Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:05 pm

Saphira:

Ich stöhnte, nein ich schrie laut und lustvoll auf, als mein Angeneteter in mich eindrang. Es fühlte sich einfach unglaublich an!! "O-OH GOTT!! LYSANDER!", stöhnte ich und krallte mich dann an seinem Rücken fest. "M-Meehr!!", keuchte ich und fing dann an, mich gierig an ihm zu reiben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:19 pm

Lysander:

Ich stöhnte leise auf, musste dann allerdings grinsen, als ich dieses unglaublich heiße Stöhnen vernahm, weshalb ich mich an ihrem Unterleib bewegte, damit es ihr - und mir natürlich auch - gefiel. Diese Frau! Sie war einfach perfekt! Selbst wenn sie betrunken war, konnte ich ihr einfach nicht wiederstehen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:29 pm

Saphira:

Ich sah mitgierigen Blicken zu meinem Angebeteten hinauf. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich auf einmal von einem lauten Stöhnen meinerseits unterbrochen wurde. Er war Sooo gut! Ich krallte mich an Lysanders Rücken fest und rieb dann meine Brust an seine, während ich mich immer weiter mit ihm bewegte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:36 pm

Lysander:

Und da war dieses Stöhnen und ich bewegte mich noch schneller in ihr. Doch dann fiel mir auf, dass sie etwas sagen wollte und bewegte mich dann langsamer, was im Grunde schon etwas gemein war. "W-Wolltest du etwas sagen?", fragte ich meine Liebste grinsend und ließ meine Hände über ihren Körper zu ihrer Brust gleiten, welche ich dann gierig massierte.
Gemein zu sein ist manchmal wirklich lustig~

(Ganz böser Junge XD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:40 pm

(Ja böser Lysander! XD)


Saphira:

Ich stöhnte noch lauter. Doch als mein Angebeteter dann langsamer wurde, hatte ich einen leucht gequälten Gesichtsausdruck. Doch dann kam mir eine Idee. Mal sehen ob er sich provozieren ließ~ "I-Ich wollte eigentlich nur fragen, ob das schon Alles war, oder du noch mehr auf Lager hast", keuchte ich frech grinsend.

(Was Lysander kann, kann Saphira schon lange! XD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:46 pm

(Cool XD)

Lysander:

Als sie das sagte, wusste ich genau, dass sie mich provozieren wollte. Naja... wenn sie das so wollte, konnte ich das auch. Ich setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf, während ich innerlich breit grinste. "hm... Nun, wenn ich dir nicht genug bin...", meinte ich und zog mich dann einfach aus ihr heraus. "... dann können wir ja jetzt auch aufhören!", fügte ich hinzu und ging von ihr runter.

(Hehehe! XD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 4:51 pm

(xD
jetzt ist sie sauer xD)


Saphira:

"Eingeschnappte Diva!", murrte ich noch immer beschnippst. "Du hattest von Anfang an kein Bock!", murrte ich und stand dann auf. "Ich geh jetzt duschen...Alleine!", knurrte ich und lief dann ins Badezimmer, wo ich die Tür zu knallte und abschloss, ehe ich auch schon unter die Dusche stieg und das Wasser aufdrehte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 5:01 pm

(Oha XD Aber sie ist ja auch immer noch betrunken XD)

Lysander:

Verwirrt sah ich ihr hinterher. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet... Ich setzte mich erstmal hin und zog mir meine Unterhose wieder an. Hm... okay, vielleicht war ich doch etwas zu gemein gewesen. Nach kurzem Überlegen stand ich auf und wartete neben der Badezimmertür darauf, dass sie wieder raus kam.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 7:33 pm

(ich glaube sie sollte öfters mal betrunken sein xD)


Saphira:

Ich duschte mich noch zu Ende, ließ mir dabei aber schön Zeit. Als ich damit fertig war, wickelte ich meinen Körper in ein Handtuch und föhnte mein Haar trocken, da ich es nicht mochte, mit nassem Haar einzuschlafen. Da aber meine Schlafsachen im Schlafzimmer waren, konnte ich nur mit dem Handtuch um meinem Körper das Badezimmer verlassen, was ich dann auch tat.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 7:39 pm

(Ja, das sollte sie XD)

Lysander:

Als sich nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich die Tür öffnete, schien Saphira mich nicht zu bemerken, was mich jedoch nicht daran hinderte meine Arme von hinten um sie zu schlingen und sie an mich zu ziehen. Vielleicht klang das wirklich etwas übertrieben, aber ich hatte sie sehr vermisst, als sie in der Dusche war. Ich wollte sie doch immer bei mir haben. Sanft küsste ich sie in den Nacken und sog ihren Duft tief ein. "Tut mir leid!", hauchte ich ihr ins Ohr. Ich wollte nicht, dass sie sauer auf mich war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 7:54 pm

(das hat doch ziemlichen Unterhaltungswert xD)


Saphira:

Ich mich sofort, als mich jemand an sich zog und meinen Nacken küsste. Doch als ich spürte, dass es sich bei der Person um Lysander handelte sagte und machte ich erst gar nichts. Sollte ich jetzt wütend weg stampfen oder sollte ich ihm um den Hals fallen und ihn innig küssen? Keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 8:00 pm

(Ja, find ich auch XD)

Lysander:

Sie sagte nichts. Wieso sagte sie nichts?... "Bitte verzeih mir!", hauchte ich bittend und schlang meine Arme noch fester um sie. Ich wollte sie wirklich nicht sauer oder wütend machen. Niemals! Aber, ehrlich gesagt, hasste ich es, provoziert zu werden... so wie jeder andere Mann auch.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 8:08 pm

(xD)


Saphira:

Ich atmete tief ein und schloss dann kurz meine Augen. "Lass uns schlafen gehen...Ich bin ziemlich müde...", flüsterte ich und befreite mich dann aus seiner Umarmung, ehe ich ins Schlafzimmer lief und mich dort richtig anzog, da ich ja immer noch das Handtuch umhatte. Danach krabbelte ich in mein Bett unter die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 8:13 pm

(Aber das nächste mal sollte sie Lysander nicht provozieren XD)

Lysander:

"Okay...", hauchte ich und legte mich dann unter die Decke. Sie schien irgendwie immer noch sauer zu sein. Das glaubte ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 8:29 pm

(Doch und wie sie das wird *grins* xD
Dann gibt es nich einen richtigen Streit! XD)


Saphira

Ich seufzte leise, kuschelte mich unter der Bettdecke dann aber an Lysander an. Ich liebte es bei ihm zu sein und seine Nähe zu spüren. Aber noch mehr liebte ich ihn. Ich wollte nicht, dass wir beide stritten, es war einfach doof!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyDo Okt 09, 2014 8:39 pm

(Ich seh´s shon XD)

Lysander:

Ich legte ich meine Arme um sie und zog sie an mich, als sie sich dann mich kuschelte. Das ich immer noch nur meine Unterhose an hatte, war mir egal. Sanft streichelte ich ihr über den Kopf und küsste sie auf die Stirn. Ich liebte es, sie so im Arm halten zu können, aber immer noch nicht so sehr, wie ich sie liebte. Mir tat immer noch leid, was ich gemacht hatte. (Das hört sich wirklich komisch an mit dem Zusammenhang XD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 6:10 am

(xD
Ja irgendwie schon xD)


Saphira:

Ich schloss die Augen und sog Lysanders Geruch etwas ein. Sein eigener Geruch wurde zum Glück nicht von dem des Weines übertrumpft. Doch irgendwann konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und schlief dann schließlich in den Armen meines Angebeteten ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 1:09 pm

(Hahaha XD)

Lysander:

Ich streichelte meiner Liebsten sanft über den Kopf bis ich schließlich einschlief. Natürlich träumte ich wieder nur von ihr. Mein Schatz... Als ich am nächsten Morgen auf wachte, sah ich Saphira friedlich in meinem Arm liegen und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Doch plötzlich stieg mir ein komischer Geruch in die Nase. Vielleicht hätte ich gestern doch noch duschen gehen sollen. Ich roch immer noch ziemlich nach Wein. Kurz sah ich noch einmal zu Saphira, erhob mich dann, ohne sie aufzuwecken und ging unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 9:00 pm

(xD)


Saphira:

Ich schlief die Nacht über ruhig. Wie die meisten Nächte auch hatte ich wieder einmal keinen Traum. Aber das war auch besser so. Denn wenn ich dann mal träumte war es entweder total sinnloser Mist oder Albträume. Beides nicht schön. Doch noch weniger schön war es, als ich am nächsten Morgen aufwachte und mein Lysander nicht bei mir war. Als ich mich umsah und nirgendswo sah, fing ich an, zu weinen. Er sollte bei mir sein...Ich liebte ihn doch!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 9:12 pm

(Och man, sie muss doch nicht weinen OwO... XD)

Lysander:

Ich duschte mich schnell zuende und zog mir dann eine andere Schlfanzugshose an. Mit noch feuchtem Haar verließ ich das Badezimmer und erschreckte mich sofort als ich ein Schluchzen hörte, was ganz klar aus dem Schlafzimmer kam. Schnell lief ich dort hin und sah Saphira auf dem Bett sitzen, während sich viele Tränen einen Weg über ihr schönes Gesicht bahnten. Ich wollte nicht, dass sie weinte! Sofort ging ich zu ihr, zog sie an mich und wiegte sie sanft hin und her. "Weine nicht...", hauchte ich leise, um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 9:49 pm

(q.q xD)


Saphira:

Ich klammerte mich schluchzend an meinen Angebeteten heran und vergrub dann meinen Kopf in seiner Brust. "D-Du hast mich erschreckt...I-Ich dachte du wärst gegangen", sagte ich und bemühte mich dann, meine Tränen in den Griff zu bekommen. Ich wollte nicht von ihm allein gelassen werde! Egal für wie lange. Er war das einzige was mir noch etwas bedeutete. Er war der Grund für mich zu Atmen und wenn dieser Grund verschwinden würde, würde ich es auch.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptyFr Okt 10, 2014 9:56 pm

(XD)

Lysander:

Ich zog sie noch näher an mich und streichelte ihr über den Kopf. "I-Ich war nur kurz duschen...", sagte ich leise. "Ich könnte dich doch niemlas verlassen. Du bist mir wichtiger als mein ganzes Leben und ich liebe dich über alles.", hauchte ich. Ich wollte nicht, dass sie sich darum sorgte, dass ich sie irgendwann verlassen würde, denn das würde ich selbst nie verkraften können. Ich brauchte sie in meiner Nähe, um leben zu können.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptySa Okt 11, 2014 8:23 am

(sie ist halt sehr sensibel xD)


Saphira:

Ich vergrub meinen Kopf noch mehr in seiner Brust und schloss dann meine Augen. "I-Ich liebe dich auch", schluchzte ich leise und genoss dann einfach seine Nähe und seine Streicheleinheiten. Es war so schön, wenn er mir über den Kopf streichelte! Am liebsten sollte er nichts anderes mehr tun, als mich zu lieben und bei mir zu bleiben, denn nicht mehr und nicht weniger, würde ich mir wünschen können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptySa Okt 11, 2014 11:10 am

(Das merk ich auch XD)

Lysander:

"Ich werde immer bei dir bleiben...", hauchte ich leise und streichelte ihr weiterhin über den Kopf. Ab und zu küsste ich sie auch auf die Stirn und zog sie ein Stück mehr an mich. Ich würde sie nie wieder loslassen und ich würde sie so halten, bis sich keine Tränen mehr aus ihren wunderschönen Augen stahlen. Sie wollte doch nicht traurig sein, ein Lächeln stand ihr viel, viel besser.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 EmptySa Okt 11, 2014 11:19 am

(jetzt weißt du es wenigstens xD)


Saphira:

Ich genoss jeden einzelnen Kuss von Lysander. Seine Lippen waren so herrlich warm und ich sehnte mich so sehr danach, seine Lippen auf meinen spüren zu können. Doch leider wurde ich enttäuscht, da er immer nur meine Stirn küsste. Es dauerte noch einige Minuten, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Doch als das der Fall war, sah ich zu Lysander auf. "Versprich es mir", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: