Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 7:55 pm

Saphira:

Ich machte mich an die Arbeit und sah hin und wieder zu den beiden Männern, die schon gestern da waren und mich angegafft hatten. Dieses mal bestellten sie auch und winkten mich her. Die ganze Zeit über versuchte ich zu lächeln, auch wenn es mir sichtlich unangenehm war. Gerade als ich gehen wollte hielt einer der beiden mich am Handgelenk fest und streichelte darüber. Verunsichert sah ich zu Lysander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 8:07 pm

Lysander:

Ich war grade mit einem Kunden beschäftigt und ließ meinen Blick dann durch das Cafe schweifen, bis er plötzlich bei Saphira und diesen Typen von gestern hängen blieb. Ich konnten den Ausdruck in Saphiras Augen sehen und sagte Iris, sie solle kurz an die Kasse gehen. Dann kam ich hinter der Tecke hervor und machte mich auf den Weg zu ihnen.
Diese Zwei hatte mich schon gestern genervt und heute gingen sie mir noch um einiges mehr auf die Nerven. Und die Tatsache, dass sie irgendwas von Saphira wollten, machte mich irgendwie..... sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 8:33 pm

Saphira:

Der Mann, der mich an dem Handgelenk festhielt steichelte noch weiter darüber, ehe ich mich leicht von ihm los riss. Dann ging ich zu Lysander. "T-Tut mir leid...a-aber k-könnte ich wieder in der Küche arbeiten?", fragte ich Lysander und sah auf mein Handgelenk, welches noch eben von einem der Typen gestreichelt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 8:39 pm

Lysander:

Ich ging mit ihr wieder hinter die Theke und nickte. "Natürlich!", sagte ich und sah ebenfalls auf ihr Handgelenk. Aus irgendeinem Grund, wollte ich darüber streichen, um die Reste des Typen zu vertreiben, die noch auf ihrer Haut waren, rief mich dann aber zurück. Sicher wollte sie das nicht, nachdem das grade passiert war. Stattdessen schob ich sie leicht in die Küche und nickte ihr zu. "Tut mir leid...", sagte ich leise und ging dann wieder zurück an die Kasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:01 pm

Saphira:

Ich sah erneut zu Lysander, ehe er mich etwas in die Küche drückte. Ich gab noch schnell die Bestellung ab, ehe ich mich wieder um den Abwasch kümmerte. Es war eine angenehme Aufgabe und war überwiegend alleine, was ich noch mehr an dieser Aufgabe mochte. Ich war halt durch und durch Einzelgänger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:07 pm

Lysander:

Während ich weiter arbeitete, merkte ich die finsteren Blicke, der beiden Typen auf mir, ignorierte sie allerdings. Sie waren doch selbst schuld, wenn sie sich so benahmen...
Ohne mich von den beiden beunruhigen zu lassen, machte ich meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:22 pm

Saphira:

Ich machte ruhig meine Arbeit, während keine weiteren Vorkommnisse geschahen, was mich allgemein ziemlich beruhigte. Ich fand es nur leicht frustrierend, das ausgerechne jetzt schon solche Unannhmlichkeiten passierten. Vielleicht war das fü Dimitry Grund genug, dass ich den Job nicht mehr bekam... Das wäre eine Katerstrophe!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:27 pm

Lysander:

Nach einiger Zeit verschwanden die beiden wieder, aber nicht ohne mich noch einmal anzufunkeln. Naja...
Ich seufzte und lief dann in die Küche zu Saphira. "Die beiden sind weg", sagte ich und lächelte sie leicht an. "Wenn du willst, kannst du wieder nach vorn kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:33 pm

Ich bin jetzt off bis Morgen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Aug 21, 2014 9:35 pm

Bis morgen ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 9:00 am

Saphira:

Ich sah zu Lysander, als er in die Küche kam. Dann meinte er, die beiden Männer wären endlich weg. Sofort lächelte ich und nickte. "Ja ich komme sofrt. Ich mache das hier nur noch schnell fertig!", sagte ich und nahm dann die Teller, welche ich in die Schränke räumte. Das gleiche machte ich dann auch mit den Tassen und dem restlichen Geschirr, ehe ich wieder nach vorne zum kellnern ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 12:21 pm

Lysander:

Ich nickte und verließ dann wieder die Küche. Als Saphira dann nach vorne kam, drehte ich mich zu ihr und sagte: "Tut mir leid, dass sowas passiert ist." Ich sah ihr in die Augen. "Die Beiden kamen erst hier hin, als du anfingst zu arbeiten. Es tut mir wirklich leid.", fügte ich noch hinzu.
Es tat mir wirklich leid, dass sie soetwas ertragen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 8:40 pm

Saphira:

"Nein es ist nicht deine Schuld und mach dir keine Vorwürfe deswegen! Jede Arbeit hat vermutlich hier und da ein paar Unannehmlichkeiten und solche Typen gehören halt zu dieser. Außerdem ist ja nicht wirklich etwas passiert", sagte ich lächelnd. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass Lysander sich wegen diesem kleinen Zwischenfall die Schuld gab. Er konnte für rein gar nichts etwas. Einzig und allein die Männer waren Schuld und diese ware ja zum Glück nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 8:45 pm

Lysander:

Ich nickte und lächelte sie dabei leicht an. Auch wenn sie mir sagte, ich solle mir keine Vorwürfe machen, tat ich es trotzem. Ich wollte sie beschützen und der Grund dafür war mir wirklich ziemlich unbekannt.
"Trotzdem... wenn die beiden wieder kommen und ... soetwas tun, sag mir bescheid, okay?", sagte ich und sah ihr dabei in ihre schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 8:49 pm

Saphira:

Ich lächelte Lysander an und nickte. "Danke", sagte ich zu ihm und verschwand dann wieder ganz vorne, da immer mehr Gäste kamen und Iris und die anderen scheinbar Hilfe brauchten. Der Laden füllte sich immer schneller und dieser Tag versprach noch viel anstrengender als gestern zu werden. Darum war ich auch mehr ala glücklich, als wir uns langsam dem Ende zuzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 8:57 pm

Lysander:

Ich nickte und machte mich dann wieder an die Arbeit. Heute kamen viele Gäste und die Einnahme am Ende des Tages war auch nicht sonderlich niedrig.
Draußen färbte die untergehende Sonne alles rötlich und orange. Es war bereits kurz vor Schluss und die letzten Gäste bezahlten bereits und begaben sich aus dem Cafe. Es war jetzt kurz vor acht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 9:02 pm

Saphira:

Ich war sichtlich erleichtert, als es endlich vorbei war. Nachdem ich noch gemeinsam mit den anderen die Tische abgeputzt, den Boden gewischt und die Stühle auf die Schule gestellt hatte, ging ich mich wieder umziehen. Ehrlich gesagt war mein Rücken ziemlich verspannt und ich hätte so vieles getan, um eine Massage zu bekommen, doch das würde mir vermutlich verwehrt bleiben... Seufzend trat ich aus der Umkleider und wartete vor dem Caffé auf Lysander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 9:12 pm

Lysander:

Ich war der letzte im Caffé, weil ich den Schlüssel hatte. Zuerst schloss ich die Kasse ab, dann zog mich um, machte das Licht aus und ging dann nach draußen, wo ich die Tür abschloss.
Ein Seufzen wich von meinen Lippen, da ich endlich feierabend hatte. Ich drehte mich um und mein Blick fiel auf Saphira, deren Haar wieder mal wunderschön aussah, im Sonnenlicht.... Langsam fragte ich mich wirklich, was in letzter Zeit mit mir los war.
Leicht verwirrt schüttelte ich den Kopf und ging dann zu ihr. "Wollen wir dann los?", fragte ich sie, mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 9:14 pm

(bin off war ein anstrengender Tag x.x bis morgen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 22, 2014 9:15 pm

(Okay ^-^ Bis morgen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 25, 2014 9:43 am

Saphira:

Ich wartete vor der Tür auf Lysander und lächelte ihn an, als er herauskam. "Ja wir können", lächelte ich ihn an und schlug dann mit ihm den Rückweg nach Hause ein. Er hatte eben geseufzt...Ob ihn vielleicht etwas beschäftig? Sollte ich ihn fragen? Nein lieber nicht...Es ging mich nichts an.
Erst mein Handyklingeln holte mich aus meinen Gedanken. Dimitry war dran. Er teilte mir mit, dass das Caffé für den Rest der Woche geschlossen blieb und wir frei hatten. Als er aufgelegt hatte, packte ich mein Handy wieder weg und sah dann zu Lysander. "Das Caffé bleibt für den Rest der Woche geschlossen und wir haben frei. Dimitry kommt Morgen früh noch einmal und stellt ein Schild aus, dass es zu ist", erklärte ich Lysander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 25, 2014 3:14 pm

Lysander:

Ich nickte, als ich das hörte und sah zu ihr runter.
"Dann haben wir ja mal ausnahmsweise, ein bisschen frei.", sagte ich und lächelte leicht. Plötzlich hörte ich meinen Magen knurren.
"Hast du vielleicht Hunger? Wir könnten uns etwas zu Essen holen, bevor wir nach Hause gehen.", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 25, 2014 3:32 pm

Saphira:

"Ich hab eine andere Idee... Hast du Lust zu mir mit zu kommen und ich koche uns da was? Ich sollte mal meine neue Küche einweihen...", erklärte ich ihm lächelnd und sah ihn dabei an. Ich wollte einfach noch nicht alleine zu Hause sein, außerdem war Lysanders Nähe und Wärme sehr angenehm. Ich war einfach gerne bei ihm und wollte viel Zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 25, 2014 9:00 pm

Lysander:

Mein Lächeln wurde etwas breiter, aber nur etwas.
"Das hört sich gut an!", stimmte ich zu und sah dann wieder auf die Straße. Es war schön etwas Zeit mit Saphira verbringen zu können. Ich fand sie wirklich... wie sag ich das jetzt?... interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Aug 25, 2014 9:16 pm

Saphira:

Ich lächelte noch ein kleines Stückchen mehr und nahm dann Lysanders Hand. "Komm! Dann müssen wir erst noch einkaufen gehen", sagte ich lachend und zog ihn hinter mir her. Wir liefen in den nächstgelegenden Einkaufsladen, wo ich alles für das Gericht einkaufte. Nach 10 Minuren hatte ich alle beisammen und bezahlt danach lief ich mit Lysander zu mir nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: