Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMo Okt 27, 2014 9:52 pm

(Hast du nicht jetzt Ferien? Very Happy)

Lysander:

Gierig küsste ich sie weiter und biss ihr dabei auf die Lippe. "Ja, das bist du~", raunte ich und ließ meine Hände über ihren Körper wandern, bis ich sie an ihrer Oberweite massierte. Sie war einfach viel zu gut! Hehe~ Ganz langsam massierte ich sie weiter. Ich wollte sie flehen hören!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 9:29 am

(jap hab ich und du? nicht mehr oder? o-o)


Saphira:

Ich stöhnte ganz leise, als Lysander anfing, mich an meiner Oberweite zu massieren. "L-Lysander komm schon...m-mach ein bisschen schneller...bitte", flehte ich und spürte auch schon, wie ich ein bisschen ungeduldig wurde. Ich liebte meinen Lysander, aber für solche Sachen konnte ich ihm manchmal wirklich eine rein hauen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 3:03 pm

(Ne, ich nicht mehr Sad)


Lysander:

Ich grinste breit. "Du bist so ungeduldig....", raunte ich, konnte mich dann allerdings ebenfalls nicht mehr zurück halten und zog sowohl sie als auch mich vollkommen aus. Gierig legte ich meine Lippen wieder auf ihre und rieb ihn grisend an ihr, bis ich schließlich in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 4:11 pm

(aber wenigstens hattest du zwei Wochen und ich hab nur eine :3)


Saphira:

"K-kein Wunder...D-Du bist einfach zu gut!", keuchte ich und stöhnte dann laut auf, als er "ihn" nur an mich rieb. Woher hatte Lysander nur diese sadistische Ader her? Als er dann jedoch richtig in mich eindrang, krallte ich mich immer fester an meinen Angebeteten heran und schrie laut vor Lust auf, während ich ins Hohlkreuz ging. "J-JAA AAAHHH~", schrie ich und bewegte mich dann immer schneller mit meinem Angebeteten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 4:23 pm

(Joa XD)


Lysander:

Ich grinste zuerst frech, musste dann aber ebenfalls laut aufstöhnen. Es war einfach so gut! Ihr Stöhnen war unglaublich und machte mich nur noch mehr an. Verlangend bewegte ich mich in ihr, und verschloss ihre Lippen dann mit meinen, da dieser Geschmack einfach viel zu gut war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 4:36 pm

(Da soll Lysander doch gleich an Saphiras Lippen nuckeln, wenns so gut schmeckt xDD)


Saphira:

Ich stöhnte noch viel lauter auf und erwiderte dann seinen Kuss verlangend. Dann schlang ich meine Beine um Lysanders Hüfte, um ihn noch viel tiefer in mir spüren zu können. Dann krallte ich mich jedoch wieder an seinem Rücken fest, achtete aber dennoch darauf ihm nicht weh zu tun. Auch wenn es ihm bei mir scheinbar egal war~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 4:55 pm

(Macht er doch schon XDD)


Lysander:

Immer schneller bewegte ich mich in ihr und ließ meine Hände über ihre weiche Haut wandern. Sie hatte wirklich so einen perfekten Körper und von mir aus, konnte sie mich so sehr verletzen wie sie wollte, denn selbst das fühlte sich gut bei ihr an. Allerdings sollte sie mich niemals verlassen. Das könnte ich einfach nicht ertragen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 5:28 pm

(Haha xDD)


Saphira:

"OH GOTT...LYSANDEEER~", schrie ich hemmungslos und krallte mich gleich noch fiel fester an ihn. Eigentlich hatte ich mich bemüht ihm nicht weh zu tun, aber das konnte ich jetzt ja wohl komplett vergessen...Selber Schuld wenn er so gut war~ "M-Mehr...N-Nimm mich so hart und dreckig du nur willst!", stöhnte ich verlangend.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 5:39 pm

(Außerdem ist er ja auch ein ziemlich eigener Typ XD)


Lysander:

"W-Wie du willst...", raunte ich grinsend und stieß noch härter zu, was mich immer lauter stöhen ließ. Verdammt! Sie war so gut! Mit meinen Händen fing ich an ihre Oberweite grob zu massieren und zog sie immer wieder stückweise näher an mich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 5:43 pm

(aber Nuckeln? An den Lippen?! Also bitte Kuraiko xDDDD)


Saphira:

Ich schrie erleichtert auf, als Lysander noch viel härter in mich einstieß und mich dazu auch noch so grob an den Brüsten massierte. Doch auf Dauer, genügte mir nicht einmal das, weshalb ich nur viel lauter stöhnte und ihm erneut sagte, dass er mich noch härter rannehmen sollte. Ich hatte schließlich auch so meine Ansprüche~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 6:02 pm

(Hahaha XD Razz)


Lysander:

Oh man, sie war wirklich unersättlich... Gieriger und auch härter als jemals zuvor rammte ich "ihn" in sie ein und fing an, an ihrer perfekten Oberweite zu saugen, während ich diese weiter massierte. So und falls ihr das immer noch nicht reichte, führte ich noch meine Finger in sie ein, wo bereits "er" war. Wenn ich so weiter machte, wurde ich noch viel zu gut und dann würde ich sie irgendwann nicht mehr zufrieden stellen können...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 9:41 pm

Saphira:

Ich schrie gleich noch viel lauter und konnte es einfach nicht mehr zurück halten und kam mit einem letzten lauten Schrei. Ich kam zwar jetzt relativ schnell, aber das war ja auch kein Wunder, so wie mein Angebeteter mit mir umging. Keuchend sah ich zu ihm auf und lächelte dann erschöpft. "U-Und? Wie hat dir das Dessert gefallen?~", fragte ihn atemlos.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 9:51 pm

Lysander:

Ich stieß noch ein paar Mal in sie ein, bis ich schließlich ebenfalls mit einem lauten Stöhnen kam. Keuchend sah ich zu meiner Liebsten und lächelte sanft. "U-Unglaublich!", sagte ich atemlos und küsste sie auf die Stirn. Sie war wirklich unersättlich gewesen! "D-Du warst u-unglaublich!" Erschöpft zog ich die Decke über uns und zog sie an mich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 10:28 pm

Saphira:

"U-Und du erst!", keuchte ich und schmiegte mich dann glücklich an meinen Angebeteten heran. Es war so schön, seine nackte Haut auf meiner spüren zu können! Ich war noch immer ziemlich geschafft und auch atemlos, doch dann schloss ich meine Augen, hauchte noch ein letztes "Ich liebe dich" ehe ich auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 10:34 pm

Lysander:

Erschöpft schloss ich ebenfalls meine Augen und streichelte meiner Liebsten über den Kopf, während ich im Hintergrund noch ihre Worte vernahm. "Ich liebe dich auch", hauchte ich leise zurück und schlief dann ebenfalls ein, während ich sie am liebsten nie wieder losgelassen hätte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 10:40 pm

Saphira:

Ich wurde am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und rieb mir deswegen müde sie Augen, ehe ich verschlafen zu Lysander sah, welcher noch schlief. Kichernd gab ich ihm einen Kuss auf die Nase und beobachtete ihn dann liebevoll lächelnd beim Schlafen. Wie süß er doch war...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyDi Okt 28, 2014 10:48 pm

Lysander:

Ein leichtes Kribbeln auf meiner Nase weckte mich am nächsten Morgen, doch ich ließ meine Augen geschlossen, da es hier viel zu schön und warm war! Doch plötzlich wurde das Kribbeln immer stärker und ich musste lautstark niesen, wobei ich natürlich meine Augen öffnete. Huch! Was war das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 2:24 pm

Saphira:

Als Lysander auf einmal nieste, kicherte ich leise. Das klang wirklich süß! Natürlich hatte ich mich zur Sicherheit etwas in Deckung gebracht, nicht dass er mich noch voll nieste. Dann öffnete er aber endlich wieder seine wunderschönen Augen und war scheinbar wach. Hätte mich auch gewundert, wenn er jetzt noch weiter geschlafen hätte. "Guten Morgen, Schatz!", sagte ich freudestrahlend und sah dann in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 7:39 pm

Lysander:

Als ich wieder in die Kissen zurück sank, starrte ich zuerst die Decke an, musste dann aber über mich selbst lachen. Ich sollte mir das echt abgewöhnen! Naja... wenigstens hatte ich jetzt gut Laune. Mit einem Lächeln auf den Lippen, sah ich zu meiner Liebsten und zog sie in meine Arme. "Guten Morgen, Babe!", hauchte ich grinsend und gab ihr einen innigen Begrüßungskuss.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 7:44 pm

Saphira:

Ich kicherte leise, als Lysander mich "Babe" nannte und schmiegte mich dann dichter an ihn heran. "Du ahnst ja gar nicht, wie sehr mich das anmacht, wenn du mich 'Babe' nennst~", schnurrte ich meinem Angebeteten ins Ohr und erwiderte dann seinen Kuss innig. "Was hat mein heißer, gut aussehender Verlobter denn heute noch so vor?", fragte ich verführerisch und strich dann mit meinem Finger über seine nackte Brust.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 8:05 pm

Lysander:

Ich lachte mit dieser heiseren Stimme, welche sie so gern mochte. "Was auch immer mein BABE möchte", hauchte ich frech grinsend, wobei ich das "Babe" extra betont. Sie war echt unmöglich. Aber trotzdem so unglaublich heiß~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 8:08 pm

Saphira:

Ich kicherte leise. Normalerweise war ich ja nicht so versaut, aber irgendwie hatte sich das geändert, seit dem ich mit meinem Angebeteten, nein meinem VERLOBTEN zusammen war. Doch es störte mich keineswegs. "Wie wäre es denn mit einer schönen heißen Dusche zu zweit?", fragte ich meinen Angebeteten grinsend und streichelte dann noch weiter über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 8:23 pm

Lysander:

Ich grinste und lehnte meine Stirn an ihr, während ich ihr tief in ihre wunderschönen Augen sah. "Das ist eine hervorragende Idee!", sagte ich frech und küsste sie einmal auf die Stirn, ehe ich sie näher an mich zog und sie dann hochhob, um zum Badezimmer zu gehen. Mein perfektes kleines Teufelchen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 8:30 pm

Saphira

Ich kicherte leise, als Lysander meinte, dass es eine hervorragende Idee sei. ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und als wir dann in der Dusche ankamen, drehte ich sofort das Wasser auf und schmierte meinen Lysander mit Duschgel ein und vergaß dabei auch ja keine Stelle, immerhin wollte ich, dass er auch schön sauber wurde~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 EmptyMi Okt 29, 2014 8:39 pm

Lysander:

Ich folgte meiner Angebeteten in die Dusche und zog sie dort an mich, um ihre wundervoll weiche Haut wieder auf meiner zu spüren. Dann fing ich allerdings an zu grinsen und rieb sie ebenfalls mit dem Duschgel ein, schließlich mussten wir sauber werden... nach gestern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: