Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 10:26 pm

Kakashi
"Sora" fragte ich beunruhigt doch sie antwortete nicht mehr. Verdammt, was ist mit ihr. Ich hob sie auf meine arme und brachte sie zu Tsunade. Sie untersuchte sie und meinte zu mir das Sora unbedingt Blut bräuchte. Ich nickte und Tsunade nahm mir etwas Blut ab und es dann Sora gab. Ich setzte mich zu ihr auf Bett und hielt ihre Hand. Hoffentlich wachte sie bald wieder auf. Ich fühlte mich total schlecht. Ich hätte bei ihr bleiben sollen

Sayuri
Es klopfte an der Tür die ich natürlich öffnete. Und kaum war sie offen wurde ich auch schon umarmt und einmal im Kreis herum gedreht. "Sasuke" lachte ich und er ließ mich wieder runter ehe er mich dann küsste. Ich erwiederte den Kuss natürlich sofort. Ich hatte ihn echt vermisst. Wir lösten uns dann wieder von einander und ich schaute ihm grinsend in die Augen "Es ist wirklich verdammt schön dich wieder zu sehen" lächelte ich und umarmte ihn fest
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 10:39 pm

(was hältst du davon wenn Sora schwanger von Kakashi wird? Zu krass die Idee, oder in Ordnung? xD)


Sora

Ich öffnete nach einiger Zeit meine Augen und sah Kakashi auf meiner Bettkante sitzen. "KAKASHI!", rief ich freudestrahlend und fiel meinem Angebeteten um den Hals, so dass er auf dem Bett lag und ich über ihn lag. "Endlich! Du bist wieder bei mir!", sagte ich glücklich und drückte mich dichter an meinen Liebsten heran. Endlich konnte ich ihm wieder um den Hals fallen!

Sasuke

Ich drückte meine Angebetete sofort dichter an mich heran und küsste meine Angebetete innig. Ich liebte es einfach, ihr so nahe zu sein! "Du glaubst gar nicht was für eine Qual das war ohne dich auf Mission gehen zu müssen!", flüsterte ich verliebt und küsste sie dann erneut. Doch dann fiel mir Sayuris Arm auf und meine Miene verhärtete sich etwas. "Was ist passiert? Wer war das?", fragte ich ernst und streichelte vorsichtig mit dem Daumen über ihren Verband. Wer auch immer das war, er würde sterben!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 10:49 pm

Kakashi
Ich lachte und nahm sie ebnfalls in den Arm und drückte sie dicht an mich heran . "Ich bin ja so froh das es dir wieder gut geht" flüsterte ich. Ich ging dann erstmal wieder mit ihr zurück nach Hause und setzte mich mit ihr aufs Bett. "Also wie gehts dir Sora. Hast du villeicht hunger oder durst?" fragte ich sie dann sofort und schaute sie immer noch etwas besorgt an

Sayuri
"So schlimm war es bestimmt auch wieder nicht" lachte ich. Er fragte mich dann jedoch wer mir die verletzung zugefügt hatte und schaute dabei nicht begeistert. "Ach das....das waren irgendwelche Banditen die uns angeriffen haben und der eine hat mich mit einem Kunai erwischt aber das ist halb so wild" meinte ich und schaute ihm in die Augen. Er schaute jedoch immer noch nicht so begesitert weswegen ich ihn einfach küsste. "Vergiss es einfach Sasuke wir sind Ninjas da passiert sowas schon mal. Aber ich bin jetzt erstmal froh das ich wieder bei dir bin" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:02 pm

(? ja oder nein? o.o)


Sora

Lächelnd ging ich mit Kakashi zurück in sein Haus und als wir zwei dann auf dem Bett saßen, schmiegte ich mich wieder dichter an meinen Liebsten heran. "Nein alles gut", flüsterte ich und lächelte meinen Liebsten dann an. Es war so schön ihn endlich wieder bei mir zu haben! "Ich bin nur froh das du wieder bei mir bist...Hast du die Mission gut überstanden oder wurdest du verletzt?", fragte ich meinen Liebsten besorgt und musterte ihn dann.

Sasuke

"Das war nicht meine Frage...", sagte ich ernst und sah noch immer auf ihre Wunde. "Wer war das? Wer hat dir das angetan?", fragte ich und meine Stimme klang leicht gepresst dabei. Sie war mein Engel, das wertvollste was ich noch besaß und das einzige, was mir noch wirklich etwas bedeutete. Wer auch immer das war, würde dafür büßen! Meinetwegen würde ich so lange Männer töten, bis dieses elende Schwein dabei war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:09 pm

(sorry hab ich gar nicht gelesen xD ja klar^^)

Kakashi
"Keine Angst ich hab sie gut überstanden und es ist nichts passiert" lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn. Ich drückte sie so fest es ging an mich heran. Es hatte mir in den letzten tage wirklich gefehlt. Sie hatte mir gefehlt. "Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein" lächelte ich

Sayuri
Ich schaute ihn etwas verwirt an "Hey Sasuke beruhig dich ja? Es war irgendein Bandit keine ahnung wer. Aber es ist doch total egal" versuchte ich ihn zu beruhigen. "Und wie lief überhaupt deine Mission? Und bist du verletzt? fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:18 pm

(oki ^-^ aber ich lasse es erst später geschehen :3)


Sora

"Nyx sei Dank!", sagte ich sofort erleichtert, als Kakashi mir mitteilte, dass er unverletzt war und auch alles ohne weitere Probleme verlaufen war. Glücklich schmiegte ich mich dichter an meinen Liebsten heran und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich zu Kakashi hinauf sah. "Lass uns jetzt den Spaziergang durch die Sonne machen!", sagte ich ganz aufgeregt.

Sasuke

Ich biss mir etwas auf die Unterlippe und wurde leicht ungeduldig. "Nein!", sagte ich zähneknirschend. "Der Typ wird büßen dafür, dass er dir etwas angetan hat!", sagte ich schon verhasst und ließ Verachtung in meiner Stimme mitschwingen. "Es ist egal, ob ich verletzt bin...Hauptsache ich finde diesen Typen!", zischte ich schon fast und starrte immer noch auf ihren Verband, über welchen ich streichelte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:26 pm

(okay^^)

Kakashi
ich nickte "Natürlich können wir das machen" lächelte ich und zog mir meine Schuhe an. Und zusammen ging ich dann mit Sora raus und lief mit ihr durch Konoha. Am helligten Tag. Ich schaute sie an und sah wie sehr sie sich freute. Ich musste einfach lächeln. "Na wie findest du die Sonne?" fragte ich nach einiger Zeit

Sayuri
Ich seufzte  "Sasuke! ich bin kein kleines Kind mehr okay? Ich bin ein Ninja und da ist sowas total normal. Ich mein das ist doch gar nichst. Es gibt einiger schlimmeres. Und es ist ja wirklich süß das du mich beschützen willst aber du übertreibst gerade wirklich sasuke. Beruihg dich erstmal" meinte ich und machte uns was zu essen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:42 pm

(^-^)


Sora

Ich lief mit Kakashi durch Konoha und sah mich dabei etwas um. Immer mal wieder hielt ich mir die Hand vor Augen, da die Sonne wirklich erbarmungslos war. "Wunderschön", flüsterte ich leise lächelnd, als Kakashi mich fragte, wie ich die Sonne fand. Wir kamen irgendwann bei einer Wiese an und ließ mich einfach auf den Rasen fallen, während ich in den Himmel starrte.

Sasuke

Alles in mir sträubte sich dagegen, ihren Worten zu lauschen. Ich wollte ihr nicht recht geben. Vielleicht lag es daran, dass ich zu stur war und es schon damals nicht ausstehen konnte, wenn sie Recht hatte. Ich wollte doch nur dafür sorgen, dass es ihr gut ging! Ich strich mir einmal durchs Gesicht und durch meine Haare, ehe ich Sayuri in die Küche folgte und sie von hinten umarmte, ehe ich ihre Haare beiseite schob und ihren Nacken küsste. "Ich will nicht streiten... Ich liebe dich", flüsterte ich leise und küsste dann erneut ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2015 11:52 pm

Kakashi
Ich legte mich neben sie und schaute ebenfalls in den Himmel. Ich war froh das Sora jetzt auch endlich tags über raus konnte. So war vieles doch etwas einfacher. Und jetzt hatte sie auch keine probleme mehr und wir mussten und nicht mehr beeilen bevor die Sonne aufging. Jetzt kann ja alles nur noch besser werden. Ich zog Sora dich an mich heran und küsste sie kurz, ehe ich wieder in den himmel schaute

Sayuri
ich grinste leicht als er mich von hinten umarmte und meinen Nacken küsste. "Ich will doch auch nicht streiten Sasuke. Ich liebe dich und ich würde es auch nicht toll finden wenn du verletzt wärst und würde mir sorgen machen" meinte ich, drehte mich zu ihm um und legte meine Hände um seinen Hals. "Lassen wir das Thema jetzt einfach bei seite okay?" lächelte ich und küsste ihn einfach
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2015 12:11 am

(ich bin jetzt off, bis morgen, bzw später Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2015 12:20 am

(Ja gute nacht^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2015 11:13 am

Sora

Ich musste etwas lächeln, als mein Angebeteter mich in seine Arme zog und mich wieder küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss ohne zu zögern und schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran, während ich langsam die Augen schloss und einfach die warme Sonne auf meiner Haut genoss. Es fühlte sich so an, als wäre es eine Ewigkeit her gewesen, seitdem ich das letzte mal die warmen Strahlen auf meiner Haut genießen durfte, weswegen ich diesen Moment voll und ganz auskostete.

Sasuke

Ich erwiderte sofort Sayuris Kuss leidenschaftlich und drückte sie noch ein ganzes Stück dichter an mich heran. "Als was du willst mein Engel", hauchte ich liebevoll und küsste sie dann erneut. Dennoch fiel es mir schwer nicht mehr darüber nachzudenken, wer sie verletzt haben könnte. Ich wusste nicht was es war, doch wusste ich genau, dass wenn ich bei der Mission dabei gewesen wäre, dass ich diese Person Augenblicklich abgeschlachtete hätte. Daher war es vielleicht ganz gut, dass ich nicht dabei gewesen war...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2015 11:53 am

Kakashi
Wir blieben noch eine ganze weile hier liegen, als wir dann doch mal weiter gingen. Ich ging dann was mit ihr essen und zeigte ihr ganz Konoha bei tageslicht. Es machte ich glücklich sie so fröhlich zu sehen. Ich würde immer darauf achten das es Sora gut ging. Ich konnte es kaum ertragen wenn es nicht so war. "Und willst du noch was besonderes unternehmen?" fragte ich lächelnd

Sayuri
ich lachte leicht "Hoffen wir mal nicht das du den Satzt bereust. Aber der satzt alles was du willst hört sich wirklich gut an" lachte ich und schaute ihm in die Augen. Ich machte dann erstmal das essen fertig, aß mit ihm und räumte dann die sachen auf. Ich setzte mich dann einfach auf seinen Schoß und lehnte mich an ihn. Es war wirklich schön wieder in seiner nähe zu sein
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyMi Jan 28, 2015 9:19 pm

Sora

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf, als er mich fragte, ob ich noch etwas besonderes unternehmen wollen würde. "Mir ist alles recht, solange du nur bei mir bist", hauchte ich sanft und sah dann mit einem verliebten Blick in Kakashis schwarzes Auge. Ich brauchte nicht mehr, als Kakashi an meiner Seite, um wunschlos glücklich zu sein.

Sasuke

Ich musste ebenfalls etwas lachen, als Sayuri meinte, dass ich den Satz irgendwann hoffentlich nicht noch bereuen würde. Dann aß ich jedoch mit meiner Liebsten zusammen und ich musste ehrlich gestehen, dass mir auch ihre Kochkünste ziemlich gefehlt hatten, aber am allermeisten sie selbst! Als wir fertig mit Essen waren, räumten wir beide noch schnell die Küche auf, ehe ich mich wieder setzte und Sayuri nun wieder auf meinem Schoß saß. Sofort schlang ich meine Arme um ihre Taille und küsste sanft ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyMi Jan 28, 2015 10:17 pm

Kakashi
Ich lächelte sie an. Sie war so verdammt süß. Sie war einfach die aller beste frau die ich kannte. "Du bist wirklich das aller beste was mir je passiert ist" murmelte ich glücklich und küsste sie dann einfach wieder. Ich konnte wirklich von Glück reden das Sora mir gehörte. Es gab so viele Männer und sie verliebte sich ausgerechnet in mich. Und ich würde alles für sie tun nur damit sie weiterhin lächeln konnte. Damit sie einfach glücklich war!

Sayuri
Ich lächelte und schloss meine Augen. Ich hatte ihn wirklich vermisst. Ich schaute ihn dann grinsend an "Na auf was hast du jetzt lust?" fragte ich und wuschelte ihm lachend durchs Haar. Ich liebte diesen Kerl einfach. Und ich hoffe nur das es noch so lange weiter geht mit uns und nicht irgendwann vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 2:32 pm

Sora

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und küsste ihn dann erneut. "Und du das Beste, was mir jemals geschehen konnte", hauchte ich ihm ins Ohr. "Lass uns ein paar Süßigkeiten holen gehen und uns heute Abend dann einen Filme Abend machen!", sagte ich ganz glücklich und sah wieder mit großen Augen und herzerweichenden Kulleraugen zu Kakashi hinauf. Es war wirklich eigenartig, wie schnell dieser Mann es geschafft hatte, mich zu ändern. In mein Herz zu gelangen und es zu öffnen...

Sasuke

Ich musste lachen, als Sayuri mir durch die Haare wuschelte. Ich liebte es einfach, wenn sie mich berührte. "Solange du bei mir bist, wäre mir alles recht!", grinste ich Sayuri an und küsste dann innig, während ich sie dichter an meinen Körper drückte. "Sag mal... Möchtest du eigentlich einen Hund haben?", fragte ich sie und musste dann einfach lachen. Woher diese spontane Frage km, wusste ich auch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 4:35 pm

Kakashi
Ich lächelte und nickte. Zusammen gingen wir in den Süßigkeitenladen wo wir uns welche aussuchten und die schließlich kauften. "Wollen wir zu dir oder zu mir?" fragte ich sie dann. "Zu dir" lächelte sie und ich nickte. Zusammen gingen wir zurück zu mir nach hause. "Such dir einen film aus" lächelte ich meinen kleinen schatz an.

Sayuri
Ich schaute Sasuke verwirrt an bis ich dann anfing laut zu lachen. "Wie kommst du den jetzt darauf?" fragte ich ihn. "Keine Ahnung" grinste er. "Naja ich weiß nicht. Ein Hund hat schon viel verantwortung..... fast so wie ein Baby" lachte ich und schaute ihn an "Willst du den einen Hund?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 8:13 pm

Sora

Ich hatte die Tüte mit den Süßigkeiten beiseite gelegt und nickte dann, als Kakashi mir sagte ich solle mir einen Film aussuchen. Also tapste ich zu seinem DVD Regal und musterte seine Filme, ehe mir etwas in den Sinn kam. "Ich gehe schnell zu mir nach Hause. Ich muss noch meine Sachen holen und dann können wir, wenn du magst meinen lieblings Film sehen", sagte ich und sah meinen Liebsten dann Hoffnungsvoll an.

Sasuke

Ich musste noch immer etwas grinsen. "Also ich hätte nichts gegen einen Hund. Allerdings glaube ich, dass mir der Arme noch eingehen würde, wenn ich das nächste mal wieder auf Mission bin", sagte ich und musste zum Schluss hin dann etwas lachen. Ja manchmal konnte etwas wirklich etwas unvorteilhaft sein, wenn man ein Ninja war. Dieses Problem kannte Kiba nicht. Akamaru kam ja schließlich auf jede Mission mit. Aber einen Ninja-Hund würde ich nicht haben wollen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 8:22 pm

Kakashi
Ich schaute sie an und nickte leicht. "Ja okay dann mach das. Dann mach ich in der Zeit popcorn für uns" grinste ich sie an und küsste sie kurz. Sie nickte und verschwand. Ich machte in der zeit popcorn und stellte die Schüssel auf den Tisch. Ich setzte mich dann aufs Sofa und kurz darauf kam Sora wieder. Ich lächelte sie an und sie legte den Film ein bevor sie sich neben mich setzte. Ich legte den Arm um sie und drückte sie dich an mich herran.

Sayuri
Ich lachte. Aber er hatte recht. Wen wir beide gleichzeitig auf Mission waren konnte sich keiner um den Hund kümmern. Obwohl.....wofür hatte man den Freude. "Also wenn du willst können wir einen hohlen. Ich mein wenn du mal auf mission bist kann ich ja auf ihn aufpassen. Und wenn wir beide mal auf einer Mission sind wird sicher einer unserer Freunde auf ihn aufpassen" schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 9:41 pm

Sora

Ich packte als ich in meiner Wohnung angekommen war, direkt ein paar Sachen zusammen und suchte dann noch nach dem Film, welchen ich auch recht schnell fand. Dann nahm ich jedoch meine Sachen und kehrte zu meinem Liebsten zurück. Dort angekommen, stellte ich meine Sachen beiseite und drückte Kakashi dann den Film in die Hand, welcher ihn auch sofort einlegte. Ich hatte zwei dabei. Sobald der erste zu Ende war, würde ich mir noch schnell mein Schlfkleid anziehen und mich Bett fertig machen, ehe ich auch noch den zweiten gemeinsam mit Kakashi sehen würde.

Sasuke

"Sollten wir das nicht vielleicht lieber erst mit den anderen abklären, bevor wir das ganze überstürzen?" fragte ich sie etwas lachend. Ich meine, wir hätte ein ziemliches Problem, wenn im Nachhinein niemand auf den Hund aufpassen konnte oder einfach die Schnauze voll davon hatte. Außerdem wollte ich jemanden finden, der wirklich auf das Tier aufpassen konnte. Da würde ich keinen Loser wie Naruto fragen. Der konnte ja nicht mal auf sich selbst Acht geben...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 9:59 pm

Kakashi
Der erste Film war dann zu ende und Sora verschwand im Bad. Sie kamm dann mit ihrem schlafkleid raus und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Sie legte dann den nächsten Film rein und ich zog sie auf meinen Schoß. "Du sieht echt heiß aus in deinem schlafkleid" hauchte ich ihr ins Ohr und grinste, während ich dann ihren Hals küsste.

Sayuri
Ich lachte "Ja da hast du vermutlich recht. Und wir sollten es uns auch nochml überlegen wegen dem Hund" grinste ich. "Weißt du wa ich fühl mich schon als wärst du schon längst bei mir eingehzogen. Und irgendwie ist es ja auch schon so" lachte ich und küsste ihn wieder. Aber ich fand das alles andere als schlimm. Ich liebte Sasuke.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyDo Jan 29, 2015 10:11 pm

Sora

Ich hatte tatsächlich mit der Röte in meinem Gesicht zu kämpfen, als mir Kakashi mitteilte, dass in dem Schlafkleid heiß aussehen würde. Als er dann jedoch anfing, meinen Hals zu küssen, schloss ich meine Augen, schlang meinen einen Arm um seinen Nacken und streckte ihm meinen Hals etwas entgegen, damit er besser ran kam. Ich liebte es einfach, wenn Kakashi meinen Hals mit seinen Küssen bedeckte. Da bekam ich immer so ein wohlig warmes Gefühl.

Sasuke

"Oach weißt du... Die Idee mit dem einziehen fände ich nicht einmal schlecht", grinste ich meine Angebetete breit an und erwiderte ihren Kuss dann sofort, ohne auch nur eine einzige Sekunde lang zu zögern. Wieso sollte ich auch? Ich liebte diese Frau mehr als alles andere auf dieser Welt und beinahe genauso sehr, genoss ich es, ihre Lippen auf den meinen zu spüren. Ich konnte mir schon fast nichts schöneres vorstellen. Aber auch nur fast~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptyFr Jan 30, 2015 6:35 am

Kakashi
Ich grinste leicht und der Film war mit jetzt irgendwie egal. Ich hob Sora hoch und trug sie zum bett wo ich sie vorsichtig runterließ und mich über sie beugte. Ich küsste ihren Hals entlang runter zu ihrem Dekoltee und grinste leicht. Mit der einen Hand strich ich ihren Körper entlang. “Du bist wunderschön“ murmelte ich und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen zungenkuss.

Sayuri
Ich grinste in den Kuss hinein. Er würde also wirklich mit mir zusammen ziehen. Ich hoffe nur das das nicht zu früh war. Ich löste mich dann langsam wieder von dem Kuss und konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen. Ich stand auf und kniete mich vor ihn während sasuke mich nur etwas verwirrt anschaute. “Sasuke Uchiha.....“ fing ich ernst an. “Würdest du mir die ehre erweißen.....und mit mir zusammen ziehen“ meinte ich ernst bevor ich anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 31, 2015 5:45 pm

Sora

Ich schlang meine Arme um Kakashis Nacken, als er mich einfach hochhob und ins Schlafzimmer trug, wo er mich auf sein Bett legte und sich über mich beugte, nur um seine Lippen wieder auf die meinen zu legen. Sofort erwiderte ich seinen Zungenkuss leidenschaftlich, schloss dabei meine Augen und zog ihn noch dichter an mich heran. "Solange ich für dich schön genug bin, reicht mir das vollkommen", hauchte ich, verwickelte meinen Liebsten dann jedoch wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Dann fuhren meine Hände jedoch unter sein Shirt, wo ich erneut mit meinen Händen seinen Oberkörper erkundete.

Sasuke

Ich musterte meine Liebste ziemlich verwirrt, als sie mit einem mal von meinem Schoß aufstand und sich dann auch noch vor mich kniete. Was war denn jetzt los?! Als Sayuri dann jedoch das mit dem einziehen erwähnte, konnte ich nicht anders, als laut zu lachen und zog sie dann wieder grinsend auf meinen Schoß. "Ja, ich will", meinte ich lachend und schlang dabei wieder meine Arme um Sayuris Taille, wobei ich sie fester an mich heran drückte. Sie war wirklich besonders! Kein anderes Mädchen würde sich solche Sachen trauen, was ziemlich langweilig war. Aber Sayuri war einfach immer für eine Überraschung gut!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 25
Ort : Wunderland *-*

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 EmptySa Jan 31, 2015 5:57 pm

Kakashi
Ich zog ihr dann ihr Schlafkleid aus und küsste ihren hals entlang runter zu ihrem Dekoltee und dann ihren Bauch. Sie fuhr mit den Händen unter mein oberteil und ich grinste leicht. Sie zog es mir dann aus und kurz darauf entfernte ich ihr ihren Bh und ihr Höschen. Ich schaute ihren Körper an. Er war einfach perfekt.....nein....SIE war einfach perfekt. Ich verwickelte sie wieder in einen Zungenkuss und fuhr mit der Hand zwischen ihre Beine

Sayuri
Ich lachte und er drückte mich dicht an sich heran. Ich vergrub die eine Hand in seien harren und grinste einfach vor mich hin. Wir würden jetzt also wirklich zusammen ziehen. Ich küsste ihn dann einfach wieder. Wie sehr ich Sasuke doch liebte. Es konnte einfach nicht mehr besser laufen. Er liebte mich, war wieder zurück in Konoha und jetzt würden wir auch nich zusammen ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: