Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 4:17 pm

(ich: Nicht weinen! Wir heiraten einfach in einem Land wo eine Dreier-Ehe erlaubt ist! o.o Dann muss Lys halt Doppelschichten machen rwar~ xD)


Saphira:

"D-Du musst die Augen zu machen! Dann darfst du dich wieder umdrehen...", sagte ich und wartete darauf, dass er es tat. Als er genau das gemacht hatte, zog ich ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich, ehe ich uns so drehte, dass er über mir lag und auf der selben Augenhöhe war wie ich, damit er auch ganz sicher nichts sehen konnte... Bei dem Gefühl von seiner Haut auf meiner bekam ich erneut Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 4:22 pm

(Ich: Das find ich gut XD)


Lysander:

Ich tat was sie von mir wollte und als ich dann über ihr lag und ihre weiche Haut spüren konnte, konnte ich einfach nichts anderes tun als sie zu küssen. Ihre Lippen waren so köstlich, dass ich mich nie wieder von ihr lösen wollte. Tief atmete ich ihren Duft ein und schlang meine Arme um sie. Endlich konnte ich sie so halten, wie ich es immer gewollt hatte!

(Ich bin jetzt 2 Stunden weg. Bis später Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 4:28 pm

(ich: Ich auch! xD vielleicht können wir auch zu viert eine machen, zusammen mit meinem DeiDei *sabbert bei dem Gedanken xD*)


Saphira:

Ich erwiderte sofort jeden einzelnen von Lysanders Küssen und vertiefte jeden von ihnen. Es fühlte sich einfach so gut an! Am liebsten würde ich mich nie wieder von meinem Angebeteten lösen und nur noch so an ihm kleben! Verlangend fuhr ich mit meinen Hände über seinen Rücken, ehe dort eine blieb und die andere Hand hoch zu seinem Haar fuhr und dort durch sein Haar raufte.

(ok q.q)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 6:59 pm

(Ich: Dann will ich aber auch noch Paincy haben *.* DeiDei kannst du dann als deinen "Privatmann" benutzen XD)


Lysander:

Ich liebte dieses Gefühl von ihrer Haut auf meiner und konnte nicht genug davon kriegen, während ich so sehr ihre Berührungen genoss. Ich liebte diese Frau so abgöttisch sehr! Verlangend vergrub ich meine Hand in ihrem Haar und strich mit der anderen immer noch über ihren Rücken. Diese verdammt weiche Haut! "Sag es mir und du bekommst alles was du willst!", hauchte ich verlangend und küsste sie dann wieder, da ich diesem Geschmack einfach nicht wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 7:32 pm

(ich: Aber Pain find ich auch geil q.q xD Kaku kannst du meinetwegen ganz alleine für dich haben xD)


Saphira:

Ich sah kurz in die Augen von Lysander, schloss dann aber meine wieder und erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse leidenschaftlich. "Bleib bei mir...Lass mich dich spüren...", hauchte ich ihm mit einem leichten Verlangen in der Stimme ins Ohr. Ich wollte Lysander, ich wollte ihn spüren können, mehr als nur Haut auf Haut...


Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:09 pm

(Ich: Paincy.... Okay, mein Kaku XD)


Lysander:

Ich erwiderte kurz ihren Blick verlangend und küsste sie dann noch leidenschaftlicher als jemals zuvor. Dann küsste ich mich zu ihrem Hals, wo ich dann sanft an ihrer weichen Haut saugte. Wie wundervoll sie war. Ich wollte sie so sehr..."Alles was du willst....", hauchte ich und streichelte über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:12 pm

(wir reden bei "Paincy" aber schon von Pain oder? xD)


Saphira:

Ich keuchte leicht in den Kuss hinein, als ich spürte wie mein Liebster mich berührte. Doch dann machte ich mich langsam an seiner Hose zu schaffen, nach dem ich ihm meinen Hals entgegen gestreckt hatte. ich wollte ihn JETZT spüren und keine Sekunde länger warten! Ich liebte ihn einfach zu sehr, um noch länger zu warten und mein Verlangen nach ihm war auch schon viel zu groß...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:28 pm

(Natürlich XD Von wem den sonst? XD)


Lysander:

Ich grinste einmal verlangend und zog ihr dann ebenfalls ihre Hose aus. Ich wollte sie! Jetzt sofort! Kurzerhand zog ich sie noch näher an mich, stütze mich links und rechts neben ihr ab, wanderte mit meinen Lippen schließlich zu ihrer Oberweite und drang dann hart in sie ein. Was für ein unglaubliches Gefühl! Verlangend fing ich an, an ihrer Oberweite zu saugen und mich in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:33 pm

(ich weiß nicht xD das war nur ein recht ungewöhnlicher Spitzname für Pain xD)


Saphira:

Ich stöhnte einmal laut Lysanders Name, als er so hart und ohne Vorwahnung in mich einstieß. Doch dann vergrub ich meine Finger in seinem Haar und ging leicht ins Hohlkreuz, während ich meine Beine um sein Becken schlang. Er sollte bloß nicht aufhören! Es fühlte sich einfach nur unglaublich an, ihm so nah sein zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:43 pm

(XD Das hab ich aus so ner komischen Serie auf YouTube, da heißt er auch Paincy/Peincy, deshalb nenn ich ihn jetzt auch immer so XD)


Lysander:

Immer verlangender und schneller bewegte ich mich in ihr und fing an zu grinsen, als sie meinen Namen stöhnte. Ich genoss es sehr sie so zu spüren, denn sie war einfach nur unglaublich! Meine Lippen wanderten wieder zu ihren und mit meinen Händen fing ich an ihre Oberweite zu massieren, weil ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 8:54 pm

(Haha okay xDD)


Saphira:

Ich erwiderte sofort Lysander Kuss, als er wieder seine Lippen auf meine legte. Doch es wurde zunehmend schwerer, da ich den Kuss immer wieder mit einem Stöhnen meinerseits unterbrach. Wie konnte er sich nur so beherrschen?? Immer schneller, fing ich an mich mit meinem Liebsten mit zu bewegen, um ihn noch tiefer in mir spüren zu können.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 9:08 pm

(Jup XD Und was machst du so?)


Lysander:

Ich liebte es ihre Bewegungen zu spüren und verlor schon beinah den Verstand bei ihr. Ich brauchte sie so sehr! Immer schneller bewegte ich mich in ihr, weil ich mich einfach nicht mehr beherrschen konnte... Mein Verlangen brach vollkommen aus mir heraus und musste mich von ihren Lippen lösen, da ein lautes Stöhnen von meinen Lippen glitt. "S-sag mir... w-was du willst!", stöhnte ich und bewegte mich immer weiter in ihr. "D-Du bekommst a-alles!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 9:23 pm

(jetzt geh ich Circus Halligalli gucken xD läuft auf Pro 7 :3)


Saphira:

Ich krallte mich sofort fester an seinem Rücken fest und ging mehr denje ins Hohlkreuz. Es war wirklich schade, dass wir den Kuss wegen unserem Gestöhne unterbrechen mussten. "M-Mach's einfach so schnell du kaaanst~", stöhnte ich und spürte schon, wie mein gestähnte zu einem lustvollen Schreien wurde. Er war einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 9:33 pm

(Ich auch :3)

Lysander:

Ich tat was sie mir sagte und bewegte mich so schnell ich konnte in ihr. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl! Immer lauter musste ich stöhnen und konnte gar nicht mehr aufhören. Mit meinen Händen massierte ich ihre Oberweite immer gröber und legte meine Lippen dann wieder auf ihre, weil sie einfach zu gut schmeckten. Allerdings musste ich mich immer mal wieder, wegen meinen Stöhnen, von ihr lösen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:06 pm

(sry for my bad englisch :'D)


Saphira:

"OH GOTT LYSANDEEER!!", schrie ich lustvoll und kam dann letzendlich. Keuchend ließ ich mich zurück ind die Kissen sinken und sah schwer atmend zu meinem Liebsten hinauf. "D-Du warst einfach unglaublich!", keuchte ich und legte dann sanft meine Hand auf seine Wange, während ich ihm tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:09 pm

(XD)


Lysander:

Ich kam gleichzeitig mit Saphira und rollte mich dann von ihr runter, da ich nicht direkt über ihr zusammen brechen wollte. Oh Gott, war sie gut! "U-Und du erst!", keuchte ich und sah dann zu ihr. Wie wunderschön sie war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:51 pm

(hach TV total is aber auch geil xD)


Ich kuschelte mich direkt in die Arme meines Liebsten. Dann küsste ich ihn erneut leidenschaftlich. Seine Lippen schmeckten einfach so wundervoll! Am liebsten würde ich nie wieder von seinen Lippen ablassen! Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 5:10 am

(Jop XD)

Lysander:

Ich lächelte meine Angebetete immer noch völlig außer Atem an, als sie sich an mich kuschelte. "I-ich liebe d-dich...", hauchte ich ihr ins Ohr und als sie mich dann küsste, war ich wirklich kurz davor zusammen zu brechen. Ihre Lippen schmeckten so unbeschreiblich gut! Doch dann schlief ich genau wie sie direkt ein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 11:21 am

(ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen xDD)


Saphira:

Ich schlief die Nacht über eng gekuschelt an meinen Liebsten und träumte von unserer gemeinsamen Zukunft. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich direkt in das Gesicht meines Angebeteten und lächelte glücklich. Es war so unbeschreiblich schön hier neben ihn liegen zu können! Glücklich küsste ich meinen Liebsten zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 1:15 pm

(Haha ja XD)

Lysander:

Während ich schlief, zog ich meinen Engel immer ein Stück weiter an mich, weil ich es nicht ertragen konnte, sie loszulassen. Ich träumte nur von ihr, wie sie im Mondlicht stand und der Wind durch ihr Haar strich. Wie ich sie doch liebte! Als ich dann am nächsten morgen aufwachte und sie ihn meinem Arm liegen sah, lächelte ich sofort glücklich. Und als sie mich dann ansah und küsste, konnte ich einfach nichts anderes machen, als es zu erwidern. "Guten Morgen, mein Engel!", hauchte ich sanft in den Kuss, löste mich allerdings nicht von ihr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 1:29 pm

Hast du Circus Halligalli bis zum Ende geguckt?


Saphira:

Ich lächelte glücklich, als mein Liebster endlich wach wurde. Es fühlte sich so grausam an, wenn er nicht bei mir in die Nähe und wach war. Ich liebte ihn doch und wollte immer seine schöne Stimme hören und in seine wundervollen Augen sehen können! Alles andere wäre keine Option für mich gewesen! "Guten Morgen mein Gott", flüsterte ich und erwiderte selbstverständlich jeden einzelnen Kuss von ihm. Es war so schön, seine Lippen auf meinen spüren zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 1:37 pm

Nein, ich hab nur den Anfang gesehen Smile)

Lysander:

Es war so schön ihr in die Augen zu sehen. Sie waren einfach wunderschön... so wie alles andere an ihr auch. "Und wie hat meine Prinzessin geschlafen?", fragte ich sie sanft lächelnd und legte meine Hand auf ihre Wange, über welche ich dann streichelte. Ihre Nähe berauschte mich und es würde mich wohlmöglich umbringen, wenn ich sie jemals loslassen musste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 1:44 pm

(Hast du das noch mit der Putzkraft gesehen? XD)


Saphira:

"Sehr gut, aber nur weil du bei mir warst!", sagre ich sofort und legte dann sanft meine Hand auf seine, während ich unsere Finger ineinander verschrenkte und leicht die Innenhandfläche von ihm küsste. Nie wieder wollt ich dieses Gefühl von seiner Liebe und Nähe vermissen müssen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 1:52 pm

(Ne, ich hab bis dahin geguckt wo er meinte: Deutschland schließt um 9 XD)


Lysander:

"Das freut mich!", sagte ich und nahm sie noch fester in Arm. Nie wieder wollte ich sie loslassen! Mein Schatz... Sanft streichelte ich ihr weiter über die Wange und lächelte als ich ihre Berührung an meiner Hand spürte. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich so lange ohne sie hatte leben können.
Draußen ging grade die Sonne auf. "Hast du Hunger, mein Schatz?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Sep 09, 2014 2:14 pm

(ja da mit der Achterbahn war so geil! XD)


Saphira:

Ich sah liebevoll lächelnd zu meinem Angebeteten. Ehe ich nickte. "Ja etwas, aber lass uns erst mal duschen gehen", sagte ich und küsste dann erneut meinen Angebeteten, ehe ich aufstand und ihn mit zur Dusche zog. Dort angekommen, drehte ich das Wasser auf und schlang meine Arme um seinen Nacken, ehe ich ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: