Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 7:54 pm

(Einer pro Land! rawr~ xD)


Saphira:

Ich lächelte leicht und eriwderte jeden einzelnen seiner Küsse, ehe ich ihm sehnsüchtig nach sah. Er fehlte mir jetzt schon und das obwohl er nur ein paar Sekunden verschwunden war und uns nur ein paar Meter von einander entfernten. Ich stand langsam auf und nahm mir aus meinem Kleiderschrank Unterwäsche und ein kurzes Schlafkleid, welches ich mir über die Unterwäsche anzog. Dann legte ich mich wieder zurück und wartete auf meinen Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:17 pm

(XD rawr~)

Lysander:

Nach einiger Zeit fand ich dann die Pfannen und fing an Rührei zu machen und Speck zu braten. Nach wenigen Minuten war dies dann auch erledigt und tat beides auf zwei Teller. Dann tat ich die Teller auf ein Tablett und machte frischen Kaffee. Plötzlich sah ich auf dem Tisch eine Vase mit Rosen. Weiße wunderschöne Rosen, die mich sehr an meine Geliebte erinnerten. Ihre Haut war auch so zart wie eine Rose! Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Eine einzelne Rose zog ich aus der Vase und legte sie zu den Tellern auf das Tablett. Dann war der Kaffee fertig, welchen ich in zwei Tassen goss und dann zurück zu meiner Liebsten ging. Hoffentlich würde es ihr schmecken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:22 pm

(Das müsste klappen xD)


Saphira:

Ich wartete auf meinen Liebsten und war wirklich kurz davor aufzustehen und zu ihm zu gehen, da mir das ganze zu lange dauerte. Ich liebte ihn doch und wollte jede Sekunde meines Lebens bei ihm sein! Nie wieder wollte ich von ihm getrennt sein! Als Lysander dann endlich wieder kam küsste ich ihn sofort und er stellte das Tablett auf dem Bett ab, ehe er sich zu mir setzte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:37 pm

(Jo, ich denk schon XD Dann musst du halt immer nur schön reisen XD)


Lysander:

Ich setzte mich neben sie und erwiderte ihren Kuss dann leidenschaftlich, während ich glücklich lächelte. Dann löste ich mich von ihr und sah ihr in die Augen, während ich das Tablett auf meinen Schoß stellte. "Ich hoffe, es schmeckt dir!", sagte ich leise und legte einen Arm um ihre Schulter.
Dann erinnerte ich mich an die Rose, brach den Stengel ab und steckte sie ihr in das Haar. Wie wunderschön sie aussah. "Für meine Rose!", hauchte ich ihr leise ins Ohr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:40 pm

(Nö wir heiraten nur wo anders, leben aber alle im selben Haus xDD)


Saphira:

Ich lächelte erst, wurde dann aber leicht rot, als er mir die Rose ins Haar steckte und mir diese kleinen Worte ins Ohr flüsterte. Nach all dem was wir schon gemacht haben, schaffte er es doch tatsächlich immer noch, dass ich bei seinen Worten rot wurde! "Danke", hauchte ich und küsste kurz seine Wange, ehe ich zu essen anfing un meinen Liebsten ebenfalls immer mal wieder mit seinem Essen fütterte. Er sollte es sich schließlich auch schmecken lassen, nach dem er schon gekocht hatte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:44 pm

(Achso, und irgendwann brichst du dann zusammen, wegen dem ganzen... du weißt schon XDDDD)


Lysander:

Ich lächelte glücklich als sie rot wurde und genoss dann ihren Kuss auf meiner Wange. "Dafür musst du mir nicht danken", sagte ich und ließ mich dann von ihr Füttern. Es war ein ungewohntes, aber ein sehr schönes Gefühl. Ich liebte sie so sehr. "Mein Engel..."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:52 pm

(ähm nein xD sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch xD)


Saphira:

"Doch muss ich. Für alles, was du für mich tust!", sagte ich leise und küsste ihn dann liebevoll, ehe ich meine Stirn an seine legte und ihm tief in die Augen sah. "Mein Gott", flüsterte ich leise und küsste ihn erneut, meinen liebsten dann weiter fütterte und selbst auch etwas aß.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 8:57 pm

(Drei Buchstaben... kommt in den RPGs vor.... XD)


Lysander:

Ich lächelte und zog sie dann leicht an der Hüfte zu mir, achtete aber darauf, das Tablett nicht wegzuschmeißen. "Ich bin doch gar kein Gott, mein Engel", hauchte ich sanft und erwiderte dann ihren Kuss, bis ich dann anfing sie zu füttern.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:04 pm

(See...mhm...nein bei mir fahren nicht alle Oc's an den See x'D)


Saphira:

"Oh doch das bist du!", flüsterte ich leise und küsste ihn dann erneut, ehe ich anfing, alles brav zu essen, was er mir vorsetzte. Doch dann fiel mir wieder etwas ein und ich sah zu meinem Liebsten. "Wird dein Bruder sich nicht Sorge machen, wenn du länger weg bist, als vereinbart?", fragte ich Lysander leicht besorgt, da ich nicht wollte, dass er meinetwegen Ärger bekam.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:09 pm

(Hahahahaha XD Du weißt genau was ich meine XD)


Lysander:

Ich lächelte leicht, als ich sie was sagen hörte. "Wenn du willst, können wir auch später eben rüber gehen und ich stell dich vor.", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie lange auf die Schläfe. Dann löste ich mich wieder von ihr. "Dann haben wir das auch erledigt und haben dann wieder Zeit für andere Dinge." Als ich das sagte, grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:15 pm

(xD drei Buchstaben halt xD
Lysander du sau! ö.ö)


Saphira:

Ich schloss meine Augen, als er mich küsste und genoss es, seine Lippen auf meiner Haut spüren zu können, doch dann wurde ich etwas verunsichert. "Werden sie mich denn auch akzeptieren?", fragte ich Lysander und schmiegte mich etwas dichter an ihn heran. Doch als ich ihn dann das eine sagen hörte und er so grinste, musste ich schmunzeln und küsste ihn erneut. "Hört, hört, der Herr kann auch anders~", nuschelte ich zwischen den einzelnen Küssen.

(Muss jetzt wieder auf Handy umsteigen >-<)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:23 pm

(Denk noch ein bisschen darüber nach XD Ich werde dieses Wort hier nicht ausschreiben XD
Wie gesagt: Der kann auch andersXD Rawr ~)


Lysander:

"Natürlich werden sie dich akzeptieren.", hauchte ich. "Sie werden es müssen, denn ich lass dich nicht mehr gehen. Mach dir keine Sorgen!" Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht, welches dann durch ein Grinsen ausgewechselt wurde. Schmunzelnd erwiderte ich ihre Küsse und hauchte dann ein: "Aber auch nur zu ausgewählten Augenblicken..."

(Oki^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:36 pm

(ich schon: Rot XD
Miau was für eine Miezekatze xDD)


Saphira:

Ich lächelte leicht, als Lysander diese aufmunternde Worte mir zu flüsterte. Sie gaben einem Stärke und sofort fühlte ich mich besser! Dann grinste ich jedoch ebenfalls und streichelte etwas über seine Brust. "Was für Momente zum Beispiel?~", raunte ich ihm die Frage verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:42 pm

(Hahahaha XD
Miau :3 XD)


Lysander:

Ich fing noch viel breiter an zu grinsen und zog sie dann an mich, während ich mich über sie rollte und dann über ihr kniete. Dann ging ich mit meinen Lippen zu ihrem Hals und küsste diesen. "In solchen Momenten...", hauchte ich und streichelte mit meinen Fingern über die Seite ihres Halses, die ich nicht grade küsste.
Normalerweise benahm ich mich ja nicht so, aber bei ihr fühlte ich mich... wie soll ich sagen?... frei. Es machte mir Spaß... auch wenn das in dieser Situation jetzt komisch klang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:48 pm

(;D
Rawr xD)


Saphira:

Ich schnurrte genüsslich, als er unsere Position geändert hatte und mich dann auch noch am Hals küsste. Genüsslich streckte ich ihm diesen entgegen und schlang dann meine Arme um seinen Körper. "Achja? Ich wette in solchen Situationen machst du auch noch was anderes~", schnurrte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:52 pm

(XD)


Lysander:

Ich hatte nicht vor mich von ihrem Hals zu lösen und grinste weiter vor mich hin, als sie das sagte. Ich liebte ihre Stimme in dieser Tonlage~ "Das kann gut möglich sein!", hauchte ich, löste mich von ihrem Hals und sah sie dann diabolisch grinsend an. "Willst du es herausfinden?", schnurrte ich ihr verlangend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 10:04 pm

Saphira:

Ich sah grinsend zu meinem Liebsten hinauf und drehte uns dann mit einem Mal so, dass ich über ihm kniete. Dann küsste ich seinen Hals und benutzte abwechselnd auch mal meine Zunge, um ihn schon mal etwas in Stimmung zu bringen. Doch dann löste ich mich mit einem Mal von ihm und sah ihm tief in die Augen, ehe ich frech grinste. "Nö", sagte ich lachend und lief dann ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 10:07 pm

Lysander:

Ich fing an zu grinsen und genoss es ihre Lippen auf meinem Hals zu spüren. Doch als sie sich dann plötzlich von mir löste und ins Bad lief, sah ich ihr vollkommen perplex hinterher. Was war denn jetzt passiert? Vollkommen verwirrt starrte ich zu der Badezimmertür, stand dann allerdings auf und folgte ihr. Mein Engel konnte auch echt gemein sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 10:22 pm

Saphira:

Als ich im Bad war musste ich schon leise anfangen zu lachen und stellte mir gedanklich vor, welchen Blick mein Liebster jetzt wohl drauf hatte. Gut gelaunt schnappte ich mir mein Schmink-Zeug und fing an mich fertig zu machen. Ich wollte schließlich hübsch genug für seine Familie sein und später auch für ihn selbst~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 10:26 pm

Lysander:

Zögernd öffnete ich die Tür und sah Saphira dann vor dem Spiegel stehen und sich schminken. Sie war wunderschön, auch ohne Schminke! Ich schloss wieder die Tür und zog mich dann ganz wieder an. Was wohl Leigh und Rosa zu ihr sagen würden... Naja, wie auch immer dieses Gespräch enden würde, mein Engel würde immer bei mir bleiben. Da war ich mir sicher!

(Ich geh dann jetzt off, bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyDo Sep 11, 2014 11:15 am

Saphira:

Als ich mit dem Schminken fertig war, trat ich wieder aus dem Badezimmer. Es war ein schön dezentes Make-up, welches ich öfters trug. Dann zog ich mich allerdings richtig an, da ich noch immer das Schlafkleid trug. Als ich mit anziehen fertig war, sah ich sofort glücklich lächelnd zu meinem Liebsten. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Ich hoffe du bist mir nicht böse", hauchte ich und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyDo Sep 11, 2014 2:58 pm

Lysander:

Ich lächelte glücklich als meine Liebste wieder zu mir kam. Das Make-up, welches sie trug, passte wirklich wundervoll zu ihr. Sanft schlang ich meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss. "Wie könnte ich dir denn böse sein, mein Schatz?", hauchte ich und nahm sie ganz dicht in den Arm. Ich war so froh, dass ich sie hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyDo Sep 11, 2014 5:38 pm

(Sorry ich war mit dem Handy on und hab nicht gesehen, dass du geschrieben hast Embarassed)


Saphira:

Ich erwiderte sofort seinen Kuss, lächelte dann aber erleichtert, als er das sagte. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Nacken lehnte dann meinen Kopf etwas auf seine Schulter. Womit hatte ich diesen wundervollen mann nur verdient? Ich liebte ihn abgöttisch und konnte mir nur mit ihm eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyDo Sep 11, 2014 5:51 pm

(Macht nix, ich war bis grade sowieso beim Optiker^^)


Lysander:

Sanft streichelte ich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Glücklich schloss ich meine Augen und zog sie noch mehr an mich. "Ich liebe dich, meine Göttin!", hauchte ich und lächelte. Ja, sie war wirklich eine Göttin. Meine wunderschöne Göttin!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 EmptyDo Sep 11, 2014 5:54 pm

(oki gut)


Saphira:

Ich sah liebevoll lächelnd zu meinem Liebsten hinauf und kuschelte mich dann noch dichter an ihn heran, während ich tief seinen Duft in mich ein sog. Er roch so gut! Dann jedoch küsste ich ihn wieder und als ich mich von seinen Lippen löste, lächelte ich glücklich. "Ich liebe dich auch, mein Gott! Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", sagte ich sofort.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: