Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 11:32 am

(Jo XD)

Lysander:

Ich sah ihr in die Augen und lächelte als sie das sagte. "Ich verspreche es dir! Ich werde dich immer lieben und dich niemals verlassen! Wir werden immer zusammen sein!", flüsterte ich und streichelte ihr über den Hinterkopf, ehe ich sie sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 11:37 am

(xD
postest du eigentlich beim anderen RPG zuerst oder soll ich?^^)


Saphira:

Am liebsten hätte ich wieder angefangen zu weinen -vor Glück versteht sich. Aber das konnte ich Lysander jetzt beim besten Willen nicht antun. Daher freute ich mich einfach nur, dass er mich endlich richtig küsste. Sofort erwiderte ich seinen Kuss innig und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 11:55 am

(Mach du besser Wink)

Lysander:

Überglücklich, dass sie nicht mehr weinte und meinen Kuss erwiderte, zog ich sie an mich um sie noch näher bei mir zu haben. "Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich. "... meine Geliebte!" Zärtlich streichelte ich ihr über den Rück und vergrub meine eine Hand in ihrem seidenen Haar. Wirklich, ohne sie konnte ich nicht mehr leben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 12:18 pm

(okay xD
sollen wir es so machen, dass er in dem Hotel eincheckt, wo sie arbeitet?)


Saphira:

Ich konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich mich seine Worte machten.Es fühlte sich so schön an, ihm nah sein zu können und am liebsten würde ich auch nichts anderes tun, als einfach nur bei ihm uz bleiben. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere in diese Universum", hauchte ich und ließ mich dann zurückfallen, so dass er direkt über mir kniete. Da meine Arme immer noch um seinen Nacken geschlungen waren, zog ich ihn einfach runter zu mir und küsste ihn dann erneut leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:00 pm

(^-^
Ja, können wir so machen :3)


Lysander:

Ein Schmunzeln erschien auf meinem Gesicht, als sie uns so drehte, dass ich über ihr kniete. Ich stützte mich links und rechte neben ihrem Kopf ab und hörte nicht auf sie zu küssen. Es war so schön, sie zu küssen. Sie überhaupt bei mir zu haben, war unglaublich und ich war unglaublich froh, sie wieder glücklich zu sehen. So war sie doch immer noch am schönsten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:12 pm

(oki :33)


Saphira:

Wenn ich ehrlich sein sollte, hatte ich von gestern Abend voll den Filmriss...Ich hatte keine Ahnung, dass wir es fast getrieben hatten und das ich im Nachhinein so sauer auf Lysander war. ist vermutlich auch besser so. Ich vertiefte unseren Kuss noch weiter und im Bauch verspürte ich wieder dieses Kribbeln, welches ich Anfangs immer bekam, wenn ich ihn küsste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:20 pm

Lysander:

Sanft streichelte ich ihr am Körper entlang und lächelte glücklich. Meine wunderschöne Geliebte! Wieder breitete sich dieses Gefühl in mir aus und ich fing an sie immer inniger, gradezu leidenschaftlich, zu küssen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:25 pm

Saphira:

Ich ging mit meinen Händen von seinem Nacken und wanderte dann mit meinen Händen zu seinen Wangen, so dass ich seinen Kopf in meinen Händen hielt. Es war so schön, dass er bei mir war! Und wieder einmal dankte ich Gott, dass Leigh so nachsichtig mit seinem kleinen Bruder war und er oft außer Haus bleiben durfte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:34 pm

Lysander:

Ich lächelte und streichelte über die weiche Haut ihres Halses und ihrer Hüfte. "Danke, dass du hier hin gezogen bist...", hauchte ich. "...und danke, dass du angefangen hast, im Café zu arbeiten" Ich war ihr wirklich so unendlich dankbar. Langsam fing ich an, mit meinen Lippen zu ihrem Hals zu wandern und küsste diesen dann sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:41 pm

Saphira:

Ich schloss meine Augen und spürte dann, wie mein Herz immer schneller schlug. Leise lauschte ich seinen Worten und seiner angenehmen sanften Stimme. "Ich sollte dir lieber dafür danken, dass du mich liebst", hauchte ich und streckte ihm dann leicht meinen Hals entgegen. Er wusste einfach, wie sehr ich es liebte, wenn man mich dort küsste oder kraulte. Aber am meisten bevorzugte ich dort geküsst zu werden~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:55 pm

Lysander:

Ich fing an zu lächeln, als ich merkte, wie sehr es ihr gefiel, wenn ich sie dort küsste. "Aber das ist doch selbstverständlich, meine Liebste...", hauchte ich und küsste sie immer weiter am Hals. Ihre Haut war so schön weich und ich liebte es einfach sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 1:57 pm

Saphira:

ich schüttelte leicht mit dem Kopf, war dabei aber vorsichtig, nicht dass ich Lysander noch mit meiner Birne weg kickte... "Nein, ist es nicht", flüsterte ich und ging dann sogar leicht ins Hohlkreuz. ich vergrub meine Hände in seinem seidigen grauen Haaren. Er sollte nie wieder damit aufhören!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 2:25 pm

Lysander:

"Für mich schon!", hauchte ich und streichelte mit meinen Fingern über die eine Seite ihres Halses, welche ich grade nicht küsste. Ich wollte, dass es ihr gefiel und ich wollte sie nie wieder sauer machen, weshalb ich auch nicht aufhörte. Ich brauchte sie doch! Mehr als ich mein Leben brauchte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 2:31 pm

Saphira:

Ich wieersprach Lysander nicht weiter, da ich nicht wusste, was ich darauf jetzt antworten könnte. Als Lysander mich dann auch noch am Hals streichelte bekam ich überall auf meinem Körper Gänsehaut. Es fühlte sich so schön bei ihm an! Ich schloss meine Augen und keuchte einmal leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 2:43 pm

Lysander:

"Ich liebe dich...", raunte ich heiser und streichelte sie weiter, bis ich schließlich etwas weiter runter wanderte und schließlich die kleine Kuhle zwischen ihren Schlüsselbeinen küsste. Sie war wirklich das Beste, was mir je passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 2:46 pm

Saphira:

Erneut trat ein kleines Keuchen über meine Lippen und ich sah zu der Uhr welche an der Wand hing. Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell verfliegen kann? Ich fing an, meinem Angebeteten durch die Haare zu raufen und streckte ihm meinen Körper erneut entgegen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 2:56 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft, als ich sie keuchen hörte. Sie war so perfekt. Zu gern hätte ich weiter gemacht, sah dann aber zu meiner Liebsten hoch. "Sollen wir weiter machen..?", fragte ich sie vorsichtig. Schließlich war es mitten am Tag.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 3:12 pm

Saphira:

Ich war kurz davor gewesen, zu jammern,als mein Liebster aufhörte, mich zu küssen. Als er mir dann diese Frage stellte, fühlte ich mich ziemlich verarscht. Seit wann kann man den nicht mehr mitten am Tag miteinander schlafen? "J-Jetzt wo du mich schon halbwegs vorbereitet hast, kannst su auch weiter machen", grinste ich meinen Angebeteten an.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 3:26 pm

(Nicht, dass sie wieder sauer wird ;D)

Lysander:

Ich fing an zu grinsen und küsste sie dann wieder am Hals, ehe ich ihr ihr Oberteil auszog. Wieso hatte ich ihr diese Frage eigentlich gestellt? Ich hätte es sowieso getan. Zärtlich streichelte ich ihr über den Körper und wanderte mit meinen Lippen immer weiter runter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 3:37 pm

(*lachflash xD
Altaa Lysander! o.o Er hätte es eh getan?? XD)


Saphira:

Ich konnte mir ein kleines Stöhnen nicht verkneifen, als er sich so an meinem Körper runter küsste. Ich ging erneut ins Hohkreuz und überall wo Lysander mich küsste, überkam mich eine wohlige Hitze. Meine ganze Haut schien zu brennen. Doch es fühlte sich schön an.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 4:03 pm

(So war das jetzt nicht gemeint XD)

Lysander:

Ich küsste mich an ihr herunter, bis ich schließlich an ihrem Bauch ankam. Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich sah einmal zu ihr hoch, ehe ich den Knopf ihrer Hose öffnete und diese dann abstreifte. Schließlich drückte ich ihre Beine auseinander und fuhr mit meinen Lippen über die Innenseite ihres Oberschenkels. Mal sehen, wie ihr das gefiel...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 4:08 pm

(Jaja das sagen sie alle und am Schluss sind sie schwanger xD)


Saphira:

Ich fing bei seinen Berührungen leicht an zu stöhnen. Es fühlte sich viel zu gut an, um auch nur noch eine Sekunde seine Spielchen ertragen zu können. "L-Lysander...b-bitte...nimm mich endlich richtig!", keuchte ich und ging wieder leicht ins Hohlkreuz. Er konnte so herrlich grausam sein~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 4:35 pm

(Und dann laufen da viele kleine Lysanders rum XD)


Lysander:

Ich grinste als ich ihr unglaubliches Stöhnen hörte. Mit meinen Lippen wanderte ich wieder nach oben und sah ihr in die Augen. Doch dann hielt ich es wirklich nicht mehr aus, zog uns beide dann vollkommen aus und drang in sie ein. Wieder überkam mit dieses Verlangen nach ihr und ich fing an mich in ihr zu bewegen, was mich leicht stöhnen ließ.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 4:42 pm

(Lysanders mit Titten! Irgendwas müssen sie schließlich von ihrer Mutter haben! XDD)


Saphira:

Ich stöhnte noch lauter, als Lysander endlich in mich eindrang. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an! Keuchend krallte ich mich in seinem Rücken fest, achtete aber dennoch darauf ihm nicht weh zu tun. "M-Meehr~", stoöhnte ich und ging gleich noch mehr ins Hohlkreuz.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 EmptySa Okt 11, 2014 5:07 pm

(*lachflash* XD Dieses Bild, ey XD)

Lysander:

Ein Stöhnen kam auf meiner Kehle, als sie sich an mich krallte, doch dann hielt ich es wirklich nicht mehr aus und bewegte mich immer schneller in ihr. Ich liebte dieses Mädchen wirklich so sehr, dass ich es niemals aufhalten würde, sie nicht bei mir zu haben. Mit meinen Händen fuhr ich ihren perfekten Körper entlang und fing an sie zu massieren. Vielleicht würde sie dadurch ja noch lauter stöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: