Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 1:46 pm

(Ja ich glaub auch XDDD)

Lysander:

Ich lächelte als sie wieder kam. Sie sah sehr schön aus mit diesem Pulli! Sofort schlang ich meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss genau so leidenschaftlich. Endlich hatte ich sie wieder... Sanft streichelte ich ihr über den Rücken und fuhr ihr durchs Haar.


Zuletzt von Kuraiko am So Sep 07, 2014 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:26 pm

(dann weißt du ja für nächstes mal bescheid ;D)


Saphira:

Ich raufte etwas mit meinen Fingern durch Lysanders wundervolles Haar. Dann nahm ich die Oberhand über uns beide und drückte ihn zurück aufs Sofa, so das ich auf ihm drauf lag. Mit meiner rechten Hand fing ich an über seine druchtrainierte Brust zu fahren. Ich liebte es einfach, seineb Körper zu berührern und ihn spüren zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:30 pm

(Dann sag mir bescheid, wenn es wieder mal kommt XD)


Lysander:

Genüsslich erwiderte ich all ihre Küsse und wurde immer leidenschaftlicher, während ich meine Hand in ihrem weichen Haar vergrub. Es war so ein wundervolles Gefühl sie zu spüren! Als sie dann schließlich auf mir lag, schlang ich meine Arme immer fester um sie und wollte sie nie wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:40 pm

(Mach ich xD Montag um 22:15 uhr läuft Circus Halligalli das ist sowas ähnliches xD)


Saphira:

Ich hatte ein starkes Kribbeln in meinem Bauch, als ich spürte wie Lysander mich immer fester an sich drückte. Ich fragte mich allerdings die ganze Zeit über, wo er gelernt hat SO zu küssen. Doch ich wollte nich an irgendeine Antwort denken, da es mich nur eifersüchtig machen würde... "Sollen wir da weiter machen, wo wir heute Morgen unterbrochen wurden?~", raunte ich ihm die Frage ins Ohr und sah meinem Liebsten tief in die Augen. "Ich hab in meinem Schlafzimmer sogar noch Massageöl stehen", hauchte ich und küsste ihn dann erneut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:46 pm

(Ja, mal sehen XD
Und wegen Lys... Begabung Wink)


Lysander:

Ich fing an zu grinsen und legte meine Lippen dann wieder auf ihre, während ich sie hochhob und in ihr Schlafzimmer trug. Dort legte ich sie auf das Bett und legte mich zu ihr. "Liebend gern!", hauchte ich und sah ihr tief in die Augen. Ich genoss es so sehr, ihre Finger auf meiner Haut zu spüren und verlangte schon fast danach, dass wir da weiter machten, wo wir heute morgen unterbrochen wurden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:52 pm

(rawr~ ein Naturtalent also xDD)


Saphira:

Ich grinste leicht, als Lysander mich hoch hob und mich in mein Zimmer trug. Den ganzen Weg über küsste ich ihn leidenschaftlich und konnte kaum von ihm ablassen. Als wir in meinem Himmelbett lagen, zog ich ihm das T-Shirt aus, setzte mich erneut auf sein Steißbein und kramte dann das Öl aus dem Nachtschränkchen, ehe ich ihn damit einrieb und massierte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 2:56 pm

(Gute Gene XDDD)

Lysander:

Als sie dann schließlich anfing mich zu massieren, fing ich sofort an zu schnurren. Sie war so gut! Noch niemals in meinem Leben hatte ich mich so gut gefühlt. "Mmmhhh~", machte ich und lächelte genüsslich. Nie wieder würde ich sie gehen lassen. Ich wollte, dass sie niemals aufhörte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 3:00 pm

(schwer Vorstellbar bei den Eltern xDD)


Saphira:

Ich musste schmunzeln als Lysander so genüsslich schnurrte und fragte mich innerlich, ob er beim masseren genauso gut war wie beim küssen...Ich massierte ihn ne ganze Zeit lang doch starrte die meiste Zeit über auf sein Tattoo. Es sah wirklich großartig aus! Glücklich lächelnd machte ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 3:06 pm

(Von seinem Großvater vielleicht XD)

Lysander:

Ich lächelte genüsslich und entspannte mich dann vollkommen. "Willst du auch?", fragte ich Saphira nach einer Weile leise und öffnete meine Augen. Ich wollte ihre weiche Haut unter meinen Fingern spüren und ich wollte, dass sie sich auch entspannen konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 3:15 pm

(Na den würde ich gerne sehen xD)


Saphira:

Ich sah zu Lysander und nickte nach einiger Zeit der Überlegung. "Okay...", sagte ich und stieg dann von ihm hinab, ehe ich mich neben ihn setzte und meinen Pullover auszog. Ich zögerte kurz öffnete dann aber doch meinen BH. Ich achtete jedoch krampfhaft darauf, dass er nichts sah. Vorsichtig legte ich mich hin und schob mein Haar beiseite.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 3:36 pm

(Ich auch XD)


Lysander:

Ich lächelte und setzte mich dann auf. Aus Anstand sah ich weg, als sie sich auszog, allerdings konnte ich nicht wiederstehen zu gucken und sah dann einen kleinen Teil ihrer Brust. Ich musste wirklich zugeben, das ihr Körper einfach nur perfekt war!
Nachdem sie sich hingelegt hatte, setzte ich mich vorsichtig auf ihr Steißbein, achtete aber darauf, dass ich sie nicht verquetschte oder so etwas. Dann nahm ich etwas von dem Öl und fing an sie zu massieren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 6:54 pm

(Fahren gleich zum essen :3)


Saphira:

Ich kuschelte mich leicht in das Kissen hinein und vergrub dort kurz meinen Kopf, ehe ich ihn zur Wand drehte, damit ich auch Luft bekam. Zufrieden schloss ich meine Augen und döste auch schon leicht davon. "Du bist der Beste...", nuschelte ich vollkommen entspand. Jap er massierte wirklich so gut wie er küsste!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Sep 07, 2014 7:04 pm

(Okay^^)


Lysander:

Ich lächelte bei ihren Worten und massierte weiter ihre weiche Haut. "Vielen Dank...", hauchte ich und küsste sie kurz auf die Wange. "Aber du verdienst auch nur das Beste!" Ich lehnte mich wieder zurück und ließ meine Hände über ihren Rücken fahren. Ihr entspanntes Gesicht zu sehen, war alles was ich wollte. Ich wollte, dass sie sich vollkommen wohl fühlte, denn sie war mein größter Engel.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 11:30 am

Saphira:

Ich kuschelte mich immer mehr in die Kissen. Ich war schon lange nicht mehr so entspannt! Glücklich seufzend ließ ich mich von meinem Angebeteten weiter massieren. Er war wirklich unglaublich gut! "Ich habe schon das Beste, weil du bei mir bist!", sagte ich sofort verliebt, aber dennoch immer entspannt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 2:49 pm

Lysander:

Ich lächelte sofort sanft als sis das sagte. Ich liebte sie so abgöttisch sehr. Vorsichtig beugte ich mich vor und fing an ihre Hals mit sanften Küssen zu bedecken. "Ich liebe dich so sehr, mein Engel!", hauchte ich ihr leise ins Ohr und hörte nicht auf sie zu küssen, während ich sie weiter massierte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:25 pm

(Heute Abend kommt Circus Halligalli xD)


Saphira:

Ich bekam auf meinem Körper eine Gänsehaut, als Lysander anfing mich am Nacken und Hals zu küssen, da ich da besonders empfindlich war. Dennoch genoss ich jede einzelne seiner berührungen und streckte ihm sogar ganz leicht meinen Hals entgegen. "Ich liebe dich auch...", hauchte ich genussvoll und verfiel schon seinen Berührungen und Küssen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:31 pm

(Jo XD Ich werds mir sicher angucken XDD)


Lysander:

Ich lächelte sanft und schlang dann meine Arme um ihre Hüften und ihren Bauch, während ich immer noch nicht aufhörte, sie zu küssen. Ihre Haut war so schön weich. Sanft streichelte ich ihr über den Bauch und konnte einfach nicht aufhören sie zu berühren. Ihr süßer Duft stieg mir in die Nase und berauschte mich vollkommen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:37 pm

(ist das denn auch ok? Weil das erst um 22.15 uhr oder so kommt du hast doch morgen Schule, oder?)


Saphira:

Es fühlte sich komisch an, da ich ja auf dem Bauch lag und Lysander mich nun mit seinem Armen umschlang. Dennoch war es kein unangenehmes Gefühl, sondern es fühlte sich schön an, nur wurde ich leicht rot, da ich ja noch immer keinen Pullover an hatte und sogar meinen BH für ihn auszog. Dennoch wollte ich nicht, dass er aufhörte, mit dem was er da tat.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:43 pm

(Also denn Anfang kann ich vielleicht gucken.... und dann erzählst du mir morgen was passiert ist ;D)


Lysander:

Sie war so wunderschön! Sanft streichelte ihr weiter über den Bauch. Mein kleiner Schatz!
"Deine Haut ist so weich...", hauchte ich leise und küsste weiterhin ihren Hals. Dann musste ich allerdings leise Lachen als ich ihr rotes Gesicht sah. Wie süß sie war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:50 pm

(okay xD)


Saphira:

"L-Lach nicht!", nuschelte ich und vergrub dann meinen Kopf im Kissen. "D-Du bist hier ja schließlich nicht der jenige, der halb nackt ist!", versuchte ich mich zu verteidigen, war allerdings noch immer ziemlich rot. Ich liebte ihn über alles, aber manchmal konnte er auch echt gemein sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:54 pm

(Gut^^)


Lysander:

Ich fing an zu grinsen. "Eigentlich bin ich auch halb nackt und ich durfte mir mein T-Shirt nicht alleine ausziehen!", hauchte ich ihr ins Ohr und fing dann an dieses zu küssen. Dann lächelte ich aber sanft und strich ihr Haar zur Seite. "Entschuldige, ich wollte nicht gemein zu dir sein", fügte ich hinzu und schlang meine Arme noch fester um sie. Sie war wirklich zu süß!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 3:58 pm

(Lysander kann wirklich gemein sein! xD)


Saphira:

Ich wusste wirklich nicht was ich DARAUF antworten sollte. Also nuschelte ich ein unverständliches "Jaja", vor mich hin und quikte sogar leicht auf, als ich spürte, wie er seinen Arm fester um mich schlang. Er sollte mich einfach nur noch weiter berühren, mehr wollte ich gar nicht...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 4:03 pm

(Lysander: *grins* XD)


Lysander:

Ich fing wieder an zu grinsen und küsste sie immer weiter, doch ich wollte ihre weichen Lippen spüren. Allerdings ging dies ja schlecht, da sie auf dem Bauch lag. Ich überlegte kurz, fragte dann allerdings doch: "Saphira... Würde es dir was aus machen, dich umzudrehen?", fragte ich sie leise und streichelte ihr vorsichtig über das Haar. Hoffentlich würde sie jetzt nichts falsches denken... Ich wollte sie einfach nur so nah wie möglich bei mir haben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 4:09 pm

(Ich: *zu mir zieh und küss* xDD)


Saphira:

Ich wurde augenblicklich noch röter und vergrub meinen Kopf erneut im Kissen. "D-Dann musst du dich aber umdrehen!", sagte ich sofort und verdeckte mit meinen Armen meine Brüste, ehe ich meinen Kopf zu ihm umdrehte und noch immer einen leichten Rotschimmer auf der Wange hatte. Doch um sicher zu gehen, saß ich noch immer mit dem Rücken zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 4:12 pm

(Ich: Crying or Very sad Lysi...)


Lysander:

Ich löste mich schweren Herzens von ihr und drehte mich dann um. Ich wusste zwar nicht was sie jetzt vor hatte, aber mal sehen, was das bringen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: