Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 6:01 pm

(Smile)


Lysander:

Ich erwiderte ihren Kuss kurz und streichelte über ihr weiches Haar. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah ihr tief in die Augen, während ich meine Stirn an seine legte. "Ach mein Schatz...", hauchte ich und lachte leicht vor Glück. Wie hatte ich sie nur verdient? Sofort zog ich sie an mich und sog ihren Duft tief ein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 6:06 pm

Saphira:

"Sollen wir jetzt zu deinem Bruder und seiner Freundin rüber gehen?", fragte ich Lysander und sah dann zu ihm hinauf. Ich hoffte so sehr das die beiden mich mochten und auch akzeptierten, da ich nicht wollte, dass Lysander wegen mir eventuell noch ein paar Unannehmlichkeiten bekam. Schließlich wollte ich nur das Beste für meinen Liebsten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 6:14 pm

Lysander:

"Ja gern!", sagte ich und streichelte ihr noch einmal über die Wange. Dann nahm ich ihre Hand und lief mit ihr zu mir nach Hause. Als ich dann allerdings ihr besorgtes Gesicht sah, lächelte ich sie aufmunternd an. "Mach dir keine Sorgen", hauchte ich. "Sie werden dich mögen. Da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 6:45 pm

(schreibe erst später oder Morgen weiter :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 6:46 pm

(okay Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 11, 2014 10:05 pm

Saphira:

Ich nickte nur, war aber immer noch etwas verunsichert. Ich liebte Lysander für seine Fürsorge, aber auch für alles andere an ihm! Ich lief mit ihm zu sich nach Hause und er klingelte an seiner Haustür. Dann drückte ich etwas fester seine Hand und mein Puls raste immer schneller, auf einmal öffnete sich die Tür und ein schwarzhaariger junger Mann stand vor uns.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyFr Sep 12, 2014 1:59 pm

Lysander:

Ich sah noch einmal lächelnd zu Saphira und drückte ihre Hand, ehe die Tür geöffnet wurde. Leigh sah uns etwas überrascht an und ließ seinen Blick dann zu unseren Händen wandern. Dann nickte er und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Bitte, kommt rein.", sagte er und ich sah meine Liebste noch einmal aufmunternd an, ehe wir eintraten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySa Sep 13, 2014 12:48 pm

Saphira:

Als der schwarzhaarige Mann die Tür geöffnet hatte und zu unsere Händen sah, schluckte ich etwas und sah noch kurz verunsichert zu Lysander. Doch als ich Lysanders aufmunterndes Lächeln sah, ging es mir gleich viel besser. Dann trat ich jedoch mit Lysander hinein. Sofort sah ich mich etwas in dem Haus um. Es war wirklich hübsch eingerichtet!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySa Sep 13, 2014 12:54 pm

Lysander:

"Geht am besten in die Küche", sagte mein Bruder. "Ich komme sofort!" Dann verschwand er nach oben. Ich drückte Saphiras Hand und zog sie dann mit in die Küche, wo ich mich mit ihr auf die Sitzbank setzte. Ich sah zu meiner Liebsten und lächelte sie an. "Wie geht es dir?", fragte ich sie, da ich wusste, dass sie immer noch ziemlich aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:03 pm

Saphira:

Ich sah zu dem schwarzhaarigen Mann und drückte unbewusst fester Lysanders Hand. Dann ging ich mit ihm gemeinsam ins Haus und sah mich sofort etwas um. Genau so hatte ich es mir vorgestellt! Ich folgte Lysander in die Küche und versuchte dann zu lächeln, als er mich fragte wie es mir ginge. "Ganz gut...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:09 pm

Lysander:

Ich verschränkte meine Finger mit ihren als ich ihr Lächeln sah. "Es wird schon alles gut gehen", sagte ich und küsste sie auf die Wange. "Keine Sorge!" Und plötzlich hörte man wie jemand die Treppe gradezu runter rannte. Absätze von Frauenschuhen. Sicher würde Rosa gleich in die Küche gerauscht kommen und mir ein: "Ich hab´s ja gesagt!", ins Ohr schreinen. Und genau das passierte dann auch...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:18 pm

Saphira:

Ich genoss seime Lippen auf meiner Wange und nickte schließlich. Lysander war immer so unglaublich süß und konnte einen sofort immer aufmuntern! Doch dann stürmte auf einmal ein Mädchen in die Küche. Welche zugegeben ziemlich hübsch war und sofort überkam mich Eifersucht. Lysander htte mal gesagt sie würde hier ziemlich oft sein...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:26 pm

Lysander:

Ich fing an leicht zu lächeln, als Rosa ins Zimmer stürzte. Sofort ließ sie ihren Blick zwischen Saphira und mir hin und her wandern, bis sie dann anfing zu lachen. "Ich hab´s dir ja gesagt!", rief sie und schmieß sich neben meine Liebste auf die Bank. Was hatte ich denn gesagt...
"Herzlich Willkommen in der Familie!", rief Rosa auf einmal und warf ihre Arme aufgeregt um Saphira. In diesem Moment kam mein Bruder wieder. "Schatz, beruhig dich! Du erdrückst sie noch", sagte er und ließ sich gegenüber auf einen Stuhl fallen. Tja... und das war meine Familie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:47 pm

Saphira:

Ich sah leicht verlegen zu Lysander, als das Mädchen mich auch noch so stürmisch umarmte. Ich war diese Nähe eigentlich nur von Lysander gewohnt und das eigentlich auch erst seit einem Tag...Aber was solls...Sie schien wirklich nett zu sein. Lysander hatte großes Glück mit seiner Familie!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptySo Sep 14, 2014 2:56 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft als Saphira mich ansah. Sie sah wirklich süß aus, wie sie mich so verlegen ansah. Nach einiger Zeit ließ Rosa sie dann doch los und setzte sich auf einen Stuhl neben meinem Bruder. Sanft drückte ich die Hand meiner Liebsten und wandte mich dann wieder meinem Bruder zu. "Es ist schön dich kennen zu lernen.", sagte er und lächelte eins seiner seltenen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyMo Sep 15, 2014 10:56 am

Saphira:

Ich war ehrlich gesagt etwas erleichtert, als das Mädchen -welches sich als Rosalia vorstellte- mich wieder los ließ, denn ich hatte keine Ahnung, wie lange ich dem Luftmangel noch stand halten konnte. Doch dann sah ich zu Lysanders Bruder und lächelte ebenfalls etwas. "Freut mich auch, euch beide kennen zu lernen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyMo Sep 15, 2014 8:56 pm

Lysander:

Ich fing leise an zu lachen, als ich den Gesichtsausdruck meiner Liebsten sah. Sie war so süß...
Einige Zeit lang unterhielten wir uns noch mit meiner Familie, bis mein Bruder schließlich sagte, dass er in seinen Laden musste und Rosa sagte, dass sie noch Einkaufen gehen wollte. Wenige Minuten später waren wir dann allein in der Küche. Ich war nicht so sicher, ob das wirklich die Wahrheit war oder ob sie uns einfach nur Zeit zu zweit lassen wollten. Wie auch immer... ich war sehr froh darüber, da ich ihr wirklich nicht mehr wiederstehen konnte. So wie sie während des Gesprächs geguckt hatte. Dieser unschuldige und freundliche Blick, ließ mein Herz höher schlagen. "Ich hol mir noch etwas zum Anziehen, dann können wir wieder rüber gehen, okay?", sagte ich mit einem sanften Lächeln, nahm ihre Hand in meine und zog sie mit in mein Zimmer, wo ich ein paar Sachen in eine Tasche packte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDi Sep 16, 2014 8:30 pm

Saphira:

Ich sprach noch eine ganze Weile mit den beiden. Sie waren wirklich nett! Lächelnd sah ich immer wieder zu Lysander, da ich meine Augen einfach nicht von ihm abwenden konnte. Es war schön zu sehen, wie nah er seiner Familie doch stand, vor allem seinem Bruder. Die zwei waren sich so ähnlich und zienlich speziell, dass ich mich innerlich schon fragte wie seine Eltern wohl so sind.
Als Lysander aufstand nahm ich seine Hand und folgte ihm sofort. Im Zimmer angkommen schloss ich die Tür hinter uns, zog meinen Liebsten zu mir, schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als ich ihn das letze mal geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDi Sep 16, 2014 8:39 pm

Lysander:

Grade als ich meine Tasche hochheben wollte, fing Saphira an mich zu küssen. Sofort ließ ich die Tasche fallen und schlang meine Arme um sie, während ich den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Ihre Lippen schmeckten so unglaublich gut und ich wollte mich nicht mehr von ihr lösen. Es fühlte sich wirklich wie eine Ewigkeit an, dass wir uns das letzte mal geküsst hatten, obwohl wir es erst vor ein paar Stunden getan hatten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyMi Sep 17, 2014 1:01 pm

Saphira:

Ich schlang meine Arme noch etwas dichter um ihn, während ich den Kuss noch einmal etwas vertiefte. Dann löste ich mich allerdings von ihm, da mir langsam die Luft aus ging. Dennoch blieb ich seinem Gesicht immer noch so nah, das maximal ein Seidenfaden zwischen unsere Gesichter durch gepasst hätte. Wie ich diese Augen doch liebte! Es war so unglaublich schön, meinem Liebsten so nahe zu sein und ihn spüren zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyMi Sep 17, 2014 3:48 pm

Lysander:

Sanft zog ich sie dichter an mich und legte meine Strin dann schließlich an ihre, als sie den Kuss löste. Ich atmete etwas schneller als sonst, da sie mir den Atem raubte. Mit jedem Blick, mit jedem Lächeln, mit jedem Kuss... Ich war so froh sie zu haben. Sanft streichelte ich über ihre Wange und lächelte leicht, aber glücklich. Mein wunderschöner Engel!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 18, 2014 12:00 pm

Saphira:

Ich legte meine Stirn ebenfalls an die von meinem Liebsten und lächelte dann sanft. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm ganz leise zu und nahm dann seinen Kopf zwischen meine Hände, ehe ich ihn erneut küsste. Es war einfach ein wundervolles Gefühl ihm so nahe sein zu können und seine Lippen auf meinen zu spüren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 18, 2014 3:54 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft und legte meine Hände dann auf ihren Rücken, um sie sacht an mich zu ziehen. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss dann natürlich. Ich hatte wirklich so ein unglaublich großes Glück. Ich legte meine eine Hand auf ihren Hinterkopf und streichelte über ihr Haar, bis ich mich schließlich etwas widerwillig von ihr löste. "Wollen wir wieder rüber gehen?", fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 18, 2014 6:00 pm

Saphira

Ich vertiefte den Kuss noch etwas und konnte mich nur widerwillig von meinem Angebeteten lösen. Am liebsten würde ich so die ganze Zeit verbringe! Sanft lächelnd sah ich in seine Augen und nickte. Dann hakte ich mich bei ihm ein und verabschiedete mich noch von Rosalia und Leigh, ehe ich mit meinem Angebeteten wieder zu meiner Wohnung ging. Dort angekommen, nahm ich seine Tasche, ließ diese Allerdings sofort wieder fallen und schlang stattdessen meine Arme um seinen Nacken, ehe ich ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 EmptyDo Sep 18, 2014 6:10 pm

Lysander:

Ich lächelte die ganze Zeit über und ging dann mit meiner Angebetenen zurück in ihre Wohnung, nachdem ich mich von Leigh und Rosa verabschiedet hatte. Als wir dann drüben angekommen waren, zog ich sie sofort an mich und erwiderte ihren Kuss, leidenschaftlich, nachdem ich grade mal die Tür zu gemacht hatte. Genau in diesem Moment fiel mir wieder etwas ein und ich fing an zu grinsen. "Willst du jetzt herausfinden, was ich in bestimmten Situationen machen?", raunte ich ihr verlangend ins Ohr und biss dann leicht in ihr Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: