Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 7:35 am

Saphira:

Ich wurde leicht rot, bei Lysander Worten. Ich fand mich gar nicht so schön, aber solange ich es für Lysander war, reichte es mir vollkommen! "Ich liebe dich!", flüsterte ich leise und auch etwas verliebt, ehe ich Lysander erneut küsste. Es war einfach imme wieder wunderschön bei ihm!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 9:28 am

Lysander:

Immer noch streichelte ich sie sanft und erwiderte all ihre Küsse zärtlich, ehe ich sie wieder an mich zog und meine Hand auf ihren Hinterkopf legte. "Ich liebe dich auch so sehr!", flüsterte ich leise und glücklich in den Kuss.
Und dann fiel mir wieder mein Traum ein und ich sah den kleinen Jungen. Ich könnte es gar nicht erwarten für immer mit ihr zusammen zu sein, bis wir dann schließlich für immer zusammen einschliefen. Etwas Schöneres konnte ich mir gar nicht vorstellen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 1:41 pm

Saphira:

Ich lächelte leicht und kuschelte mich noch dichter an seine Brust, während ich glücklich seufzte. "Etwas anderes würde ich mir auch gar nicht wünschen", flüsterte ich glücklich und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich bemerkte, wie Lysander so nachdenklich aus dem Fenster sah. "Woran denkst du gerade?", fragte ich ihn liebevoll lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 1:47 pm

Lysander:

Ich lächelte glücklich und sah meiner Liebsten dann in die Augen. "An unsere Zukunft", sagte ich sanft und küsste sie auf die Stirn. "Wir werden für immer zusammen sein, ja?" Es würde so schön werden, für immer in ihrer Nähe sein zu können.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 2:46 pm

Saphira:

Ich musste leicht lächeln, als mein Angebeteter das sagte und nickte dann sofort. "Natürlich werden wir für immer zusammen sein!", sagte ich glücklich und küsste ihn dann erneut. "Und wovon handelt unsere Zukunft?", fragte ich ihn lächelnd. Ich wollte unbedingt wissen, wie er es sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 2:54 pm

Lysander:

Ich lächelte und sah dann wieder verträumt aus dem Fenster. "Wir werden heiraten und glücklich in einem großen Haus leben. Wir werden ganz viele Enkelkinder haben und wenn alles vorbei ist, werden wir zusammen, Arm in Arm, einschlafen.", sagte ich und sah dann wieder zu meiner Liebsten. "Ich hab von unserem Sohn geträumt"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 3:51 pm

Saphira:

"Ich habe genau das gleiche geträumt!", sagte ich sofort lächelnd, ehe ich das mit unserem Sohn hörte. Sofort wurde ich etwas rot. Es klang wirklich schön! "Das klingt wunderschön! Willst...Willst du denn später auch mal Kinder haben?", fragte ich Lysander kleinlaut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 3:55 pm

Lysander:

Ich nickte sofort und küsste sie auf die Stirn. "Ja, ich will irgendwann mal Kinder haben.", meinte ich lächelnd und streichelte ihr über die Wange. "Aber nur, wenn du ihre Mutter bist", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste dieses dann einmal, ehe ich sie wieder ansah. Unsere Zukunft würde so fantastisch werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 5:04 pm

Saphira:

Ich wurde erneut etwas rot, nickte dann aber sofort. Ich legte meine Hand auf seine und küsste dann seine Innenhandfläche. Es wäre mit Sicherheit wundervoll! "Möchtest du dann irgendwann arbeiten gehen, oder dich lieber um die Kinder und den Haushalt kümmern?", fragte ich ihn und kicherte dann etwas. Lysander als Hausmann...xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 7:25 pm

Lysander:

Ich fing an leise zu lachen, als sie mich das fragte. "Das kommt ganz auf den Willen meines Engels an!", meinte ich schmunzelnd und ließ meine Hände wieder einmal über ihren perfekten Körper wandern. Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 7:52 pm

Saphira:

Ich kicherte leise und schmiegte mich dann dichter an meinen Liebsten heran. "Ich stellte mich dich gerade in einer Kochschürze vor, wie du am Herd stehst und kochst", kicherte ich. Doch dann fing ich richtig an zu lachen, da das Bild, was sich in meinem Kopf abspielte einfach zu lustig war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 8:07 pm

Lysander:

Ich fing ebenfalls an zu lachen, da ich mir es ebenfalls vorstellte. Ich sah wirklich zu lächerlich aus, aber irgendwie mochte ich dieses Bild auch. Es zeigte, dass ich alles für meine Familie tun würde, egal wie blöd ich dabei aussah. "Du wärst begeistert von meinen Kochkünsten!", meinte ich lachen und küsste meine Liebste dann glücklich. Ich konnte mir wirklich nichts schöneres vorstellen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 8:21 pm

Saphira:

"Nein...Denn ich sehe dich nur, wie du mit ein paar verbrannten Pfannkuchen an der Herdplatte stehst!", sagte ich frech grinsend, ehe ich erneut anfing zu lachen. "Oder du bist der Typ, der arbeiten geht und seine Kinder dann mit nimmt, wenn sie zum Beispiel ein Praktikum machen müssen", sagte ich leicht verträumt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 8:30 pm

Lysander:

"Ja, ich denke, ich bin eher dieser Typ.", meinte ich grinsend und ging mit meinen Lippen dann zu ihrem Ohr. "Das einzige was ich kochen kann, ist Frühstück!", hauchte ich ihr ins Ohr und grinste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 8:48 pm

Saphira:

Ich grinste etwas, bekam dann allerdings Gänsehaut, als er mir wieder etwas ins Ohr flüsterte. Doch es war ein schönes Gefühl, seinen Atem auf meiner Haut zu spüren! "Dann gib mir doch mal eine Kostprobe, deiner Kochkünste~", raunte nun ich ihm frech grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 8:58 pm

Lysander:

Ich grinste. "hm... vielleicht später", flüsterte ich ihr mit rauer Stimme ins Ohr und ließ meine Hände über ihren Körper wandern, bis ich sie schließlich über den Oberschenkel streichelte. Mit der anderen Hand strich ich ihr über den Rücken und legte meine Lippen dann schließlich auf ihre, weil ich es kaum noch aushalten konnte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 9:08 pm

Saphira:

Ich bekam Gänsehaut auf meinem Körper, als er mir so über den Oberschenkel streichelte. Und ehrlich gesagt machte es mich auch total an, wenn er mit einer solch rauen und männlichen Stimme mit mir sprach! "Und wa hast du stattdessen vor?", fragte ich mit einer unschuldigen Stimme.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 9:18 pm

Lysander:

Ich wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals und fing an ihn mit Küssen zu bedecken. "hm... Denk dir was aus.", raunte ich immer noch mit dieser rauen Stimme, da ich das Gefühl hatte, dass es ihr gefiel, wenn ich so sprach. Mit meiner einen Hand streichelte ich ihren Rücken, ehe ich mit dieser unter ihr Oberteil fuhr und sie dort streichelte. Die anderen Hand streichelte sie immer noch an ihrem Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 9:26 pm

Saphira:

"Ich wüsste da schon etwas~", schnurrte ich und küsste meinen Angebeteten dann innig. Ich hielt meinr Augen die meiste Zeit über geschlossen, da ich einfach nur seine Berührungen genießen wollte. Ich war so entspannt, dass ich nicht mal imm Traum daran dachte, jetzt aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 9:34 pm

Lysander:

"Hm... ich auch~", raunte ich heiser und kam erst gar nicht auf die Idee, damit aufzuhören, sie zu küssen. Ihre Lippen schmeckten einfach viel zu gut. Einmal löste ich mich kurz von ihr, machte dann aber sofort weiter. Irgendwie machte es mich an ihr entspanntes Gesicht zu sehen. Meine Hand unter ihrem Oberteil, rutschte immer weiter nach oben, bis ich an ihrem BH ankam, welchen ich dann geschickt öffnete. Was stellst du nur immer mit mir an, meine Liebste?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 05, 2014 7:44 am

Saphira:

"Achja? Und was?~", fragte ich meinen Angebeteten, während ich etwas schnurrte. Es fühlte sich so gut an, wenn er mich berührte! Am liebsten sollte er gar nicht mehr damit aufhören! Ich fing langsam an, sein Shirt aufzuknöpfen und küsste ihn währenddessen immer wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 05, 2014 7:53 am

Lysander:

Ich grinste und schob dann schließlich ihr T-shirt hoch, welches ich ihr dann schließlich auszog und in irgendeine Ecke warf. Da ihr BH sowieso schon geöffnet war, zog ich diesen auch weg. "Das wirst du noch herausfinden...", raunte ich und küsste mich dann ihren Hals runter zu ihrer Oberweite, während meine Hände weiter über ihren Körper fuhren. Ich konnte mich kaum zurück halten. Sie schafte es doch immer wieder, mich scharf auf sie zu machen. Mein ungezogenes Mädchen! (Wink XD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 05, 2014 8:56 am

(xD)


Saphira:

Ich genoss seine Berührungen und erwiderte jeden einzelnen Kuss. Doch als Lysander sich dann an meinem Körper runter küsste, konnte ich nicht anders und streckte ihm meinen Körper förmlich entgegen. Dann drehte ich uns beide so, dass er über mir lag. Gierig ließ ich meine Hände über seinen Körper fahren. "Dann gib mir wenigstens ein Tipp~", raunte ich ihm unschuldig ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 05, 2014 9:13 am

Lysander:

"Mh.... sei nicht immer so neugierig!", raunte ich grinsend und küsste sie gierig an ihrer Oberweite. Gleichzeitig genoss ich ihre Berührungen sehr und ließ meine Hände wieder über ihren Körper fahren. Mit einer Hand streichelte ich ihr weiterhin über den Oberschenkel, welchen ich dann festhielt und mit der anderen Hand ihre Hose öffnete.
Ich wusste nicht, wie mein Körper es verkraften würde, wenn wir das jetzt taten, aber im Nachhinein merkte ich, dass es mir schon viel, viel besser ging, weshalb ich auch nicht aufhörte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 EmptySo Okt 05, 2014 9:20 am

Saphira

Ich grinste leicht, als er mir sagte, ich sollte nicht immer so neugierig sein. Doch als er mich dann wieder an meiner Oberweite küsste, konnte ich nicht anders, als leise zu stöhnen. Dann ging ich jedoch mit meinen Händen zu Lysanders Hose und öffnete diese, ehe ich sie ihm auszog und irgendwo hinwarf. Lysander hatte wirklich einen Traumkörper!~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: