ich sah verwirrt zu Kisumi hinauf. "Wie? Du hast noch nicht mit Kakuzu geschlafen?", fragte ich sie verwundert. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...Ich meine das was Kisumi will, nimmt sie sich auch. Naja eigentlich muss sie es sich nehmen, es kommt meistens zu ihr angelaufen...Aber was solls? Sie ist immer für eine Überraschung gut...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Nov 05, 2014 2:50 pm

Kisumi
"Natürlich nicht, ich hab ja nur auf dich gewartet!", protestierte ich sofort und verschränkte schmollend die Arme, ehe ich wieder grinste. "Im statte ich nachher noch einen besuch ab~ Aber genug davon, erzähl schon! Wie lief das mit euch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: