Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 6:35 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Liebsten und nickte sofort. "Bis Morgen...Ich liebe dich...", hauchte ich und küsste Lysander zum Abschied noch einmal innig. Dann nahm ich jedoch meine Handtasche und verließ meinen Liebsten schweren Herzens. Traurig trottete ich in der Dunkelheit nach Hause. Dort ging ich erst mal duschen und als ich damit fertig war und mein Schlafkleid angezogen hatte, ging ich in mein Schlafzimmer und setzte mich auf mein Bett. Dann nahm ich mein Handy aus der Tasche und wählte Lysanders Nummer. "Lysander...? Redest du solange mit mir, bis ich eingeschlafen bin?", fragte ich ihn am Handy. (Awww *^*)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 6:45 pm

(Awww :3)

Lysander:

Ich seufzte schwer als die Tür zu viel. Oh man.... Ich merkte wie alles um mich herum still wurde und ich merkte wie sich mein Herz zusammen zog. Wieso musste sie nur gehen? Mein Herz sehnte sich schon jetzt nach ihr!
Plötzlich klingelte mein Handy und ich drückte auf annehmen. Als ich die wundervoll weiche Stimme meiner Liebsten hörte, lächelte ich sofort wieder. "Natürlich, meine Liebste!", sagte ich ins Handy. "Ich wünschte, du wärst hier", meinte ich etwas leiser, da es mich wieder etwas traurig machte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 7:00 pm

(das ist soooo süß *-*)


Saphira:

Ich lächelte ganz leicht, als ich seine Stimme hörte und er mir versicherte, er würde solange mit mir reden, bis ich eingeschlafen war. "Ich würde mir nichts mehr wünschen, als deiner Bitte nach zu kommen", sagte ich leise. Es herrschte kurz Stille. "Ich vermisse dich...", hauchte ich und eine einzelne Träne lief mir due Wange hinunter. Wie gut das Lysander mich nicht sehen konnte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 7:08 pm

(Jaaa, ich will auch *-*)

Lysander:

"Ich vermisse dich auch...", sagte ich sanft und hörte wie ihre Stimme bedrückt wurde. Weinte sie etwa? "Mein Engel, weinst du?", fragte ich sie vorsichtig. Ich wollte doch nicht, dass sie das tat. Ich wäre jetzt so gerne bei ihr, um sie zu trösten, aber ich konnte ja erst in einer Woche hier raus.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 7:16 pm

(wenn die Situation eine andere wäre, müsste er fragen, ob sie weint. Dann sagt sie nein und dann sagt er ich komme sofort danach schwingt er sich auf sein Motarrad und fährt zu hr, wo sie ihm um den Hals fällt und sich ausheult soo romantiiisch *-*)


Saphira:

Ich lauschte der beruhigenden Stimme meines Liebsten und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Doch als er mich fragte, ob ich weinte, wischte ich mir die Träne aus meinem Gesicht und lächelte am Handy. Doch es kamen erneut Tränen nach. "Nein...ich vermisse dich bloß...", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 7:38 pm

(Och man *-* Warum muss er denn jetzt im Krankenhaus sein?)

Lysander:

Ich wusste, dass sie mich grade anlog. Am liebsten würde ich jetzt so schnell wie möglich nach Hause, um sie in den Arm zu nehmen. "Mein Schatz... ich...", fing ich an, doch dann kam mir plötzlich eine Idee. Eine riskante und gefährliche Idee, doch das musste ich jetzt durchziehen.
Etwas zögernd, aber doch fest entschlossen, setzte ich mich auf und merkte einen leichten Schmerz. Dann versuchte ich aufzustehen und merkte wie es zog, sehr schlimm zog! Trotzdem machte ich weiter und versuchte zu laufen, was mir sogar gelang!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 8:15 pm

(können die Szene ja noch mal spielen :3
Ohoh Lys o.o)


Saphira:

Ich hörte meinem Liebsten zu. Doch als er auf einmal still wurde und leicht röchelte machte ich mir sofort Sorgen. "L-Lysander? L-Lysander?!!", fragte ich besorgt. Was hatte er vor? "L-Lysander komm jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken!", sagte ich sofort und meine Stimme wurde etwas lauter.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 8:24 pm

(Jaaa^^
Er liebt sie halt :3)

Lysander:

"D-Das sind keine dummen Gedanken!", sagte ich und kam grade bei der Tür an. "I-Ich komme zu dir! U-Und dann musst du nicht mehr weinen!", meinte ich und öffnete die Tür. Wahrscheinlich war das wirklich eine schlechte Idee, aber das war mir jetzt wirklich egal. Ich wollte nur zu ihr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 8:47 pm

(hihi :3
Aww *-*)


Saphira:

Ich wurde immer besorgter, bis ich sogar Panik bekam. "LYSANDER VERDAMMT, WAS TUST DU DA?!?!", schrie durch das Telefon und weinte schon vor Angst.

Krankenschwester:

Ich hatte gerade meinen Rundgang und wurde sofort aufmerksam als der junge Mann aus seinem Zimmer ging und sichtlich geschwächt war. Er sollte doch liegen bleiben! Ich ging auf ihn zu und stützte ihn dann. "Wo wollen sie hin?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 8:55 pm

Lysander:

"Saphira! Bitte weine nicht!", sagte ich ins Telefon und wollte eigentlich noch etwas hinzufügen, als ich die Krankenschwester bemerkte, welche dann auch direkt zu mir kam. "Wo wollen sie hin?", fragte sie mich. Jetzt musste ich mir irgendwas ausdenken. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich nach Hause gehen wollte. "Ich habe die Zeitung gesucht!", sagte ich mit einem beinah emmotionslosen Gesichtsausdruck, damit sie es glaubte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 9:10 pm

Krankenschwester:

Ich stützte den Jungen noch weiter, der glaubte doch nicht wirklich das ich ihm das abkaufte? Doch auf einmal kam der Arzt zu uns. Welcher nur lächelte. "Lassen sie ihn gehen. Ein Mensch kann nur Gesund werden, wenn sein Herz nicht blutet", sagte er lächelnd. "Nur versprechen Sie mir heden Tag zu uns für die Untersuchungen zu kommen und hüten Sie das Bett!", sagte der Chefarzt lächelnd.

Saphira:

Ich bekam das Gespräch natürlich mit, weswegen ich vor Freude weinte und dann auflegte, ehe ich mir meinen Mantel über mein Schlafkleid legte und meine Schuhe anzog. Dann rannte ich zum Krankenhaus, um Lysander abzuholen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 9:18 pm

Lysander:

Ich konnte es gar nicht glauben, als der Arzt mir das sagte. Vor Freude fing ich an zu lächeln. "Vielen Dank! Ich verspreche, ich werde jeden Tag kommen!", sagte ich und lief dann, zu meiner Überraschung ohne Schmerzen, zurück ins Zimmer, um mich umzuziehen. Ich war so glücklich, endlich nach Hause zu kommen! Zum meiner Geliebten!
Grade als ich wieder fertig umgezogen war, was etwas länger dauerte, flog die Tür auf und ich sah Saphira dort stehen. Sofort ging ich zu ihr und zog sie in meine Arme. Endlich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 9:46 pm

Saphira:

Ich stürmte, nachdem ich im Krankenhaus angekommen war, sofort in das Zimmer meines Angebeteten und fiel ihm weinend um den Hals. Achtete dabei jedoch darauf, ihm nicht weh zu tun. "Du Idiot! Ich bin beinahe gestorben, vor Sorge!", schluchzte ich und küsst ihn dann innig. Oh Gott...Mein Lysander!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 9:50 pm

Lysander:

Sofort erwiderte ich ihren Kuss und schlang meine Arme ganz eng um sie. "Es tut mir leid...", hauchte ich in den Kuss und konnte nicht aufhören. Endlich durfte ich wieder nach Hause, zu ihr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 12:42 pm

Saphira:

Ich kuschelte mich noch kurz an seine Brust und wischte mir danach die restlichen Tränen weg, ehe ich zu meinem Liebsten aufsah und glücklich lächelte. "Lass uns nach Hause gehen!", sagte ich und nahm dann Lysander seine Tasche ab, damit er nicht so schwer schleppen musste. Endlich konnten wir wieder Arm in Arm einschlafen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 3:25 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft als ich in ihre wunderschönen Augen sah. "Ja...", hauchte ich und nahm dann ihre Hand, während sie mir meine Tasche abnahm. Ich freute mich schon so endlich wieder zu Hause und vor allem mit ihr in einem Bett schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 3:29 pm

Saphira

Ich erwiderte Lysanders Handdruck leicht und lief dann Hand in Hand mit ihm zu mir nach Hause. Ich stellte die Tasche im Wohnzimmer auf der Couch ab, ehe ich ihn mit ins Schlafzimmer zog. Schnell schlüpfte ich aus meinen Schuhen und meinem Mantel, da ich ja noch immer mein Schlafkleid anhatte, setzte ich mich sofort aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 3:56 pm

Lysander:

Endlich zu Hause angekommen, ging ich mit Saphira sofort ins Schlafzimmer, da ich langsam wirklich nicht mehr laufenkonnte. Leicht erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und atmete erstmal tief durch, da es hier wie immer so gut nach meiner Geliebten roch. Dann sah ich sie an und streckte meine Hand nach ihr aus, um sie über die Wange zu streicheln. "Ich liebe dich!", sagte ich leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 4:01 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und fing sofort an zu lächeln. Dann legte ich meine Hand auf seine und verschränkte leicht unsere Finger ineinander. "Ich liebe dich auch...mehr als du es dir jemals erträumen könntest!", sagte ich sofort und küsste meinen Liebsten zärtlich. Am liebsten würde ich so die Ewigkeit mit Lysander vebringen! Nur wir zwei und niemand würde uns stören können...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 4:08 pm

Lysander:

Sofort erwiderte ich ihren Kuss und zog sie sanft an mich. Ich liebte sie wirklich so sehr! Hoffentlich würde ich sie niemals verlieren! Meine Liebste! Ich hatte solche Angst um sie gehabt, als das Auto auf sie zu gerasst kam.
Zärtlich küsste ich sie und streichelte ihr dann sanft über den Rücken und durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 4:18 pm

Saphira:

Ich musste lächelnd und kuschelte mich noch etwas an seine Brust, ehe ich kichernd unter die Bettdecke hobste und meinen Liebsten und mich zu deckte. Zufrieden schmiegte ich mich an Lysander und sah mit großen, herzerweichenden Kulleraugen zu meinem Liebsten hinauf. "Kraulst du mich wieder?", fragte ich ihn mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 4:25 pm

Lysander:

Ich lachte leicht als sie mich das fragte und mich dann auch noch so ansah. Diese Augen...
Sofort fing ich an sie zu kraulen und lächelte dabei sanft, während ich sie an mich zog, so dass ihr Kopf an einer Brust lag und ich meinen Kopf auf ihren legen konnte. "Natürlich!", sagte ich leise und küsste sie auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 4:32 pm

Saphira:

Ich fing an zu schnurren und rieb meinen Kopf etwas an Lysanders Brust. "Soo schön~", schnurrte ich zufrieden und hielt meine Augen geschlossen, um seine Streicheleinheien vollkommen auskosten zu können. Wie sanft und liebevoll er doch war! Sobald er wieder gesund war, würde ich ihn verwöhnen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 5:10 pm

Lysander:

Ich lächelte als ich sie schnurren hörte. Es war ein wundervolles Geräusch! Ich kam gar nicht auf die Idee aufzuhören, da ich es weiter hören wollte. Zufrieden schloss ich meine Augen und kuschelte mit ihr, während die Zeit wie im Flug verging, was wirklich schade war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 EmptyDo Okt 02, 2014 6:02 pm

Saphira:

Ich kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran und döste erst leicht, ehe ich meine Augen ganz schloss und einschlief. In der Nacht träumte ich von meinem Liebsten und mir, wie wir beide heiraten und in ein eigenes Haus zogen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: