Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 8:37 am

Lysander:

Ich lächelte meine wunderschöne Geliebte an und nickte. "Sehr gern!", sagte ich und verließ dann mit ihr die Wohnung. Es war etwas kälter geworden, da ein starker Wind wehte. Mir machte es nichts aus, aber ich wollte nicht, dass Spahira fror. "Ist dir kalt? Willst du meinen Mantel haben?", fragte ich sie lächelnd. Meine Prinzessin sollte sich ja nicht erkälten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 2:45 pm

Saphira:

Ich sah lächelnd zu meinem Liebsten hinauf und nickte dann leicht. Er hatte recht, es wurde schon ein bisschen kühler. Und das obwohl Sommerferien sind...Als mir Lysander den Mantel umgelegt hatte, gab ich ihm einen kurzen aber dennoch zärlichen Kuss. Dann nahm ich erneut seine Hand, ehe wir beide zusammen losgingen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 2:58 pm

Lysander:

Lächelnd erwiderte ich ihren Händedruck, ehe wir weiter gingen. Es war nicht mehr weit bis zum Park. Wir mussten nur noch über diese eine Straße.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 4:20 pm

Saphira:

Ich seufzte einmal zufrieden und atmete einmal tief ein, da die frische Luft wirklich gut tat. Ich sah nach rechts und links, damit wir die Straße überqueren konnten. Als ich mich vergewissert hatte, dass nichts kam lief ich hinüber, ließ dabei aber -warum auch immer- Lysanders Hand los. Mit einem mal sah ich helle Scheinwerfer. Ein Auto?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 8:10 pm

Lysander:

Ich folgte Saphira über die Straße und sah verträumt nach vorne, ehe mir plötzlich etwas im Augenwinkel erschien. Ein Auto! Sofort sah ich zu Saphira die mitten auf der Straße stand. Das Auto schon fast bei ihr und wollte anscheinend auch nicht bremsen. Reflexartig rannte ich zu ihr und stieß sie zur Seite, ehe das Auto sie erreichen konnte.
Ich war dann allerdings so erleichtert, dass ich vergass, dass ich noch auf der Straße stand, weshalb mich das Auto erfasste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 8:28 pm

Saphira:

Ich stolperte nach vorne und sah mich, als ich mich wieder gefangen hatte sofort um. Dann stieß ich einen lauten Schrei aus. Überall war Blut und ich war wie gelehmt als ich Lysander in dem ganzen Blut liegen sah. Es fing an zu regnen und spülte etwas von dem Blut davon.
Ich rannte zu meinem Angebeteten und nahm ihn sofort in meine Arme, ehe ich den Krankenwagen anrufte und vor Panik gar nicht mehr aufhören konnte zu wrinen. Er durfte nicht sterben!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySa Sep 27, 2014 8:36 pm

(Voll dramatisch O.O)

Lysander:

Alles tat weh! Jede Bewegung, jeder Atemzug, jeder Regentropfen auf meiner Haut.
Ich wusste nicht warum, aber ich bekam noch alles mit, was um mich herum geschah. Es war nur etwas verschwommen. Ein starker Kupfergeruch stieg mir in die Nase und Übelkeit stieg in mir auf, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich hoffte nur Saphira ging es gut...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 12:54 pm

(ich hab mir auf den Oktoberfest ein Lebkuchenherz gekauft, wo "Drama Queen" draufsteht... xD)


Saphira:

Ich weinte noch mehr und konnte mich kaum rühren. "Du darfst nicht sterben, hörst du?", fragte ich meinen Liebsten mit zitternder und flehender Stimme. Er nur durfte nicht von mir gehen. Ich liebte ihn doch! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich der Krankenwagen und die Sanitäter leisteten erste Hilfe. Dann transportierten sie Lysander im Krankenwagen zum Krankenhaus, ich kam natürlich mit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:01 pm

(hahaha XD Wie geil
Bei uns gibts kein Oktoberfest)

Lysander:

Alles um mich herum verschwamm immer mehr. Ich bekam nur noch mit, wie ich irgendwo hin getragen wurde. Die Stime meiner Liebsten schallte in meinem Kopf wieder. Du darfst nicht sterben, hörst du? Nein, ich wollte nicht sterben! Ich wollte sie nicht verlassen! Sie sollte nicht allein sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:10 pm

(hehe~ xD
ich weiß :/)


Saphira:

Die Sanitäter brachten Lysander zum OP-Saal. Doch mitten auf dem Weg dort hin, sagte eine Krankenschwester das es keine Beutel mit Lysanders Blutgruppe mehr gab. Sofort erklärte ich mich bereit, Blut zu spenden. Zum Glück hatten wir beide die selbe Blutgruppe! Die Schwester nahm mir zwei Liter Blut ab und lief dann zu Lysander in den OP. Ich wartete vor der Tür. Das war alles nur meine Schuld!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:15 pm

(XD
Vielleicht komm ich ja irgendwann nach Bayern, wenn Oktoberfest ist Wink)

Lysander:

Nach einiger Zeit nahm ich wieder etwas wahr. Allerdings war dieses "Etwas" eine penetrantes Piepen. Wenn ich meine Augen hätte öffnen können, hätte ich sie jetzt verdreht, aber es war so als wäre ich vollkommen gelehmt. Es war schrecklich!
Vergebens versuchte ich mich von dem Piepen abzulenken. Hoffentlich ging es Saphira gut...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:24 pm

(wäre voll cool *-*)


Saphira:

Es hatte die ganze Nacht gedauert, bis mein Liebster zu sich kam. Die ganze lange Nacht über, hatte ich an seinem Bett gewacht und umfasste sanft seine Hand mit meiner. Doch ich war eingeschlafen, weswegen mein Kop an dem Bettenrand ruhte und ich mehr lag, als saß. Ich würde niemals meinen Liebsten alleine lassen!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:33 pm

(jaaa *-* dann könnten wir ja zusammen gehen)

Lysander:

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag in einem Bett und draußen war es bereits dunkel. Zögernd und noch etwas schwach wanderte mein Blick durch das Zimmer, als ich merkte, wie etwas meine Hand umfasst hielt. Sofort wanderte mein Blick dort hin und ich erblickte Saphira. Ein schwaches Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Meine Liebste war bei mir geblieben. Und auch wenn sie schlief war sie einfach wunderschön!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 3:47 pm

(yaa *-*)


Saphira:

Ich wachte wenig später auch auf und sah dann sofort zu meinem Geliebten. Er war endlich wieder wach! Ich wollte ihm eigentlich um den Hals fallen, doch ich hatte zu sehr Angst, ihn zu verletzen, weswegen ich einfach nur seine Hand festhielt. "Du bist endlich wieder wach!! Es tut mir so leid!!", sagte ich sofort und fing dann erneut an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 4:00 pm

(*-*)

Lysander:

"Bitte weine nicht!", hauchte ich leise und lächete sie dann leicht aufmunternd an. "Es ist nicht deine Schuld!" Sanft streichelte ich ihr mit meinem Finger über die Hand, da es das einzige war was ich jetzt tun konnte. Es tat immer noch ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 4:08 pm

(*o*)


Saphira:

"Doch! Es ist lles meine Schuld! Hätte ich nicht diese blöde Straße überquert, müsstest du jetzt bicht hier liegen!!", sagte ich sofort. Es war ungerecht, dass Lysander für meine Dummheit zahlen musste! Ich hoffte nur, dass er schnell wieder gesund wird und nicht all zu große Schmerzen hat...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 4:59 pm

(Ich fahre grade zu Starlight Express ^-^)

Lysander:

Ich wollte nicht, dass sie sich die Schuld für den Unfall gab. Alle Schuld fiel auf den Autofahrer zurück, der zu dem wahrscheinlich auch noch Fahrerflucht begangen hatte.
"Schatz, es ist ganz bestimmt nicht deine Schuld! Wäre der Autofahrer nicht so schnell gefahren und hätte angehalten, wäre das alles nicht passiert.", sagte ich und schaffte es ihr über die Wange zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 5:23 pm

(uuuh *-*)


Saphira:

Ich sah zu meinem Liebsten und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Da ich Lysander nicht noch wütend machen machen wollte nickte ich einfach. Er sollte jetzt nicht mit mir diskutieren sondern sich lieber auf seine Genesung konzentrieren! "A-Ach übrigens, dein Bruder und Rosalia waren auch schon da. Sie kommen in einer viertel Stunde noch mal, um zu sehen wie es dir geht", sagte ich und hielt dann Lysanders Hand an meiner Wange, da ich sie nicht loslassen wollte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 9:00 pm

(Boa, das war voll cool! *-*)

Lysander:

"Okay!", sagte ich, da ich nicht nicken konnte.Ich war sehr froh, dass sie nicht mehr weinte. Sanft streichelte ich ihr überdie Wange und lächelte. "Tust du mir einen Gefallen?", fragte ich sie vorsichtig. "Legst du dich zu mir, bis sie kommen?" Ich wollte ihre Wärme und Nähe spüren. Sie ließ mich allen Schmerz vergessen, solange sie bei mir war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 9:20 pm

(schön *-*)

Saphira:

Ich sah zu meinem Liebsten. Ich wollte ihn glücklich machen. Doch ich hatte Angst dass ich ihn ausversehen verletzen könnte. Also legte ich mich nur zögerlich zu ihm und war dabei sehr vorsichtig. So als würde er aus Glas bestehen.."Ich liebe dich!", flüsterte ich und hauchte Lysander dann einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptySo Sep 28, 2014 9:38 pm

(*o*)

Lysander:

Ich lächelte sanft, als sie sich zu mir legte. Meine Liebste! "Ich liebe dich auch!", hauchte ich.
Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie, was zwar schmerzte, aber das war es mir wert. Zufrieden küsste ich sie auf die Stirn und genoss ihre Nähe ungemein. Ich hatte so ein Glück, dass ich jemanden wie sie gefunden hatte. Jemanden, der selbst in solchen Situationen bei mir blieb. Ich würde sie nie wieder gehen lassen! Nie wieder!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptyMo Sep 29, 2014 5:21 am

(*.*)


Saphira:

Ich schloss kurz meine Augen, als mein Liebster meine Stirn küsst. Es war so wundervoll ihn spüren zu können. Doch ich wünschte mir, das er keine Schmerzen hatte. Es tat mir weh, meinen Liebsten SO sehen zu müssen. Man konnte vermutlich mein Mitleid und meine Entschuldigung von den Augen ablesen. Aber an erster Stelle stand immer noch die Sorge um ihn, dass ich ihn doch noch verlieren könnte. Egal wie es endete, ich würde ihm überall hinfolgen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptyMo Sep 29, 2014 6:06 am

Lysander:

Ich lächelte meine Liebste sanft an, aber ich konnte genau sehen, wie sie sich fühlte. "Ich bin mir sicher, es wird alles wieder gut!", sagte ich leise und streichelte ihr über den Rücken. Mir ging es immer noch nicht gut, aber es war schon etwas besser geworden und dass lag sicher daran, dass Saphira bei mir war. Ich könnte es nicht ertragen, sollte sie irgendwann weggehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptyMo Sep 29, 2014 6:43 am

Saphira:

Ich sah tief in die wundervollen Augen meines Liebsten. Ich genoss die Streicheleinheiten meines Liebsten und streichelte sanft über seine Wange. "Ich hoffe du hast recht...", flüsterte ich. Doch ausgerechnet jetzt wurde ich wieder müde und schlief wieder ein. Genau in diesem Augenblick kamen Rosalia und Leigh.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 EmptyMo Sep 29, 2014 7:55 am

Lysander:

Ich schloss ebenfalls meine Augen, als meine Liebste einschlief. Ihr Wärme tat mir gut. Plötzlich hörte ich, wie sich die Tür öffnete, aber ich wollte meine Augen nicht öffnen. Egal wer es war, er dachte jetzt sicher, dass wir beide schliefen, aber das war mir grade recht. Ich hatte jetzt keine Lust mich zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: