Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 10:24 pm

(soo bin dann wieder off, bis morgen und schlaf schön <3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 10:26 pm

(Bis morgen^^ Schlaf gut Very Happy)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 2:20 pm

(Huhu :3
Doch und wie wahr das ist! afro)


Saphira:

Ich musste lächeln, als Lysander das sagte und erwiderte dann sofort seinen Kuss, als er mich auf die Lippen küsste. "Ja nichts und niemand!", flüsterte ich lächelnd. Doch dann klingelte es zum Unterricht und sah zu meinem Liebsten hinauf. Dann liefen wir beide zum Klassenzimmer. Hoffentlich müsste ich mich gleich nicht nach vorne stellen und mich der ganzen Klasse vorstellen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 6:11 pm

(Huhu :3 *wink*

XDDD)


Lysander:

Ich sah meine Liebste sanft lächelnd an, bis es klingelte. Dann nahm ich ihre Hand in meine und lief mit ihr zur Klasse, wo bereits einige standen. Der Lehrer war noch nicht da. Wie gut, dass neben mir noch ein Platz frei war, dachte ich und sah zu meiner Liebsten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 8:38 pm

(Wie gehts? :333
*grins xD*)


Saphira:

Natürlich setzte ich mich sofort neben meinen Angebeteten. Nun saß ich rechts von ihm und Castiel links von ihm. Unterm Tisch hielt ich liebevoll Lysanders Hand. Sogar die ganze Aufregung und Angespanntheit war von mir abgefallen und ich war die Ruhe selbst. Und das alles dank eines einfachen Händedruck von Lysander...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 8:47 pm

(Sehr gut :333
Hehehe Very Happy)


Lysander:

Als der Leherer schließlich kam, setzte ich mich auf meinen Platz. Natürlich meine Liebste neben mir, deren Händedruck ich natürlich liebevoll erwiderte. Ach mein Schatz! Es war so schön, jede einzelne Sekunde mit ihr zu verbringen. Perfekt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 8:54 pm

(das freut mich *-*
Hihi xD)


Saphira:

Der Lehrer sah in die Runde, bis sein Blick schließlich bei mir hängen blieb und mich anlächelte. Er kam auf mich, reichte mir di Hand un sagte freundlich:" Willkommen auf Sweet Amoris. Mein Name ist Herr Müller (ja echt xD) und ich bin dein neuer Deutsch und Englisch Lehrer." Ich nickte bloß und erwiderte das Lächelnd so gut es ging. Das nenn ich mal einen schnuckeligen Lehrer! Aber an meinen Lys kam er trotzdem nicht heran~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 9:10 pm

(Jaa *o* XD Und dir?
Hehe XD)

Lysander:

Ich sah abschätzend zu dem Lehrer. Schlecht sah er ja nicht grade aus... Warte! Werd ich grade eifersüchtig? Auf einen Lehrer? O.O
Nein, nein! Unbemerkt schüttelte ich einmal den Kopf und drückte die Hand meiner Liebsten dann wieder. Ich würde sie nicht verlieren! Niemals!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:13 am

(bin schon wieder erkältet xD
*knuddel* ^-^)


Saphira:

Das Vorstellen vorne an der Tafel ließer mir glücklicherweise erspart. Als ich aber jedoch spürte, wie Lysander meine Hand fester hielt, sah ich erst verwirrt zu ihm hinauf, doch dann lächelte ich ihn liebevoll an. Er sollte sich keine Gedanken darüber machen, dass ich ihn für einen anderen verlassen würde. Das würde niemals passieren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 5:15 pm

(Oh je XD Mir gehts auch nicht gut
*knuddel zurück* ^-^)


Lysander:

Meine Liebste lächelte mich so liebevoll an und ich beruhigte mich gleich wieder. Nein, ich würde sie niemals verlieren! Glücklich drückte ich wieder ihre Hand, doch am liebsten hätte ich sie in meine Arme gezogen und nie wieder losgelassen... Naja, aber das würde hier wohl etwas komisch kommen... Nach dem Unterricht! Lächelnd sah ich sie noch einmal an, bis der Lehrer dann seinen Unterricht begann und ich mich wieder nach vorne wandte, dabei aber immer noch die Hand meiner Liebsten festhielt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 6:52 pm

(und oben hast du noch geschrieben, dir würde es sehr gut gehen xDD
Was hast du denn? q.q
*durch plüsch*)



Saphira:

Ich hatte gerade irgendwie das starke Bedürfnis, meinen Angebeteten zu küssen und ihm in die Arme zu fallen, doch da das jetzt wohl mehr als komisch aussehen würde und ich nicht wirklich darauf scharf war, Läster-Thema Nummer eins zu werden, ließ ich es lieber sein. Dann begannen wir jedoch mit dem Unterricht. Deutsch war angesagt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:00 pm

(Das war da, aber jetzt hab ich Bauchschmerzen ;D
*zurück plüsch*

Lysander:

Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir aber einige Mal misslang, weil ich immer wieder zu meiner Liebsten sehen musste. Ach, sie machte mich noch ganz verrückt!
Doch plötzlich schellte es und ich sah leicht erschrocken auf. War etwa schon Schluss? Das ging jetzt aber schnell! Naja... aber wenn meine Liebste bei mir war, verging die Zeit halt sehr schnell. Leider!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:32 pm

(nuuu q.q
Jetzt ha ich dich und lasse dich nie wieder los ^-^)


Saphira:

Es klingelte zur Pause, doch kurz darauf kam schon eine Lautsprecher Durchsage und die Stimme der Direktoren ertönte. "Leider haben wir einen Rohrbruch in der Schule und bitten daher alle Schüler unverzüglich das Schulgelände zu verlassen. Diese Woche wird der Unterricht ausfallen und ihr habt er nächste Woche Montag wieder Schule. Ihr dürft jetzt wieder nach hause gehen, danke." Ich sah zu Lysander hinauf. "Das war aber ein schneller Schultag!", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:42 pm

(Ja Sad
Oki *knuddel* XD)


Lysander:

Ich hörte der Durchsage aufmerksam zu und als sie endete, fing ich sofort an zu lächeln. Dann legte ich meinen Arm um die Schultern meiner Liebsten und küsste sie auf die Wange. "Dann lass uns mal nach Hause gehen!", meinte ich lächelnd und verließ dann mit ihr umgehend das Schulgebäude. Besser konnte es doch gar nicht laufen und ich war mir sicher Castiel freute sie auch darüber.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:53 pm

(*Wärmflasche mach* hast du auch schon mit mir gemacht ^-^)
yaay *o*)


Saphira:

Ich lächelte sofort und küsste meinen Angebeteten noch kurz, ehe ich mit meinem Angebeteten zu mir nach hause lief und dort meine Schultasche beiseite stellte. Dann lief ich in die Küche und sah in den Schränken nach. "Was willst du heute essen?", fragte ich meinen Angebeteten glücklich lächelnd und sah strahlend zu ihm. Die Woche würden wir uns noch richtig gut gehen lassen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 8:23 pm

(Yaey *O* Danke ^-^ *dich knuddel*
Hihihi :3)


Lysander:

Als wir endlich zu Hause waren, folgte ich ihr in die Küche und legte wieder einmal meine Arme von hinten um sie. "Wie wär's wenn ich heute koche und du lässt dich überraschen?", fragte ich sie lächelnd. Wenn es ihr nicht schmeckte, dann würde ich sie morgen in ein Restaurant ausführen... naja, das würde ich wahrscheinlich auch tun, wenn es ihr schmeckte!

(Wie wär's wenn wir jetzt das einbauen, was mir mal gesprochen haben, wo er nicht da ist, sie anfängt zu weinen und dann direkt wieder zu ihr zurück läuft?^^ Dann würde Lys nämlich jetzt einkaufen gehen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:12 pm

(Aber da nehmen wir doch die ganze Dramatik raus, wenn er nur einkaufen geht xDDDDD ich stell mir das so lustig vor :'D)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:18 pm

(Aber wie denn dann? XD Er geht einkaufen, sie fängt an zu weinen und er kommt dann schnell zurück gerannt... Bessere Situation fällt mir nicht ein XDDD Aber ich bin auch grade sehr unkreativ :'DD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:22 pm

(ich kann nicht mehr ich brech ab vir Lachen!! XDDDD wie wäre es wenn Leigh Lysander dazu zwingt die Eltern zu besuchen weil Leigh nicht will das Lysander die Familie vernachlässigt und er nicht will das er vollkommen abhängig von ihr wird :333)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:23 pm

(Hehehe~ XDD Bin halt gut Twisted Evil
Das find ich eindeutig besser!!! :33333)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:26 pm

(Die beste :'DDDDD
Okiii :333333 schreibst du den Beitrag? *-*)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:32 pm

(Muhaha XD
Ja, aber wann soll er den anrufen? Jetzt, oder erst am nächsten Tag? ^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:34 pm

(das ist mir egal, such du dir aus :333)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:35 pm

(Oki^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 9:50 pm

(Ju
Hui ich bin gerade voll im Schulstress, schreibe Morgen eine Arbeit zu einem Thema was ich absolut nicht verstehe und der Lehrer rinfach scheiße ist und eine Kurz Arbeit in Musik muss ich auch noch schreiben und ich wsr die letzten beiden Stunden nicht da, ich werde das total verkacken!)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: