Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 6:15 pm

(Sie kriegt noch einen Romantischeren ^~^)

Lysander:

Vorsichtig hob ich sie hoch und legte sie wieder auf das Bett, wo ich mit ihr kuschelte. Es war so schön! Eigentlich wollte ich ihr ja einen romantischeren Heiratsantrag machen, aber das alles war ja schon sehr spontan gewesen... Nicht mal einen Ring hatte ich... Aber wenn ich einen hatte würde ich sie nochmal fragen und dann würde mein Heiratsantrag perfekt sein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 6:19 pm

(das will ich aber auch hoffen ò-ó xD)


Saphira:

Als er mich wieder aufs Bett ablegte kuschelte ich mich an meinen Angebeteten heran und küsste ihn dann erneut zärtlich. "Ich liebe dich!", flüsterte ich erneut überglücklich. Das war der bishe mit Abstand schönste Tag in meinem ganzen Leben! Mal abgesehen von dem Tag, an dem Lysander das Krankenhaus wieder verlassen durfte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 6:40 pm

(Ja keine Sorgen XD)


Lysander:
"Ich liebe dich auch!", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss natürlich sofort. Ich hatte so ein unendliches Glück sie zu haben. Sanft streichelte ich ihr durchs Haar und über die weiche Haut ihres Halses. Mit meiner anderen Hand nahm ich die ihre und verschränkte unsere Finger ineinander. Jetzt musste ich nur noch eine Möglichkeit finden, einen Ring zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 6:43 pm

(*smile* xD)


Saphira:

Ich dachte kurz nach, wie wohl unsere Hochzeit werden würde. Innerlich ging ich auch schon tausende Kleider durch und versuchte mir ein Bild von dem idealen Hochzeitskleid zu machen. Ich wette Rosalia würde sich in die Hochzeit mit einmischen. Aber ich wette sie würde uns gut beraten können. Aber bis dahin mussten wir uns noch ein bisschen gedulden. ich war schließlich noch keine 18 Jahre alt. So ein Mist aber auch! Denn am liebsten hätte ich ihn jetzt auf der Stelle geheiratet!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 7:13 pm

(^_^
In Deutschland darf man schon mit 16 Jahren, aber mit Einwilligung der Eltern heiraten ;D)


Lysander:

Es war so ein schöner Moment jetzt einfach nur hier mit ihr zu liegen, sie im Arm zu halten und sie zu küssen. Meine Königin... Und die Hochzeit würde perfekt werden! Das wusste ich jetzt schon. Von mir aus, könnte sie auch in Jogginganzug mit Stirnband kommen, sie würde immer noch die schönste Frau von allen sein. Aber leider mussten wir noch ein bisschen warten, bis ich sie ganz offiziel Mein nennen durfte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 7:46 pm

(ich weiß aber Saphiras Eltern sind tot xD)


Saphira:

Glücklich kuschelte ich mich noch dichter an meinen Angebeteten heran, doch ich spürte nach und nach wie ich immer mehr Energie im Blut hatte und total hibbelig und aufgeregt wurde. Also setzte ich mich auf und sah dann wieder zu Lysander. "Komm! Lass uns irgendetwas schönes machen!", sagte ich voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 8:04 pm

(Aber wer hat denn eigentlich die Verantwortung über sie? XD)


Lysander:

Ich lachte liebevoll aber leise, als ich sah wie sie so hibbelig wurde. Sie war doch wirklich zu süß! Ich setzte mich ebenfalls auf und sah ihr in die Augen, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Was hast du dir denn vorgestellt?", fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 8:06 pm

(ich glaube so gesehen hat es jetzt das Jugendamt xD)


Saphira:

Ich bewegte mich auf und ab, damit ich etwas Energie los wurde. "Ich weiß nicht. Wir könnten ja zu Anja und den Pferden gehen. Oder wir gehen ins Kino, oder an den Strand schwimmen, oder in Park spazieren. Mir egal! Hauptsache wir machen etwas!", sagte ich ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 8:26 pm

(Achja XD Das hab ich ganz vergessen:DDD)


Lysander:

Ich überlegte kurz, konnte ein leises Lachen aber nicht unterdrücken. "Wollen wir vielleicht in die Stadt gehen? Wir können spazieren gehen und ich lad dich zum Essen ein. Du kannst dir auch etwas kaufen, wenn du willst", sagte ich. Vielleicht hatte ich ja dann eine Möglichkeit einen Ring für sie zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 8:33 pm

(mir ist es auch gerade erst wieder eingefallen xD)


Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und nickte sofort eifrig, ehe ich mich richtig anzog, da ich gerade nur im Nachtkleid war. Ich glaube ich hatte mich noch nie so schnell in meinem ganzen Leben angezogen. "Komm, beeil dich!", sagte ich ganz hibbelig, als ich bemerkte, dass Lysander noch nicht soweit war. Am liebsten hätte ich es in die Welt hinaus geschrien, dass Lysander jetzt mein Verlobter war. Vielleicht mache ich das gleich auch. (Oh Gott, bloß nicht! xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySo Okt 12, 2014 9:49 pm

(Hahaha XD)


Lysander:

Ich sprang nicht, wie meine Liebste, direkt aus dem Bett, stand aber auf und suchte mir meine Sache zusammen. Diese zog ich dann an, ging noh eben ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und nahm dann die Hand meiner Liebsten. "Wir können los!", sagte ich lächelnd und ging dann mit ihr los.

(Ich seh´s schon XD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyMo Okt 13, 2014 1:01 pm

(ich sehs auch schon xDD)


Saphira:

"Ach stimmt ja, Zähneputzen!", sagte ich ganz aufgeregt und putzte dann noch schnell mit Lysander meine Zähne, ehe ich meinen Angebeteten an die Hand nahm und dann freudestrahlend mit ihm los lief. "Ab in die Stadt!", rief ich voller Vorfreude und war innerlich schon am überlegen, ob ich jeder Person die ich auf der Straße traf das mit unserer Hochzeit sagen sollte...Lieber nicht. Nicht das sich Lysander noch für mich schämte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyMo Okt 13, 2014 2:21 pm

(Hahaha XD)


Lysander:

Ich folgte meiner Liebsten in die Stadt, während ich ihre Hand nicht losließ. Ich war mindestens genau so glücklich wie sie, aber ich hatte meine Gefühle noch nie so offen zeigen können, weshalb ich auf andere oft etwas klt wirkte. Zumindest hatte man es mir so gesagt.
Als wir in der Stadt ankamen, sah ich zu meinr Liebsten. "Wo willst du zuerst hin?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 7:45 pm

(so, ich sollte hier mal wieder posten o.o)


Saphira:

Ich sah mich etwas in der Stadt um und überlegte, wo wir als erstes hingehen sollten. Am liebsten hätte ich gerade alles auf einmal getan. "Dann lass uns zu erst ein paar schöne Sachen kaufen gehen!", sagte ich lächelnd und zog meinen Liebsten dann auch schon ins nächste Modegeschäft. Ich wollte schließlich immer schön genug für meinen Angebeteten sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 8:29 pm

(Yaey^^)


Lysander:

Natürlich folgte ich meiner Liebsten in den Laden. Naja... ich hatte ja auch keine andere Wahl. Sie zerrte mich ja praktisch da rein. Aber trotzdem lächelte ich die ganze Zeit über. Sie war einfach nur unglaublich süß, wenn sie sich so freute, weshalb ich sogar freiwillig mit kam.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 9:02 pm

(das klingt ja sehr freudig xDD)


Saphira:

Ich sah glücklich lächelnd zu meinem Angebeteten und kuschelte mich dann etwas an seinen Arm, an welchen ich mich eingehakt hatte. Dann sah ich mich etwas im Laden um und beäugte die ganzen Klamotten, welche hier hingen. Ein paar nette Teilchen waren dabei. "Was soll ich deiner Meinung nach kaufen?", fragte ich Lysander und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 9:23 pm

(Ja ne XDD)


Lysander:

Ich lächelte, doch als sie mich fragte, was sie kaufen sollte, überlegte ich kurz... "Hm... Die Sachen sind alle sehr schön!", sagte ich und küsste sie auf den Kopf, als sie sich an meinen Arm kuschelte. Sie war in allem wunderschön aus, weshalb es mir sehr schwer fiel, zu entscheiden, was sie nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 9:27 pm

(Ja doch xDD)


Saphira:

"Was für eine Entscheidungshilfe du doch bist!", sagte ich sakastisch, aber dennoch lächelnd, damit er nicht dachte, dass ich vielleicht sauer oder sonstiges in der Art auf meinem Angebeteten wäre. Denn so war es ja auch nicht. "Gut, dann probier ich einfach ein paar Sachen an", sagte ich lächelnd und schnappte mir ein paar Sachen.

(bin jetzt off bis morgen :33)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDi Okt 21, 2014 9:52 pm

(Hehehe~ XD)

Lysander:

Ich lachte leise, als sie das sagte. Sie hatte recht! Ich hasste es Entscheidungen zu helfen! Während sie in die Umkleiden ging, sah ich mich ein wenig um. Plötzlich sah ich ein wunderschönes Kleid. Es war knielang, grün und mit schwarzer Spitze besetzt. Ärmel hatte es keine, dafür aber einen kleinen silbernen Gürtel. Außerdem entsprach es auch ein wenig meinem eigenen Stil. Ich konnte meine Liebste schon praktisch darin sehen! Sofort zog ich es hervor und ging damit zu den Umkleiden. Sie würde wunderschön darin aussehen!

(Oki^^ Gute Nacht :3)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyMi Okt 22, 2014 3:50 pm

Saphira:

Ich ging in die Umkleidekabine des Ladens und probierte die Sachen an, die mir besonders gut gefallen hatten. Irgendwann kam dann auch Lysander mit einem grünen Spitzenkleid und einem passenden Gürtel dazu. Lächelnd nahm ich es entgegen und musterte es. Er hatte wirklich Geachmack! Sanft gab ich ihm noch einen Kuss und verschwand dann wieder in die Kabine.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyMi Okt 22, 2014 10:00 pm

Lysander:

Ich gab Saphira das Kleid und erwiderte ihren Kuss kurz lächend, ehe ich gestannt vor der Umkleide wartete. Ich konnte es gar nicht abwarten, sie in dem Kleid zu sehen. Sie würde sicher umwerfend darin aussehen.

(Ich werde bis Montag Abend nicht so oft oder fast gar nicht schreiben können, weil ich Theaterauftritte habe und davor noch Proben Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyDo Okt 23, 2014 1:05 pm

(oki :3)


Saphira:

Ich zog mir schnell das andere aus, was ich anprobiert hatte und schlüpfte dann in das Kleid, welches Lysander mir gebrachte hatte. Es hatte hinten eine Reißverschluss, an welchen ich leider nicht dran kam. Also lehnte zog ich den Vorhang etwas auf und sah zu meinem Liebsten "Kann du mir mal mit dem Reißverschluss helfen?", fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptyFr Okt 24, 2014 9:35 pm

(^^)

Lysander:

Ich lächelte als ich ihr Gesicht sah, welches aus der Umkleide kam. "Natürlich!", sagte ich und schob den Vorhang zur Seite, ehe ich hinein trat. Sofort wurden meine Augen ganz groß. Sie sah so wunderschön in dem Kleid aus. Ich half ihr bei dem Reißverschluss und zu meinem Erstauen, sah sie jetzt noch viel schöner aus als vorher. Dass das überhaupt möglich war...
Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und lehnte mich vor. "Du siehst atemberaubend aus!", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste dieses dann.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySa Okt 25, 2014 9:00 am

Saphira:

Ich hatte mein Haar extra beiseite geschoben, damit er den Reißverschluss ohne Probleme zu machen konnte. Als er mir dann jedoch dieses Kompliment machte, musste ich wirklich damit kämpfen, nicht sofort rot anzulaufen. Er war wirklich süß! "Danke", hauchte ich leise und lehnte dann leicht meinen Körper gegen seinen. Es fühlte sich so schön an, wenn er mich küsste. Egal wo es auch war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 EmptySa Okt 25, 2014 8:30 pm

Lysander:

"Meine wunderschöne Prinzessin!", hauchte ich und wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals. "Meine unglaubliche Königin!", fügte ich flüsternd hinzu und schlang meine Arme um sie. "Du solltest dich ab jetzt immer so anziehen... Es steht dir sehr gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: