Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 6:23 pm

(Hast du dir das Gespräch noch gemerkt?? O.o Ich musste es erst gerade wieder nach lesen xD)


Saphira:

Ich bekam sofort eine Gänsehaut, als mein Liebster mir diese Worte ins Ohr hauchte und dann auch noch in mein Ohrläppchen biss. "Was für ein verlockendes Angebot~", schnurrte ich und zog ihn dann mit mir zur Couch, da ich es wohl möglich nicht bis zum Schlafzimmer ausgehalten hätte...Auf den Weg zur Couch zog ich ihn schon mal Oben herum ganz aus und ließ meine Hände gierig über seinen trainierten Körper fahren, während ich ihn noch immer wild, aber dennoch leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 6:32 pm

(Ne, ich wusste nur noch, dass Saphira ins Bad gerannt ist XD)


Lysander:

Ich fing an zu grinsen, ehe ich sie wieder küsste und mich dann auf der Couch mit ihr umdrehte, so dass sie wieder unter mir lag. Ich konnte einfach nicht anders und fing ich an, ihren Hals mit Küssen zu bedecken. Ihre Haut schmeckte einfach viel zu gut, als dass ich mich lange davon lösen konnte und ich wollte es auch gar nicht. Ich liebte sie einfach viel zu sehr! Langsam schob ich meine Hände unter ihr Oberteil und zog es ihr aus.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 6:39 pm

(hach ja unsere liebste (*hust.hust*) Saphira xD)


Saphira:

Es fühlte sich so unglaublich schön an, meinem Liebsten so nahe zu sein! Doch ich konnte es kaum noch aushalten. Sofort machte ich mich an seiner Hose zu schaffen und öffnete diese, ehe ich meine Hand hinein wandern ließ und "ihn" massierte. "L-Lysander...m-mach schneller!", stöhnte ich und ging jetzt schon ins Hohlkreuz. Seiner Finger hinterließen auf meiner Haut ein angenehmes Brennen und steigerten meine Lust auf mehr von ihm.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 6:55 pm

(XD Joa, also ich mag sie... soweit ich sie kenne ;D)


Lysander:

Sofort musste ich aufstöhnen, als ich merkte wie sie "ihn" massierte. Sie war so unglaublich. Gierig zog ich ihr ihre Hose und auch ihre Unterhose aus und drang dann mit zwei Fingern in sie ein, nachdem ich sie über ihre empfindlichste Stelle gestreichelt hatte. Ich wollte ihr Stöhnen hören! Ihre Begierde! (XD) Mit meiner anderen Hand suchte ich den Verschluss ihres BH´s und öffnete diesen, während ich dann anfing an ihrer Oberweite zu saugen. Ein verlangendes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Oh ja... ich konnte auch anders! ( Cool XDD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 7:02 pm

(das freut mich xD
*lachflash* Omg...Lysander! XDDD Der Smiley passt so gut dahin! xDDDD)


Saphira:

Ich stöhnte sofort auf, als ich spürte, wie Lysander mit seinen Finger in mich eindrang. Es fühlte sich mit ihm einfach nur unglaublich an! "L-Lysander...B-Bitte...mach mehr! N-Nimm mich endlich richtig!", stöhnte ich und fing dann an, seinen "Freund" noch fester zu massieren. Es sollte ihm ja schließlich auch gefallen!

(bin jz off komme vllt später noch mal on :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyDo Sep 18, 2014 7:09 pm

(Cool Cool Cool Cool XDDDDD Lysander´s Smiley XDDD)


Lysander:

Ich stöhnte auf und zog sie noch näher an mich, sah dann allerdings zu ihr hoch und grinste. "Flehe!", raunte ich ihr ins Ohr und fing an meine Finger in ihr zu bewegen um ihr Stöhnen zu hören. Sie sollte einmal flehen, dann würde sie alles bekommen was sie wollte. Ich würde ihr alles geben, wonach sie verlangte...

(Okay^^ Bis später Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2014 6:11 am

(xD)


Saphira:

Ich stöhnte noch etwas lauter und sah dann zu meinem Liebsten hinauf. So einer war er also~ Aber gut wenn er das so wollte, sollte er es auch bekommen! "B-Bittte Meister...I-Ich flehe Euch an. Gibt mir mehr...E-Es fühlt sich einfach zu gut an! Ahhh~", fehte ich und stöhnte zum Schluss noch extra laut, damit er mir in Stimmung kam.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2014 6:24 am

Lysander:

Ich fing an zu grinsen, als sie mich anflehte und mich auch noch "Meister" nannte. Das reichte mir schon vollkommen.... jetzt bekam sie alles was sie wollte. "Ich liebe dich, meine Göttin!", hauchte ich ihr ins Ohr und drang dann richtig in sie ein, da ich es selbst kaum noch ausgehalten hatte. Sie war so perfekt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2014 6:40 am

Saphira:

Ich krallte mich in Lysanders Rücken fest, als er endlich richtig in mich eindrang. Meine Sinne waren bereits vor Lust vernebelt und sofort schlang ich meine Beine um sein Becken, damit ich meinen Angebeteten noch tiefer in mir drin spüren konnte. Sofort stöhnte ich auf. "M-Meehr~", flehte ich und ging dann ins Hohlkreuz.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2014 8:32 am

Lysander

Auch ich musste einmal kurz aufstöhnen, bewegte mich dann aber noch schneller, als ich es eh schon tat. Sie sollte alles bekommen, was sie wollte. Ich wollte nur, dass sie glücklich war. Immer schneller bewegte ich mich in ihr und wanderte mit meinen Fingern über ihren perfekten wunderschönen Körper, bis ich meine Lippen schließlich auf ihre legte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 3:18 pm

Saphira:

Ich bekam überall wo mein liebster mich berührte eine Gänsehaut. Doch darauf konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da ich immer wieder aufstöhnte. Erst sein Kuss, welchen ich natürlich sofort erwiderte konnte mein Stöhnen wenigstens ein bisschen dämpfen. Dennoch konnte ich nicht anders und bewegte mich immer schneller mit ihm fort. Ich wollte ihn so sehr!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 3:35 pm

Lysander:

Sie war so unglaublich! Als sie sich dann an mir rieb, fing ich an lauter zu stöhnen und bewegte mich dann immer schneller in ihr. Meine eine Hand vergrub ich in ihrem Haar und mit der anderen wanderte ich über ihren Körper, bis ich bei ihrem Hintern war, welchen ich dann gierig massierte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 3:45 pm

Saphira:

"OH GOTT LYSANDEEER~", stöhnte ich hemmungslos und ging gleich nur mehr ins Hohlkreuz als vorher schon. Er war einfach viel zu gut! Als er dann aber auch noch meinen Hintern massierte, fing es an überall an meinem Körper zu kribbeln und ich konnte nicht mehr anders als mich in seinem Rücken fest zu krallen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 3:56 pm

Lysander:

Ich stöhnte laut auf, als ich spürte, wie sie ihre Finger in meinem Rücken vergrub und krallte mich noch fester in ihr Haar. Immer stärker massierte ich sie und gewegte mich noch schneller in ihr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 3:58 pm

Saphira:

Ich krallte mich noch etwas mehr an Lysanders Rücken fest, doch irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten und kam mit einem lauten und lustvollen Stöhnen. Keuchend ließ ich mich zurück aufs Sofa fallen und sah schwer atmend zu meinem Liebsten hinauf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 4:14 pm

Lysander:

Ich verpasste Saphira noch einen Stoß und kam dann ebenfalls. Vollkommen fertig rollte ich mich von ihr runter und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Schwer atmend sah ich zu meiner Liebsten und lächelte sie leicht an, ehe ich einen Arm um sie legte und sie an mich zog. Tief atmete ich ihren Duft ein und schloss meine Augen. Sie war einfach nur perfekt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 4:40 pm

Saphira:

Keuchend, aber dennoch glücklich kuschelte ich mich dichter an meinen Liebsten heran. Es war so schön bei ihm sein zu können! Außerdem liebte ich das Gefühl, seine Haut auf meiner Haut spüren zu können und bekam davon gar nicht genug. Sanft küsste ich meinen Angebeteten legte dann meine Hand auf seine Wange. Es war gerade mal Vormittag, wir hatten also noch den ganzen tag für uns~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 6:38 pm

Lysander:

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hand auf ihre Seite, wo ich dann über ihre sanfte Haut streichelte. "Ich liebe dich...", hauchte ich leise und kam gar nicht erst auf die Idee mich von ihr zu lösen. Allerdings stand ich auf und hob sie hoch. Auf der Coach war es mir langsam wirklich zu unbequem, weshalb ich sie in ihr Schlafzimmer trug und sie auf das Bett legte. Dort zog ich sie wieder an mich und kuschelte mit ihr, da ich einfach nicht genug von ihrer weichen Haut haben konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 7:45 pm

Saphira:

Ich musste lächeln als ich seine Worte hörte. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich. Als er mich ins Schlafzimmer trug schlang ich meine Arme um meinen Liebsten und als wir dann im Schlafzimmer waren, zog ich die Decke über unsere Körper, während ich mich noch dichter an ihn heran kuschelte. "Sollen wir heute noch etwas in den Stadt gehen?", fragte ich meinen Liebsten und sah zu ihm hinauf. Es war einfach immer wieder schön, bei ihm sein zu dürfen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 7:52 pm

Lysander:

Sanft streichelte ich ihr übers Haar und zog sie glücklich ganz nah an mich. Als sie mich dann fragte, ob wir in die Stadt gehen wollten, nickte ich. "Natürlich!", sagte ich und küsste sie auf die Stirn. Mein wunderschöner Engel!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 8:15 pm

Saphira:

Ich strahlte sofort als mein Liebster mir zustimmte. "Dann lass uns jetzt Duschen gehen und danach los gehen!", sagte ich sofort und zog meinen Liebsten dann mit unter die Dusche. Dort drehte ich das Wasser auf und rieb ihn dann mit Duschgel ein. Er hatte einen unglaublich trainierten Körper!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 8:24 pm

Lysander:

Ich folgte ihr in die Dusche und zog sie an mich, als sie mich mit Duschgel einrieb. Ihre Berührungen waren einfach unglaublich! Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich griff nach dem Shampoo, welches ich ihr dann in die Haare schüttete und sie dann angriste, während ich ihr Haar damit einrieb.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 8:32 pm

Saphira:

Ich musste lachen, als ich mit einem einen großen Klacks Shampoo im Haar hatte. Kichernd machte ich es ihm gleich, küsste Lysander dann jedoch innig. Nach kurzer Zeit duschten wir dann jedoch zu Ende und stiegen aus der Dusche. Dann trocknete ich mich ab und zog mich an, damit wir los gehen konnten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptyMo Sep 22, 2014 8:37 pm

Lysander:

Sofort erwiderte ich ihren Kuss und duschte dann mit ihr zu Ende. Dann stieg ich aus der Dusche, troknete mich ab und zog mich an. Nach ein paar Minuten war ich fertig und war dann bereit los zu gehen.
Als Saphira dann auch fertig war, nahm ich ihre Hand und lächelte sie an, ehe wir los gingen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 EmptySa Sep 27, 2014 7:58 am

Saphira:

Ich drückte Lysanders Hand etwas fester und lächelte dann. Er hatte immer so schöne warme Hände und eine unfassbar zarte Haut. "Lass uns etwas in den Park gehen, ja?", fragte ich ihn und sah mit einem liebevollen Blick in seine Augen. Eigentlich war es egal wo wir hin gingen, solange wir nur vereint waren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: