Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptySo Nov 09, 2014 10:06 pm

(Pädagogischer Tag *o*)

Lysander:

"Meine Königin...", flüsterte ich leise und gähnte müde. Nachdem meine Liebsten den Wecker gestellt und das Licht aus gemacht hatte, zog ich sie wieder in meine Arme und schloss glücklich meine Augen, ehe ich schließlich einschlief. Morgen konnten wir zusammen aufwachen, zur Schule gehen und wieder zusammen zurück nach Hause gehen... Und das jeden Tag! Wundervoll!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptySo Nov 09, 2014 10:21 pm

(Bin jetzt off bis Morgen und schlaf gut ;33)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptySo Nov 09, 2014 10:22 pm

(Gute Nacht^^ Schlaf du auch gut :3)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 3:33 pm

Saphira:

Ich wurde am nächsten Tag von dem Klingeln dieses nervigen Weckers geweckt. Total verschlafen stellte ich ihn wieder aus und machte dann das Licht an. Danach setzte ich mich auf und gähnte einmal. Nur Lysander, welcher neben mir gelegen hatte, konnte meine Stimmung noch verbessern. "Schatz? Wir müssen aufstehen", weckte ich ihn und gab ihm dann einen liebevollen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 4:23 pm

Lysander:

Am nächsten morgen wurde ich dem nervigen Klingeln des Weckers geweckt und murrte leise, ließ meine Augen aber geschlossen. Als ich dann die weichen Lippen meiner Liebsten auf meinen spürte war ich sofort vollends wach und meine Stimmung war auch wieder oben. "Ich würde viel lieber noch hier liegen bleiben...", meinte ich seufzend, öffnete dann aber meine Augen und lachelte sanft. "Guten Morgen, mein Schatz!", hauchte ich sanft und stand dann auf, um mich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 4:35 pm

Saphira:

Ich kicherte leise, als Lysander meinte, er würde viel lieber noch liegen bleiben. "Ich auch", flüsterte ich lächelnd und küsste ihn dann noch kurz, ehe ich anfing, mich umzuziehen. Da Lysander mich ja eh schon nackt gesehen hatte, war es mir nun wirklich egal, ob er zusah oder nicht. Als ich mich fertig umgezogen hatte, lief ich in die Küche und bereitete für uns beide schon mal das Frühstück vor.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 7:01 pm

Lysander:

Ich sah zu meiner Liebsten als sie sich umzog und grinste dabei leicht, ehe ich mich selbst anzog und fertig machte, ehe ich zu ihr in die Küche ging. "Soll ich dir ein bisschen helfen?", fragte ich sie sanft und küsste sie auf die Wange, während ich meine Arme von hinten um sie schlang. Ich wollte ihr ja noch meine Kochkünste beim Frühstück zeigen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 7:04 pm

Saphira:

Ich schmiegte mich etwas dichter an meinen Liebsten heran, als er mich von hinten umarmte. "Mir egal, das meiste habe ich ja eh schon gedeckt", sagte ich lächelnd und küsste ihn dann innig. "Ähm, wie viele Wasserflaschen willst du in die Schule mit zum trinken mitnehmen?", fragte ich ihn. Ich selbst nahm immer nur eine 0,5 Liter Flasche mit, da ich nicht sonderlich viel trank.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 7:49 pm

Lysander:

Ich streichelte meiner Liebsten sanft über den Arm. "Okay... dann mach ich uns morgen Frühstück, okay?", fragte ich sie und küsste sie wieder sanft auf die Wange. Als sie mich dann fragte, wie viele Flasche ich mitnehmen wollte, sagte ich, dass ich zwei haben wollte. Man sollte immer genug zu trinken mit haben und meine Liebste konnte ja auch noch etwas von mir abhaben, wenn sie nichts mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 8:12 pm

Saphira:

"Okay", sagte ich lächelnd und küsste ihn noch einmal, ehe ich nickte und ihm zwei Flaschen rausstellte, während ich in meine Schultasche eine packte. Das Essen war soweit fertig und wir beide konnten endlich frühstücken. Als sich Lysander an den Tisch gesetzt hatte, setzte ich mich frech grinsend auf seinen Schoß und fing dann an mit ihm zu essen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 8:32 pm

Lysander:

Als meine Liebste wieder kam, wollte ich sie zu mir auf meinen Schoß ziehen, aber sie setzte sich ja schon freiwillig zu mir. Leicht grinsend, legte ich meine Arme um sie und fing dann an sie zu füttern und auch zwischendurch selbst etwas zu sehen. Es war wieder so köstlich, wie immer!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 8:34 pm

Saphira:

Ich kicherte etwas, als ich Lysander Grinsen sah. "Warum grinst der feine Herr denn zu?", fragte ich ihn frech, aß dann aber brav alles, was er mir hinhielt, während ich ihn selbst manchmal fütterte. Das nannte ich mal einen guten Morgen! Ich hatte zwar schon etwas Angst vor der neuen Schule, aber mit Lysander würde das ganze Sicherlich nicht so schlimm werden!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyMo Nov 10, 2014 8:49 pm

Lysander:

"Ich bin halt immer noch sehr glücklich, dass ich dich habe!", hauchte ich und küsste sie sanft in den Nacken. Als wir aufgegessen hatten, räumten wir alles weg und zogen uns an, ehe ich die Hand meiner Liebsten nahm. "Sollen wir los?", fragte ich sie sanft und nahm meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 6:17 pm

Saphira:

Ich genoss seine Küsse in meinem Nacken und schmiegte mich noch kurz an ihn heran, ehe ich gemeinsam mit ihm aufstand und mir schnell meine Schuhe und meine Jacke anzog. Dann nahm ich Lysanders Hand und meine Schultasche, ehe ich nickte und mit Lysander zur Schule lief. Als wir am Schulhof ankamen, kam uns direkt ein rot haariger Junge entgegen, welcher ziemlich wütend. "Lysander da bist du ja endlich! Ich habe dich hundert mal angerufen und nie bist du ran gegangn!", fauchte er. Mich schien er erst gar nicht zu beachten. Zu freundlich...Wirklich...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 6:32 pm

Lysander:

Grade als ich einen Fuss auf den Schulhof setzte, kam mir schon Castiel entgegen. Er sah ziemlich wütend aus, aber daran hate ich mich bei ihm ja schon gewöhnt, weshalb ich ihn mit einem freundlichen: "Hallo, Castiel!", begrüßte. Als ich dann jedoch hörte, warum er so sauer war, suchte ich in meiner Tasche nach meinem Handy. Mist...! Wo war es denn nur?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 6:42 pm

Saphira:

Ich sah zu Lysander, als er scheinbar sein Handy nicht fand. "Ist es vielleicht beim Unfall kaputt gegangen, oder hast es einfach nur bei Leigh oder mir vergessen?", fragte ich meinen Liebsten und sah dann zu ihm hinauf. "Was für ein Unfall?! Und wer zum Teufel ist das?!", fragte er noch immer stinkig. Pussy...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 7:05 pm

Lysander:

zuerst sah ich zu Castiel und dann zu meiner Liebsten. "Kann gut sein...", meinte ich, ehe ich mich wieder zu meinem besten Freunde drehte und Saphiras Hand drückte. "Das ist meine Freundin!", meinte ich mit einem leichten Lächeln und kurz zu ihr runter, ehe ich Castiel wieder ansah. "Und das mit dem Unfall... erzähl ich dir ein andern mal."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 7:58 pm

Saphira:

Die Stimmung des Typen schien sich schlagartig zu verbessern, was fast schon gruselig war. "Deine Freundin also?", grinste er. Es schien fast so, als hätte Lysander nur selten eine Beziehung. Umso besser für mich! "Hi, ich bin Castiel", stellte er sich grinsend vor und ich zwang mich zu einem Lächeln. "Saphira", sagte ich kurz und knapp, aber noch immer freundlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 8:25 pm

(Castiel, ey XD)

Lysander:

Ich lächelte sanft und lachte innerlich, weil ich merkte wie misstrauisch meine Liebste war. "Keine Sorge, Castiel kann auch nett sein, wenn er will!", sagte ich und sah dabei zu Saphira, ehe ich ihr sanft einen Kuss auf den Kopf drückte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 8:27 pm

(was denn? xD)


Saphira:

Ich lächelte etwas und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen, als Lysander mich auf meinen Kopf küsste. "Sollen wir rein? Ich muss mich im Sekretariat noch anmelden", sagte ich lächelnd und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf. Castiel schien es nicht mal nötig zu haben, sich ein Grinsen zu verkneifen, doch auf ihn achtete ich momentan so gut wie gar nicht. Naja um ehrlich zu sein, achtete ich auf niemanden, außer auf Lysander. Aber das war ja schließlich immer so, wenn ich mit ihm zusammen war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 8:57 pm

(bester Typ XD Nein Lys, aber trotzdem ;D)

Lysander:

Ich nickte und verabschiedete mich dann von Castiel, der uns grinsend hinterher schaute, als wir gingen, doch das interressierte mich relativ wenig. Dann nahm ich wieder die Hand meiner Liebsten und lief mit ihr in Richtung Sekretariat. Auf dem Weg dort hin, grüßten mich einige Leute und ich grüßte zurück, wobei ich aber nicht erkannte wen ich grade grüßte. Alle meine Gedanken waren nur bei meiner wundervollen Liebsten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 9:01 pm

(ich bin halt fame xDDDD)


Saphira:

Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, ein vollkommen falsches Bild von Lysander zu haben. Ich dachte immer, er wäre eher zurückgezogen, ruhig und hatte nur wenig Freunde, aber dafür echte, mit denen er sich mehr als nur gut verstand. Aber irgendwie schien er hier in der Schule ziemlich beliebt zu sein...Als wir im Sekretariat ankamen, meldete ich mich hier an der Schule an, die Frau fragte mich nach meinen Eltern und ich biss mir kurz auf die Unterlippe. "Sie sind tot...ich habe eine Vollmacht über mich selbst", sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 9:25 pm

(Jo XDDD)

Lysander:

Überrascht sah ich meine Liebste an. Das hatte sie mir gar nicht erzählt... Und ich hatte mich schon gewundert, welche Eltern ihre 16-jährige Tochter allein leben ließen... Mein armer Schatz! Sanft drückte ich die Hand meiner Liebsten und sah sie aufmunternd an. Ich würde sie immer unterstützen, egal was passierte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 9:32 pm

(Hehe, da kannst mal sehn, was für eine coole Freundin du doch hast afro)


Saphira:

Ich erwiderte Lysanders Lächeln, als er meine Hand etwas drückte und mich so aufmunternd ansah. Er brauchte nicht einmal Worte, um mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Die Sekretärin nickte und schrieb dann in ein paar Unterlagen etwas rein. "Gut. Willkommen auf Sweet Amoris! Ich teile dich dann einfach mal bei Lysander in der Klasse ein, da ihr beide einen recht guten Draht zu einander habt", sagte sie lächelnd und gab mir meine Papiere wieder. Dann verabschiedeten wir uns noch voneinander und verließen schließlich das Sekretariat wieder.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 EmptyDi Nov 11, 2014 10:19 pm

(Is nich wahr XDD)


Lysander:

Ich freute mich wirklich sehr, dass meine Liebste und ich in einer Klasse waren und zog sie an mich, als wir das Sekretariat verlassen hatten. "Jetzt kann uns wirklich nichts mehr trennen!", hauchte ich und küsste sie einmal, ehe ich sie wieder ansah. Mein perfekter Schatz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: